PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Böse-Fee-Spiel

Seiten : 1 2 3 4 5 [6]

Drachensohn
22-10-2011, 09:26
Kannste haben: Du bist ein weltberühmter Starkoch, und du kochst so schnell, dass du überhaupt nicht in Zeitnot geraten kannst. Leider finden nur alle Menschen sämtliches Essen, dass du kochst, total widerlich :D

Ich bin mal bescheiden und wünsche mir einen bequemen und super schützenden TKD-Kopfschutz^^

Budoka_Dante
22-10-2011, 10:29
Kannste haben: Du bist ein weltberühmter Starkoch, und du kochst so schnell, dass du überhaupt nicht in Zeitnot geraten kannst. Leider finden nur alle Menschen sämtliches Essen, dass du kochst, total widerlich :D

Ich bin mal bescheiden und wünsche mir einen bequemen und super schützenden TKD-Kopfschutz^^

Den bekommst du. Allerdings sind Tieftritte jetzt erlaubt und dir treten alle in die Eier, weil du die Tritte dank das neuen Kopfschutzes nicht mehr siehst.

Ich wünsche mir, dass ich ein Starkoch bin, der keinen Stress hat und dessen Essen auch schmeckt :-§

Drachensohn
22-10-2011, 11:30
Erneut: Kannste haben. Dein essen ist mega-lecker, weil du ein ganz besonderes Gewürz von der Fee kriegst, das du überall drüber streuen kannst. Allerdings sind sämtliche Menschen auf der Welt allergisch dagegen und geraten in den Zwiespalt: Leckeres Essen und allergischer Schock, oder kein leckeres Essen, dafür kein allergischer Schock ;)

Dann wünsche ich mir halt einen Kampfanzug wie den, die die Sayajins in DBZ tragen. Aber natürlich die verbesserte Version. Und natürlich wird der keinem Sayajin geklaut ;)

Budoka_Dante
22-10-2011, 11:58
Kriegst du. Da der Anzug so schon ultimativ lächerlich aussieht, macht die Fee auch nichts böses daran. Du kannst ihn nur nicht mehr aus- und auch nichts darüberziehen.

Ich wünsche mir, dass ich Frauen verstehen kann :weirdface

Drachensohn
22-10-2011, 12:05
Ouch ;D Haste zufällig was gegen DBZ?^^

Schwupps, biste ne Frau. Denn nur so kann man Frauen komplett verstehen.

Ich wünschte, ich könnte zusätzlich zu den Sprachen, die ich bereits behersche, auch noch Koreanisch sprechen.

lucyinthesky
23-10-2011, 10:23
Ich wünschte, ich könnte zusätzlich zu den Sprachen, die ich bereits behersche, auch noch Koreanisch sprechen.

Kein Problem. Du sprichst koreanisch, aber die Fee bringt bei der Spracheingebung in deinem Kopf etwas durcheinander und auf einmal verstehst du nur mehr Spanisch. :)

Ich wünsche mir, dass ich in einem großen Kostümfilm mitspielen darf.

südberliner
24-10-2011, 21:08
Du darfst mitspielen, als unbedeutende Statistin sieht man dich für ca. drei Sekunden von hinten, aus großer Entfernung. Niemand nimmt deshalb davon Notiz, dass du mitspielst.

Ich wünsche mir mehr Zeit für mein Training.

KAJIHEI
25-10-2011, 07:09
Sollst du haben, sollst du haben. Ab sofort bist du Cheftrainer und übst natürlich fleißig mit. Den ganzen Tag und die ganze Nacht ohne Pause oder Zeit für irgend etwas anderes darfst du deine schöne neue Sportart betreiben : Beamtenmikado. Wer sich bewegt fliegt raus.

Dafür wünsch ich mir ne Sekretärin die auch mal das tut was man ihr sagt.

südberliner
25-10-2011, 19:13
Du bekommst eine Sekretärin, jedoch reagiert sie mit einer Verzögerung von 3 Tagen auf deine Anweisungen. Immerhin tut sie aber dann, was du sagst.

Ich wünsche mir mehr Zeit für mein Box- und Thaiboxtraining :D

KAJIHEI
26-10-2011, 11:55
Und damit hat sich die böse Fee in´s Aus geschossen.
Denn mein jetzige Tipse macht werder das was ich sage, noch irgendwann irgendwas.
Also verbessert die "böse Fee" die Sachlage.
Armes kleine Fee............
Jetzt biste guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut

Simplicius
26-10-2011, 20:54
Und nun?

Dafür wünsch ich mir ne Sekretärin die auch mal das tut was man ihr sagt.

Gewährt.
Deine geknechteten Angestellten sagen zu Deiner Sekretärin: "kannst Du dem Alten nicht mal eine gehörige Portion Abführmittel in den Morgenkaffee mischen, damit wir mehr Ruhe haben?" - was sie prompt auch tut - lustigerweise gerade am Tag einer wichtigen Präsentation vor vielen Leuten:p

Ich wünsche mir mehr Zeit für mein Box- und Thaiboxtraining :D

Du wirst aufgrund eines Justizirrtums zu einer Lebenslänglichen Haftstrafe verurteilt, in einem US-Gefängnis mit vielen netten Kumpeln, die Dir am Tag herausfordernde Sparringspartner und in der Nacht leidenschaftliche Liebhaber sind. :D

Ich wünsche mir Weltfrieden:engel_3:

KAJIHEI
27-10-2011, 07:27
Ein segensreicher Wunsch.
So sei es denn. Es extieren keine Waffen mehr, du lebst absolut friedlich in einer absolut friedlichen Welt.
Wirklich , es gibt keine Feinde und Waffen mehr, die sind beim ultimativen Atomschlag vor drei Tagen den du als Einziger überlebt hast umgekommen und zerstört worden.
Trotzdem, frohes und herzliches Willkommen in der schönen strahlenden Friedenswelt.

