Vollständige Version anzeigen : Kampfbereitschaft trainieren
kingoffools
28-01-2009, 14:08
Ich denke in jedem SV- bzw. KK-Stil ist es nötig, sich auf den bevorstehenden Kampf einzustellen, und das schnell.
Mein Trainer spricht von "On" sein, also den Schalter umlegen, und Gas geben.
Kann man so etwas trainieren ? In anderen Beiträgen wurde schon von den Faktoren Stress und Andrenalinausschüttung geschrieben, wenn man in eine reale SV-Sitaution gerät.
Wie trainiert man sowas ? Im Traning geht es meiner Meinung nach schwer, denn wir wollen ja zusammen trainieren, und uns nicht gegenseitig ausschalten :D
Aber ich kann ja wohl auch schlecht in der realen Welt einfach mal in die Kneipe gehen, mir den größten und gefährlichsten Brocken raussuchen, und den so lange provozieren bis er mich angreift bzw. ich in eine SV-Situation komme, um dann zu schauen ob das gelernte auch wirklich funktioniert bzw. ob ich mein Wissen abrufen kann ?:sport069:
"Ein vermiedener Kampf ist ein gewonnener Kampf" (Paul Soos)
Richitg, aber wenn ich es doch nicht vermeiden kann ? Wie lerne ich "On" zu sein, und dann auch wieder auf "Off" zu schalten ?
Hm.... ich würde sagen trainier so weiter, wie du es bisher machst. Immer wieder das gelernte wirklich bis zum Umfallen wiederholen, dann kommt das auch in einer schwierigen Situation wie von selber.
LG
Joachim Deeken
28-01-2009, 14:25
Da solltest Du dich mal mit einem Psychologen zusammensetzen. Wir machen gerade im Rahmen einer Studie der Uni Heidelberg einen Mentaltrainingskurs mit einem Psychologen, das soll dann nach der BW Meisterschaft am 7.3. ausgewertet werden.
Ich denke in jedem SV- bzw. KK-Stil ist es nötig, sich auf den bevorstehenden Kampf einzustellen, und das schnell.
Kann man so etwas trainieren ? In anderen Beiträgen wurde schon von den Faktoren Stress und Andrenalinausschüttung geschrieben, wenn man in eine reale SV-Sitaution gerät.
Wie trainiert man sowas ? Im Traning geht es meiner Meinung nach schwer, denn wir wollen ja zusammen trainieren, und uns nicht gegenseitig ausschalten :D
Aber ich kann ja wohl auch schlecht in der realen Welt einfach mal in die Kneipe gehen, mir den größten und gefährlichsten Brocken raussuchen, und den so lange provozieren bis er mich angreift bzw. ich in eine SV-Situation komme, um dann zu schauen ob das gelernte auch wirklich funktioniert bzw. ob ich mein Wissen abrufen kann ?:sport069:
Richitg, aber wenn ich es doch nicht vermeiden kann ? Wie lerne ich "On" zu sein, und dann auch wieder auf "Off" zu schalten ?
du möchtest also ein dauernervöser paranoiker werden, ja? :rolleyes:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/ausversehen-frau-verpr-gelt-63303/?highlight=frau+geschlagen
pflichtlektüre...
der gute hat übrigens das, wovon die WTler träumen... taktile killerreflexe... braucht ihn nur zu erschrecken oder zu berühren und er pumpt dich um.
erstrebenswert, erstrebenswert...
