Vollständige Version anzeigen : Suche Muay Thai in Wien
Hallo,
bin schon seit längerem auf der Suche nach einer qualifizierten Muay Thai Schule.
Es gibt so viele, so dass ich gar keinen Durchblick mehr habe.
Bin 17, habe bis jetzt noch keinen Kampfsport ausgeübt und bin auf der Suche nach einem Verein, welcher mehr auf Qualität als Quantität achten.
ergeitzig
27-01-2009, 19:29
Fox Gym (http://www.foxgym.at/Content.Node/index.html)
Machst du nur Werbung, oder hast du auch eigene Erfahrung mit dem?
Weißt du wie hoch dich die Kosten pro Einheit/Monat belaufen?
ergeitzig
28-01-2009, 18:42
Machst du nur Werbung, oder hast du auch eigene Erfahrung mit dem?
Weißt du wie hoch dich die Kosten pro Einheit/Monat belaufen?
Habe HP zufällig gefunden.
Wegen kosten ect. musst du selber mal fragen.
Laut Wiener Buschtrommeln sollen Fox Gym und City Thong gut sein....kann allerdings auch keine persönlichen Erfahrungungen einbringen....schau dir doch mal die Websites an :)
City Thong soll eher schlecht sein, zu oberflächig und dort wird mehr aufs Geld geschaut, genau das Gegeteil was ich will.
Fox Gym schaut ganz interessant aus, war auch vorher schon in meiner Auswahl.
Bin schon auf den meisten Homepages gewesen, wollte nur wissen, ob jemand eine gute kennt oder jemanden kennt der eine gute Schule kennt.
Wie wärs, wenn Du einfach mal hingehst und das Training ausprobierst. ... wirst eh sehen, obs Dir dann dort gefällt, oder net.
astrid
Asia Wien
28-03-2009, 14:52
falls es noch aktuell ist
Fox Gym od Asia Wien
citythong aus erwähnten gründen eher nicht zu empfehlen (trainer haben nur augen für die pros - als newcomer bist du nichts dort)
Fox Gym od eben Asia Wien ist sehr zu empfehlen
Nette und kompetente Trainer und auch gutes Training.
Da würde ich das wählen was näher für dich ist und somit angenehmer zu erreichen.
LG
Thomas
citythong aus erwähnten gründen eher nicht zu empfehlen (trainer haben nur augen für die pros - als newcomer bist du nichts dort)
Aha. Warum gibt es dann extra 2x die Woche ein reines Anfängertraining im City Thong? Damit die Trainer da die Pros trainieren??? :D :D
Asia Wien
28-03-2009, 15:52
das is mir schon klar das es da anfängertrainingsstunden gibt.
geh mal hin und siehs dir an .... ich war dort und musste leider nach 2 wochen feststellen das man einfach nicht ernst genommen wird.
ich hatte einfach stark das gefühl das man so als "ja klar neuling .... komm mal 2 jahre regelmässig und dann wirste mal langsam für voll genommen" behandelt wird.
und deshalb hab ich pers. mich einfach nicht wohl gefühlt.
wie gesagt - meine persönliche meinung/empfindung
aber wenn man sich bischen umhört bin ich wohl nicht der einzige der so denkt ...
Ich trainiere dort seit ca. 9 Monaten und werde für voll genommen... :D :D
sipsundoo..
Home: SIPSUNDO (http://www.sipsundo.at)
Asia Wien
29-03-2009, 07:32
Ich trainiere dort seit ca. 9 Monaten und werde für voll genommen... :D :D
wie gesagt das ist meine pers. erfahrung und meinung ... und ich hab mich halt einfach nicht wirklich wohl dort gefühlt ... ist halt ansichtsache
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.