Dafür will ich Laub das sich selber einsammelt.

Simplicius
27-10-2011, 19:03
Dafür will ich Laub das sich selber einsammelt.

So steht es geschrieben, so soll es geschehen!
Ab sofort haben Blätter Internet.
Ein Blatt, das in Deinem Garten vom Baum gefallen ist, lädt nun seine Facebookfreunde zu einer spontanen Kuschelparty ein.
Dummerweise hat das Blatt die Einladung öffentlich gemacht und nun versammelt sich das Laub der ganzen Welt in Deinem Garten bzw. Deinem Grundstück bzw. Deinem Stadviertel...

Ich wünsche mir einen um 50 Punkte höheren IQ, (Edit:als ich im Moment habe):)

Doc Norris
27-10-2011, 20:06
Ich wünsche mir einen um 50 Punkte höheren IQ, (Edit:als ich im Moment habe):)

so soll es geschehen....
doch du hast der fee nicht deinen aktuellen IQ genannt, also setzt die fee deinen IQ 50 punkte über null....
absofort bist du eine gern gesehene attraktion in einer zirkus -freakshow,
wo du mit affen um dein essen kämpfen / spielen musst, diese gewinnen jedoch immer...
:D

ich wünsche mir einen X-Tra Long Chili Cheese....

nachtrag.:
Ich wünsche mir einen um 50 Punkte höheren IQ, (Edit:als ich im Moment habe)

war zur zeit der antwort noch nicht bekannt..^^:p

ponyeule
27-10-2011, 20:44
Du bekommst den XXX-tra Long Chlli cheese - den aus dem Fenster... Leider ist der aus Plastik. Du kannst ihn aber immer xxx-tra lange ansehen:)

Ich wünsche mir eine kleine, bescheidene und sehr umgängliche Zauberfee, die bei mir wohnen darf und dafür jeden Tag meine Wünsche erfüllt:)

Doc Norris
27-10-2011, 21:06
Ich wünsche mir eine kleine, bescheidene und sehr umgängliche Zauberfee, die bei mir wohnen darf und dafür jeden Tag meine Wünsche erfüllt:)

der wunsch sei dir erfüllt, doch die fee ist ein mietnomade....
& deine wünsche kannst du jetzt der fee erfüllen, die dich als sklaven hält...

ich wünsche mir ein glas kühles karamalz..

lucyinthesky
28-10-2011, 22:03
ich wünsche mir ein glas kühles karamalz..

Ok. Die Fee versucht dir ein gutes, kühles Karamalz zu mischen. Mit Bier kennt sie sich aber nicht gut aus. Sie verwendet zu gleichen Teilen Malzbonbons, Ketchup, Krötengift und Rosenwasser. Prost! :)

Ich wünsche mir eine Heißluftballonfahrt.

Simplicius
29-10-2011, 02:10
Ich wünsche mir eine Heißluftballonfahrt.

Gewährt,:)

allerdings ist Dein Platz im Ballon, oberhalb des Gasbrenners:ups:

Ich wünsche mir, dass ich, mit meinen Wissen von heute, zehn Jahre in die Vergangenheit zurückversetzt werde.
Also zehn Jahre jünger und bis auf das Wissen um die Zukunft, in der Situation von damals.

Topfpflanze
01-11-2011, 08:41
So möge es sein.
*ping*
Nur blöd das du ganau in einer Mauer auftauchst von einem Gebäude das gerade Gesprengt wird.

Ich wünsche mir eine perfekte Gesundheit für immer.

Budoka_Dante
01-11-2011, 08:52
So möge es sein.
*ping*
Nur blöd das du ganau in einer Mauer auftauchst von einem Gebäude das gerade Gesprengt wird.

Ich wünsche mir eine perfekte Gesundheit für immer.

Bitte sehr, du wirst gar unsterblich ! Die Mafia erfährt allerdings von deinem Geheimnis. Da du es nicht mit dem Don teilen willst, bist du kein Freund der Familie und bekommst neue Betonschuhe, mit denen du bis zum Austrocknen der Ozeane auf dem Meeresgrund rumstehen darfst. Da es dort dunkel ist, siehst du nichtmal Fische.

Ich wünsche mir ein Auto, das nicht auf glatter Straße wegrutscht (und auch sonst nicht).

Simplicius
01-11-2011, 09:52
So möge es sein.
*ping*

Das gilt nicht, da ich in meiner Vergangenheit nie mit einem Gebäude in die Luft geflogen bin

:-§

Ich wünsche mir ein Auto, das nicht auf glatter Straße wegrutscht (und auch sonst nicht).