Berlin31er
29-01-2009, 18:28
Also irgendne "Bereitschaft" trainieren kann man nich, man kann nur lernen rechtzeitig zuzuschlagen oder wegzugehen. Also als 1. musste die Situation erkennen, 2. wenn es ne "schlechte" ist, musste ruhig bleiben (geht aber nur wenn man öfters mal stress hat, also ich kann mitlerweile ruhig bleiben und klar denken etc) und erstma versuchen es normal zu klärn, wenn du merkst der wird agressiv dann musste (auch wenn es scheisse ist) agressiver werden als er damit er erstmal merkt du machst kein spass. Und wenn er dir dann näher komm will erstmal schön eine klatschen und ihm dann sagen er soll abhauen (ma nett ausgedrückt^^), falls er sofort zurück schlägt setzte das ein was du kannst. Aber die meisten lassen schon locker wenn man den eine gibt und sagen dann sowas wie ja wenn ich dir hier noch einmal seh biste tot wenn der sowas bringt kannste dem auch sagen ja kannste doch auch jez machen. Ab da dürfte dann alles vorbei sein^^ Also so mach ich es jedenfalls, ausser dem zuschlagen. Trau mich irgendwie nicht zuzuschlagen, oder denke es ist zu früh.
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/ausversehen-frau-verpr-gelt-63303/?highlight=frau+geschlagen
pflichtlektüre...
himmelhilf - hoffentlich hat sich im Nachhinein heraus gestellt, dass sie ne Schläferin ist :rofl:
Ying und Yang
30-01-2009, 08:13
[
Ying und Yang
30-01-2009, 08:16
[
Ying und Yang
30-01-2009, 08:17
Hey,
meiner Meinung nach kommt das mit der Zeit, Du lernst mit der Zeit Situationen einzuschätzen und reagierst dann mit ON oder OFF. Trainieren kann man so etwas nur begrenzt und sehr schwer, meine ich!?
Wenn Du Streit hast mit jemanden dann kommen viele Faktoren dazu:
z. B. Wo ist der Streit, musst Du Dir sorgen machen weil Du noch Frau / Kind/ Freunde oder wer auch immer dabei hast, hat er mit Kumpels zusammen gestanden die Ihm helfen könnten oder habe ich einen Fluchtmöglichkeit, alles das führt, meiner Meinung nach, dazu den Schalter schneller oder Langsamer oder gar nicht umzulegen.
Nur denk daran kommt er in Deinen "Tanzbereich" und Du bist der Meinung um die körperliche Auseinandersetzung kommst Du nicht mehr herum, dann DRAUF.
MfG
Ying und Yang
FitnessMarket
30-01-2009, 09:07
anhand deines wohnortes und der angabe, dass du ep betreibst, gehe ich davon aus, dass du von eric trainiert wirst.
da bist du doch wenns um realen kampf und sv geht in besten händen. hast du denn den eric schon mal dazu befragt? so weit ich weiss, ist u.a. gerade das (die konditionierung auf den realen kampf und das schnelle und konsequente umlegen des "schalters") ein wichtiges thema beim ep.
oder was sagts du dazu, eric? :)
@ King
Wieso fragste nicht einfach Deinen Trainer , der muss Dir das doch am Besten beantworten können !? Im EP wird das ( Killerinstinkt ) ja scheinbar trainiert und unterrichtet !?
Gruss
@ King
Wieso fragste nicht einfach Deinen Trainer , der muss Dir das doch am Besten beantworten können !? Im EP wird das ( Killerinstinkt ) ja scheinbar trainiert und unterrichtet !?
Gruss
oder wohl doch nicht....
@ King
Gruss
hmmm, mag daran liegen das jemand der sich neu mit der materie beschäftigt und input sucht, sowie open minded bleiben will, natürlich auch mal an anderen Stellen nachhakt...;)
oder wohl doch nicht....
Doch bestimmt!!!:)
zum topic, wenn Du neben dem EP Training die Materie vertiefen willst, machst Du halt was Thaibox-Sparring fürs Adrenalin und co...!!!
Anzuschalten hat was mit wollen / richtig einschätzen usw... zu tun, des kommt dann mit dem Training!!!
Fit & Fight Sports Club
30-01-2009, 10:47
Hi Junx,
King, wir haben spezielle ON/OFF-Games, um diesen Aspekt speziell zu trainieren. Eines dieser "Spiele" haben wir letztens erst beim Training gemacht, wobei ich mich allerdings nicht erinnere, ob Du an dem Tag da warst.
