Vollständige Version anzeigen : Thai shorts zum schwimmen anziehen...
nEEdLzZz
28-01-2009, 09:46
hey leutz
wollte wissen ob ihr eure thai shorts ab und zu zum schwimmen anzieht? :D
oder kommt ihr euch da zu "prollig" vor? was denkt iohr von leuten, die dies tun?
greetz...
...und bist denn damit auch schön am Züri-See zu sehen...:D
ich würde nicht damit baden/schwimmen gehen...meine Bikini`s sind einfach geiler!!! :p
Quan Dao
28-01-2009, 10:01
Schwimmhose fürs Schwimmen und Thaiboxhose fürs Thaiboxen! Alles andere würde eher befremdlich wirken... Es würde ja auch niemand mit einer Badehose ins Thaibox-Training kommen, oder?
ja recht haste ...:biglaugh:
nEEdLzZz
28-01-2009, 10:04
Es würde ja auch niemand mit einer Badehose ins Thaibox-Training kommen, oder?
emmm...sag bloss du hättest sowas noch nie gesehen...
und nein bin nicht damit am zürichsee zu sehen:p
frauen würde ich es auch nicht empfehlen..so ganz oben ohne..nur mit thai shorts :D
Schnueffler
28-01-2009, 10:06
Ich finde es ziemlich prollig, wenn ich sowas sehe.
Am besten noch die bunten Shorts, wo dann auch noch fett Thaischrift drauf ist oder MT in latein drauf steht! ;)
Quan Dao
28-01-2009, 10:08
[QUOTE=nEEdLzZz;1649116]emmm...sag bloss du hättest sowas noch nie gesehen...
Zumindest würde ich eine/-n Schüler/-in so "bekleidet" nicht trainieren lassen...
emmm...sag bloss du hättest sowas noch nie gesehen...
und nein bin nicht damit am zürichsee zu sehen:p
frauen würde ich es auch nicht empfehlen..so ganz oben ohne..nur mit thai shorts :D
Danke, aber hier muss ich mich auch nicht so präsentieren...aber im Urlaub...;)
habe aber noch keinen bisher in Thai-Shorts ausserhalb des Trainings gesehen :cry:
kommt auch immer darauf an wer gewisse Kleidung trägt und wo er sich damit präsentiert...
kungfuschnitzel
28-01-2009, 10:10
Zumindest würde ich eine/-n Schüler/-in so "bekleidet" nicht trainieren lassen...
:ups: Warum das denn nicht?
Hat ja nicht jeder direkt eine Thaibox-Hose fürs Training, oder?
Ich hab' die ersten Monate auch nur mit Badehosen (natürlich ohne Reissverschluss) trainiert und mein Trainer meinte, dass das OK ist...
nEEdLzZz
28-01-2009, 10:11
Ich finde es ziemlich prollig, wenn ich sowas sehe.
Am besten noch die bunten Shorts, wo dann auch noch fett Thaischrift drauf ist oder MT in latein drauf steht! ;)
warum ist es denn so prollig? ist es denn auch prollig wenn man mit einem basketball-jersey oder fussball trikot auf der strasse rumläuft?
man läuft ja nicht mit boxbandagen oder boxhandschuhen rum...:p
und warum würdest du denjenigen mit badehose nicht trainieren lassen?:ups:
vielleicht kann sich derjenige keine muay thai shorts leisten...
:ups: Warum das denn nicht?
Hat ja nicht jeder direkt eine Thaibox-Hose fürs Training, oder?
Ich hab' die ersten Monate auch nur mit Badehosen (natürlich ohne Reissverschluss) trainiert und mein Trainer meinte, dass das OK ist...
Waaasss mit Badehose ins MT-Training??? Habe ich auch noch nicht gesehen...normale Trainingsshorts...oder mal diese Surferhosen-aber nur ein zweimal...
Quan Dao
28-01-2009, 10:15
warum ist es denn so prollig? ist es denn auch prollig wenn man mit einem basketball-jersey oder fussball trikot auf der strasse rumlaufe? Ja!
man läuft ja nicht mit boxbandagen oder boxhandschuhen rum...:p Das wäre ja auch noch schöner...
und warum würdest du denjenigen mit badehose nicht trainieren lassen?:ups:
vielleicht kann sich derjenige keine muay thai shorts leisten...