Ich hoffe Du hast Platz in Deinem Garten:

http://www.welt.de/multimedia/archive/00895/auto1_DW_Sonstiges__895457p.jpg

Ich wünsche mir den genussreichen Verzehr von einem Stück Schokoladenkuchen. :p

Budoka_Dante
01-11-2011, 09:53
Das gilt nicht, da ich in meiner Vergangenheit nie mit einem Gebäude in die Luft geflogen bin

:-§

Bitte schön:

http://www.welt.de/multimedia/archive/00895/auto1_DW_Sonstiges__895457p.jpg

Ich wünsche mir den genussreichen Verzehr von einem Stück Schokoladenkuchen. :p

Den Schokokuchen kannst du gerne haben, die Salmonellen schmeckst du ja nicht.

Ich wünsche mir, dass Ämter Nachfragen ab sofort schneller bearbeiten (können) und mir dadurch keine Arbeit entsteht.

lucyinthesky
09-11-2011, 19:55
ch wünsche mir, dass Ämter Nachfragen ab sofort schneller bearbeiten (können) und mir dadurch keine Arbeit entsteht.

Wird erfüllt. Die Ämter arbeiten schneller und rund um die Uhr ab jetzt. Aber das gefällt den Angestellten gar nicht und sie beginnen einen einjährigen Streik.

Ich wünsche mir, als Beifahrerin bei einer Formel 1 Fahrt dabei zu sein.

FunFirst
09-11-2011, 21:55
Du wirst als Beifahrerin zur Formel 1 Eingeladen, leider erst für das Jahr 2040. dein Fahrer ist der Dann 71 Jährige Michael Schumacher nach seinem zweiten comeback.
Formel 1 Autos in der Saison 2040 sind absolut ökologisch gebaut, daher sie haben überhaupt keinen motor mehr sondern Pedalen und werden mit Muskelkraft Betrieben, der Beifahrer ist fürs Treten zuständig.

Ich wünsche mir, nen boxsack fürs Büro.

ponyeule
14-11-2011, 23:12
Kein Problem - Du bekommst zwei Paar Boxhandschuhe - ein Paar für Dich, das andere für Deinen Chef. Nun hast Du einen Boxsack, der sich wehren kann:). Da Du Deinen Job allerdings behalten willst, mußt Du immer verlieren und Dich verhauen lassen:)

Ich wünsche mir, daß das Heizöl wieder günstiger wird!

Flynt
12-01-2012, 15:15
die fee versteht kein deutsch, denkt aber aufgrund deiner erscheinung das du ein justin bieber privatkonzert meintest, während du gefesslt auf einem stuhl sitzt.

ich wünsche mir ne kreative antwort.

KAJIHEI
14-01-2012, 10:04
Du Grausamer !
Aus Verzweifelung über die Unterschätzung ihrer Fähigkeiten hat die Fee ihren Kopf extrem hart an die Wand geschlagen, so das ihre Wunscherfüllungen immer wirrer und perfider werden.
Für dich hat sie z.:B daher eine sehr schöne Antwort ausgebrütet : Du siehst jetzt aus wie Justin Bieber und mußt ein Jahr lang jede Nacht eine Blueboybar besuchen--In Lederstrapsen.

Dafür möcht ein Mondkalb ohne Kalb und Mond.

ponyeule
18-01-2012, 15:17
http://www.regensburg-digital.de/wp-content/uploads/2010/11/mondkalb1.jpg

Das hättest Du auch selbst finden können - nich jerade mein Jeschmack...

Ich hätte gerne ein zeitiges Ende von Winter und Beginn von Frühling, damit die Futterverhökerer keinen mehr mit überteuerten Angeboten "über den Tisch ziehen" können...

KAJIHEI
19-01-2012, 09:38
Liebe Fee, da haste wohl jepfuscht. Ick seh noch janz jenau den Kalbskopf...

Nun gut was solls.

Also, die Fee Nr.II erfüllt deinen Wunsch. Der Winter fällt aus, es wird sofort ein pupewarmer , entzückender Frühling bei dem die Schnacken und Bremsen sich wie die Karnickel vermehren, die Bakterien sprießen, das Futter vergährt und das Viehzeug in Massen krank wird.
Tja das Futter wird billiger, aber ich hoffe die Rechnung vom Tierarzt fällt nicht zu arg aus. ( Ich an deiner Stelle würd ihm bei mir ne Einliegerwohnung anbieten, käme billiger...:D )

Dafür wünsch ich mir mal ne stabilerere Witschaftslage in der EU die sich nicht ruinös auswächst.

MCFly
19-01-2012, 09:53
Naja, die Kneipen in den deutschen Altstädten kooperieren jetzt mit dem DRK. Beim Absturz schlägt dein Kopf zwar noch hart auf Tresen und Boden auf, aber immerhin wirste nun schnell in eine stabile Seitenlage gebracht, was i.d.n. Monaten unter "stabiler Wirtschaftslage" in deutschen Hochschulen fester Prüfungsbestandteil wird.
Zur Finanzierung des ganzen wird das Rauchverbot natürlich wieder aufgehoben und zwecks ausreichender Nachfrage mischt das DRK den Beamtmungsgeräten nun regelmäßig Nikotin bei. Elektrozigaretten fallen künftig unter das Waffengesetz und der Besitz wird mit 5 Jahren Freiheitsentzug bestraft. Im April 2012 entsteht hierüber ein Waffen-Fred in deutschlands größtem Kampfkunstboard, der zur Kollabierung des gesamten virtuellen Systems führt. Aus Protest schaltet Facebook für sieben Tage den Server ab und Skynet übernimmt Microsoft...
...