Jedenfalls merke ich an der Reaktion sowohl von Ying als auch von Shantix, dass wie Montag dringend eine Portion ON/OFF trainieren müssen, um für Erleuchtung zu sorgen!;)
Viele Grüße,
Eric
FitnessMarket
30-01-2009, 10:52
Hi Junx,
King, wir haben spezielle ON/OFF-Games, um diesen Aspekt speziell zu trainieren. Eines dieser "Spiele" haben wir letztens erst beim Training gemacht, wobei ich mich allerdings nicht erinnere, ob Du an dem Tag da warst.
Jedenfalls merke ich an der Reaktion sowohl von Ying als auch von Shantix, dass wie Montag dringend eine Portion ON/OFF trainieren müssen, um für Erleuchtung zu sorgen!;)
Viele Grüße,
Eric
... sind das die berühmten "kampfschaf-spiele" ? :D
Fit & Fight Sports Club
30-01-2009, 10:55
Es geht in die Richtung!!!;)
Viele Grüße,
Eric
http://i182.photobucket.com/albums/x235/cityplastic/yes-sir.jpg
Fit & Fight Sports Club
30-01-2009, 11:10
http://i182.photobucket.com/albums/x235/cityplastic/yes-sir.jpg
Private Chari, ZWANZIG!!!!:soldat:
Ying und Yang
30-01-2009, 12:44
Hi Junx,
Viele Grüße,
Eric
Na da bring ich doch meinen alten Kassettenrecorder mit der hat einen ON/OFF-Schalter.:D
Ich freu mich schon!
Na da bring ich doch meinen alten Kassettenrecorder mit der hat einen ON/OFF-Schalter.:D
Ich freu mich schon!
Aber lass die Benjamin Blümchen Kassetten zuhause :D:winke:
Catastrophulos
30-01-2009, 13:34
Määääähhh!!!!
Es gibt eine ganz einfache Übung, die schon eine Menge bringt: sich ruhig in neutraler Stellung mit hängenden Armen hinstellen, Partner hebt die Pratze und schreit "GO!" oder "Hepp!" oder "Los!" oder meinetwegen "WostehtDeinAutoundwannistderGeburtstagDeiner Mutter
undwieheißtdie???"
Man selber läßt sich in die Erdmännchenstellung fallen, Arme in Buchhaltung vor den Körper und zimmert sofort eine Führhand-Gerade-Kombi in die Pratze. Danach wieder entspannen und Arme herunternehmen. Das Ganze in dauernder Folge immer wieder. Man kann das noch variieren, indem man sich vom Pratzenhalter schubsen oder schlagen läßt oder vor dem Kommando die Augen schließt, usw.
Trainiert reflexives Schlagen ohne nachzudenken.
... Arme in Buchhaltung vor den Körper ....
Mehr so das geöffnete Buch ???:p
Catastrophulos
30-01-2009, 13:40
Genau! Wie in der Bibelstunde!
Genau! Wie in der Bibelstunde!
Führhand Gerade Kombi wie in der Bibelstunde:ups:
Sorry fürs rumalbern, war eigentlich eine gute Idee:)
kingoffools
30-01-2009, 16:16
Prima, also am Montag "On / Off-Training", mal sehen ob mein Knie hält :o
Für mich stellt sich eben auch die Frage, wann ich das Gelernte (und in welchem Unfang) einsetzen darf.
Beim EP habe ich in der kurzen Zeit schon so einiges gesehen, und teilweise auch versucht zu lernen :D, was meiner Meinung nach schon echt übel für den Angreifer ausgehen kann.
Und es handelt sich ja dabei auch nicht immer um das von Eric genannte Paradebeispiel des Mitglieds einer bekannten Motorradgang, die Sinne mittels BTM vernebelt, Körperformat zwischen Yeti und King Kong.
Daher auch die Frage nach dem "Off". Das "On" kommt ja vielleicht noch, mittels Verletzung meines Tanzbereichs. Aber wann dann "Off" ?
