PDA

Vollständige Version anzeigen : Kann man ein blaues Auge wegschminken?

Kaikura
27-01-2009, 20:59
Hallo, ich bin ganz neu hier und bin auf das Forum gestoßen, als ich nach Boxhandschuhen für Frauen gesucht habe.

Mitte Januar habe ich angefangen zu boxen. Für später habe ich ein bisschen Angst, dass ich ein blaues Auge bekommen könnte und damit in die Arbeit müsste. Ich glaube, die würden das nicht so tolle finden. Mein Trainer meinte, dass ich das überschminken könnte. Geht das wirklich? Hat jemand Erfahrungen gesammelt?

hashime
27-01-2009, 21:00
Hallo, ich bin ganz neu hier und bin auf das Forum gestoßen, als ich nach Boxhandschuhen für Frauen gesucht habe.

Mitte Januar habe ich angefangen zu boxen. Für später habe ich ein bisschen Angst, dass ich ein blaues Auge bekommen könnte und damit in die Arbeit müsste. Ich glaube, die würden das nicht so tolle finden. Mein Trainer meinte, dass ich das überschminken könnte. Geht das wirklich? Hat jemand Erfahrungen gesammelt?

Ja, mit deckendem Makeup geht alles.....hab mal einen Tag vor einem Vorstellungsgespräch ein blaues Auge verpasst bekommen....Omas Makeup sei dank, hab ich den Job bekommen :D

Vamacara
27-01-2009, 21:04

Camouflage...

schau mal in den nächsten Laden, der Theaterschminke anbietet, die können Dir auch gleich zeigen, wie man es richtig aufträgt, ohne dass es "tuntig" wirkt. (tuntig ist jetzt keine abwertung, nicht dass mich jemand missversteht).

Arkelanfall
27-01-2009, 21:08
Und keinen Stift nehmen, das funzt weniger gut. Weiß auch nicht wieso, aber die kleinen Döschen sind besser.

Tyler.Durden
27-01-2009, 21:13
Ja, mit deckendem Makeup geht alles.....hab mal einen Tag vor einem Vorstellungsgespräch ein blaues Auge verpasst bekommen....Omas Makeup sei dank, hab ich den Job bekommen :D

fiese sache, wenn ich ein veillchen bekommen sollte kann ich mich drauf verlassen, dass ich ob mit, oder ohne make-up den job wahrscheinlich nicht bekomme:D

Kaikura
27-01-2009, 21:16
O.K. danke, dass beruhigt mich jetzt doch wieder.

Kraken
27-01-2009, 21:20
einfach überdecken;)

hab' ich auch schon gemacht:), bis ich herausgefunden habe, dass ein blaues auge nciht unbedingt schlecht ankommt:D

miskotty
27-01-2009, 21:23
einfach überdecken;)

hab' ich auch schon gemacht:), bis ich herausgefunden habe, dass ein blaues auge nciht unbedingt schlecht ankommt:D

doch...wenn du in nem kindergarten arbeiten musst...:o

aber die haben mich trotzdem wieder für den nächsten kurs gebucht:D mann...bin ich gut:cool:

Kraken
27-01-2009, 21:28
nich schlecht:D

die kinder sind manchmal niedlich, z.B: meine im kindertraining, können einfach nciht verstehen, wieso unser boxring mit blutflecken übersäht ist, udn ich ein kaputtes ohr habe:D

miskotty
27-01-2009, 21:31

die kinder sind manchmal niedlich, z.B: meine im kindertraining, können einfach nciht verstehen, wieso unser boxring mit blutflecken übersäht ist, udn ich ein kaputtes ohr habe:D

ich hab aber auch versuchts zu überdecken...hat nicht geklappt:D
direkt nach der europa meisterschaft...aber die kinder fandens cool:D

Kraken
27-01-2009, 21:44
bei mir wars nur nach nem training, und ich hatte ein date, und versuchte es zu überdecken.