Ich wünsche mir den Weltfrieden :blume:

KAJIHEI
20-01-2012, 09:49
Nobel, nobel diese Opferbereitschaft.
Denn zur Erlangung des ewigen Weltfriedens müssen alle Menscheitsmitglieder minus Einem geopfert werden sprach das große Spagehttimonster, der Chef der lieben Fee.
Also gehorchte diese und das große Opfern begann bis nur einer übrig war.
Und siehe da es war Frieden.

Tja und dieser eine wünscht sich was :
Ich will die restlichen Chaoten wieder zurück haben, sonst wird mir das zu öde !
Und nein, ihr wedet mich dafür nicht opfern...

Doc Norris
21-03-2012, 15:38
Tja und dieser eine wünscht sich was :
Ich will die restlichen Chaoten wieder zurück haben, sonst wird mir das zu öde !
Und nein, ihr wedet mich dafür nicht opfern...

ping, dein wunsch sei dir erfüllt...
da deine DNA die letzte ist, auf die die FEE zurück greifen kann, teilst du dir die welt absofort mit 7 milliarden Klonen... die alle deine eigenschaften haben..
aus lauter verzweiflung begehst du "harakiri" :p

ich wünsche mir "unverwundbarkeit".. :D

(have fun)

FrescoZero
22-03-2012, 16:29
ich wünsche mir "unverwundbarkeit".. :D

(have fun)

Unverwundbarkeit krigste aber leider nicht die unsterblichkeit...Du hast einen Hirntumor...TUt mir ja leid...

Ich wünsche mir Freies Training für alle.

südberliner
22-03-2012, 20:13
Gibt es, aber keiner hat mehr Interesse an irgendeinem Training.

Ich wünsche mir etwas Positives ohne negative Folgen.

Doc Norris
22-03-2012, 21:37
Gibt es, aber keiner hat mehr Interesse an irgendeinem Training.

Ich wünsche mir etwas Positives ohne negative Folgen.

ping, wunsch erfüllt...du bist jetzt HIV positiv... dies hat jedoch "noch" keine negativen folgen... :D

ich wünsche mir, dass alle menschen genug zu essen haben..

KAJIHEI
23-03-2012, 07:53
Ein schöner Wunsch !

So sei es, ab sofort sind alle Leute reine Kanibalen ( Ausser Mensch kommt nichts mehr auf den Tisch ! ) und damit das Ernährungsproblem endgültig gelöst. Bis auf den Letzten...der muß sich selber vernaschen:D

Dafür wünsch ich mir nicthstechende Mücken. ( Nein, beissen dürfen sie genausowenig, wie mich mit ihren dürren Beinchen zu Tode kitzeln )

KeineRegeln
23-03-2012, 10:45
kein problem. Dafür verschluckst du zufällig eine und bekommst Malaria und stirbst ^^

Ich wünsche mir, das Kapital aller Banken, so dass ich die einzige "Bank" bin und mir aussuchen kann, wer für mich arbeitet und welche Firmen/Länder/Leute Geld bekommen :))

Sokolo
26-03-2012, 00:31
Kriegst Du.

Morgen gibt's Weltrevolution und Kommunismus.

Ich wünsche mir viele teure Weihnachtsgeschenke.

KAJIHEI
26-03-2012, 06:33
Du Schelm !
Aber schön, du bekommst so viele teure , edle Geschenke zum Weihnachtsfest wie du nur haben möchtest !
Toll was ?
Ach so, seid gestern sind alle Menschen Taoisten, daher fällt Weihnachten aus..

Dafür hät ich gern eine eielergende Wollmilchsau die mir Arbeiten abnimmt.

MCFly
26-03-2012, 15:39
Ein kurzes *Plopp* reisst dich aus der Tiefschlafphase. In der Dunkelheit erblickst du das graue Viereck deines Schlafzimmerfensters. Außerdem schimmert dort, wo sich dein Bauch türmt, ein schleimiges grünes Licht unter der Bettdecke hervor. Angstschweiß läuft eisesgleich deinen Rücken, dein Kinn, deine Stirn, deinen Hals hinab... und doch ziehst du langsam, wie unter Bann stehend deine Bettdecke von deinem Körper.
Ein Schreckensschrei entfährt dir, doch deine Ohren nehmen nur ein lautes Grunzen, deine Nase einen strengen, ekelerregenden Geruch wahr. Deine Haut ist nicht mehr da... stattdessen hast du ein wolliges Fell. Zwischen deinen Beinen liegt ein Faustgroßes, schleimmonstergrünes Ei, das just in diesem Moment zerplatzt. Ein kleiner, kahlköpfiger Mann tritt hervor, erklettert mühsam deinen Bauch, breitet ein Pergament aus und beginnt vorzulesen...
"Guten Tag, mein Name ist Oskar L.. Sie möchten, das andere für Sie arbeiten? Sie wünschen soziale Unabhängigkeit? Unterschreiben Sie gleich unten rechts Ihren Aufnahmeantrag..."

Ich wünsche mir, dass diese Nacht alle Uhren für zwei Stunden stehen bleiben...

ponyeule
13-08-2012, 23:43
... nun sind sie fast 5 Monate stehen geblieben - war es das, was Du wolltest? War es das????

Ich wünsche mir wieder mehr Zeit für unsinnige Sachen:)

Sokolo
14-08-2012, 15:24
Es sei dir gewährt, deine neue Freundin erwartet Drillinge.