Kann ja zwischendurch mal die Vitalfunktionen checken :D:D:D
Fit & Fight Sports Club
30-01-2009, 16:50
Prima, also am Montag "On / Off-Training", mal sehen ob mein Knie hält :o
Für mich stellt sich eben auch die Frage, wann ich das Gelernte (und in welchem Unfang) einsetzen darf.
Beim EP habe ich in der kurzen Zeit schon so einiges gesehen, und teilweise auch versucht zu lernen :D, was meiner Meinung nach schon echt übel für den Angreifer ausgehen kann.
Und es handelt sich ja dabei auch nicht immer um das von Eric genannte Paradebeispiel des Mitglieds einer bekannten Motorradgang, die Sinne mittels BTM vernebelt, Körperformat zwischen Yeti und King Kong.
Daher auch die Frage nach dem "Off". Das "On" kommt ja vielleicht noch, mittels Verletzung meines Tanzbereichs. Aber wann dann "Off" ?
Kann ja zwischendurch mal die Vitalfunktionen checken :D:D:D
Achtung, der folgende Beitrag ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet!
Ihre FSKKB (Freiwillige Selbstkontrolle des Kampfkunst Boards)
Ach wat, scheiss auf "OFF"! Lern erstmal "ON" und dann platt machen, vernichten, zerrippen, schrotten, plätten, eliminieren, neutralisieren, zerstören, killen, umlegen, abserviersen, auslöschen, dem Boden gleich machen, einbetonieren, wegmachen .... dann ganz langsam runterkommen.:D :ironie:
Catastrophulos
30-01-2009, 16:51
Also Fleischsalat machen und Gedärme entsorgen?
Fit & Fight Sports Club
30-01-2009, 16:52
Also Fleischsalat machen und Gedärme entsorgen?
Quatsch! Mitverarbeiten!:cool:
Vamacara
30-01-2009, 16:52
Achtung, der folgende Beitrag ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet!
Ihre FSKKB (Freiwillige Selbstkontrolle des Kampfkunst Boards)
Ach wat, scheiss auf "OFF"! Lern erstmal "ON" und dann platt machen, vernichten, zerrippen, schrotten, plätten, eliminieren, neutralisieren, zerstören, killen, umlegen, abserviersen, auslöschen, dem Boden gleich machen, einbetonieren, wegmachen .... dann ganz langsam runterkommen.:D :ironie:
Langsam runterkommen ist was für Luschen ;)
:D
Fit & Fight Sports Club
30-01-2009, 16:53
Langsam runterkommen ist was für Luschen ;)
Private Vama!!!! Zwanzig
Catastrophulos
30-01-2009, 16:54
... passe...!
Private Vama!!!! Zwanzig
Komm Vama die machen wir zusammen ich habe auch noch 20 offen:D
Yiiiihaaaaaaaaaaa, meine Schulter kommt wieder,:cool: Scheint nix passiert zu sein also Montag weiter im Text:)
Fit & Fight Sports Club
03-02-2009, 07:34
Und Junx, alles noch dran? Nasen wieder gerade? Genug "ON" gewesen?:D
Geoff Thompson hat sich mit dem ganzen Spaß auch schon beschäftig und geschäftstüchtig wie er ist, hat er zu dem Thema einige DVDs heraus gebracht - Titel "Animal Day"
Schau mal bei You Tube nach, dort müsstest du auch etwas zu dem Thema finden.