war aber aus "unerfindliche gründ" nicht so geübt im umgang mit make up, und konnt's nciht ganz abdecken;)

noppel
28-01-2009, 05:23

du gegen mike tyson... das waren noch zeiten :p

@ topic: geht bis zu nem gewissen rahmen... also es bibt ja verschiedene abstufungen... wenn es nicht nur bunt, sondern dick geschwollen ist, kommst du mit make up aber nicht weiter...

allerdings muss man wirklich böse eins drauf bekommen, damits so 'schlimm' wird

hashime
28-01-2009, 07:00
du gegen mike tyson... das waren noch zeiten :p

@ topic: geht bis zu nem gewissen rahmen... also es bibt ja verschiedene abstufungen... wenn es nicht nur bunt, sondern dick geschwollen ist, kommst du mit make up aber nicht weiter...

allerdings muss man wirklich böse eins drauf bekommen, damits so 'schlimm' wird

Hehe, da kennst du aber die Tricks der Frauen schlecht :)
Was glaubst du, wie oft wir dicke Augen (schlecht geschlafen, Nacht durchgesoffen etc.) unter Makeup verstecken ;)
Ich war selbst überrascht, wie gut das alles mit deckendem Makeup funzt....eine Brille, die dann genau über dem Veilchen ihren Rahmen hat, ist natürlich auch nicht schlecht :o

miskotty
28-01-2009, 07:30
Hehe, da kennst du aber die Tricks der Frauen schlecht :)
Was glaubst du, wie oft wir dicke Augen (schlecht geschlafen, Nacht durchgesoffen etc.) unter Makeup verstecken ;)
Ich war selbst überrascht, wie gut das alles mit deckendem Makeup funzt....eine Brille, die dann genau über dem Veilchen ihren Rahmen hat, ist natürlich auch nicht schlecht :o

was die arme wohl durchgemacht hat http://ja-auchwirhabenspass.de/wp-content/gallery/sonnenbrillen/sonnenbrille2.jpg:ups:

Franz
28-01-2009, 07:55
Döschen, Schwämmchen und tupfen.

Kraken
28-01-2009, 15:32
Was glaubst du, wie oft wir dicke Augen

wir sprechen ncith von ein bisschen augenringen;)

eher von sowas hier:

sakuraba nachem kampf gegen wanderlei (http://img241.imageshack.us/img241/893/sakubustedupwl2.jpg)

@noppel:

:d, ne sind unabhängige geschichten, die kids verstehen nicht, wieso ich ein ringerohr habe, und wenn ich ihnen sage, dass sie wenn sie brav trainieren auch mal so eins kriegen schauen se mich schockiert an:D;)

hashime
28-01-2009, 15:34
wir sprechen ncith von ein bisschen augenringen;)

eher von sowas hier:

sakuraba nachem kampf gegen wanderlei (http://img241.imageshack.us/img241/893/sakubustedupwl2.jpg)

@noppel:

:d, ne sind unabhängige geschichten, die kids verstehen nicht, wieso ich ein ringerohr habe, und wenn ich ihnen sage, dass sie wenn sie brav trainieren auch mal so eins kriegen schauen se mich schockiert an:D;)

Glaub kaum, dass der TE sich im Training solche Kämpfe liefern wird :D

Kraken
28-01-2009, 15:43
och wegen den kratzerchen;) :D

ne, hoffe mal, keiner von usn sieht mal nachmem training oder kampf so aus:)

Flying Samurai
28-01-2009, 16:13
Ich glaub, wenn ich so aussehen würde, dann hätte ich erst mal andere Probleme als das Make-Up. ;)

Kaikura
28-01-2009, 19:12
Kinder gibt es - gott sei dank - nicht bei mir auf der Arbeit. :)
Da ich aber ziemlich schick angezogen sein muss, muss ich mir echt was überlegen, wenn ich wirklich mal ein blaues Auge haben sollte.
Der Schmink-Profi bin ich auch nicht gerade. Naja, immer schön die Deckung oben halten, ne. :rolleyes:

Die Sonnenbrille ist der Hit. :p