Ich wünsche mir ein neues Iphone.

krokin
14-08-2012, 16:22
Ich wünsche mir ein neues Iphone.
Die Fee erfüllt dir diesen Wunsch, du hälst ein nigel-nagel-neues IPhone in den Händen frisch aus Palo Alto. Original verpackt, unbenutzt, der Generation 0.001. Aus Holz geschnitzt, mit TV Monitor, einer schicken Kurbel an der Seite zur Stromgenerierung und einem Gewicht von beachtlich geringen 10kg. Viel Spaß damit!

Ich wünsche mir die Fähigkeit das Wetter steuern zu können

duoyang
14-08-2012, 16:45
der wunsch mit dem wetter sei dir gewährt, leider verlierst du bei jeder wetterveränderung das bewusstsein für 10 stunden.

ich wünsche mir ein pony.

Sokolo
15-08-2012, 04:11
Kein Ding, wird morgen geliefert. Ich hoffe, Du magst Pferdesalami!

Ich wünsche mir knitterfreie Hemden.

Doc Norris
15-08-2012, 08:59
...
Ich wünsche mir knitterfreie Hemden.

ping der wunsch sei dir erfüllt, die fee schenkt dir ein bügeleisen.

da du die anzahl der hemden jedoch nicht, auf "deine", beschränkt hast, verbringst du den rest deines lebens damit, für die gesamte welt, in sklavischen verhältnissen, hemden zu bügeln. :p:D

ich wünsche mir eine zombie-armee, die kein fleisch frisst...:D

domo77
15-08-2012, 09:13
ping der wunsch sei dir erfüllt, die fee schenkt dir ein bügeleisen.

da du die anzahl der hemden jedoch nicht, auf "deine", beschränkt hast, verbringst du den rest deines lebens damit, für die gesamte welt, in sklavischen verhältnissen, hemden zu bügeln. :p:D

ich wünsche mir eine zombie-armee, die kein fleisch frisst...:D
*Bing* erfüllt und als desser König wirst du ebenso zum Vegetarischen Zombie und ihr jagt Tomaten!

Ich wünsche mir einen Lottogewinn! Mindestens 1.000.000 Euro

Doc Norris
15-08-2012, 09:20
*Bing* erfüllt und als desser König wirst du ebenso zum Vegetarischen Zombie und ihr jagt Tomaten!

naja, immerhin "könig"..:p

Ich wünsche mir einen Lottogewinn! Mindestens 1.000.000 Euro

ping der wunsch sein dir erfüllt, da du aber vergessen hast + oder - zu wählen, entscheidet die fee für dich....

& rate mal für was sie sich entscheidet....:D

genau...

nämlich für - 1.000.000 €

aus dem "gewinn" deines lebens, wird der "verlust" deines lebens...:D:p

ich wünscht mir ein spartaner zu sein...:D

Faustus
15-08-2012, 09:49

Dein Wunsch geht in Erfüllung, die Fee verwandelt sich in Ephialtes, den verkrüppelten und verräterischen Spartaner, der Leonidas an die Perser verriet.

Ich wünsche mir ein Penthouse in New York.

domo77
15-08-2012, 09:51
naja, immerhin "könig"..:p

ping der wunsch sein dir erfüllt, da du aber vergessen hast + oder - zu wählen, entscheidet die fee für dich....

& rate mal für was sie sich entscheidet....:D

genau...

nämlich für - 1.000.000 €

aus dem "gewinn" deines lebens, wird der "verlust" deines lebens...:D:p

hauptsache ich bin millionär.

dein Wunsch : Bing* (http://www.new-video.de/co/sparta.m.jpg)
du bist der rechte.

achso wunsch:
ich wünsche mir Glück und Zufriedenheit!

KAJIHEI
15-08-2012, 10:05
Bekommst du. Bekommst du.
Du bist jetzt ein Einzeller im urmeer. Du hast zwar jetzt keine Ahnung mehr was Glück und Zufriedenheit sind, aber glaub´s mir du wärst es, denn so sauber wird das Meer nie wieder.

Dafür wünsch ich mir einen eigenen Golfplatz.

Kurisuchan
15-08-2012, 10:10
zack---bekommst du, dein golfplatz befindet sich auf Alpha Centauri, schreib wenn du dort bist.

ich wünsch mir einen besteckkasten

domo77
15-08-2012, 11:06
zack---bekommst du, dein golfplatz befindet sich auf Alpha Centauri, schreib wenn du dort bist.

ich wünsch mir einen besteckkasten

Bitteschön (http://img.springerimages.com/Images/Springer/PUB%3DSpringer-Verlag-Berlin-Heidelberg/JOU%3D10049/VOL%3D2004.7/ISU%3D6/ART%3D2004_686/WATER_s10049-004-0686-2fhc3.jpg) und die dazugehörige Drogensucht gibts es gratis...

ich wünsche mir einen neuen Bluerayplayer mit 3d Funktion

Punkt
15-08-2012, 11:24
Bekommst Du. Allerdings laufen auf dem Ding ununterbrochen Technik-Vorführungen von GM Kernspecht. :D

Ich wünsche mir nen Goldesel.

domo77
15-08-2012, 11:32
Bekommst Du. Allerdings laufen auf dem Ding ununterbrochen Technik-Vorführungen von GM Kernspecht. :D

Ich wünsche mir nen Goldesel.

dein goldesel ist so hungrig, dass sein futter mehr kostet als er abwirft...
viel spass..

ich hätte gern einen Pool im Garten

KAJIHEI
15-08-2012, 15:38
Kann ich verstehen, es wird ja Hochsommer.
Also hier ist er, schön groß und tief mit wunderbar klarem Wasser , das ganze in einem Garten mit Sonnenschirmen und Bedinbunnys.
Ein Traum nicht wahr.:)
Damit es so bleibt würde ich jetzt mal anfangen den Rasen zu mähen Juan ( ich hoffe dir gefällt dein Name ) , du bist jetzt nämlich hier der Hilfsgärtner beim großen Diktator der niemanden baden läst ausser sich und seine Gespielinnen.:D

Dafür hätte ich gerne eine leichtknackbare Kokusnuss.