Mir ging es hier um die "klassischen" enganliegenden Badehosen, wie sie von Schwimmern getragen werden.
Schnueffler
28-01-2009, 10:19
Also ich finde, das es dann immer so wirkt:
Schaut her, was ich mache, wie gefährlich, hart, etc. ich bin!
So war zumindest mein Eindruck von den Leuten, bei denen ich das gesehen habe. Die haben sich auch immer dementsprechend benommen!!!
Was Badehosen angeht, kommt es mMn immer drauf an, was es für welche sind.
Die weiten Shorts eignen sich teilweise sehr gut fürs Grappling, da habe ich auch zwei dafür. Ohne außenliegende Bänder, Taschen und Reisverschlüsse. Sind einfach billiger.
Manche tragen ja auch die engen Shorts, die auch den engen MMA-Shorts sehr ähnlich sind.
Mit solchen Shorts spricht mMn auch nichts dagegen. Nur diese knappen Copacabanahöschen sind unangebracht! ;)
nEEdLzZz
28-01-2009, 10:19
Mir ging es hier um die "klassischen" enganliegenden Badehosen, wie sie von Schwimmern getragen werden.
ahso..LOL!
du meinst diese tanga-ähnlichen "schwimm-schlüpfer"?:p
ja gut, ich würde denjenigen auch nicht so trainieren lassen...:D
Quan Dao denkt bei "Badehose" immer direkt an String Tangas... :p
Also ich finde, das es dann immer so wirkt:
Schaut her, was ich mache, wie gefährlich, hart, etc. ich bin!
So war zumindest mein Eindruck von den Leuten, bei denen ich das gesehen habe. Die haben sich auch immer dementsprechend benommen!!!
So sehe ich das auch.
Vor allem würde ich keine weißen anziehen... ;)
Find ich gar nicht zu prollig ! Mit ner Thaiboxbuxe biste im Sommer der Oberchecker an jedem Baggerloch !
Warum nicht? Ich geh auch im Karateanzug einkaufen im Sommer. Sehr bequem. Kommt gut an bei den Leuten. Einziges Problem: Ich weiß nie wohin mit Geldbeutel und Schlüssel:ups:
Die Thaishorts zieh ich eigentlich nur zum Inlinern an. Freier Oberkörper und in der Fußgängerzone
nEEdLzZz
28-01-2009, 10:41
warum ist es denn so prollig? ist es denn auch prollig wenn man mit einem basketball-jersey oder fussball trikot auf der strasse rumläuft?
Schnueffler
28-01-2009, 10:42
Warum nicht? Ich geh auch im Karateanzug einkaufen im Sommer. Sehr bequem. Kommt gut an bei den Leuten. Einziges Problem: Ich weiß nie wohin mit Geldbeutel und Schlüssel:ups:
Die Thaishorts zieh ich eigentlich nur zum Inlinern an. Freier Oberkörper und in der Fußgängerzone
Von dir habe ich auch nix anderes erwartet! :D ;)
Mach ich auch so. Verstaue Geldbeutel und Schlüssel dann immer im großen Mundwerk.
man läuft ja nicht mit boxbandagen oder boxhandschuhen rum...
Wenn ich im String zum Thaiboxen gehe, lasse ich ja auch Schwimmbrille und -kappe weg.
Schnueffler
28-01-2009, 11:13
Wenn ich im String zum Thaiboxen gehe, lasse ich ja auch Schwimmbrille und -kappe weg.
Ich glaube dieses Bild hat sich gerade auf meiner Netzhaut eingebrannt und mir den Appetit verdorben!!!
Ich glaube dieses Bild hat sich gerade auf meiner Netzhaut eingebrannt und mir den Appetit verdorben!!!
Ich sollte ein Diäthandbuch schreiben. :D
unproVoked
28-01-2009, 11:47
Warum willst du die Thaishort anziehen? Keine Badehose?
Doch? Aber dann sieht ja keiner, dass du was besonderes bist? Oooooch :(
Sag mal hast Du nen Sprung in der Platte?
