PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Böse-Fee-Spiel



Seiten : [1] 2 3 4 5 6

Yulivee
27-01-2009, 17:16
Das Böse-Fee-spiel hab ich aus nem nderen Forum:

Einer Wünscht sich was und der näcshte erfüllt ihm den Wunsch und vermießt ihm das alles:

zB. Ich wünsch mir nen Vibrator.

nächster: Du bekommst einen Vibrator. Aber der hat ne versteckte Kamera instaliert, die mit dem ORF verbunden ist, der das dann live ausstrahlt.
---------------------------------------------


ich find das spiel witzig...bin gespannt ob irgendwer meinen humor teilt :p

alsooo....ich wünsche mir dass meine mitbewohnerin endlich aufhört zu zicken....

Neopratze
27-01-2009, 17:42
alsooo....ich wünsche mir dass meine mitbewohnerin endlich aufhört zu zicken....

Ich schenk deiner Mitbewohnerin das neueste Nokia-Handy, auf dem unveränderbar Schnuffel als Klingelton auf höchster Lautstärke eingestellt ist :teufling:

Ich wünsche mir Weltfrieden :blume:

justizia
27-01-2009, 17:45
Ich schenk deiner Mitbewohnerin das neueste Nokia-Handy, auf dem unveränderbar Schnuffel als Klingelton auf höchster Lautstärke eingestellt ist :teufling:

Ich wünsche mir Weltfrieden :blume:

@Neo, Du bekommst den Weltfrieden. Mußt aber dafür tagein/ tagaus im Kakteenkostüm einherlaufen und darfst keine KK mehr betreiben:D:p

Mein Wunsch ist es, endlich ohne Schmerzen Faustliegestütze zu können.

Ben23890
27-01-2009, 17:46
Ich gebe dir den Weltfrieden! Mit der Kelly Family als gemeinsame Führer der Welt Nation. Und jeden Morgen um 6Uhr muss man vor der Haustür stehen und mitsingen, wenn durch die öffentlich Lautsprecher DAS (http://www.youtube.com/watch?v=AIGGVIkcyWU) hier schallt. ÜBERALL auf der Welt.

Ich wünsche mir ein Affenkostüm mit integriertem Bierdosenhalter , für Karneval!

edit: Mist bin zu spät :(
Justizia bekommt dafür dann passende Plüschhandschuhe, dafür muss sie die aber über das ganze Training trage :D d.h. damit auch Sparren etc :P

Yulivee
27-01-2009, 17:52
du kriegst dein kostüm mit bierdosenhalter....leider wird Bier weltweit verboten und dein kostüm hat keinen zweck mehr...

ich wünsche mir dass mich jetzt wer abholt und mit mir ins kino geht..

Da Mo
27-01-2009, 17:55
du kriegst dein kostüm mit bierdosenhalter....leider wird Bier weltweit verboten und dein kostüm hat keinen zweck mehr...

ich wünsche mir dass mich jetzt wer abholt und mit mir ins kino geht..

Ich geh mit dir ins Kino und gucke mit dir alle Pokemon filme von 1-6

Ich wünsche mir, dass der User der mir meinen Wunsch vermiesen will einen grausamen Tod sterbe nwird.

miskotty
27-01-2009, 17:56
du kriegst dein kostüm mit bierdosenhalter....leider wird Bier weltweit verboten und dein kostüm hat keinen zweck mehr...

ich wünsche mir dass mich jetzt wer abholt und mit mir ins kino geht..

du kriegst einen begleiter. aber es ist daniel brühl und im kino laufen nur seine filme:D

ich wünsche mir das hier einer mal aufräumt


damn zu spät

Yulivee
27-01-2009, 18:09
da ich ne nette fee bin vermies ich euer beider wünsche (is das deutsch?? ^^)

also, derjenige der dir deine wünsche versaut wird sterben,keine sorge....nur ist das leider einer der zombies aus dem video thriller und somit in wirklichkeit unsterblich...

alles wird aufgeräumt werden....nur findest du vor lauter ordnung nachher nichts mehr ..


Ich wünsch mir, das ich meine mandeln nicht rausnehmen lassen muss :(

miskotty
27-01-2009, 18:20
musst du nicht... du stirbst vor der op:devil:

ich will kühe:D

Topfpflanze
27-01-2009, 18:23
du bekommst dein kühe, sie stehen alle in deiner wohnung. blöd nur es sind fleischfressende kühe. na dann MAHLZEIT

ich wünsche mir einen neuen pc

Drunken Master
27-01-2009, 18:26
Den bekommst du, aber mit Windows 3.0

Ich wünschte ich dürfte in verfrühte Frührente

Ben23890
27-01-2009, 18:26
http://homepage.mac.com/mhilber/computer/C64combo.jpg

Bitte :devil:

Ich wünsche mir ein Handy das mehr als 16 Farben besitzt :o

Rocky777
27-01-2009, 18:36
http://homepage.mac.com/mhilber/computer/C64combo.jpg

Bitte :devil:

Ich wünsche mir ein Handy das mehr als 16 Farben besitzt :o

Kriegste, ist aber kaputt.. könnte aber mehr als 16 Farben anzeigen

Ich wünsche mir für den User nach mir ein glückliches Leben.

Da Mo
27-01-2009, 18:36
Ich wünsche mir ein Handy das mehr als 16 Farben besitzt :o

Du kriegst eins mit 16 1/2

Ich wünsche mir gar nichts

Neopratze
27-01-2009, 18:39
Ich wünsche mir gar nichts

Du kriegst auch nichts, sondern schenkst ganz im Gegenteil mir eine Milliarde € in bar :cool:

Ich wünsche mir 1 Mrd. € :D

captainplanet
27-01-2009, 18:41
Ich wünsche mir 1 Mrd. € :D
Kriegst Du. Aber das wird nicht reichen Deine Arztrechnung zu bezahlen... :D

Ich wünsche mir ewige Jugend.

sota
27-01-2009, 18:42
Ich wünsche mir 1 Mrd. € :D

Du bekommst die Mrd. mit der Auflage sie tutti kompletti einem caritativen Zweck zukommen lassen zu müssen. :D

...ich wünsche mir einen attraktiven Mann, der meine Wäsche wegbügelt....:cool:

ups...zu spät....dann eben kein Wunschpunsch :)

Rocky777
27-01-2009, 18:44
Du bekommst die Mrd. mit der Auflage sie tutti kompletti einem caritativen Zweck zukommen lassen zu müssen. :D

...ich wünsche mir einen attraktiven Mann, der twegbügelt....:cool:

Kriegste. is aber Eunuch

Ich wünsche dem User nach mir ein glückliches Leben, wobei meins nicht genommen werden kann.

kinkon
27-01-2009, 18:56
Kriegste. is aber Eunuch

Ich wünsche dem User nach mir ein glückliches Leben, wobei meins nicht genommen werden kann.

Krisst Du, aber vor Neid hasst Du Dich selbst! :D

Ich wuensche mir ne Million Euro! :cool:

Rocky777
27-01-2009, 19:03
Krisst Du, aber vor Neid hasst Du Dich selbst! :D

Ich wuensche mir ne Million Euro! :cool:

Kriegste.. kannst du aber nichts mit anfangen, weil du nicht lesen kannst.

Nochmal:
Ich wünsche dem User nach mir ein glückliches Leben, wobei meins nicht genommen werden kann.

bis endlich jmd antwortet :D

miskotty
27-01-2009, 19:10
Kriegste.. kannst du aber nichts mit anfangen, weil du nicht lesen kannst.

Nochmal:
Ich wünsche dem User nach mir ein glückliches Leben, wobei meins nicht genommen werden kann.

bis endlich jmd antwortet :D

danke aber es macht mich glücklich dich zu nerven:D:p

ich wünsche mir das flöchens haare ausfallen:D

kinkon
27-01-2009, 19:12
danke aber es macht mich glücklich dich zu nerven:D:p

ich wünsche mir das flöchens haare ausfallen:D

Geschieht, aber Du musst es Dir mit anschaun! :ups:

Ich wuensch mir ne Playsi (faellt mir dabei grad ein:D)!

sota
27-01-2009, 19:15
...kriegst meine,...dafür hast Du absolutes Bier-Verbot :D

....ich wünsche mir einen Wagen mit mehr PS

miskotty
27-01-2009, 19:15
Geschieht, aber Du musst es Dir mit anschaun! :ups:

Ich wuensch mir ne Playsi (faellt mir dabei grad ein:D)!

kriegste aber dann gibts keine spiele mehr weil ne neue version kommt

ich wünsch mir bier

kinkon
27-01-2009, 19:17
...kriegst meine,...dafür hast Du absolutes Bier-Verbot :D
Das ist wuerglich gemein! :(

;)

Butterbrot
27-01-2009, 19:17
du bekommst Bier - italienisches Bier !


ich wünsche mir Glück

chrisR
27-01-2009, 20:15
ich wünsche mir Glück

Kriegst du.
Wirst du auch brauchen, wenn dich die Mafia jagt!:cool:


Ich wünsche mir, dass bei uns im Verein wieder Freefight trainiert wird:(

kinkon
27-01-2009, 20:17
Gleich ab morgen wieder jibbt es FF bei Euch. Leider schlaegst Du bem Training hart mit dem Kopf auf und sitzt den Rest Deines Lebens! :cool:

Ich wuensch mir ne Karma-Maschine! Make them pay! :mad:

Flying Samurai
27-01-2009, 20:50
Gleich ab morgen wieder jibbt es FF bei Euch. Leider schlaegst Du bem Training hart mit dem Kopf auf und sitzt den Rest Deines Lebens! :cool:

Ich wuensch mir ne Karma-Maschine! Make them pay! :mad:

Sollst du bekommen, allerdings ist sie kaputt und dein schlechtes Karma lässt sich trotzdem nicht vermeiden.

Ich wünsch mir ein schönes Haus.

hashime
27-01-2009, 20:54
Sollst du bekommen, allerdings ist sie kaputt und dein schlechtes Karma lässt sich trotzdem nicht vermeiden.

Ich wünsch mir ein schönes Haus.

Wieso wusste ich, dass das hier Kinksters Thread ist? :p

Kriegst du, nur musst du es mit einer Milliarde Termiten teilen, die es dir in drei Tagen unterm Hintern wegfressen, während deine ätzenden Nachbarn dabei zusehen und lästern...

Ich wünsch mir einen Traumurlaub

Kaan K.
27-01-2009, 20:55
Sollst du bekommen, allerdings ist sie kaputt und dein schlechtes Karma lässt sich trotzdem nicht vermeiden.

Ich wünsch mir ein schönes Haus.

Kriegst du. Aber dein Garten ist extrem überwuchert, so das du nicht rein kommst

ich wünsche mir ein Burberry Schal

viper_ex
27-01-2009, 20:56
Kannst haben, direkt im Überschwemmungsgebiet...