Doc Norris
15-08-2012, 17:20
....

Ich wünsche mir ein Penthouse in New York.

ping..sollst du haben,
nur leider hat der wolkenkratzer keinen fahrstuhl, jetzt kannst du jeden tag in den 53. stock laufen.
was nach jedem einkauf, doppelt soviel spaß macht...:D

-----------------------------------

...

ich hätte gern einen Pool im Garten

ping, dein wunsch sei dir erfüllt...

leider verwechselt die fee, wasser mit schwefelsäure.

freudig nimmst du anlauf um einen köpfer zu vollführen....

plumps....& zischhhhhhh.....

einzig dein skelett treibt noch ein paar min. durch die suppe.

---------------------------------

....

Dafür hätte ich gerne eine leichtknackbare Kokusnuss.

bing dein wunsch sei dir erfüllt,

die kokusnuss ist aber mit einem bösen fluch belegt, der dich jedesmal "wenn" du auf WC musst, daran erinnert,
was du dir gewünscht hast...:D

in zukunft..., viel spaß beim abkoten,...:D

---------------------------------

ich wünsche mir eine "He-Man" Actionfigur....:D

Sokolo
16-08-2012, 13:29
ich wünsche mir eine "He-Man" Actionfigur....:D

Kriegst Du: http://cdn.uberreview.com/wp-content/uploads/plush-he-man-and-skeletor-590x472.jpg Wirst sicher der Coolste damit auf dem Schulhof. :D

Ich wünsche mir, dass die böse Fee nett zu mir ist.

Doc Norris
16-08-2012, 14:30
Kriegst Du: http://cdn.uberreview.com/wp-content/uploads/plush-he-man-and-skeletor-590x472.jpg Wirst sicher der Coolste damit auf dem Schulhof. :D

wie immer halt...:cool: :D

Ich wünsche mir, dass die böse Fee nett zu mir ist.

bing,

leider hat die fee statt "nett", "fett" verstanden.

absofort wiegst du 500kg & brauchst einen autokran um dich zu bewegen.

& während dieser aktionen, welche dem kran bedürfen, demonstrieren jedesmal greenpeace-mitglieder, unter dem motto... "Save The Whale", vor deinem grundstück.

:biglaugh:

ich wünsche mir ein "star sheriff" zu sein....:D

KAJIHEI
17-08-2012, 09:24
Blöderweise ist die Fee ungebildet und so fasst Star Sheriff wörtlich auf.
Du darfst die nächsten Jahrzehnte den Kreisverkehr auf Alpha Zentauri in der Nähe von Betageuze regeln.

Dafür hätte ich gerne eine Verkehrsumleitung mit kompletter Beschilderung.

Sokolo
17-08-2012, 12:38
Glückwunsch, eine reich beschilderte Autobahnumleitung wird vor deinem Grundstück eingerichtet! :)

Ich hätte gerne Nachos.

KAJIHEI
17-08-2012, 17:37
Si Seneor !
Augenblick , ich muß sie abstauben, sie liegen schon drei Jahre auf dem Boden der Putzkammer rum..Pust...Bitte sehr !

Dafür wünsch ich mir, das es mir so schlecht geht das es nicht mehr übler gehen kann, das ich am schlimmsten Ort aller Zeiten bin, mit allen Krankheiten gesegnet, von allen gehaßt und total pleite vor mich hinvegetiere.

Doc Norris
17-08-2012, 17:52
....

Dafür wünsch ich mir, das es mir so schlecht geht das es nicht mehr übler gehen kann, das ich am schlimmsten Ort aller Zeiten bin, mit allen Krankheiten gesegnet, von allen gehaßt und total pleite vor mich hinvegetiere.

bing,
dein wunsch sei dir erfüllt...:D

du bist in einer 1 zimmer wohnung in einem brasilianischem elendsviertel....
in welchem du der "einzige" bewohner bist.
allen anderen menschen geht es gut, nur du bist von armut & krankheiten betroffen, welche die morderne medizin für "ausgerottet" gehalten hat.

deine mitmenschen meiden dich, nein sie hassen dich.
sollte dich jemand zu gesicht bekommen, wirst du instant verprügelt.
daher vegetierst du in deinem aus wellblech bestehenden zuhause, vor dich hin.

geld hast du natürlich auch keines.. & wenn wirst du sofort beklaut, bzw. im anschluss verprügelt. ^^

ich wünsche mir eine sardine, in einer Sardinen-dose zu sein...:D

hallosaurus
17-08-2012, 19:26
bing,

allen anderen menschen geht es gut, nur du bist von armut & krankheiten betroffen, welche die morderne medizin für "ausgerottet" gehalten hat.

geld hast du natürlich auch keines.. & wenn wirst du sofort beklaut, bzw. im anschluss verprügelt. ^^

ich wünsche mir eine sardine, in einer Sardinen-dose zu sein...:DBing,dein Wunsch sei auch dir erfüllt.

