PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Kickboxen in Berlin

Berlin31er
28-01-2009, 00:07
Joar wie der Titel schon sagt such ich nen Kickboxverein in Berlin Wilmersdorf/Charlottenburg.

MMA-Berlin ist zu teuer mit 45€ im Monat und auch etwas weiter weg.

Dann hab ich noch Polzfuss gefunden, wär praktisch gelegen, allersdings stehen nirgendwo auf der Seite die Preise, war da schonmal jemand und kann sagen wie es da war?

So, jetzt seit ihr dran. Am besten wär es wenn ihr dort selbst schon Erfahrungen hattet. Wiegesagt sollte es nicht so teuer sein, kenn mich da aber auch nicht aus mit den normalen Preisen. Und am besten wäre es wenn nur 2mal die Woche training ist falls es sowas gibt, sonst zahlt man ja auch extra rauf und verpasst auch immer was.

Ok, wär cool wenn ihr mir helfen könntet. Danke schonma ;)

Berlin31er
30-01-2009, 13:20
P(h)us(t)h !! :o

Tyler.Durden
30-01-2009, 13:34
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f50/suche-kickboxschule-berlin-87001/ nutze die sufu

FitnessMarket
30-01-2009, 13:43
hallo,

wenn dein angegebenes alter stimmt, bist du ja noch schüler und dann dürfte der beitrag ja auch nicht so hoch sein, weil es doch überall schülerermässigungen gibt. ansonsten einfach mal den hörer in die hand nehmen und dort anrufen, geht ganz einfach... ;)

zum training: bei polzfuss habe ich schon trainiert und kann es empfehlen. der daniel ist ein sehr guter trainer (ist der trainer von christian schulz!). es gibt dort aber auch noch andere, mir namentlich nicht bekannte kb-trainer von denen ich gutes hörte.

weiterhin gibt es hier in der rheinstrasse auch noch budokan. sehr zu empfehlen! vor allem kannst du dort neben kb auch noch thaiboxen, bjj, free fight, silat usw. trainieren.

viel erfolg

...und wenn du dann mal etwas an equipment brauchst, wir sind nicht weit weg ;)

Vamacara
30-01-2009, 13:45
...und wenn du dann mal etwas an equipment brauchst, wir sind nicht weit weg ;)

:D

Geschäftstüchtig, geschäftistüchtig :D

FitnessMarket
30-01-2009, 15:13
:D

Geschäftstüchtig, geschäftistüchtig :D

...nein, wir nennen es hilfsbereit! :D

Vamacara
30-01-2009, 15:15
...nein, wir nennen es hilfsbereit! :D

Bevor ein großer Verband aufgetaucht ist, war das mal das gleiche :D

Berlin31er
30-01-2009, 16:20
@Tyler:

Bevor du irgendwelche anderen Themen empfiehlst würd ich sie selber erstmal durchlesen. ^^ Hab den Thread übrigens auch schon gesehen bevor du mir den gezeigt hast und weil es da nichts gab und der rest der Sufu auch nicht hab ich hier nachgefragt ausserdem fragte ich auch ob jemand mit eim Verein bestimmte Erfahrungen gemacht hat also hätte ich so oder so nen neuen Thread aufmachen müssen egal ob in dem anderen Vereine gestanden hätten oder nicht...

@dieWerbung:p;):

Ok gut, dann werd ich bei den beiden mal in nächster Zeit Probetraining machen. Werd aber warscheinlich Polzfuss nehmen, muss nur paar Stationen Bus fahren dann bin ich schon da. Und für Budokan müsste ich erstmal S-Bahn fahren dann umsteigen und dann nochmal laufen.