EDIT: ann eben nen Schal, total mottenverseucht....

Ich wünsch mir dass endlich Freitag ist!

chillakilla
27-01-2009, 20:56
Sollst du bekommen, allerdings ist sie kaputt und dein schlechtes Karma lässt sich trotzdem nicht vermeiden.

Ich wünsch mir ein schönes Haus.

in dem 500m^2 haus wirst du bestimmt deine freude haben während deiner arbeitszeit als putzfrau.
edit: ich wünsche mir ein nettes mädchen

DavidBr.
27-01-2009, 21:06
in dem 500m^2 haus wirst du bestimmt deine freude haben während deiner arbeitszeit als putzfrau.
edit: ich wünsche mir ein nettes mädchen

Kannst Du haben. Aber erst nachdem Du ihre Schwester (schlechte Zähne, Warze auf der Nase, schlechtes Benehmen usw..) verkuppelt hast.

Ich wünsche mir das mein Knie wieder heil wird.

captainplanet
27-01-2009, 21:07
ich wünsche mir ein nettes mädchen
Kriegst Du. Die Netteste von allen. Nur häßlich ist sie wie die Nacht.

Ich wünsche mir göttliche Allmacht. :cool:

edit: verdammt, zu langsam!

amari
27-01-2009, 21:07
wird es,aber es wird ein roboterknie,das dich töten will.

ich möchte bier.

chillakilla
27-01-2009, 21:08
Kannst Du haben. Aber erst nachdem Du ihre Schwester (schlechte Zähne, Warze auf der Nase, schlechtes Benehmen usw..) verkuppelt hast.

Ich wünsche mir das mein Knie wieder heil wird.

deinem knie geht es wieder gut, aber leider haben die ärzte das bein verkehrtrum angenäht
ich wünsch mir dass die hand gut heilt und ich am wochenende kämpfen kann

DavidBr.
27-01-2009, 21:09
wird es,aber es wird ein roboterknie,das dich töten will.

ich möchte bier.

Bis an dein Lebensende Heineken Alkoholfrei. :devil:

Ich wünsche mir nen Dudelsack von Robertson aus den 40er Jahren.

chillakilla
27-01-2009, 21:09
wird es,aber es wird ein roboterknie,das dich töten will.

ich möchte bier.

hier ein bekömmliches sternburg

mein wunsch steht oben^^^^

Flying Samurai
27-01-2009, 21:09
Kannst Du haben. Aber erst nachdem Du ihre Schwester (schlechte Zähne, Warze auf der Nase, schlechtes Benehmen usw..) verkuppelt hast.

Ich wünsche mir das mein Knie wieder heil wird.

Wird es, nachdem du zum Dalai Lama in Dharamsala getrampt bist und eine Audienz hattest.

Ich wünsche mir eine Putzfrau, die meine Wohnung in Ordnung hält.

edit: ebenfalls zu spät! damn!

captainplanet
27-01-2009, 21:10
ich wünsch mir dass die hand gut heilt und ich am wochenende kämpfen kann
Deiner Hand gehts bis dahin wieder hervorragend sodaß dem Kampf gegen Mike Tyson nichts mehr im Wege steht.

Ich wünsche mir immer noch göttliche Allmacht.

Da Mo
27-01-2009, 21:12
Deiner Hand gehts bis dahin wieder hervorragend sodaß dem Kampf gegen Mike Tyson nichts mehr im Wege steht.

Ich wünsche mir immer noch göttliche Allmacht.

Die sollst du bekommen, aber du schaffst dir selbst einen Stein den du nicht Hochheben kannst.

Ich wünsche mir Krieg und Vernichtung

captainplanet
27-01-2009, 21:16
Ich wünsche mir Krieg und Vernichtung
Der Krieg und die Vernichtung bringt die Menschen zur Einsicht und sie leben fortan in immerwährender Harmonie miteinander auf dieser Welt.

Ich möchte alle vierzehn Achttausender an einem Tag besteigen.

chrisR
27-01-2009, 21:28
Der Krieg und die Vernichtung bringt die Menschen zur Einsicht und sie leben fortan in immerwährender Harmonie miteinander auf dieser Welt.

Ich möchte alle vierzehn Achttausender an einem Tag besteigen.

Nackt, und ohne Kletterausrüstung.

Ich möchte die Weldherrschaft an mich reissen!

chillakilla
27-01-2009, 21:32
Der Krieg und die Vernichtung bringt die Menschen zur Einsicht und sie leben fortan in immerwährender Harmonie miteinander auf dieser Welt.

Ich möchte alle vierzehn Achttausender an einem Tag besteigen.

total geschafft kommst du am ende wieder unten am fuß des letzten 8000ers an und stellst fest, dass du dein portmonaie auf einem 8000er verloren hast. leider weißt du nicht welcher.
ich wünsche mir, dass morgen die schule ausfällt.

Kaan K.
27-01-2009, 21:38
total geschafft kommst du am ende wieder unten am fuß des letzten 8000ers an und stellst fest, dass du dein portmonaie auf einem 8000er verloren hast. leider weißt du nicht welcher.
ich wünsche mir, dass morgen die schule ausfällt.

die schule fällt morgen aus...aber du bekomst es nicht mit und gehst als einziger hin.
ich wünsche mir ein neues Pokerset

Neopratze
27-01-2009, 21:54
ich wünsche mir ein neues Pokerset

Das kriegst du, und musst damit Strip Poker gegen Angela Merkel spielen :teufling:

Ich will eine grossbusige Blondine :D

Flöchen
27-01-2009, 21:59
Das kriegst du, und musst damit Strip Poker gegen Angela Merkel spielen :teufling:

Ich will eine grossbusige Blondine :D

bekommst du, nachdem lorielle london sich die haare gefärbt hat...

ich wünsche dem nächsten dünnschiss und kurze arme :D

captainplanet
27-01-2009, 22:10
ich wünsche mir ein neues Pokerset
Kriegst Du. Aber dadurch daß Du das Pokerset nicht kaufen mußt schafft es der Spielzeugladen nicht die letzte Kreditrate rechtzeitig zu bezahlen, der Bank die durch die Wirtschaftskrise ohnehin schwächelt schafft es so gerade nicht die Anforderungen der Weltbank für die Liquiditätseinstufung B+ zu erfüllen was das Vertrauen der Anleger erschüttert sodaß der DAX um einen halben Punkt nach unten rutscht. Das hat zur Folge daß die Hypercash-Investmentgruppe ihr festgelegtes Ziel für das erste Quartal knapp verfehlt. Der Vorstandsvorsitzende erhält somit statt 40 nur 20 Millionen Euro Prämie was bedeutet daß der den Kauf seiner neuen Jacht verschieben muß. Dabei hat er sich so darauf gefreut! Verzweifelt stürzt er sich aus dem Fenster seines Büros im zehnten Stock. Unten sitzt Du im Gastgarten eines Restaurants und ißt eine Pizza. Er schlägt unmittelbar neben Dir mit dem Schädel auf. Seine Birne platzt wie eine überreife Melone und die herausspritzende Hirnmasse versaut Dir die ganze Pizza. Pfui Teufel!

Ich wünsche mir tausend weitere Wünsche! :D

Flöchen
27-01-2009, 22:12
Kriegst Du. Aber dadurch daß Du das Pokerset nicht kaufen mußt schafft es der Spielzeugladen nicht die letzte Kreditrate rechtzeitig zu bezahlen, der Bank die durch die Wirtschaftskrise ohnehin schwächelt schafft es so gerade nicht die Anforderungen der Weltbank für die Liquiditätseinstufung B+ zu erfüllen was das Vertrauen der Anleger erschüttert sodaß der DAX um einen halben Punkt nach unten rutscht. Das hat zur Folge daß die Hypercash-Investmentgruppe ihr festgelegtes Ziel für das erste Quartal knapp verfehlt. Der Vorstandsvorsitzende erhält somit statt 40 nur 20 Millionen Euro Prämie was bedeutet daß der den Kauf seiner neuen Jacht verschieben muß. Dabei hat er sich so darauf gefreut! Verzweifelt stürzt er sich aus dem Fenster seines Büros im zehnten Stock. Unten sitzt Du im Gastgarten eines Restaurants und ißt eine Pizza. Er schlägt unmittelbar neben Dir mit dem Schädel auf. Seine Birne platzt wie eine überreife Melone und die herausspritzende Hirnmasse versaut Dir die ganze Pizza. Pfui Teufel!

Ich wünsche mir tausend weitere Wünsche! :D

'n nisken spät, hm? :rolleyes:

DavidBr.
27-01-2009, 22:13
'n nisken spät, hm? :rolleyes:

Aber er hat sich Mühe gegeben. Kriegt er nen Fleißkärtchen für.:p

Syniad
27-01-2009, 22:14
ich wünsche dem nächsten dünnschiss und kurze arme :D
Du wirst dann leider bei Deinem geliebten Nächsten zum Pflegedienst verdonnert... und die Arme sind wirklich seeeeehr kurz. :cool:

Ich wünsche mir, dass ich auch einmal eine Pflanze beim Pflanzenraten erkenne.

captainplanet
27-01-2009, 22:14
'n nisken spät, hm? :rolleyes:
Bin ein paar Minütchen dabeigesessen...:o

chillakilla
27-01-2009, 23:04
Du wirst dann leider bei Deinem geliebten Nächsten zum Pflegedienst verdonnert... und die Arme sind wirklich seeeeehr kurz. :cool:

Ich wünsche mir, dass ich auch einmal eine Pflanze beim Pflanzenraten erkenne.

du erkennst die pflanzen, aber leider hat schon jemand vorher gepostet :ups: der alptraum eines jeden forennerds

ich wünsch mir, dass das bei mir jetzt nicht der fall ist und ich das rechtzeitig fertig hab.

Sportler
27-01-2009, 23:32
ich wünsch mir, dass das bei mir jetzt nicht der fall ist und ich das rechtzeitig fertig hab.

Du postest rechtzeitig. Nur leider ist deine Idee so schlecht, dass alle dich ab heut doof finden. Zufälligerweise lesen heute 35.000 Nutzer hier mit...

Ich wünsch mir, dass ich die Klausur morgen bestehe.

knife
28-01-2009, 01:01
Wirst du, aber nachdem du das letzte wort geschrieben hast wirst du dich nie wieder bewegen können.

Ich wünsche mir eine gutaussehende, vollbusige, unsterbliche, heterosexuelle Freundin die mir für immer Treu bleibt und nur tut was ich ihr sage(ich glaub ich hab alles abgedeckt:D)

Sportler
28-01-2009, 01:14
Wirst du, aber nachdem du das letzte wort geschrieben hast wirst du dich nie wieder bewegen können.