Du bist in einer Sardinen Dose aber gerade kommt ein dickbäuchiger nach Bier muffelnder Mann vorbei der sich deine Freunde einverleibt aber nicht dich du fällst ihm von nachdem er dich angebissen hat von der Gabel.Jetzt liegst du einsam auf dem Boden und sehnst dich unendlich nach der Wärme deiner Freunde und Verwandten aus der Dose,ein Jahr später kommt eine Ratte vorbei und frisst dich ausgetrocknet und stinkend auf.Weil der Ratte von dir so schlecht wird würgt Sie dich direkt in der Kanalisation wieder aus deine Überreste werden ins Meer gespült und dort von einem Wal verschluckt als du
im Magen des Wal's ankommst musst du mit ansehen wie deine Exfreundin (ebenfalls eine Sardine für die du noch Starke Gefühle hast) von McLovin gebürstet wird.Danach verschwindet alles um dich herum und du findest dich in der Hölle wieder.....

Ich wünschte ich wäre Dudeson und hätte den Kampf gegen Vrookator gewonnen.:D

Sokolo
18-08-2012, 07:06
Ich wünschte ich wäre Dudeson und hätte den Kampf gegen Vrookator gewonnen.:D

Sei dir gewährt! Du - der Sohn des Dudens - strecktest den Oger des Ostens, die Geißel der Sachsen mit einem gewaltigen Hieb nieder. Wofür dich die Dörfer und Städte des Leipziger Landes als Helden verehren würden - wäre er nicht kurz darauf erwacht und hätte dich und alle Zeugen gefressen.

Ich wünsche mir, dass mein Muskelkater weg ist.

KAJIHEI
18-08-2012, 07:53
bing,

ich wünsche mir eine sardine, in einer Sardinen-dose zu sein...:D

Sehr schön, du hast exakt meinen Wunsch erfüllt ohne ihn mir zu vermiesen. Damit bist du platt böse Fee.:p

Doc Norris
18-08-2012, 08:17
Sehr schön, du hast exakt meinen Wunsch erfüllt ohne ihn mir zu vermiesen. Damit bist du platt böse Fee.:p

tja, die fee ist zwar böse, aber nicht doof...
daher hat sie den hintergedanken des wunsches erkannt...:D
& sich entschlossen diesem hintergedanken entgegen zu wirken.
somit hat sie ganz nebenbei deinem inneren bedürfnis / wunsch entgegengewirkt, bzw. deinen "eigentlichen" wunsch vermiest.:p

....

Ich wünsche mir, dass mein Muskelkater weg ist.

bing,

gemäß deines wunsches entfernt die fee all deine muskeln.
als fleischklops ohne haltung, bleibst du am boden zurück.
während instant kleine kinder mit stöcken auftauchen & dir in augen piksen.
:D

ich wünsche mir eine 1.tages-fliege zu sein.:D

Punkt
18-08-2012, 08:51
ich wünsche mir eine 1.tages-fliege zu sein.:D

Bing, Wunsch erfüllt.

Leider gehen mir Fliegen tierisch auf die Nerven. Deshalb erschlage ich Dich. :D

Ich wünsche mir, nicht von irgendwelchen Insekten gestochen zu werden. :mad:

Sokolo
18-08-2012, 09:00
Ich wünsche mir, nicht von irgendwelchen Insekten gestochen zu werden. :mad:

Kein Ding, Läuse beißen. Da haste welche! :D

Ich wünsche mir Rühreier mit Speck und Zwiebeln.

hallosaurus
18-08-2012, 11:29
Kein Ding, Läuse beißen. Da haste welche! :D

Ich wünsche mir Rühreier mit Speck und Zwiebeln.Ein Kind kommt heute Morgen vorbei und tritt dir heftigst in die Eier,so das diese zu rüheei werden.Da du jetzt kein Testosteron mehr erzeugen kannst bekommst du ruck zuck speck um die Hüften.

Ich wünsche mir ich wäre ein Stein.

KAJIHEI
18-08-2012, 15:02
Wie bescheiden !
Daher erfüll ich den Wunsch deluxe !
Voila, nun bist du ein Edelstein, ein echter 20 Karat Diamant. Leider bist du gerade in einen laufenden Hochofen gefallen.

Ich wünsch mir einen Wunsch für die böse Fee, den sie sich vermiesen und erfüllen muß.

Doc Norris
18-08-2012, 15:26
...
Ich wünsch mir einen Wunsch für die böse Fee, den sie sich vermiesen und erfüllen muß.

ihr sehnlichster wunsch war es leider, dich in einen pavian zu verwandeln,
leider muss sie ihrer bösen-bestimmung folgen & aus dir wird ein affe / mensch hybrid....

dein knallroter popo passt jetzt in keine hose mehr,
http://lh6.ggpht.com/-3Rd8vbQe_lo/TfdxXnSwCoI/AAAAAAAAmFo/upxAqgiUTZ0/20110528-150030-fixed.jpg

dein kopf & dein popo ist der eines pavians während der rest mensch bleibt.

ab & an kommen jedoch auch mal die "animalischen" triebe bei dir durch, in folge derer du mit deinem kot um dich wirfst & wild dabei schreist....:D

http://wissen.dradio.de/media/thumbs/c/ceee0f20735e2a7f146391e3b6336a51v1_max_440x330_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg

ich wünsche mir eine tafel schokolade..