:D Du Sau:D
Irgendwie so ein Gefühl als ob ein Laster auf mir geparkt hätte:rolleyes:
Aber sch*** druff, war geil und genug kanns doch gar nicht sein?!?!?:cool:
Wenns nicht an der Kondition gehapert hätte, hätte ich gerne noch versucht ein Schläge von Chris gekonnt mit meinem Kopf zu parieren:ups::cool::D
Fit & Fight Sports Club
03-02-2009, 08:14
:D Du Sau:D
Irgendwie so ein Gefühl als ob ein Laster auf mir geparkt hätte:rolleyes:
Aber sch*** druff, war geil und genug kanns doch gar nicht sein?!?!?:cool:
Wenns nicht an der Kondition gehapert hätte, hätte ich gerne noch versucht ein Schläge von Chris gekonnt mit meinem Kopf zu parieren:ups::cool::D
Groß genug ist er ja!:D:p:ups:
Groß genug ist er ja!:D:p:ups:
Tja, wer hat der hat:D:rolleyes::ups:
kingoffools
03-02-2009, 09:12
Höhö, meine Nase hat ja gar nichts abbekommen :D
Dafür tut meine Rippe höllisch weh, ich kann kaum Luft holen. Sauberer Schwinger von Chris, muß ich schon sagen RESPEKT !
War schön realistisch, und hat mir Großmaul prima die Grenzen aufgezeigt.
Und an alle meine lieben Trainings- und Leidensgenossen:
"Es tut mir leid. Ich werde nie wieder eine Frage hier stellen! " :rolleyes:
Wenigstens hat das Knie gehalten, auch nachher beim "Vorbereitungskurs für die mediale Karriere unseres Trainers, Beginn am Freitag!"
Ist ja schön für Dich Eric, wünsche Dir viel Erfolg, aber warum mußt Du uns gleich mitquälen ? :)
Fit & Fight Sports Club
03-02-2009, 16:09
Dafür tut meine Rippe höllisch weh, ich kann kaum Luft holen. Sauberer Schwinger von Chris, muß ich schon sagen RESPEKT !
Wenigstens hat das Knie gehalten, auch nachher beim "Vorbereitungskurs für die mediale Karriere unseres Trainers, Beginn am Freitag!"
Ist ja schön für Dich Eric, wünsche Dir viel Erfolg, aber warum mußt Du uns gleich mitquälen ? :)
Warum sollte ich alleine leiden?:D Nächste Woche nehmen wir uns dann wieder ein anderes Körperteil vor, bis wir Dich Stück für Stück demontiert haben!:D:ups::p
Und was habt ihr so gemacht ? Erzählt mal ! :D
Gruss
Vamacara
03-02-2009, 16:53
Komm Vama die machen wir zusammen ich habe auch noch 20 offen:D
Ich muss zugeben, ich habe das mit der 20 immer noch nicht kapiert :D
Und was habt ihr so gemacht ? Erzählt mal ! :D
Gruss
Stress, auspowern klassisch(...) durchgehend(gesamte trainingszeit) mit Rollen auf zuruf, und dann immer abwechselnd in den Ring SV gegen einen versierten Thaiboxer...
Dazu halt zwischendurch verschiedene Spielchen um schnell anzuschalten
So mal kurz formuliert:)
Mordsgaudi und ne Menge blaue Flecken...
Vamacara
03-02-2009, 16:55
Stress, auspowern klassisch(...) durchgehend(gesamte trainingszeit) mit Rollen auf zuruf, und dann immer abwechselnd in den Ring SV gegen einen versierten Thaiboxer...
Dazu halt zwischendurch verschiedene Spielchen um schnell anzuschalten
So mal kurz formuliert:)
Mordsgaudi und ne Menge blaue Flecken...
Klingt anständig :D
Der TB hatte sicher auch Spaß :D
Danke Shantix ! Hätte aber doch ein wenig ausführlicher sein können ! :p
Gruss:D
Klingt anständig :D
Der TB hatte sicher auch Spaß :D
Der hatte ne Menge Spaß, war aber auch gut im Sack danach da er mit Helm/Visier Mundschutz und voller Montur gut am schwitzen war :D;)
Vamacara
03-02-2009, 17:00
Der hatte ne Menge Spaß, war aber auch gut im Sack danach da er mit Helm/Visier Mundschutz und voller Montur gut am schwitzen war :D;)
Und nun erklär mir noch einer 20 :D
Ich muss zugeben, ich habe das mit der 20 immer noch nicht kapiert :D
Kannste dir aussuchen 20 Euronen, 20 mal pumpen oder 20 jungfrauen :D
Vamacara
03-02-2009, 17:02
Kannste dir aussuchen 20 Euronen, 20 mal pumpen oder 20 jungfrauen :D
Ich nehm alles :D
Aaaber ich glaube, da gings um nen Kasten Bier *dumdidumdidum*
Ich nehm alles :D
Aaaber ich glaube, da gings um nen Kasten Bier *dumdidumdidum*
:rotfltota
Vamacara
03-02-2009, 17:07
Meine Erinnerung setzt ein :D
FitnessMarket
03-02-2009, 17:45
20 liegestütz?