Ich wünsche mir eine gutaussehende, vollbusige, unsterbliche, heterosexuelle Freundin die mir für immer Treu bleibt und nur tut was ich ihr sage(ich glaub ich hab alles abgedeckt:D)

Die Freundin kriegst du - leider stellt sich heraus, dass du einen bösen Gendefekt hast, der zufällig am selben Tag seine Auswirkungen zeigt: Deine Hoden schrumpeln und bilden sich zurück, du hast kein Interesse mehr an Frauen. Schade, dass sie nichtmal kochen kann...

Jetzt wünsch ich mir... Dass ich mich wieder bewegen kann und danach alles so bleibt, wie es ist! HA!

hashime
28-01-2009, 07:03
:cry::cry::cry:
Niemand hat meinen Wunsch auf Seite 2 beantwortet!

Flying Samurai
28-01-2009, 07:10
:cry::cry::cry:
Niemand hat meinen Wunsch auf Seite 2 beantwortet!

Oh, arme Hashime! :D
Du bekommst deinen Traumurlaub, musst aber dein Zimmer mit unzähligen kleinen Insekten teilen.

P.S. Meinen Wunsch nach einer Putzfrau, die meine Wohnung in Ordnung hält, hat auch niemand beantwortet.

miskotty
28-01-2009, 07:28
Oh, arme Hashime! :D
Du bekommst deinen Traumurlaub, musst aber dein Zimmer mit unzähligen kleinen Insekten teilen.

P.S. Meinen Wunsch nach einer Putzfrau, die meine Wohnung in Ordnung hält, hat auch niemand beantwortet.

kriegst du , aber ist männlich dick behaart und nackt:D

ElCativo
28-01-2009, 07:33
Der Wunsch?

miskotty
28-01-2009, 07:36
Der Wunsch?

oh...
ich wünsch mir das du mir einen wunsch erfüllst:p

ElCativo
28-01-2009, 08:08
*pling*

Wusch erfüllt ...




... aber auf eine Art, die Dich nicht glücklich macht.


Ich wünsche mir, dass mir keiner was negatives widerfahren lassen kann.

:p

sota
28-01-2009, 08:10
Ich wünsche mir, dass mir keiner was negatives widerfahren lassen kann.

:p

Wedelfedel..... ab jetzt bist Du so positiv, dass Dich keiner mehr ertragen kann! :D

Ich wünsche mir einen eigenen Koch

Flying Samurai
28-01-2009, 08:18
bekommst du, aber einen, der nur russisch kochen kann :wuerg: :D

ich wünsch mir, nen tollen, gutgebauten **** masseur :D

Lutador-MT
28-01-2009, 08:24
bekommst du, aber einen, der nur russisch kochen kann :wuerg: :D

ich wünsch mir, nen tollen, gutgebauten **** masseur :D

Bekommst du. Leider ist der so gut gebaut, dass er dir alle Knochen bricht! :o

Ich wünsche mir bis an mein Lebensende Freizeit.

Zottelkopf
28-01-2009, 08:32
Die Freizeit bekommst du, musst sie aber im Musikantenstadel absitzen. Bis ans Lebensende schunkeln und dümmlich grinsen :D

Ich wünsch mir, alle Prüfungen zu bestehen.

ElCativo
28-01-2009, 08:36
Du bestehst alle Prüfungen und bist damit Überqualifiziert und wirst daher nirgends genommen. :p


Ich wünsche mir Glück.

Zottelkopf
28-01-2009, 08:37
Du bekommst dein Glück, aber anders als du denkst. Irgendwann kannste halt nich mehr sitzen, weil dir dein Hintern so dermassen weh tut :devil:


Ich wünsche mir nen Plasma TV

chaoswesen
28-01-2009, 08:42
Bekommst Du...allerdings so programmiert, dass Du den ganzen Tag nur KIKA schauen kannst :)

Ich wünsch mir eine schöne grosse Wohnung mit Garten.

Zottelkopf
28-01-2009, 08:44
Bekommste, aber der Garten hat die fiesesten Giftpflanzen, deren Sporen dich in kürzester Zeit umbringen xD (hey kika is doch toll.....)

Ich wünsch mir eine eigene Sauna

sota
28-01-2009, 08:47
Ich wünsch mir eine eigene Sauna

Wunsch erfüllt,...leider ist der Ofen kaputt!

...ich wünsche mir einen einen Privattrainer

*Azrael*
28-01-2009, 09:13
Wunsch erfüllt,...leider ist der Ofen kaputt!

...ich wünsche mir einen einen Privattrainer

Kannste haben, leider ist er der Meinung das Liegestützen in der Sauna zum Alltag gehören...

Ich wünsche mich eine absolut leckere Mahlzeit für mich allein, nen ganzen Topf voll

captainplanet
28-01-2009, 09:19
Kannste haben, leider ist er der Meinung das Liegestützen in der Sauna zum Alltag gehören...

Ich wünsche mich eine absolut leckere Mahlzeit für mich allein, nen ganzen Topf voll
Kein Problem. Man sagt grüne Knollenblätterpilze hätten ein sehr angenehmes leicht nussiges Aroma. Aber eben nur ein Mal...

Ich wünsche mir daß unser Hund endlich begreift daß er die Eingangstüre hinter sich schließen soll wenns draußen so kalt ist. (Wie man sie aufmacht hat er schon heraus...:rolleyes:)

ElCativo
28-01-2009, 09:20
Die Mahlzeit ist so lecker, dass Du so viel isst und leider platzt. :D


Ich wünsche mir, der beste Kämpfer der Welt zusein... ;)

EviLkNiveL
28-01-2009, 09:22
Du bist der beste Kämpfer der Welt, allerdings nur im MiKa-Do. ;)

Ich wünsch mir eine Packung Erdnüsse :D

Sportler
28-01-2009, 10:01
Du bist der beste Kämpfer der Welt, allerdings nur im MiKa-Do. ;)

Ich wünsch mir eine Packung Erdnüsse :D

Du kriegst die Erdnüsse. Leider findet dich der Elefant, dem sie eigentlich gehören... Der Rest ist eine kurze Geschichte von Jelly Salsa...

Ich wünsch mir ein neues Handy.

gast
28-01-2009, 10:41
Ich wünsch mir ein neues Handy.

Bekommst du. Leider ist eine 5 Jährige Vertragsbindung für Jamba-Klingeltöne mit dabei...

Ich wünsch mir dass der Frühling endlich kommt...

chaoswesen
28-01-2009, 10:42
Du bekommst ein neues Handy....allerdings sind die Strahlenwerte so hoch, dass Du fortan mit täglichen Kopfschmerzen leben musst, solange Du das Teil benutzt :cool:

Ich wünsche mir einen weniger wolkenbedeckten Himmel

Mist...ich war zu spät....dann bitte den oberen Wunsch erfüllen ;)

Yasha Speed
28-01-2009, 10:55
Bekommst du. Leider ist eine 5 Jährige Vertragsbindung für Jamba-Klingeltöne mit dabei...

Ich wünsch mir dass der Frühling endlich kommt...

k, morgen ist ein tag frühling, den rest des jahres gibts schnee und eis

ich wünsch mir noch einen wunsch, der in einer möglichst positiven weise erfüllt werden soll, und dann 700 milliarden in der heute am wertvollsten währung :D

Neopratze
28-01-2009, 10:56
Ich wünsche mir einen weniger wolkenbedeckten Himmel

Den kriegst du, dafür zündet der Bund eine Nebelgranate direkt neben der Autobahn :teufling: :teufling: :teufling:

Ich wünsche mir eine P*nisvergrösserung :p

Topfpflanze
28-01-2009, 11:02
Ich erfülle mal beide Wünsche.

@Yasha
Du bekommst die 700 Milliarden, jedoch da es auf einen schlag soviel mehr Geld in dieser Währung gibt singt der Wechselkurs tiefer als Waalscheis.e.

@Pratze
Du hast nun den GÖSSTEN der Welt, jedoch wirst du an Blutmangel sterben wenn er auch nur halb gefüllt ist.

Ich wünsche mir ne Packung Kaugummi

HeiFuKuen
28-01-2009, 11:07
Ich gebe dir ne Packung Kaugummi, allerdings schmeckt er sch**** und dein Mund klebt zusammen! :devil:

Ich wünsche mir nach Japan zu fliegen für ein bis zwei Jahre!! :D

Syniad
28-01-2009, 11:14
Ich wünsche mir ne Packung Kaugummi

Die bekommst Du - Deine Lieblingssorte, völlig überraschend überreicht von einer umwerfend gut aussehenden Blondine.
Leider ist die Blondine beim CIA, die einzige, die den gefährlichen Doppelagenten identifizieren kann und das Überreichen des Kaugummis das Erkennungszeichen für die bereitstehenden Chargen, deren Flugzeug nach Guantánamo bereits bereit steht.
Blöderweise ist sie halt auch Doppelagentin.

Ups, man sollte kürzere Texte schreiben. Wunsch gelöscht, Text bleibt zum Amüsement.

Zottelkopf
28-01-2009, 11:15
Bekommste erfüllt, allerdings gebunden an den Job des Latrinenschrubbers im Kloster xD


Ich wünsch mir nen leckeren Kaffee, der mich nich verbrüht und nicht zu kalt ist

kinkon
28-01-2009, 11:18
Krisst Du, allerdings ist Salz anstatt Zucker in dem Kaffee! :rolleyes:

Ich wuensch mir Socken! :o

*Azrael*
28-01-2009, 11:23
Krisst Du, allerdings ist Salz anstatt Zucker in dem Kaffee! :rolleyes:

Ich wuensch mir Socken! :o

Bekommmst du, allerdings nicht an die Füße sondern in den Hals.:D

Ich wünsche mir eine sanfte und angenehme Massage...

HeiFuKuen
28-01-2009, 11:31
[QUOTE=*Ich wünsche mir eine sanfte und angenehme Massage...[/QUOTE]

Die Massage bekommst du, allerdings nimmt man anstatt Massgaeöl Klebstoff! :D

Ich wünsche mir einen Durchschnitt von 1,0 im Abitur! ^^

Jin Rho
28-01-2009, 11:36
Kriegst Du. Aber das wird nicht reichen Deine Arztrechnung zu bezahlen... :D

Ich wünsche mir ewige Jugend.

Ich weiß, etwas spät aber dem kann ich nicht wiederstehen.

Du bekommst ewige Jugen. Und zwar im Alter zwischen 2 und 3 jahren.
Da heißst immer Windeltragen müssen und mit Brei gefüttert werden. Und das bei vollem Bewustsein.
Obwohl, klingt garnicht so übel.

Mein Wunsch, halt viel Geld, schöne Frauen und ein großen Geschlechtsorgan.
Das übliche eben.

gast
28-01-2009, 11:55
Ich wünsche mir einen Durchschnitt von 1,0 im Abitur! ^^

Ok. Du wirst in allen Fächern nicht abgeschlossen, ausser Turnen. Das aber mit ner 1...