Ich suche gerade nach einer Übersetzung für junge Leute:gruebel:
nEEdLzZz
28-01-2009, 12:37
Sag mal hast Du nen Sprung in der Platte?
Ich suche gerade nach einer Übersetzung für junge Leute:gruebel:
nein..wollte nur meine frage beantwortet kriegen...:D
kungfuschnitzel
28-01-2009, 12:37
ahso..LOL!
du meinst diese tanga-ähnlichen "schwimm-schlüpfer"?:p
ja gut, ich würde denjenigen auch nicht so trainieren lassen...:D
Dito :D
Hatte auch an einfache Badeshorts gedacht - so Surferstyle, wenn ihr versteht :p
Aber mit so 'ner Bananen-Hängematte fänd ich das auch eher unästhetisch und nicht für's Training geeignet :D
youngZ22
28-01-2009, 16:08
hey leutz
wollte wissen ob ihr eure thai shorts ab und zu zum schwimmen anzieht? :D
oder kommt ihr euch da zu "prollig" vor? was denkt iohr von leuten, die dies tun?
greetz...
nicht unbedingt prollig, eher albern. und man könnte dich für einen blender halten und dann testen. wenn de, dann nichts kannst hast de dein gesicht verloren und ziehst muay thai ins lächerliche.
Ich frage mich wieviele Leute Thaishorts überhaupt als solche identifizieren können.
Hogaldino
28-01-2009, 16:19
Ich frage mich wieviele Leute Thaishorts überhaupt als solche identifizieren können.
einige bestimmt denn wo thai shorts drauf steht ist jemand in thai shorts drinn ;)
athrogate
28-01-2009, 17:51
da ich im haushalt ein fauler sack bin
kamm es bei mir auch schon mal vor das ich meine standart sporthosen
beim fitness nicht anziehen konnte
habe dann halt meine thaishorts angezogen
einige leute die die mich nicht kannten haben mich auch ganz doof angeschaut
und offensichtlich gelabert
ist mir aber egal
beim thaiboxen ziehe ich dann auch umgekehrt meine normalen sporthosen an
dort kümmert das keinen die wissen halt wie ich ticke
bin nunmal ein faules schwein
beste grüße an euch alle
Tyler.Durden
28-01-2009, 18:18
also wenn ich nur bei mir um die ecke irgendwo hingehe zu einem freund oder so, dann zieh ich auch mal die trainingshose an, wenn kumpels zu besuch sind hab ich auch kein problem mit. gut zum baden gehen eignet sich meine hose nun weniger als die thai-shorts:D
an und für sich muss ich jedoch zugeben, dass die thai-shorts verdammt bequem aussehen und wenn nicht grade etwas drauf steht, was auf muay thai hindeutet würde ich das ding auch anziehen, aber auch nur dann, ein thai-boxer würde wahrscheinlich auch nicht mit einer hose rumrennen wo ashihara drauf steht. es sollte schon wirklich drin sein was drauf steht:D
beste grüße t.
Neopratze
28-01-2009, 19:11
Unterwäsche-Boxershort zum Thaiboxen :cooolll:
Und zwar die mit dem Bärchen-Muster :p
Unterwäsche-Boxershort zum Thaiboxen :cooolll:
Und zwar die mit dem Bärchen-Muster :p
Sie heißen nicht umsonst Boxershorts
ji, habs früher umgekehrt gemacht.
den badehosen das entz rausgeschnitten, voila eine grapplingshort:)
ein paarmal trug ich sogar enge radlerhosen zum freefight:D
Also ich trage zum Training beim MT die entsprechende Shorts und beim KM oder anderem meine geliebte Vangaard oder Sprawl,letzre würde ich auch jederzeit am Baggersee tragen im Gym trag ich die eh schon und auch die MT Shorts mussten 1-2 Mal zum pumpen herhalten weil alles andere in der Wäsche war,aber am Baggersee wäre dann doch für die etwas too much auch wenn`s ne schlichte schwarze is! ;)
Im Sommer ziehe ich meine Thai-Shorts zum Joggen an...das wars aber dann auch.
zum Schwimmen finde ich es sehr prollig...wenn ich nichts anderes zum anziehen habe als meine Thai-shorts, dann geh ich nicht Schwimmen.:)
Das ist ja fast so als würden die Leute mit Handbandagen Joggen. Ich glaube 80% der Leute die so etwas machen, machens weil sie sich cool fühlen.