Sokolo
18-08-2012, 15:40
ich wünsche mir eine tafel schokolade..

http://4.bp.blogspot.com/-Kbp9NbyiRBU/TzLb_m8O2AI/AAAAAAAAD_Q/NNiRzWtMmCU/s640/mettigel.jpg

Guten Appetit! :)

Ich wünsche mir ein Fahrrad.

Doc Norris
18-08-2012, 15:48
http://4.bp.blogspot.com/-Kbp9NbyiRBU/TzLb_m8O2AI/AAAAAAAAD_Q/NNiRzWtMmCU/s640/mettigel.jpg

Guten Appetit! :)

Ich wünsche mir ein Fahrrad.

bing,

hier bitte...

viel spaß beim fahren...:D

http://www.ja-pics.net/images/full/3/4851616925.jpg

ich wünsche mir einen "zahmen" grizzly bären...:D

domo77
28-08-2012, 12:02
bing,

hier bitte...

viel spaß beim fahren...:D

http://www.ja-pics.net/images/full/3/4851616925.jpg

ich wünsche mir einen "zahmen" grizzly bären...:D

*bing* es wurde eine Grizzlibärin, die dich über alles liebt und ab sofort keine personen mehr in deine nähe läßt..somit sind deine gesellschaftlichen kontakte auf ein minimum eingeschränkt.

ich wünsche mir, nen leckeren döner, ohne irgendwelche ekeligen zutaten, der döner soll gesund sein und gut schmecken. außerdem bärenkräfte verleihen und keine nebenwirkungen haben. :D

Wurstgewitter
28-08-2012, 12:31
Bing, erfüllt. Der Döner schmeckt köstlich und ist von Fachleuten gewürzt. Blöd nur, dass die Fee mit den Bärenkräften ein wenig übertrieben hat und du nun alles zerstörst und zerquetscht, sobald du es berührst.:o

Ich wünsche mir einen Privatjet, flugtauglich und erst gestern gewartet. :)

Blu3 3y3d hybr1d
28-08-2012, 12:35
*BING*

Du bekommst deinen Wunderdöner. Er ist lecker, gesund, enthält keinerlei ekeliger Zutaten und verleiht dir Bärenkräfte - und das buchstäblich. Du wirst so stark, dass du durch übermenschlichen Muskelzuwachs auffällst. Eines Tages gibst du ein Interview, in welchem es um den Wunderdöner geht, der tatsächlich nur einmal existierte.

Eine Woche später gilst du als vermisst und tauchst nie wieder auf. Verschwörungstheoretiker gehen davon aus, dass du von einem Geheimdienst verschleppt wurdest, um an den Schlüssel deiner Kraft zu kommen.

Next:

Ich mach´s mal ganz einfach. Ich wünsche mir einen (schnellen) Helikopter :D

EDIT (Oops, meine Antwort kam 4 Minuten zu spät):

Bing, erfüllt. Der Döner schmeckt köstlich und ist von Fachleuten gewürzt. Blöd nur, dass die Fee mit den Bärenkräften ein wenig übertrieben hat und du nun alles zerstörst und zerquetscht, sobald du es berührst.:o

Ich wünsche mir einen Privatjet, flugtauglich und erst gestern gewartet. :)

*BING* du erhälst deinen Privatjet. Er ist flugtauglich und wurde kürzlich gewartet. Dennoch stürzt du letztlich ab, da sich noch während des Absturzes rausstellt, dass dein Pilot betrunken und lebensmüde ist.

Sokolo
29-08-2012, 09:11
Ich mach´s mal ganz einfach. Ich wünsche mir einen (schnellen) Helikopter :D

Kriegst Du, Eurocopter X3, geiles Teil, Reisegeschwindigkeit 407 km/h, kriegst das erste Modell frei Haus geliefert. Du wartest auf der Wiese vor deinem Haus auf die Lieferung. Du siehst ihn landen - leider verkehrt herum, leider auf dir. Da war wohl die Erprobungsphase ein wenig kurz. :D

Ich wünsche mir einen Bauernhof.

ich_und_es
29-08-2012, 09:34
Du kriegst einen Bauernhof, leider sind alle Tiere Zombies und fressen dich auf :D

Ich wünsche mir ein Barong :)

domo77
29-08-2012, 10:29
Du kriegst einen Bauernhof, leider sind alle Tiere Zombies und fressen dich auf :D

Ich wünsche mir ein Barong :)

*bing* du bekommst 2. eins an jeder hand...leider festgewachsen..

ich wünsche mir dass der poster nach mir genauso glücklich und zufrieden ist wie ich!

ich_und_es
29-08-2012, 10:41
bing erfüllt, leider sind die kosten für diesen wunsch dein glück, so das du depressiv wirst und... ;)

ich wünsch mir einen ungiftigen, nicht süchtig machenden, leckeren kuchen, von dem genug für alle da ist :D

Sokolo
29-08-2012, 13:01
ich wünsch mir einen ungiftigen, nicht süchtig machenden, leckeren kuchen, von dem genug für alle da ist :D

Mjam, der leckerste Kuchen seit Menschengedenken, ein Blech groß genug für eine Fußballmannschaft. Spezialzutat: Glasscherben und rostige Nägel. Yummi! :)

Ich wünsche mir einen Tamaskan, bitte stubenrein und handzahm!