Ich wünsch mir zu wissen was Mitarbeiter bei der Österreichischen Nationalbank verdienen... :cool:

Sharow
28-01-2009, 11:55
Mein Wunsch, halt viel Geld, schöne Frauen und ein großen Geschlechtsorgan.
Das übliche eben.

Bekommst du, allerdings bist du homosexuell und stehst gar nicht auf frauen, da du ein großes geschlechtsorgan hast tut es den männern weh und du übernimmst ewig die rolle des bückenden, zu deinem pech musst du die männer auch jedes mal bezahlen und bist nach 3 jahren hoch verschuldet


ich wünsche mir eine abbezahlte villa ohne flüche oder irgendwelche andere macken, außerdem soll auch das grundstück mir gehören so dass ich in 3-4 jahren nicht das haus räumen muss weil jemand nen einkaufszentrum drauf errichten möchte

unproVoked
28-01-2009, 12:07
ich wünsche mir eine abbezahlte villa ohne flüche oder irgendwelche andere macken, außerdem soll auch das grundstück mir gehören so dass ich in 3-4 jahren nicht das haus räumen muss weil jemand nen einkaufszentrum drauf errichten möchte

bekommst du. allerdings am fuße eines vulkans, der in den nächsten 2 monaten ausbrechen wird.



ich wünsche mir 3 milliarden euro auf meinem konto, die aus keinem diebstahl, bankirrtum oder druckfehler resultieren und in keine aktien an der börse investiert sind.

HeiFuKuen
28-01-2009, 12:22
bekommst du. allerdings am fuße eines vulkans, der in den nächsten 2 monaten ausbrechen wird.



ich wünsche mir 3 milliarden euro auf meinem konto, die aus keinem diebstahl, bankirrtum oder druckfehler resultieren und in keine aktien an der börse investiert sind.


Du bekommst dein Geld, allerdings tritt eine Inflation ein und das ganze Geld ist wertlos geworden!


Ich wünsche mir besseres, warmes Wetter!!

gast
28-01-2009, 13:41
Du bekommst dein Geld, allerdings tritt eine Inflation ein und das ganze Geld ist wertlos geworden!


Oder noch schöner - Deine Bank geht pleite... :D



Ich wünsche mir besseres, warmes Wetter!!

Ein Vulkan bricht vor deiner Haustür aus. Überall fliesst Lava und heizt die Luft auf angenehme 25 Grad...

Ich wünsch mir einen Putzsklaven...

Fips
28-01-2009, 13:50
Ich wünsch mir einen Putzsklaven...

Bekommst Du, er putzt auch Deine ganze Wohnung. Dafür verabreicht er Dir hinterher aber für jeden angefangenen Quadratmeter 20 Schläge mit der 9-schwänzigen Katze...

Ich wünsche mir mehr Zeit...

Flying Samurai
28-01-2009, 13:51
Ein Vulkan bricht vor deiner Haustür aus. Überall fliesst Lava und heizt die Luft auf angenehme 25 Grad...

Ich wünsch mir einen Putzsklaven...

Du meinst eher 250 Grad, oder?

Du bekommst deinen Sklaven, allerdings bringt der seine ganzen homosexuellen Freunde mit, feiert Orgien und verwüstet deine Wohnung.

Ich wünsch mich zurück in die Karibik!

Topfpflanze
28-01-2009, 13:58
Ich leg euch mal zusammen.

ihr bekommt beide mehr Zeit in der Karibik. Da aber vor kurzen ein neuer Vulkan ausgebrochen ist hat sich die Erde so sehr erwärmt das die Pole geschmolzen sind und jetzt die ganze Karibik unterwasser steht.

Ich wünsche mir eine **** Frau, die mich nicht betrügt und nicht hinter meinem nichtvorhandenem Vermögen her ist

D-Nice
28-01-2009, 13:59
du bekommst die karibik ...aaaber der johnny ist nicht mit dabei :D:D:D


ich will nach hause :p

gast
28-01-2009, 14:22
Du meinst eher 250 Grad, oder?


Hab schon 25 gemeint... Die Lava und Zerstörung reichen wohl für den böse Fee Effekt... :D

gast
28-01-2009, 14:23
Ich wünsche mir eine **** Frau, die mich nicht betrügt und nicht hinter meinem nichtvorhandenem Vermögen her ist

Deine Mutter kommt dich mal wieder besuchen. Sie sieht jetzt echt jünger aus nach den OPs... :D

Ich wünsche mir gerade so viel Arbeit wie mir Spaß macht...

Ben23890
28-01-2009, 14:27
Die Arbeit kriegst du von mir :) und noch ne Extraportion obendrauf, weils ja sooooooooooooooooooooooooooooooo viel Spaß macht :p

Ich wünsche mir endlich Geld für den Führerschein! :mad:

Parafuso
28-01-2009, 14:39
das geld für den führerschein bekommst du, verkackst die prüfung aber einfach immer.


Ich wünsche mir ein Überkrieger zu sein.

Topfpflanze
28-01-2009, 14:43
Du wirst ein Überkrieger, doch dann kommt Chuck Noris und zeigt dir wie es richtig geht.

Ich will Glücklich sein

Flying Samurai
28-01-2009, 14:46
Du wirst ein Überkrieger, doch dann kommt Chuck Noris und zeigt dir wie es richtig geht.

Ich will Glücklich sein

Du wirst glücklich sein, nachdem eine Domina es dir beigebracht hat. http://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_056.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Ich wünsche mich ins 19. Jhd. zurück, um als Piratenbraut Seite an Seite mit Sandokan zu kämpfen. :rolleyes:

D-Nice
28-01-2009, 14:49
du wirst eine piratenbraut sein..aber anstatt sandokan bekommst du störtebecker an deine seite :D

ich wünsch mir nicht nohcmal überlesen zu werden :mad:

Flying Samurai
28-01-2009, 14:58
du wirst eine piratenbraut sein..aber anstatt sandokan bekommst du störtebecker an deine seite :D

ich wünsch mir nicht nohcmal überlesen zu werden :mad:

:ups: na warte...

du kannst nach hause, stellst aber fest, dass deine ex dir die ganze bude leer geräumt hat.

ich wünsche mir, das ich meine nächste gürtelprüfung gut bestehe.

Sportler
28-01-2009, 14:59
du wirst eine piratenbraut sein..aber anstatt sandokan bekommst du störtebecker an deine seite :D

ich wünsch mir nicht nohcmal überlesen zu werden :mad:

Du wirst nicht überlesen - sondern ignoriert.

Ich wünsch mir mehr Freizeit.

Fry_
28-01-2009, 15:12
Du wirst nicht überlesen - sondern ignoriert.

Ich wünsch mir mehr Freizeit.

Die bekommst Du, mußt sie aber mit Klaus verbringen.
Ich wünsche mir nen anderen Vermieter.

gast
28-01-2009, 15:13
Du wirst nicht überlesen - sondern ignoriert.

Ich wünsch mir mehr Freizeit.

Dein Chef schmeisst dich raus.

Ich wünsch mir schlauere Kollegen...

Moqthai
28-01-2009, 15:26
Dein Chef schmeisst dich raus.

Ich wünsch mir schlauere Kollegen...

Kriegst du, aber die sind so schlau, dass du nicht mehr gebraucht wirst und somit gefeuert wirst :)

Ich wünsche mir unendlich viele Wünsche.:D

Lady_Lukara
28-01-2009, 17:12
Die bekommst Du, mußt sie aber mit Klaus verbringen.
Ich wünsche mir nen anderen Vermieter.

Du bekommst einen neuen Vermieter, allerdings ist das der Zwillingsbruder von deinem alten Vermieter.

Ich wünsche mir mehr Gelassenheit

Zottelkopf
28-01-2009, 17:54
wunsch gewährt... allerdings wirst du dermassen gelassen dass man dich für extrem apathisch hält und in die klappse steckt....


ich wünsch mir dass mein abendessen heut so lecker zubereitet wird wie ich mir das gern hätte

DavidBr.
28-01-2009, 17:55
wunsch gewährt... allerdings wirst du dermassen gelassen dass man dich für extrem apathisch hält und in die klappse steckt....


ich wünsch mir dass mein abendessen heut so lecker zubereitet wird wie ich mir das gern hätte

So sei es. Aber die Küche sieht aus wie ein Schlachtfeld, kein Teller & kein Besteckteil ist unbenutzt - und Du musst den Abwasch alleine machen.

Ich wünsche mir für die zukünftigen Klausuren einen Schnitt von 2,0.

Kraken
28-01-2009, 18:15
bekommst du...aber nach schweizer notensystem:devil:

ich wünsche mir, dass es mri bald besser geht

D-Nice
28-01-2009, 18:21
bekommst du...aber nach schweizer notensystem:devil:

ich wünsche mir, dass es mri bald besser geht

bekommst du ...
http://i243.photobucket.com/albums/ff240/commentcherry/cherrytap/comment_graphics/funny_misc/images/070208PattyFunny40.gif

ich wünsch mir dass krakens schreibweise immer so bleibt und er immer weiter einfach mit der tastatur MMA macht :p

Kraken
28-01-2009, 18:25
kannst du gerne haben, aber dafür musst du meine beiträge für die weniger gewohnte leserschaft übersetzen:ups:

ich wünsche mir, mal sehen, was gutes zum essen:)

Zottelkopf
28-01-2009, 18:43
bekommste .... südamerikanische spezialität: meerschweinchen (komplett) am spieß!


ich wünsch mir den fisch perfekt gebraten

Sportler
28-01-2009, 18:57
bekommste .... südamerikanische spezialität: meerschweinchen (komplett) am spieß!


ich wünsch mir den fisch perfekt gebraten

Kriegst du. Leider ist es Fubu.
Hab auch Hunger. Spaghetti?

enraged_Clown
28-01-2009, 21:48
Kriegst du. Leider ist es Fubu.
Hab auch Hunger. Spaghetti?
spaghetti? aber gerne doch. spaghetti mit selbstgesuchten waldpilzen. könnte ich ein bier bekommen?


ps. der gefährliche fisch heist fuGu und nicht fuBu!

captainplanet
28-01-2009, 21:54
könnte ich ein bier bekommen?
Gerne. Leider ist es alkoholfrei.

Ich wünsche mir eine Regierung für die man sich als Österreicher im Ausland nicht genieren muß.