Am besten auch noch mit Thai-Shorts in der Schwimmhalle mit einem 560 Kick ins Wasser springen und dann auch noch im Wasser Box-Übungen machen, mit der behauptung "dadurch werd ich schneller". Dabei aber die ganze Zeit die Mädels in der Umgebung im Blick habn.
holy_hell
28-01-2009, 22:11
seh das ähnlich wi die meisten hier.. ist wohl eher albern
fussballtrikot hab ich auch, bin sogar fubafan ;) , dennoch trage ich es nur wenn ich fuba spiele und nicht in der stadt. auc das finde ich lächerlich.
wenn du zeigen willst das du dein sport magst, dann zieh doch thshirt an wo mut drauf steht bzw vereinsshirt. das find ich wiederumnicht schlimm. hab ich auch schon getan. wahrsch. aus dem grund das es damit nicht zweckentfremdet wurde.
meine kickboxhose trag ich auch zuhause wenn ich urlaub habe, weils einfach sau bequem ist. aber auf der strasse würde ich s wohl nicht tragen
Tyler.Durden
28-01-2009, 23:18
Am besten auch noch mit Thai-Shorts in der Schwimmhalle mit einem 560 Kick ins Wasser springen und dann auch noch im Wasser Box-Übungen machen, mit der behauptung "dadurch werd ich schneller". Dabei aber die ganze Zeit die Mädels in der Umgebung im Blick habn.
:ups:stalkst du mich?:D
also wenn das eine dezentere thai-short ist, warum nicht?
so viele leute wird es nicht geben, die erkennen worum es sich handelt, wenn sie nicht grade vom fach sind. vorsätzlich ins schwimmbad gehen würde ich vielleicht nicht damit, aber als "freizeithose" im sommer, kann man es denke ich mal durchgehen lassen.
grüße t.
Hmm ich würd mir da echt dumm vorkommen :D.
Ich kam mir ja in Thailand schon dumm vor, mit der Thaishort(Oberkörperfrei) 3Minuten die Straße lang zum Training zu laufen... .
Du hast den Muay Thai Spirit halt noch nicht richtig verinnerlicht ! :D
Um es auch für den Letzten verständlich zu sagen: Thaishorts außer im Training zu tragen ist: dumm, dämlich und peinlich.
Wer das nicht kapiert tut das weil er dumm, dämlich und peinlich ist
Um es auch für den Letzten verständlich zu sagen: Thaishorts außer im Training zu tragen ist: dumm, dämlich und peinlich.
:megalach:
Ben23890
29-01-2009, 12:19
Alles Drei zusammen :ups: ?
Fänds persöhnlich auch nicht so berauschend damti ins Schwimmbad zugehen :D Besonders da meine ziemlich leicht durchsichtig wird , und ich will ja keine anderen Männlein neidisch machen :D:p
:yeaha:
also ich war auch schon in judohosen einkaufen. Aber da komme ich mir wie krankenschwester oder Rettungssanitöter vor.
Sieht auch nicht gerade schön aus.
Ich habe schon überlegt Thaihose im Fitnesstudio anzuziehen, weil im Sommer sie so schön luftig ist, und wenn ich nach dem Training noch in die Muckibude gehen möchte muss ich nicht extra noch eine Trainingshose mitschleppen.
Aber mir wars auch zu prollig.
McOctron
30-01-2009, 15:45
also auf die idee mit meiner thaihose ins bad zu gehn bin ich noch garnie gekommen... hallo?! das teil is mir heilig! :D da hock ich doch net ins schwimmbad mit! zieht ja auch niemand seinen judogürtel einfach so an:ups:
spassamleben
30-01-2009, 16:12
ich habe es zwar selbst noch nie gemacht aber ich habe schon im freibad jemand mit thaishort gesehen und auf meine frage hin wo er trainiert sagte er er mache dat gar nicht :rolleyes::D
ich habe es zwar selbst noch nie gemacht aber ich habe schon im freibad jemand mit thaishort gesehen und auf meine frage hin wo er trainiert sagte er er mache dat gar nicht :rolleyes::D
Deine würd ich eh nich zum schwimmen anziehen,wenn sich die ganzen Bömmelkes daran erstmal mit Wasser vollgesogen haben gehst du ja unter wie ein Stein! :D
Ich habe nicht alles gelesen! sorry wenn der tipp schon kam!
