Vollständige Version anzeigen : Hose für Muay Thai
Benji1503
28-01-2009, 11:49
Hallo zusammen habe da mal eine frage hatte gestern mein 1 Training und nun zu meiner ersten frage was für eine Thai hose neme ich würde gerne eine weiße nemen wie ist das beim training mit weißen hosen hat da einer erfarung mit oder werden die nicht schnel schmutzig bitte helft mir:D
nEEdLzZz
28-01-2009, 11:58
ich würde dir diese "schwimm-schlüpfer" empfehlen..
sehen ganz gut aus :D
nee mal im ernst...kannst schon weisse hosen anziehen..wird sich eh keiner daran stören wenn du dreckige hosen anhast...
Von weiss würde ich die Finger lassen.
Meist schwitzt man in der Gegend um/am Eierschutz, so dass eine weisse Hose leicht durchsichtig schimmert bzw. wunderschöne Schwitzflecken richtig gut zu sehen sind! Mjam!
Also wenn es guter Stoff ist dann ist Weiss kein problem ^^
bei uns im Training haben sich ein paar leute Weisse hosen anfertigen lassen und selbst wenn die voll schwitzen sieht man nix.
ich würde dir Twins empfehlen.
Und auf Sauberkeit achtet man doch als kämpfer nicht haha ;)
nEEdLzZz
28-01-2009, 12:18
Von weiss würde ich die Finger lassen.
Meist schwitzt man in der Gegend um/am Eierschutz, so dass eine weisse Hose leicht durchsichtig schimmert bzw. wunderschöne Schwitzflecken richtig gut zu sehen sind! Mjam!
ist doch scheissegal ob es schweissflecken drauf hat...interessiert sich irgendjemand für deine hosen im muay thai training?? denke nicht...
Hogaldino
28-01-2009, 12:21
interessiert sich irgendjemand für deine hosen im muay thai training?? denke nicht...
die die richtig trainieren intressiert es nicht die bohne was der andere für ne hose an hat!!! die anderen halten halt ne modelschau ab wie die hose muss leben :D:D:D
Benji1503
28-01-2009, 12:30
Danke für die infos ;)
ist doch scheissegal ob es schweissflecken drauf hat...interessiert sich irgendjemand für deine hosen im muay thai training?? denke nicht...
Wenn's nicht sein muss vermeide ich Dinge gerne. Und dazu gehören halbdurchsichtige Schweissflecken auf weißem Stoff, die anzeigen in welche Richtung Dir die Suppe gerade runterläuft. Aber jedem das sein.
nEEdLzZz
28-01-2009, 13:06
Wenn's nicht sein muss vermeide ich Dinge gerne. Und dazu gehören halbdurchsichtige Schweissflecken auf weißem Stoff, die anzeigen in welche Richtung Dir die Suppe gerade runterläuft. Aber jedem das sein.
bei dir hören sich solche sachen immer soooo eklig an...:D
du kannst ja gleich ein röckchen anziehen wenn du so sehr darauf achtest...;)
Röckchen? Ich trainier immer nackig! Da gibts auch keine Probleme mit der falschen Hose...
Hallo ? du ziehst kein Rock an ? Ist ja mal voll aus der Mode :D
hab genug weiße thaishorts. gibt keine probleme. und auch wenn man dunkel erahnen kann, was ich drunter habe, sieht man das sowieso, sobald ichn frontkick mache, also brauch ich mir deswegen auch nicht einkacken
... also brauch ich mir deswegen auch nicht einkacken
Wäre auch arg schlecht bei einer weissen Hose
Benji1503
29-01-2009, 23:06
ja jetzt weiß ich ja schon mal das ich weiß tragen kann jetzt würde ich gerne wissen was ihr für marken bevorzugt also king oder so??
lumpinigym
30-01-2009, 04:35
orionfightgear (http://www.orionfightgear.nl)
ja jetzt weiß ich ja schon mal das ich weiß tragen kann jetzt würde ich gerne wissen was ihr für marken bevorzugt also king oder so??
die marke ist wurst. haben alle die gleiche qualität.
such dir n design, was dir gefällt und kaufs
XDoradoX
30-01-2009, 18:11
hmm also ich bin zwar noch richtiger voll noob(und hab noch nicht mal angefangen mit mt,bin aber kurz davor ;) ) und würde dir twins empfehlen.
habe mir gestern bei ebay eine für insg. 29€ (aus deutschland!) bestellt,und zwar ne weiße :D,guck einfach mal was dir so gefällt(kannst dir ja mal meine short angucken gib einfach twins dragon ein oder so :D )
Lg Tobias
(das war mein 1. Beitrag also nich meckern oder so :D)
Noppel: copyright auf Avatar?!
El Commandante
31-01-2009, 18:32
Ich empfehle eine weiße Hose, vorne gelb, hinten braun. Design ist nichts, Leben ist alles. :cool:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.