Zottelkopf
28-01-2009, 22:21
ps. der gefährliche fisch heist fuGu und nicht fuBu!

spam: und außerdem muss der nich tödlich sein,kann auch sehr lecker....;)


topic: du bist könig, findest das toll. dein volk nicht,wirst geköpft hehehe...


ich wünsch mir einen s+üßen kleinen pinguin

Kaan K.
28-01-2009, 22:22
spam: und außerdem muss der nich tödlich sein,kann auch sehr lecker....;)


topic: du bist könig, findest das toll. dein volk nicht,wirst geköpft hehehe...


ich wünsch mir einen s+üßen kleinen pinguin

kriegst du. Ist aber eine Bombe drinne versteckt.
Ich wünsche mir endlich freitag

knife
28-01-2009, 22:24
kriegst du, übermorgen :)
ich will das mir wer nen bier aussm kühlschrank holt

Da Mo
28-01-2009, 22:25
kriegst du, übermorgen :)
ich will das mir wer nen bier aussm kühlschrank holt

Ja und ich zerdeppre es dir aufm Kopf

Ich will sterben

Kaan K.
28-01-2009, 22:27
Ja und ich zerdeppre es dir aufm Kopf

Ich will sterben

Du stirbst..doch dann nervt es dich und du willst wieder leben.

ich willdass die 8. Staffel Scrubs endlich erscheint

knife
28-01-2009, 22:28
tut sie, aber du wirst sterben bevor du sie siehst
ich will pizza

kinkon
28-01-2009, 23:14
Pizza bekommst Du, aber von netten Herren, die Du spaeter dafuer anzeigen kannst, was sie drauf getan haben. :wuerg:

Ich will Bibo! :cool:

Yulivee
28-01-2009, 23:36
da ich nicht weiß was ein Bibo ist kann ich dir leider nicht weiterhelfen..
ich hätt grad gern schokoladen =D

enraged_Clown
28-01-2009, 23:42
da ich nicht weiß was ein Bibo ist kann ich dir leider nicht weiterhelfen..
ich hätt grad gern schokoladen =D
sollst du haben, aber knoblauch nuss geschmack. ich will eine willige blondine weiblichen geschlechtes, mit topfigur und femininem äusserem.

kinkon
28-01-2009, 23:43
sollst du haben, aber knoblauch nuss geschmack. ich will eine willige blondine weiblichen geschlechtes, mit topfigur und femininem äusserem.

Bekommst Du, aber sie war vorher ein Mann! :cool:

Ich will Andyconda submitten! :D

Kaan K.
28-01-2009, 23:44
sollst du haben, aber knoblauch nuss geschmack. ich will eine willige blondine weiblichen geschlechtes, mit topfigur und femininem äusserem.

kriegst du aber sie steht nicht auf dich und lässt dich abblitzen.

ich will ein Steak.

enraged_Clown
28-01-2009, 23:45
Bekommst Du, aber sie war vorher ein Mann! :cool:

OT, den habe ich nicht kommen sehen, dachte ich hätte alle eventualitäten
abgedeckt.

kinkon
28-01-2009, 23:46
OT, den habe ich nicht kommen sehen, dachte ich hätte alle eventualitäten
abgedeckt.

OT: So schnell kann's gehen, da verkuckt Mann sich! ;) :D

enraged_Clown
28-01-2009, 23:51
kriegst du aber sie steht nicht auf dich und lässt dich abblitzen.

ich will ein Steak.
bekommst du, aber vom elefenatenarsch und durchgebraten. ich will die weltherrschaft.

snooze
29-01-2009, 08:06
bekommst du, aber vom elefenatenarsch und durchgebraten. ich will die weltherrschaft.

die sollst auch du bekommen...leider sterben alle menschen sofort aus und nur angie bleibt übrig und du mußt mit ihr adam und eva spielen

ich will ein endlich tuk-tuk haben

Da Mo
29-01-2009, 08:36
die sollst auch du bekommen...leider sterben alle menschen sofort aus und nur angie bleibt übrig und du mußt mit ihr adam und eva spielen

ich will ein endlich tuk-tuk haben

Du sollst eine Riesen Tuk tuk bekommen, jedoch sind jegliche schienen von der Welt verschwunden.


Ich wünsche mir, dass der Wunsch der mir erfüllt wird nicht schlecht sein kann

captainplanet
29-01-2009, 09:04
Ich wünsche mir, dass der Wunsch der mir erfüllt wird nicht schlecht sein kann
Da sich Dein Wunsch nur auf sich selbst bezieht und auf nichts Konkretes bleibt er abstrakt und gegenstandslos wie ein Operator ohne Funktion. Das ist nicht schlecht, aber auch für nichts gut. Darüber ärgerst Du Dich dermaßen daß Du Dich selbst in den Hintern beißt was nicht nur sehr weh tut sondern auch noch ausgesprochen komisch aussieht!

Ich wünsche mir ein Lachsbrötchen mit Kaviar. Frisch versteht sich.

Sharow
29-01-2009, 09:17
bekommst du, du lässt es dir schmecken und erleidest ne vergiftung

ich wünsche mir nen porsche

viper_ex
29-01-2009, 09:27
bekommst du, du lässt es dir schmecken und erleidest ne vergiftung

ich wünsche mir nen porsche

Porsche Traktor ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Porsche_Traktor)
Such dir einen raus...
Ich will endlich mein Auto und meinen Laptop!

DavidBr.
29-01-2009, 11:20
Porsche Traktor ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Porsche_Traktor)
Such dir einen raus...
Ich will endlich mein Auto und meinen Laptop!

Das Auto ist von matchbox und der Laptop von Aldi - aber mit kaputtem Akku, wird umgehend eingeschickt.

Ich wünsch mir ne große Flasche Talisker.

enraged_Clown
29-01-2009, 11:39
Das Auto ist von matchbox und der Laptop von Aldi - aber mit kaputtem Akku, wird umgehend eingeschickt.

Ich wünsch mir ne große Flasche Talisker.
sollst du haben, leider wächst dir durch irgendeinen gen deffekt der mund zu bevor du ein glas geniessen kannst.

ich wünsche mir die zweite staffel von "ein käfig voller helden" auf dvd.

kinkon
29-01-2009, 11:45
sollst du haben, leider wächst dir durch irgendeinen gen deffekt der mund zu bevor du ein glas geniessen kannst.

ich wünsche mir die zweite staffel von "ein käfig voller helden" auf dvd.

Bekommst Du, aber mit nem *****cover, weshalb Dich Deine Freundin verlaesst! :D:D:D

Ich wuensch mir ne Toilette! :o

DavidBr.
29-01-2009, 12:04
Bekommst Du, aber mit nem *****cover, weshalb Dich Deine Freundin verlaesst! :D:D:D

Ich wuensch mir ne Toilette! :o

*wusch* So sei es. Allerdings funktioniert die Spülung nicht.

Ich wünsche mir ein Portemonaie, in dem immer 100 € in 2 €-Stücken, 5€-Scheinen und 10€-Scheinen sind, egal wie oft und wieviel ich ausgebe. Und welches immer in meiner Hosentasche ist, egal wo ich es hinlege.

viper_ex
29-01-2009, 12:51
*wusch* So sei es. Allerdings funktioniert die Spülung nicht.

Ich wünsche mir ein Portemonaie, in dem immer 100 € in 2 €-Stücken, 5€-Scheinen und 10€-Scheinen sind, egal wie oft und wieviel ich ausgebe. Und welches immer in meiner Hosentasche ist, egal wo ich es hinlege.

Geht klar!
Dumm nur, dass du seither das unbändige Verlangen verspürst im Mini (und mit High Heels) vor dem Bahnhof herumzustolzieren...
Hm, ne Flasche guten Absinth könnt ich jetzt vertragen!

Halbarad
29-01-2009, 13:54
Hm, ne Flasche guten Absinth könnt ich jetzt vertragen!

Geht in Ordnung, nur ist der gute Absinth mit soviel Frostschutzmittel gestreckt, dass du erblindest.

Ich wünsche mir Privatunterricht mit Miyamoto Musashi.

captainplanet
29-01-2009, 13:59
Ich wünsche mir Privatunterricht mit Miyamoto Musashi.
Geht klar, er gibt Dir Nachhilfe in Mathe. :D

Ich wünsche mir ein Perpetuum moblie.

hashime
29-01-2009, 14:11
Geht klar, er gibt Dir Nachhilfe in Mathe. :D

Ich wünsche mir ein Perpetuum moblie.

Bekommst du, nur wirst du drin eingespannt und musst den ganzen Tag rennen wir ein Hamster.

Ich wünsch mir Frühling!

D-Nice
29-01-2009, 14:46
bekommst du hashmee...aber als frühlingszwiebel :D:D:D

ich will ein 3. ei :ups::p

hashime
29-01-2009, 14:50
bekommst du hashmee...aber als frühlingszwiebel :D:D:D

ich will ein 3. ei :ups::p

Bekommst du lieber D, das bringt der Osterhase, nur es ist grün angemalt und bricht bei der leisesten Berührung :p

Ich wünsch mir ein Pferd mit Stallknecht :)

DavidBr.
29-01-2009, 14:52
Bekommst du lieber D, das bringt der Osterhase, nur es ist grün angemalt und bricht bei der leisesten Berührung :p

Ich wünsch mir ein Pferd mit Stallknecht :)

Gewährt. Aber nur aus Holz im Maßstab 1:6

Ich wünsche mir, eine komplette Wettbewerbssaison mit Simon Fraser University Pipeband zu spielen.

D-Nice
29-01-2009, 14:52
bekommst du .. aber anders als du denkst

http://www.benz-sport.de/shop/product_thumb.php?img=images/1811.jpg&w=100&h=98


:D:D:D

ich will genau jetzt feierabend machen

D-Nice
29-01-2009, 14:54
Gewährt. Es kommt nur zum Vorschein, wenn Du min. 1,8 Promille hast.:p

Ich wünsche mir, eine komplette Wettbewerbssaison mit Simon Fraser University Pipeband zu spielen.

die fee hat dich falsch verstanden..deshalb bekommst du diesen frasier

http://www.youthink.com/quiz_images/quiz1645outcome1.jpg

DavidBr.
29-01-2009, 14:55
die fee hat dich falsch verstanden..deshalb bekommst du diesen frasier

http://www.youthink.com/quiz_images/quiz1645outcome1.jpg

Ich glaub die Fee braucht :aufsmaul:

Rocky777
29-01-2009, 20:25
bekommst du .. aber anders als du denkst

http://www.benz-sport.de/shop/product_thumb.php?img=images/1811.jpg&w=100&h=98


:D:D:D

ich will genau jetzt feierabend machen

Kriegste. Dafür musst du meine Spanisch Hausaufgaben machen :(

Ich wünschte es gäbe die spanische Sprache nicht mehr.

Zottelkopf
29-01-2009, 20:34
bekommste.es gibt nur noch sächsisch auf der welt!


ich wünsch mir unverdorbenes sushi

Rocky777
29-01-2009, 21:21
bekommste.es gibt nur noch sächsisch auf der welt!


ich wünsch mir unverdorbenes sushi

sächsisch.. na gut :)

Kriegste, dafür gibt es kein Fisch mehr.