Aber versuchs doch lieber mal mit ner bade hose beim thaiboxen:D
Patrick Krause
30-01-2009, 20:17
also ich ziehe auch kein karate anzug zum bügeln an:cool:
nEEdLzZz
30-01-2009, 20:44
also leute...ihr nehmt das irgendwie viel zu ernst...
es geht doch gar nicht darum sich zu profilieren...es soll leute geben die solche hosen optisch gut finden...
dazu haben sie noch den vorteil, dass sie schnell trocknen...
aber ja...jedem das sein, nicht wahr...;)
Im Schwimmbad eindeutig fehl am Platz (außerdem sind die kurz da hängt dann unter Umständen was raus :p)
Im Sommer zum Joggen aber sehr gut, weil die schön luftig sind. Find ich dann auch nicht zu prollig.
außerdem sind die kurz
:ups:
die reichen oftmals fast bis zum knie, scheinst ziemlich gut bestück zu sein;):D
wieso sollt' er die ned anzieh'n?
meine mma-shorts trage ich im sommer auch sehr gerne als normale kleidung, weil mri der stil, der schnitt udn die qualität sehr zusagt:)
Im Schwimmbad eindeutig fehl am Platz (außerdem sind die kurz da hängt dann unter Umständen was raus :p)
Im Sommer zum Joggen aber sehr gut, weil die schön luftig sind. Find ich dann auch nicht zu prollig.
Und wenn du damit MT machst ist die länger? :ups:
Nach der Argumentation müsste dir da beim Training oder joggen auch was rausgucken... :p
Stell ich mir ulkig beim High Kick zum Kopf vor, wenn du den Gegner gleichzeitig noch ins Auge piekst :D ;)
Und wenn du damit MT machst ist die länger?
ne, aber da hält ein tiefschutz das wesentliche fest... :rolleyes:
Stell ich mir ulkig beim High Kick zum Kopf vor, wenn du den Gegner gleichzeitig noch ins Auge piekst :D ;)
ey. :ups:
die reichen oftmals fast bis zum knie, scheinst ziemlich gut bestück zu sein
...auch nur bei den kleinen breiten. :p
es geht doch gar nicht darum sich zu profilieren...es soll leute geben die solche hosen optisch gut finden...
naja...
kumpel hatte die auch ab und zu im schwimmabd an. ihm war es nicht peinlich. mir schon. hat halt was vom 3er-bmw. :)
auch nur bei den kleinen breiten.
:o mit meinen stummelbeinchen reichen die nämlich sirklich bis zum knie:o
:o mit meinen stummelbeinchen reichen die nämlich sirklich bis zum knie:o
Bei mir enden die ca nach dem ersten 3tel des Oberschenkels und wenn die dann mal was hochrutschen oder so :)
Und beim Training hab ich nen Tiefschutz und Unterwäsche an... im Schwimmbad nich ;)
Die Idee den Gegner ins Auge zu Pieksen find ich cool :D
man hat badehosen im schwimmen an , weil diese den geringsten wiederstand im wasser haben (dreieckssüpper oder die engen boxer ).
wenn man zum schwimmen thai shorts anzieht oder normale kurze sporthosen , saugen sie sich voll wasser und man ist um wichtige die entscheidenen sekunden langsamer.
war 3 jahre leistungsschwimmer , ich empfehle daher , wenn man ins schwimmbad geht um zu tranieren , sollte man sich auch die "engen" badehöschen besorgen , alles andere ist im wahrsten sinne des worts, verschenkte zeit^^
wenn ich aber in der freizeit ins schwimmbad gehe bevorzuge ich lieber die die normalen kurzen sporthosen ;)
man hat badehosen im schwimmen an , weil diese den geringsten wiederstand im wasser haben (dreieckssüpper oder die engen boxer ).
wenn man zum schwimmen thai shorts anzieht oder normale kurze sporthosen , saugen sie sich voll wasser und man ist um wichtige die entscheidenen sekunden langsamer.
war 3 jahre leistungsschwimmer , ich empfehle daher , wenn man ins schwimmbad geht um zu tranieren , sollte man sich auch die "engen" badehöschen besorgen , alles andere ist im wahrsten sinne des worts, verschenkte zeit^^
wenn ich aber in der freizeit ins schwimmbad gehe bevorzuge ich lieber die die normalen kurzen sporthosen ;)
Ich glaub der TE meinte auch nur zum Freizeit/Spaß- Schwimmen.