Meine Erinnerung setzt ein :D
Wie hast du die 20 bier schon weg?:D
Fit & Fight Sports Club
03-02-2009, 18:18
20 liegestütz?
Mittlerweile sind wir bei 30!
Übel, da wird einem erstmal klar, wer alles nicht beim Bund war!:cool: Krankenhaus Urinkellner!:D
Vamacara
03-02-2009, 18:22
Du, ich arbeite inner Klapse, wenn ich da bei jedem Irren, der Zahlen durch die Gegend brüllt, glaubte, ich müsste entsprechend viele Liegestütze machen, hätt ich gar keine Zeit zum Arbeiten ;)
Fit & Fight Sports Club
03-02-2009, 18:24
Du, ich arbeite inner Klapse, wenn ich da bei jedem Irren, der Zahlen durch die Gegend brüllt, glaubte, ich müsste entsprechend viele Liegestütze machen, hätt ich gar keine Zeit zum Arbeiten ;)
Wieso bin ich nicht überrascht Vama?!:D:p
Vamacara
03-02-2009, 18:25
Wieso bin ich nicht überrascht Vama?!:D:p
Wenn ich das sage, hauste mir :D
Ying und Yang
03-02-2009, 18:33
Aber Hallo war Geil, nur meine Ego ist noch angeknackst:p
Ying und Yang
03-02-2009, 18:43
Hallo alle,
auch von meiner Seite ein Riesen Lob, ein sau geiles Training!!
Sowohl das Auspowern und auch die ON-GAMES, sowie der Ring.
Hat auch mir die Grenzen auf gezeigt und was mir noch fehlt.
Riesen Respekt an Chris super Leistung im Ring:respekt:
Könne wir ruhig öfter machen (vielleicht nicht gerade nächste Woche, da mir doch noch ein paar Knochen weh tuen, ich weiss LUSCHE).
Und für Deine mediale Karriere, viel Glück am Freitag und am Sonntag!
MfG
Ying und Yang
Mittlerweile sind wir bei 30!
Übel, da wird einem erstmal klar, wer alles nicht beim Bund war!:cool: Krankenhaus Urinkellner!:D
Rettungssanitäter und damit selber Lusche:D
(vielleicht nicht gerade nächste Woche, da mir doch noch ein paar Knochen weh tuen, ich weiss LUSCHE).
hmmmm, irgendwie habe ich das Gefühl Chris hat mich geschont:o, oder meine rübe bekommt die treffer nicht mit:D wie auch immer fühle mich diskriminiert:mad::D
Ach was solls was jetzt noch nicht schmerzt, kommt dann nach dem bootcamp:cool::D
Ying und Yang
03-02-2009, 20:07
hmmmm, irgendwie habe ich das Gefühl Chris hat mich geschont:o, oder meine rübe bekommt die treffer nicht mit:D wie auch immer fühle mich diskriminiert:mad::D
Ach was solls was jetzt noch nicht schmerzt, kommt dann nach dem bootcamp:cool::D
Ich würde das zweite nehmen (du bekommst die Treffer nicht mehr mit):p
Na dann mal schauen was nach dem Bootcamp noch über ist.