Ich will das der User nach mir anstatt mir weiter telefoniert.

hashime
29-01-2009, 21:25
sächsisch.. na gut :)

Kriegste, dafür gibt es kein Fisch mehr.

Ich will das der User nach mir anstatt mir weiter telefoniert.

Geht ok, allerdings telefonier ich dann drei Wochen durch und du musst die Rechnung zahlen :D

Ich will morgen frei haben!

Rocky777
29-01-2009, 21:27
Geht ok, allerdings telefonier ich dann drei Wochen durch und du musst die Rechnung zahlen :D

Ich will morgen frei haben!

Flatrate. :p

Kriegste, dafür hast du Migräne :ups:

Ich will das meine Pizza schneller kühler wird, aber nicht kalt und von der Konsistenz her gleich bleibt und auch noch vorhanden ist nachdem sie kühler ist.

captainplanet
29-01-2009, 21:50
Ich will das meine Pizza schneller kühler wird, aber nicht kalt und von der Konsistenz her gleich bleibt und auch noch vorhanden ist nachdem sie kühler ist.
Kein problem, allerdings erhält man diese speziellen Eigenschaften nur wenn man die Pizza mit Kröteninnereien belegt.

Ich möchte gerne ohne Brille oder Kontaktlinsen klar sehen können.

Sharow
29-01-2009, 21:52
kannse ab jetzt
dafür bist du taub und kannst nicht lesen

ich würd gerne so stark sein wie chuck norris

Kraken
29-01-2009, 21:55
du bist so stark wie chuck norris, aber so langsam wie der kontinentaldrift:D



ich wünsche mir erholsamen schlaf:)

DavidBr.
29-01-2009, 21:57
du bist so stark wie chuck norris, aber so langsam wie der kontinentaldrift:D



ich wünsche mir erholsamen schlaf:)

Den bekommst Du - allerdings wirst dafür ab sofort morgens um 07:00 durch Hella von Sinnens Gesang geweckt.

Ich wünsche mir einen aufgeräumten Schreibtisch.

Kraken
29-01-2009, 21:58
kriegste, aber mit der (oder dem?) nackten hella von sinnen drauf! (rache ist süss:D)

wünsche mir eine welt ohne nervige transen wie hella von sinnen un lorenzo und co!

Rocky777
29-01-2009, 22:08
kriegste, aber mit der (oder dem?) nackten hella von sinnen drauf! (rache ist süss:D)

wünsche mir eine welt ohne nervige transen wie hella von sinnen un lorenzo und co!
Kriegste, dafür bist du jetzt eine. Die einzige. (Hella ist keine :ups: mag sie aber auch überhaupt nicht)

Ich wünsche Kraken so nicht sehen zu müssen :ups:

Kraken
29-01-2009, 22:10
kein problem, dafür musst du jetzt für den rest dienes lebens so aussehen wie ich, buahahaha!

ich wünsche mir, dass mein rechts ohr, endlich "richtig" wird

Rocky777
29-01-2009, 22:14
kein problem, dafür musst du jetzt für den rest dienes lebens so aussehen wie ich, buahahaha!

ich wünsche mir, dass mein rechts ohr, endlich "richtig" wird

Heftig :ups:

Kriegste indirekt wir lassen dein anderes Ohr genauso aussehen, dann isses "richtig"

Ich wünsche mir, dass Kraken Der best aussehendste Mann der Welt wird. :blume:

Kraken
29-01-2009, 22:16
:ups: die anderen werden alle hässlicher als ich? heftigst!

ich wünsche mir, dass das nei passiert;)

kinkon
29-01-2009, 22:28
:ups: die anderen werden alle hässlicher als ich? heftigst!

ich wünsche mir, dass das nei passiert;)

Passiert auch nicht, geht ja auch gar nicht! :D

Ich wuensch mir ne Massage!

sota
29-01-2009, 22:30
Passiert auch nicht, geht ja auch gar nicht! :D

Ich wuensch mir ne Massage!

Pling,...gerne,...bekommst Du von einem gaaaaanz Süßen :cool: ...und will alles massieren!
...ich wünsche mir Urlaub

Z-A-C
29-01-2009, 22:32
Pling,...gerne,...bekommst Du von einem gaaaaanz Süßen :cool: ...und will alles massieren!
...ich wünsche mir Urlaub

bekommste...
auf ner 12 qm großen Insel zusammen mit Hansi Hinterseer :p

Ich wünsch mir dass ich E-Technik morgen verstehe

kinkon
29-01-2009, 22:35
bekommste...
auf ner 12 qm großen Insel zusammen mit Hansi Hinterseer :p

Ich wünsch mir dass ich E-Technik morgen verstehe

Verstehen tust Du's, aber Du kannst es nicht artikulieren aufgrund des Restalkohols in Deinem Blut! :D

Ich wuensch mir ne Massage von ner schoenen, schlanken Frau, die vorher kein Mann war. :cool:

sota
29-01-2009, 22:38
Verstehen tust Du's, aber Du kannst es nicht artikulieren aufgrund des Restalkohols in Deinem Blut! :D

Ich wuensch mir ne Massage von ner schoenen, schlanken Frau, die vorher kein Mann war. :cool:

Schatzi, gewünscht ist gewünscht. Da beist die Maus kein Faden ab....oder sonst was! :cool: :teufling:

Z-A-C
29-01-2009, 22:41
Verstehen tust Du's, aber Du kannst es nicht artikulieren aufgrund des Restalkohols in Deinem Blut! :D

Ich wuensch mir ne Massage von ner schoenen, schlanken Frau, die vorher kein Mann war. :cool:

Kriegst du, die Dame ist aber leider Behaart von Kopf bis Fuß wie'n Gorilla
(artikulieren muss ichs nich, meine Klausuren sind Multiple Choice :p)

Ich wünsch mir nen Beat von Brisk Fingaz

Kraken
29-01-2009, 22:45
eien frau von kopf bis fuss behaart findest du schön:ups:? najka geschmackssache;)

keine ahnung, wer das ist, aber dieser brisk schwängert dich, dein sohn heisst beat:)


ich wünsche mir, besser kämpfenzu können

kinkon
29-01-2009, 22:47
eien frau von kopf bis fuss behaart findest du schön:ups:? najka geschmackssache;)

keine ahnung, wer das ist, aber dieser brisk schwängert dich, dein sohn heisst beat:)


ich wünsche mir, besser kämpfenzu können

Du bekommst ne Frau als Gegner und schon hast Du den Eindruck!

Ich wuensch mir meine Wuensche revidieren zu koennen! :mad:

@sota: :cussing:

Z-A-C
29-01-2009, 22:48
eien frau von kopf bis fuss behaart findest du schön:ups:? najka geschmackssache;)

keine ahnung, wer das ist, aber dieser brisk schwängert dich, dein sohn heisst beat:)


ich wünsche mir, besser kämpfenzu können

du hast das leider überlesen. :D

Du kannst besser kämpfen, hast aber nicht mehr die Möglichkeit zu trainieren oder kämpfen und dazu bekommst du noch Bewährung und kannst dich daher auch nich auf der straße kloppen :p

sota
29-01-2009, 22:50
@sota: :cussing:

@ kingster: http://www.smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_smilies/topheart.gif (http://webkatalog.snukk.de)

Kraken
29-01-2009, 22:52
Du bekommst ne Frau als Gegner und schon hast Du den Eindruck

schön, die ist bestimmt 180cm gross und 80kg schwer:D


Du kannst besser kämpfen, hast aber nicht mehr die Möglichkeit zu trainieren oder kämpfen und dazu bekommst du noch Bewährung und kannst dich daher auch nich auf der straße kloppen

:ups: das wär allerdings mien tod!


ich wünsch mir, dass die leute mein getippsel besser verstehen können

kinkon
29-01-2009, 22:54
ich wünsch mir, dass die leute mein getippsel besser verstehen können

Dein Wunsch geht in Erfuellung: Du lernst Rechtschreibung! :cool:

Ich wuensch der sota, dass ihre Schadenfreude sich in Schuldgefuehle verwandeln! :cool: :D ;)

Rocky777
29-01-2009, 22:54
schön, die ist bestimmt 180cm gross und 80kg schwer:D



:ups: das wär allerdings mien tod!


ich wünsch mir, dass die leute mein getippsel besser verstehen können

Ich bin eine Fee.. kein Gott..



Bück dich Fee Wunsch ist Wunsch.

sota
29-01-2009, 22:56
Wehe es erfülle ihm jemand seinen Wunsch! http://www.smilies-smilies.de/smilies/hau_smilies/wakitand.gif (http://webkatalog.snukk.de)


sehr schön Rocky,....die Nummer mit dem Bückstück! :teufling:

kinkon
29-01-2009, 23:01
sehr schön Rocky,....die Nummer mit dem Bückstück! :teufling:

Naja, erst schreibt er, er ist nur ne Fee und dann schreibt er, Bueck Dich Fee.....will nicht wissen, was der schon wieder mit der Unterwaesche seiner Mutter vorm Spiegel macht....:rolleyes: :D:D:D :p :hehehe:

Rocky777
29-01-2009, 23:02
Naja, erst schreibt er, er ist nur ne Fee und dann schreibt er, Bueck Dich Fee.....will nicht wissen, was der schon wieder mit der Unterwaesche seiner Mutter vorm Spiegel macht....:rolleyes: :D:D:D :p :hehehe:

Ach du machst es nicht mit anderen Menschen? :ups:

Du projizierst. (so wirds im übrigen geschrieben :p)

sota
29-01-2009, 23:02
Naja, erst schreibt er, er ist nur ne Fee und dann schreibt er, Bueck Dich Fee.....will nicht wissen, was der schon wieder mit der Unterwaesche seiner Mutter vorm Spiegel macht....:rolleyes: :D:D:D :p :hehehe:

...hach ja,..ein Schelm ist wer böses dabei denkt.
Machen wir nicht, oder ? ;)

DavidBr.
29-01-2009, 23:03
...hach ja,..ein Schelm ist wer böses dabei denkt.
Machen wir nicht, oder ? ;)

Was ist denn dieses "denken"?:confused:

kinkon
29-01-2009, 23:04
Ach du machst es nicht mit anderen Menschen? :ups:

Du projizierst. (so wirds im übrigen geschrieben :p)

Schoen gelernt, Rocky. :D Aber den ersten Satzbezug krieg ich nich hin. :idea:


...hach ja,..ein Schelm ist wer böses dabei denkt.
Machen wir nicht, oder ? ;)

Unterwaesche, Mutter? :gruebel: Ne, faellt mir nix Boeses ein! :rolleyes: :D

EDIT: Ok, wir muessen aufhoeren hier rumzuspammen! :o

Rocky777
29-01-2009, 23:09
Schoen gelernt, Rocky. :D Aber den ersten Satzbezug krieg ich nich hin. :idea:


Na du meintest Ich bin Fee und (ich) wünsche mir das eine andere Fee sich bückt. Darauf kommst du auf Unterwäsche meiner Mama.