Wobei ich es mir lustig vorstelle, wenn bei so nem Olympiawettkampf einer in Thai-Shorts starten würde :cool:
Airflare Ninja
01-02-2009, 21:56
eigentlich sollte man nicht anhand der hose urteilen. aber oft ist es halt so das die typen in thaiboxhosen plötzlich anfangen knietechnicken auszuüben. mit rasierklingen unter den achseln im kreis laufen ist auch sehr beliebt bei den jungs. deswegen wohl die abneigung gegen thaishorts im schwimmbad.
Budoka_Dante
01-02-2009, 23:18
Hat allerdings dann auch einen höhreren Trainingseffekt. :p
Ich will ja die guten Zeiten nicht im Training, sondern auf dem Wettkampf schwimmen. ;)
Hat allerdings dann auch einen höhreren Trainingseffekt. :p
Ich will ja die guten Zeiten nicht im Training, sondern auf dem Wettkampf schwimmen. ;)
Sehr gutes Argument, muss allerdings sagen, dass es einen erheblichen unterschied in der Schwimmtechnik macht. Probiers einfach mal aus.
Eine Runde Kraul im Dreiekcksclüpper ist technisch ganz anders als eine Runde mit "vollgesaugter baggy"^^ Badehose.
Den ein höheren Trainingseffekt bekommen die Schwimmer dann indem sie beim Kraulen mit "Paddeln" an den Händen durch das Wasser schneiden.
Budoka_Dante
02-02-2009, 12:09
Sehr gutes Argument, muss allerdings sagen, dass es einen erheblichen unterschied in der Schwimmtechnik macht. Probiers einfach mal aus.
Eine Runde Kraul im Dreiekcksclüpper ist technisch ganz anders als eine Runde mit "vollgesaugter baggy"^^ Badehose.
Den ein höheren Trainingseffekt bekommen die Schwimmer dann indem sie beim Kraulen mit "Paddeln" an den Händen durch das Wasser schneiden.
Ich kann weder kraulen, noch habe ich einen Dreiecksschlüpper :D
Rocky777
02-02-2009, 12:15
-edit- wurde geklärt oO
Leute habt ihr alle keine normalen Klamotten? Die Ausrede "ist in der Wäsche" ist ja wohl mehr als lächerlich.. oder wascht ihr eure Trainingsklamotten nicht? :wuerg:
also leute...ihr nehmt das irgendwie viel zu ernst...
dazu haben sie noch den vorteil, dass sie schnell trocknen...
aber ja...jedem das sein, nicht wahr...;)
Was kümmert dich dann unsere Meinung?
Ich finde es peinlich.
WARRIORS - GYM
02-02-2009, 12:28
eigentlich sollte man nicht anhand der hose urteilen. aber oft ist es halt so das die typen in thaiboxhosen plötzlich anfangen knietechnicken auszuüben. mit rasierklingen unter den achseln im kreis laufen ist auch sehr beliebt bei den jungs. deswegen wohl die abneigung gegen thaishorts im schwimmbad.
richtig.
oder wascht ihr eure Trainingsklamotten nicht?
doch, dazu ge' ich ja mit denen schwimmen oder?
Airflare Ninja
02-02-2009, 15:37
ach deswegen gehen die leute ins schwimmbad. :)
um sihc zu waschen, ist doch klr:)
und das chlor desinfiziert dann auch gleihc, und man hat weniger läuse;)
Patenpeter
02-02-2009, 15:50
Zum Schwimmen würde meine Thai Short nicht anziehen
aber zum Joggen ist sie nicht schlecht:cool:
Rocky777
02-02-2009, 17:37
Schwitzt du viel?
