PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC 99 - "Lineup" des TV

Gast
28-01-2009, 13:51
Zwar steht n.m.W. immer noch nicht fest, wer und ob das Event live übertragen wird....
Allerdings würde mich interessieren, wenn ja, wer soll die ganze Sache moderieren und kommentieren?

Mir fallen da leider keine guten Sportreporter ein, denen ich das zutraue.
Alexander von der Gröben - der den FightClub auf Eurosport das ein oder andere mal richtig versaut - ist ja nicht so die Bombe!

Würde mich interessieren ob da jmd. gute Vorschläge hat...

Parnis
28-01-2009, 14:13
DSF soll es ja wahrscheinlich übertragen. Also denk ich an Preuss. Vlt mit Mario Stapel als Co.. :D

kungfuschnitzel
28-01-2009, 14:14
Joe Rogan und Mike Goldberg?

Oder wird das ganze tatsächlich irgendwo im deutschen (Pay-)TV übertragen? :confused:

Edit:

Das DSF soll das übertragen? Hilfe! :o

Ben23890
28-01-2009, 14:19
Ich bin froh das es überhaupt mal im Deutschem Free TV übertragen werden soll :D

HunteR
28-01-2009, 14:30
besser is ihr geht in die arena und schaut es euch live an ;)

Parnis
28-01-2009, 14:34
Naja DSF hatte laut einem Sherdog Artikel die besten Chancen. Aber was daraus jetzt geworden ist, weiss ich nicht!

kungfuschnitzel
28-01-2009, 14:37

Genau meine Meinung! :halbyeaha

Ich bin eh für das große KKB-Treffen vor UFC 99 :D

Gast
28-01-2009, 14:50

das sehe ich genauso.....

allerdings ist das mit der übertragung wichtig für unseren sport.... von der groeben hat schon den ein oder anderen interessierten mit seinen langweiligen und v.a. auch falschen (!!) kommentaren vergrault!

iromaniac
28-01-2009, 21:58
oh man ich kann es kaum erwarten!!!!!
auf jeden fall muss man das live sehen!!!!!!
DSF katastroffe!!!:(

tommaso
29-01-2009, 13:01
ich denk ma,wichtig iz daz wir für unseren sport überhaupt ne tv plattform haben,auf welchem sender iz ja nicht ganz so wichtig...wenn ez waz dauerhaftez wird,wird man sicher auch ne lösung finden und die richtigen kommentatoren finden...erinnert euch doch nur ma an die ersten ufc-kommentatoren...:D

gut wäre aba mit sicherheit,wenn man n experte miteinbeziehen würde,da bieten sich ja genug an.

aba ehrlich gesagt,würde ich ez viel besser finden,joe rogans orginal kommentare zuhören...jr iz kult;)

Martyrs
02-02-2009, 12:29
DSF? Kommentieren das dann Carsten Schäfer und Günther Zapf? XD XD XD
(wer sie nicht kennt: die WWE-Kommentatoren)

von der Gröben ist in meinen Augen auch kein gute Option... Mario Stapel als Experten fänd ich cool, wobei es mir lieber wäre er würde bei UFC 99 selber kämpfen...

Octagon
02-02-2009, 13:20
Zwar steht n.m.W. immer noch nicht fest, wer und ob das Event live übertragen wird....
Allerdings würde mich interessieren, wenn ja, wer soll die ganze Sache moderieren und kommentieren?

Mir fallen da leider keine guten Sportreporter ein, denen ich das zutraue.
Alexander von der Gröben - der den FightClub auf Eurosport das ein oder andere mal richtig versaut - ist ja nicht so die Bombe!

Würde mich interessieren ob da jmd. gute Vorschläge hat...

Quelle wäre nett.

Lars88
02-02-2009, 13:25
DSF? Kommentieren das dann Carsten Schäfer und Günther Zapf? XD XD XD
(wer sie nicht kennt: die WWE-Kommentatoren)

von der Gröben ist in meinen Augen auch kein gute Option... Mario Stapel als Experten fänd ich cool, wobei es mir lieber wäre er würde bei UFC 99 selber kämpfen...
Da krieg ich immer nen Kopfreiz wenn ich Schäfer und Zapf höre!!! Bloß nicht hilfe!

Gast
02-02-2009, 15:44
Quelle wäre nett.

was soll ich belegen??

Octagon
02-02-2009, 15:52
was soll ich belegen??

wo da stand das DSF überträgt!

Gast
02-02-2009, 16:04
die aussage kam zwar nicht von mir, aber meines wissens nach hat das dsf kontakt zur ufc aufgenommen.... mehr gibts dazu allerdings noch nicht!
quelle: weiß ich nicht mehr. habs damals per google im netz gefunden

maluco
02-02-2009, 16:08
Ah ein belly to belly suplex.... figure 4 leglock bla ein reversal...

dann vielleicht ohne Ton, hehe.

So ne Berliner Schnauze wie der Frank B. wär was.

Gruß Maluco

Dudeplanet
02-02-2009, 16:33
äh... wie meinen, maluco?

Tino78
02-02-2009, 17:20
äh... wie meinen, maluco?

Denke er meint die verschiedenen Wrestling moves :D

oooster
04-02-2009, 12:15
...also ich finde Eurosport wäre ganz gut, die zeigen ja eh schon die K-1 Sachen. Und wenn dann noch irgendjemand Werner Castor (bester deutscher Boxkommentator ever) in mma unterweisen würde und ein deutscher mma Profi Co-moderieren würde, könnts janz jut werden. Bei von der Groeben würde ich sofort abschalten. Vor einiger Zeit hat Eurosport bei einem K-1 Event mal die 2.Runde doppelt gezeigt - und der Typ hats nicht gepeilt und so kommentiert als wärs schon die 3.Runde...dann hat er sich gewundert, warum nach der seiner Meinug nach 3. Runde noch Nr.4 und 5(Verlängerung wegen DRAW) kamen. OhhMann...

Ushiro
04-02-2009, 18:42
Eurosport wird es nicht übertragen - die zeigen gar kein MMA.

tommaso
04-02-2009, 21:38
ne,auf eurosport würde ich es eher ungern sehen...natürlich immer vorausgesetzt,es gibt ne alternative...sonst natürlich lieber eurosport...bevor es überhaupt nicht kommt.