Fee + Fee.
Mensch + Mensch.
Kinkon + 60 Kilo der groben Dicken.

:)

Letzte Wunsch war:

Bück dich Fee. Wunsch ist Wunsch.

Flöchen
29-01-2009, 23:13
Na du meintest Ich bin Fee und (ich) wünsche mir das eine andere Fee sich bückt. Darauf kommst du auf Unterwäsche meiner Mama.


Fee + Fee.
Mensch + Mensch.
Kinkon + 60 Kilo der groben Dicken.

:)

Letzte Wunsch war:

Bück dich Fee. Wunsch ist Wunsch.

die fee bückt sich. sie schaut nur leider so aus:
http://www.uglypeople.com/uploaded/104969/nicesmile.jpg

ich wünsche mir nüscht! :)

UlkOgan
29-01-2009, 23:24
ich wünsche mir nüscht! :)
bekommst du....und findest dich nackt mitten im CSD wieder. :teufling:



ich wünsch mir geld. Oo

Flöchen
29-01-2009, 23:37
bekommst du....und findest dich nackt mitten im CSD wieder. :teufling:



ich wünsch mir geld. Oo

kriessu! 2 cent! :cool:

ich wünsche mir das jüngste gericht! :cool:

enraged_Clown
30-01-2009, 00:40
ich wünsche mir das jüngste gericht!
bekommst du. allerdings hat die fee deinen wunsch missverstanden und du befindest dich in einem gerichtssaal voller neugeborener wieder die alle von dir gewickelt werden wollen.
ich will mal wieder gut scharf mexikanisch essen.

Halbarad
30-01-2009, 01:15
Kannst du haben - aber die Schärfe kommt nicht vom Chili, sondern von den Rasierklingen im Essen.

Ich wünsche mir die perfekte Demokratie.

knife
30-01-2009, 02:13
kriegst du. dann wirst du feststellen das nach wie vor die dummen mitentscheiden dürfen und dich umbringen

ich wünsche mir das der tag 50 statt wie bisher nur 24 stunden hat

Dissy
30-01-2009, 02:27
so sei es.

finden die arbeitgeber auch ganz praktisch - nun können die angestellten mindestens 40 std am tag schufften.

ich wünsche mir etwas übercooles zu erfinden.

Topfpflanze
30-01-2009, 07:09
so sei es.

finden die arbeitgeber auch ganz praktisch - nun können die angestellten mindestens 40 std am tag schufften.

ich wünsche mir etwas übercooles zu erfinden.

Du erfindest etwas übercooles, nur war Microsoft schneller beim Patentamt....
Daraufhin wirst du von Ihren "Kriegern in Schwarz" (Anwälte) angegriffen. Überlebenschance < 0

ich wünsche mir eine Tasse Kaffee

gast
30-01-2009, 09:01
ich wünsche mir eine Tasse Kaffee

Sie entsteht - Direkt über deinem Kopf. Der Kaffee ist seeehr heiss....

Ich wünsch mir pünktliche Öffis.

LiLPac
30-01-2009, 12:56
Sollst du haben, aber in den Öffis sitzen nur Agressive Sträflinge, die nur darauf warten eine Person zu vermöbeln, die sich gewünscht hat das Öffis Pünktlich seien sollen. :D :D

Ich wünsche mir eiiiiiiine PS3 :D

Formless16
30-01-2009, 13:00
Ich wünsche mir eiiiiiiine PS3 :D

Bekommst du ne gefälschte aus China.

Ich wünsche mir das Bayern heute verliert.

LiLPac
30-01-2009, 13:29
Heute wird Bayern verlieren, aber dafür wird Bayern alle nächsten Spiele gewinnen.

Ich wünsche mir das der Poster nach mir keinen Wunsch hat

Syniad
30-01-2009, 15:55
Ich wünsche mir das der Poster nach mir keinen Wunsch hat

Habe ich ja auch nicht.
Bloß eine FORDERUNG. :cool:
Fang endlich an, in meiner Küche abzuwaschen!!!

enraged_Clown
30-01-2009, 19:55
Habe ich ja auch nicht.
Bloß eine FORDERUNG. :cool:
Fang endlich an, in meiner Küche abzuwaschen!!!
lilpac fängt so gleich an deinen abwasch zu erledigen. allerdings wird jeder teller lediglich sauber geleckt.
ich will das mir jemand meine wäsche aus dem keller holt.

Syniad
30-01-2009, 23:27
lilpac fängt so gleich an deinen abwasch zu erledigen. allerdings wird jeder teller lediglich sauber geleckt.

Lilpac hat nun die größte Magenverstimmung seines Lebens. :D

Halbarad
31-01-2009, 00:55
lilpac fängt so gleich an deinen abwasch zu erledigen. allerdings wird jeder teller lediglich sauber geleckt.
ich will das mir jemand meine wäsche aus dem keller holt.

Sollst du haben, allerdings ist dieser jemand rotzehagelvoll und kotzt in deinen gefüllten Wäschekorb.

Ich wünsche mir ein gutes, kampftaugliches, anderthalbhändiges Schwert, das niemals schartig oder stumpf wird.

Zottelkopf
31-01-2009, 01:22
bekommste, son gummi larp schwert...wird nie stumpf und ist schaukampftauglich xD


ich wünsch mir wieder iaido machen zu können =(

Shining
31-01-2009, 03:32
du kannst iaido machen aber du darfst keinen schicken hakama tragen, sondern nur die unterwäsche - also Judoanzug.

Ich wünsche mir ein Programmierer Superhirn und das Wissen von Herr Stoustrup und konsorten :)

(da wären zumindest mal meine finanziellen Probleme gelöst ;))

Halbarad
31-01-2009, 13:58
Ich wünsche mir ein Programmierer Superhirn und das Wissen von Herr Stoustrup und konsorten :)


Kriegst du - und dazu noch die körperliche Verfassung von Stephen Hawking.

Ich wünsche mir keine aufgebrachten Kommentare zu meinem Comment wegen der Stephen-Hawking-Sache.

Zottelkopf
31-01-2009, 14:01
bekommste....aber stephebaby ist sauer und rollt mehrmals [ber dich dr[ber...

ich w[nsch mir dass sich meine offensichtlichen pc probleme inluft aufl;sen *nicht der pc selbst*

Budoka_Dante
31-01-2009, 14:06
bekommste....aber stephebaby ist sauer und rollt mehrmals [ber dich dr[ber...

ich w[nsch mir dass sich meine offensichtlichen pc probleme inluft aufl;sen *nicht der pc selbst*
Kein Problem, reicht ja auch, wenn er zerfließt. Alternativ könntest du auch die Sprache der Tastatureingabe von englisch auf deutsch stellen.

Ich wünsche mir gute Abiturnoten und danach eine Arbeit, mit der für den Rest des Lebens ausgesorgt habe. Und glücklich will ich natürlich auch dabei sein!

chrisR
31-01-2009, 14:38
Ich wünsche mir gute Abiturnoten und danach eine Arbeit, mit der für den Rest des Lebens ausgesorgt habe. Und glücklich will ich natürlich auch dabei sein!

Ok... aber dein Leben wird nicht mehr allzulange dauern, eine woche nach Arbeitseintritt wirst du von nem Laster überfahren.

Ich will immernoch Weltherrschaft.:o

Budoka_Dante
31-01-2009, 15:08
Ok... aber dein Leben wird nicht mehr allzulange dauern, eine woche nach Arbeitseintritt wirst du von nem Laster überfahren.

Ich will immernoch Weltherrschaft.:o
Kriegst du. Aber die Weltbevölkerung findet Anarchie ganz gut und ist der Meinung, du solltest beige...äää...abgesetzt werden.

Ich wünsche mir, dass die Gewichtsklassen meinem Gewicht angepasst werden :weirdface

f
31-01-2009, 16:02
sollst du haben. du darfst somit immer ein paar kilo blei am körper mit in den ring nehmen, wenn du auf schwerere gegner triffst.


ich wünsche mir einen strohhut

unproVoked
31-01-2009, 16:21
sollst du haben. du darfst somit immer ein paar kilo blei am körper mit in den ring nehmen, wenn du auf schwerere gegner triffst.


ich wünsche mir einen strohhut

kriegst du.... bei deinem neuen job als vogelscheuche!


Ich will jetzt ganz viel leckeres, gesundes essen haben und dass meine lebensmittelvorräte sich immer selbständig auffüllen.

chrisR
31-01-2009, 16:57
Ich will jetzt ganz viel leckeres, gesundes essen haben und dass meine lebensmittelvorräte sich immer selbständig auffüllen.

Kriegst du. Und dass Essen ist sogar so lecker, dass du rund um die Uhr nur noch isst(hast ja unbegrenzte Vorräte) und deswegen fett wirst.

Ich will n Springseil. Nicht so n sch.eiss Hanf- oder Plastikteil sondern n richtiges, mit Stahldrat drinn.

unproVoked
31-01-2009, 17:48
Kriegst du. Und dass Essen ist sogar so lecker, dass du rund um die Uhr nur noch isst(hast ja unbegrenzte Vorräte) und deswegen fett wirst.
an sich gar nicht mal so schlecht :D

Ich will n Springseil. Nicht so n sch.eiss Hanf- oder Plastikteil sondern n richtiges, mit Stahldrat drinn.

Du bekommst n Springseil aus Stacheldraht. Leider klappt dein Absprung im richtigen Moment noch nicht so richtig.

Zahnbelag
31-01-2009, 18:00
Ich will ein Monster-Orgasmus

Sportler
31-01-2009, 22:33
Ich will ein Monster-Orgasmus

Kriegst du! Das Monster freut sich und dein Popo tut dir noch ein paar Tage weh...

Ich wünsch mir, dass ich beim Schlag-den-Raab-Casting durchkomme und ihn besiege und die 2,5 Millionen gewinne!

meridian9
31-01-2009, 23:21
Kriegst du! Das Monster freut sich und dein Popo tut dir noch ein paar Tage weh...

Ich wünsch mir, dass ich beim Schlag-den-Raab-Casting durchkomme und ihn besiege und die 2,5 Millionen gewinne!

du gewinnst, danach erfährst Du daß du sämtliche finanzielle Ansprüche an den Staat abgegeben hast :D

Ich wünsch mir daß die Leute nicht so unehrlich durch die Welt laufen.... :D

k.surfer
01-02-2009, 00:11
du gewinnst, danach erfährst Du daß du sämtliche finanzielle Ansprüche an den Staat abgegeben hast :D

Ich wünsch mir daß die Leute nicht so unehrlich durch die Welt laufen.... :D

Kriegst Du. Aber sei Dir im klaren, dass Du auch immer die Wahrheit sagen musst. Kannst Du ja mal im Umgang mit Menschen ausprobieren.