Dann geh ich nie mit dir Schwimmen.. dann brennen die Augen sicher doppelt..
Ich kann weder kraulen, noch habe ich einen Dreiecksschlüpper :D
^^ Jeder das seine. Soll sogar M..... geben die Strings für das Starke Geschlecht bevorzugen und angenehm finden ;)
Schwitzt du viel?
Dann geh ich nie mit dir Schwimmen.. dann brennen die Augen sicher doppelt..
oh ja, ich schwitze viel :D
wen's training hart ist, bin ich nacher auch mal lockere 2-3 kg leichter:)
oh ja, ich schwitze viel :D
wen's training hart ist, bin ich nacher auch mal lockere 2-3 kg leichter:)
pf, anfänger. das passiert mir schon bei meinem normalen training!!! :D
Rocky777
03-02-2009, 14:36
pf, anfänger. das passiert mir schon bei meinem normalen training!!! :D
Er hat ja auch nicht so viel unnötiges Gewicht an sich wie du :p
Er hat ja auch nicht so viel unnötiges Gewicht an sich wie du :p
ja, manchmal wünsche ich mir, mein quadratschädel wäre abnehmbar. :cool:
PS: ich tret dir gegens knie!:mad:
Rocky777
03-02-2009, 15:11
PS: ich tret dir gegens knie!:mad:
Ich tret DIR gegens Knie! :mad:
ihc miente natürlich 2-3 kg pro MINUTE:cool:
:p
ihc miente natürlich 2-3 kg pro MINUTE:cool:
kein problem für mich. :cool:
wenn ich eines kann, dann ist es schwitzen. :D
:ups:
ok, hast gewonnen, aber nur, weil cih das will;):D
wünschhte ich könnte mehr schwitzen, bin beim gewichtmachen letztens beinahe abgeserbelt!:o
Ich hab früher in Karatehosen mit nacktem Oberkörper im Park meine Sportübungen gemacht - war der Renner bei den leicht beeindruckbaren Kids. :D
edit nicht bei mod ~*~~*~
keien 24 stunden angemeldet und schon gebannt?
keien 24 stunden angemeldet und schon gebannt?
die mods hatten ein problem mit seiner frisur. er auch.
ohne die andren beiträge gelesen zu haben:
ich find die thaibox hosen sehn richtig geil aus würde sie auf jeden fall auch zum schwimmen tragen wenn du lust drauf hast, aber nur wenn du schon wenigstens ein jahr thaiboxen machst sonst ist es meiner meinung nach ein bischen lächerlich;)
Ich persönlich finde es lächerlich Thaishorts beim Schwimmen anzuziehen.
Ich würde lieber garnicht schwimmen gehen anstatt mit Thaishorts zu gehen.
lol, manchmal wenn ich laufen gehe, trage ich Thaishorts aber auch nur selten, und schon da hab ich Bedenken... ^^
Aufbackbrötchen
15-07-2010, 17:45
Warum nicht? Ich geh auch im Karateanzug einkaufen
:ui: wow
Phrachao-Suea
15-07-2010, 17:57
Peinlich und muss nicht sein.
Aber wenn ich so einen sehe spreche ich den mal an :D
Guckt mal aufs Datum :D .
BTT: Ich würde es auch nicht empfehlen, sieht einfach lächerlich aus irgendwie.
Ich wollte es mal probieren mit einer Badehose :D
Habe aber mich dann umentscheiden :D
Ich wollte es mal probieren mit einer Badehose :D
Habe aber mich dann umentscheiden :D
schon wieder zuhause
Thaishorts sind doch so hässlich vom Schnitt und allem, wie kann man die freiwillig zum Schwimmen anziehen, bei MMA shorts wärs zwar auch noch grenzwertig "YEA guckt her ich bin ein krasser faitaa" aber wenisgtens sieht die Hose nicht aus wie zu groß geratene Hotpants
echt mal nix geht über MMA SHORTS
Schnueffler
16-07-2010, 20:25
Da muß man dann je eh noch was drunter anziehen, damit nix rausbaumelt.
Da muß man dann je eh noch was drunter anziehen, damit nix rausbaumelt.
Ich gratuliere :D
Ich bade immer in fightshorts. Ich fühle mich am wohlsten darin, ich habe viele davon, ich sehe keinen Grund mir Badehosen zu kaufen, und ich geb' nen Deut darum, was die Andern von mir halten :)
Scorp1on King
16-07-2010, 20:55
Ich gratuliere :D
Ich bade immer in fightshorts. Ich fühle mich am wohlsten darin, ich habe viele davon, ich sehe keinen Grund mir Badehosen zu kaufen, und ich geb' nen Deut darum, was die Andern von mir halten :)
Ich bin du...
Also icch machs genauso und denke genauso ;)
ich sehe warscheinlich ein bisschen dicker aus aber....
ich würde nicht damit baden/schwimmen gehen...meine Bikini`s sind einfach geiler!!! :p
Hi :D
Züri- See :yeaha:
Gruss
Ralph
MadMax38
28-12-2010, 12:02
Ich seh das ganze nicht so eng, wems gefällt der solls machen, is ja kein Weltuntergang. Gibt doch viel Schöne Thai Box Pants. Wems nicht gefällt solls nicht tragen.
Jedem das seine.
Sogar der große Andy Hug ging damit baden. ;-)
http://img1.bildupload.com/43e3a0754b482d259f103e99cf0e77a7.jpg
Lg Mad Max
The-Puncher
28-12-2010, 19:00
YouTube - New Kids - Campingplatz (http://www.youtube.com/watch?v=A8lv7jtGsGo)
Brezlmeier
28-12-2010, 19:53
Im Sommer ein Mädel mit Bikini/Thai-Short-Kombi gesehen, da hat man gleich Respekt:D
Ben23890
28-12-2010, 21:58
Im Sommer ein Mädel mit Bikini/Thai-Short-Kombi gesehen, da hat man gleich Respekt:D
wenn die Figut stimmt :D = ****
Wir Leichenschänder...wobei war noch kaum verwest :p
Schnueffler
28-12-2010, 22:06
Bei Andy Hug ist das ja auch okay, aber wnn jemand mit seinem Schnitzelfriedhof 50% der Shorts verdeckt, dann passt es nicht!
Pflaumenmus
28-12-2010, 22:18
bei mir würden da die ganzen goldenen glitzerdinger abgehen, wie furchtbar wär das denn??^^
Ben23890
28-12-2010, 22:35
Also tragt MMA Shorts :D ist doch iwie wohl das Fazit.
WAs haltet ihr von Gi Hosen :rolleyes:
Polarlicht
28-12-2010, 22:40
also ich war auch schon in judohosen einkaufen. Aber da komme ich mir wie krankenschwester oder Rettungssanitöter vor.
Sieht auch nicht gerade schön aus.
....
:D :D Ich bin auch mal nach dem Training im Gi in den Supermarkt gelaufen. Was will man den machen, wenn mir erst dann einfällt: Entweder mit Gi rein oder am WE ohne Aufschnitt die Brötchen verputzen. Also T-Shirt drüber und rein. Da meinten doch welche "Kung-Fu-Fighting" singen zu müssen. :D :D
Aber freiwillig würde ich mir das nicht antun. Es sein denn man kann als Nicht-KS-ler die Klamotten nicht erkennen.
LG
Sogar der große Andy Hug ging damit baden. ;-)
[IMG IMG]
Der kleine Hug wohl auch :D
Naja ich find jetz nicht das es prollig ist.
Ich meine der eine hat eine Nike Badehose der andere nutz eben das Hauptsache es erfüllt seinen Zweck
oder bin ich etwa auch prollig weil ich im Karate Gi trainiere weil ich zwischen durch ein wenig sparring habe zudem der Gi doch das joggen auf dem Laufband ein ganzes Stück schwerer macht schwitz man einfach mehr,
und zu sonstigen Sportveranstaltungen nutz ich auch die Judo hose weil die einfach irre bequem ist meiner Meinung nach besser als jede jogging Hose
Wenn wer meint seine MT hose sei schön bequem und ihm gefällt es damit herumzulaufen na dann lasst ihn doch heisst nicht zwingend er willn harten Kerl makieren
Brezlmeier
29-12-2010, 10:32
wenn die Figut stimmt :D = ****
Also die war.................:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.