Ich wünsch mir, dass dieser "Thread" mit diesem als letztem Beitrag geschlossen wird.

Kraken
01-02-2009, 00:47
Kannst Du ja mal im Umgang mit Menschen ausprobieren

mach' ich eingetlcih so gut wie immer, und gibt zwar ab und zu probleme und streit, aber dort wo ich verkehre wird ehrlcihkeit eigentlcih gross geschrieben:)


Ich wünsch mir, dass dieser "Thread" mit diesem als letztem Beitrag geschlossen wird.

das wird geschehen. aber dauert noch eine weile;)

ich wünsche mir, einen neuen fernsehen...

sprinter
01-02-2009, 02:31
fernseher bekommst du, leider nur mit ton.


ick will ne eigene fee, von mir aus och ne pummelfee

Rocky777
01-02-2009, 13:38
fernseher bekommst du, leider nur mit ton.


ick will ne eigene fee, von mir aus och ne pummelfee

Kriegste, aber die musst du bis ans ende deines Lebens ernähren.

Ich will auch nen Ernährer :blume:

:D

Shining
01-02-2009, 15:49
kriest du, aber du musst dir bis ans lebensende vorschreiben lassen was du isst. und wieviel du isst

Ich will die schnelligkeit und kondi von meinen sparringspartner... :(

enraged_Clown
01-02-2009, 20:28
kriest du, aber du musst dir bis ans lebensende vorschreiben lassen was du isst. und wieviel du isst

Ich will die schnelligkeit und kondi von meinen sparringspartner... :(

darf ich vorstellen, dein neue sparringspartner http://i241.photobucket.com/albums/ff143/EditorGuante/king-kong-bundy.jpg

ich brauch neue stiefel.

chrisR
01-02-2009, 20:40
ich brauch neue stiefel.
Kriegst du... aus Beton.:cool:

Ich will neue Kopfhörer, hab meine Heute zertrümmert:o

Halbarad
01-02-2009, 21:34
Ich will neue Kopfhörer, hab meine Heute zertrümmert:o

Kriegst du, sie sind aber nicht EU-konform und auf 180 Dezibel Mindestlautstärke eingestellt.

Ich wünsche mir ein Glas eiskaltes Mineralwasser ohne Kohlensäure.

Zottelkopf
02-02-2009, 08:50
bekommste, is halt aus den tiefsten slums in afrika...happy sterbing xD


ich wünsch mir dass meine halsschmerzen weg gehen -.-

Parafuso
02-02-2009, 09:16
deine halsschmerzen werden verschwinden, allerdings erst bei deinem tot.

Ich wünsche mir das der User nach mir 17 mal schreibt, dass er doof ist :).

enraged_Clown
02-02-2009, 10:59
welcher "er"? aber von mir aus:
1- er ist doof
2- er ist doof
3- er ist doof
4- er ist doof
5- er ist doof
6- er ist doof
7- er ist doof
8- er ist doof
9- er ist doof
10- er ist doof
11- er ist doof
12- er ist doof
13- er ist doof
15- er ist doof
16- er ist doof
17- er ist doof

ich möchte ein red bull.

gast
02-02-2009, 11:26
ich möchte ein red bull.

Vor deiner Tür steht ein großer roter Bulle. Er ist sauer...

Ich wünsch mir eine Pizza mit Schinken und Zwiebeln...

Topfpflanze
02-02-2009, 11:59
Du bekommst deine Pizza, der Lieferant verwechselt dich mit dem Liebhaber seiner Frau und hat schon seine ganzen Brüder, Freunde, Verwandet... gleich zu dir Mitgeliefert...

Ich wünsche mir das Microsoft ein funktionierendes Betriebssystem auf den Markt bringt:D

Benefix
02-02-2009, 12:06
Ich wünsche mir das Microsoft ein funktionierendes Betriebssystem auf den Markt bringt:D

das System wird funktionieren. Erst wenn Du Deine Diplomarbeit mit 250 Seiten ganz fertig hast und auf "Speichern" drückst wird die Festplatte erst überschrieben und dann automatisch formatiert...

ich wünsche mir das heute beim Zahnarzt alles glatt geht...

Sportler
02-02-2009, 13:06
ich wünsche mir das heute beim Zahnarzt alles glatt geht...

Es geht alles glatt - zumindest aus Sicht des Zahnarztes. Der merkt nämlich nicht, dass er die Patientenkartei vertauscht hat und dem Falschen die "Milchzähne" zieht.

Ich wünsch mir, dass die Arbeit heute nicht zu anstrengend ist... Keine Lust drauf.

Zottelkopf
03-02-2009, 13:21
wunsch erfüllt. du hast gar keine anstrengende arbeit. genau genommen hast du überhaupt gar keine arbeit, da dir gekündigt wurde ^^


ich wünsch mir nen jahresabo chinakohl xD

DavidBr.
03-02-2009, 13:34
wunsch erfüllt. du hast gar keine anstrengende arbeit. genau genommen hast du überhaupt gar keine arbeit, da dir gekündigt wurde ^^


ich wünsch mir nen jahresabo chinakohl xD

So sei es. Beim essen wirst Du aber feststellen, dass Du von Chinakohl Blähungen bekommst, die jeweils 1 Woche anhalten.

Ich wünsche mir einen Aston Martin DB5, wie er in Goldfinger verwendet wurde.

Zottelkopf
03-02-2009, 14:20
bekommste. allerdings findet das mr. bond gar nicht toll dass du sein autochen gemnopst hast und verprügelt dich derart dass du NIE wieder auto fahren wirst können xD

ich wünsch mir, dass ich beim doc gleich nich so lange im wartezimmer gammeln muss -.-

Budoka_Dante
03-02-2009, 14:23
Musst du nicht. Dafür wartest du im Arztzimmer.

Ich wünsche mir, dass den Rest meines Lebens alles glatt läuft und somit auch nichts schief :D
Und das Leben soll natürlich lang sein, und aus meiner Sicht gut laufen.

Shining
03-02-2009, 15:01
du wirst den Rest deines Lebens im Seniorenheim verbringen und wirst mit Medikamenten vollgepumpt so dass aus deiner sicht alles prima laueft,
boah kann ich boese sein :ups:
Ich wuensche mir eine Million Euro

DavidBr.
03-02-2009, 15:27
du wirst den Rest deines Lebens im Seniorenheim verbringen und wirst mit Medikamenten vollgepumpt so dass aus deiner sicht alles prima laueft,
boah kann ich boese sein :ups:
Ich wuensche mir eine Million Euro

Gewährt. Aber morgen früh, 08:00 verkündet der Bundesfinanzminister die sofortige Wiedereinführung der Reichsmark auf Goldbasis. Umtausch Euro : Reichsmark 10.000 : 1

Ich wünsch mir neue Boxen für meinen PC.

Halbarad
03-02-2009, 17:53
Ich wünsch mir neue Boxen für meinen PC.

Kriegst du, doch das Patentamt stellt fest, dass es ein chinesisches Plagiat ist und sperrt dich für die nächsten 15 Jahre hinter Gitter, um ein Exempel zu statuieren.

Ich wünsche mir einen neuen Smiley für das KKB.

chrisR
03-02-2009, 18:04
Kriegst du, doch das Patentamt stellt fest, dass es ein chinesisches Plagiat ist und sperrt dich für die nächsten 15 Jahre hinter Gitter, um ein Exempel zu statuieren.

Ich wünsche mir einen neuen Smiley für das KKB.

Kriegst du. Dieser Smyley :sport069: wird an dein Gesicht angepasst.


Ich will Popcorn.

sota
03-02-2009, 18:42
Ich will Popcorn.

Gerne...Wunsch erfüllt,...aber es sit schon ein paar Tage alt, hat Feuchtigkeit gezogen und schmeckt wie gekochtes Schlüpfergummi!

....ich wünsche mir eine Maschine, die nicht nur wäscht, sondern auch bügelt!

Halbarad
03-02-2009, 19:17
Gerne...Wunsch erfüllt,...aber es sit schon ein paar Tage alt, hat Feuchtigkeit gezogen und schmeckt wie gekochtes Schlüpfergummi!

....ich wünsche mir eine Maschine, die nicht nur wäscht, sondern auch bügelt!

Dein Wunsch sei erfüllt, allerdings bügelt sie die Kleidung, bevor sie sie wäscht.

Ich wünsche mir, Metall nach Magneto-Art manipulieren zu können.

Topfpflanze
04-02-2009, 08:32
Dein Wunsch sei erfüllt, allerdings bügelt sie die Kleidung, bevor sie sie wäscht.

Ich wünsche mir, Metall nach Magneto-Art manipulieren zu können.

du hast diese fähigkeit in einem schwert und messerladen entdeckt. jetzt wollen die messer alle mit dir kuscheln, blöd wenn man die fähigkeit noch nicht kontrollieren kann...

ich will kekse

Halbarad
04-02-2009, 17:08
du hast diese fähigkeit in einem schwert und messerladen entdeckt. jetzt wollen die messer alle mit dir kuscheln, blöd wenn man die fähigkeit noch nicht kontrollieren kann...

ich will kekse

Kriegst du, doch das Krümelmonster hatte sie zuerst und mochte sie nicht - leider erkannte es das erst, nachdem er sie gegessen hatte.

Ich wünsche mir einen Kaktus.

chrisR
04-02-2009, 17:25
Kriegst du, doch das Krümelmonster hatte sie zuerst und mochte sie nicht - leider erkannte er das erst, nachdem er sie gegessen hatte.

Ich wünsche mir einen Kaktus.

Kriegst du... dein Sessel verwandelt sich in einen.

Ich will, dass Microsoft ein Brauchbares Betriebssystem rausbringt.

Budoka_Dante
04-02-2009, 18:07
Kriegst du. Es ist etwa so umfangreich wie DOS ;)

Ich wünsche mir als Nachposter eine Fee, bei denen alle negativen Zauber ins Gegenteil umschlagen :D

sprinter
04-02-2009, 18:34
Kriegst du. Es ist etwa so umfangreich wie DOS ;)

Ich wünsche mir als Nachposter eine Fee, bei denen alle negativen Zauber ins Gegenteil umschlagen :D

bekommst du, jetzt hängst du in einer wunschdauerschleife und bezahlst 3,99€/min

chrisR
04-02-2009, 20:59
bekommst du, jetzt hängst du in einer wunschdauerschleife und bezahlst 3,99€/min

Du hast den Wunsch vergessen...

Topfpflanze
05-02-2009, 14:35
Dann wünsche ich einfach mal für ihn.

Ich wünsche mir das letzte Wort zu haben

Budoka_Dante
05-02-2009, 14:43
Hattest du gerade. Das letzte Wort deines Lebens.

Ich wünsche mir einen einwandfreien Bigmäc