Macht ja nix. Kriegste halt am Samstag (wenn´s klappt) einen privaten NachSCHLAG.:D
Fit & Fight Sports Club
03-02-2009, 20:17
Und Montag ziehe ich mir dann mal die Boxhandschuhe an!:D Sozusagen eine Charité-Veranstaltung!:D:p
Ying und Yang
03-02-2009, 20:21
Und Montag ziehe ich mir dann mal die Boxhandschuhe an!:D Sozusagen eine Charité-Veranstaltung!:D:p
Ich bin Montag krank:D:cool:
Fit & Fight Sports Club
03-02-2009, 20:27
Hatte ich eigentlich schon erwähnt wie Chris das Training kommentiert hat?
"..also Leute verprügeln, macht mir schon ziemlichen Spaß.."
YouTube - Bruce Lee Interview (http://de.youtube.com/watch?v=ZX0xiCmixyU) :D:D:D
Ying und Yang
03-02-2009, 20:33
YouTube - Bruce Lee Interview (http://de.youtube.com/watch?v=ZX0xiCmixyU) :D:D:D
Irgendwann bin ich auch dran und dann:D
kingoffools
04-02-2009, 06:28
Alles klar. Ich bin dabei....im Ring..........mit Dir..........als Ringrichter oder wahlweise Zeitnehmer :D
Mutti hol mich von der Zeche, ich kann dat Schwatte nich mehr sehn :o
Auch schön für Chris, daß er so richtig Spaß hatte.
Ach übrigens, hatte ich schon erwähnt, daß mir ab heute auch noch die Beine weh tun, wo unser lieber TB-Freund mich mit seinen Kicks erwischt hat ? Wieso tritt die Sau auch, wo ich doch einen Schwinger erwarte ? :ups::D
:D dat is aber nix genetisches oder?:D *duckundweg*
Olé, wird bestimmt lustisch:rolleyes::D:cool:
Ich bin Montag krank:D:cool:
Is klar:p als ob Du dem Suchtfaktor wiederstehen könntest:p
Killerplautze
04-02-2009, 06:51
so nu hab ich mich auch mal angemeldet. Hallo Erstmal.... Um es noch einmal treffend zu formulieren: EP`ler haben mir gemacht viiiiieeellll Spassss! :boxing:
aber schickt mir bitte nicht eure Arztrechnungen:cool:
so nu hab ich mich auch mal angemeldet. Hallo Erstmal.... Um es noch einmal treffend zu formulieren: EP`ler haben mir gemacht viiiiieeellll Spassss! :boxing:
Lassen sie mich Arzt ich bin durch:ups:
Greift da eigentlich eine Unfallversicherung wenn man freiwillig zu einem Thaiboxer in den Ring steigt und sich auseinanderpuzzeln lässt???:ups::D
Killerplautze
04-02-2009, 07:05
Naja du arbeitest ja mit computern, vieleicht hast einfach z.Z. ne lahme Leitung! oder dein Hirn gibt keine Rückmeldung:D
Naja du arbeitest ja mit computern, vieleicht hast einfach z.Z. ne lahme Leitung! oder dein Hirn gibt keine Rückmeldung:D
ähhhhhhhhhhh ooooohhh gnnnnnnnaaaaaa, häääääh was:D
http://www.suspectrecords.de/garbage/12/121621/789860.jpg
Gehen gut *lall*
Killerplautze
04-02-2009, 07:17
Lassen sie mich Arzt ich bin durch:ups:
Greift da eigentlich eine Unfallversicherung wenn man freiwillig zu einem Thaiboxer in den Ring steigt und sich auseinanderpuzzeln lässt???:ups::D
Lies die Bedingungen, aber generell schon, es sei denn der Versicherer weist auf einen Ausschluss für Risikosportarten die dann namentlich erwähnt sind hin;)!
Fit & Fight Sports Club
04-02-2009, 07:19
Morgen, ihr Luschen!
:D:D:D
Killerplautze
04-02-2009, 07:21
Morgen Chef!
Lies die Bedingungen, aber generell schon, es sei denn der Versicherer weist auf einen Ausschluss für Risikosportarten die dann namentlich erwähnt sind hin;)!
Mist schon wieder versaute Gedanken am morgen,:ups: schnell nen frischen Kaffe :p
Morgen, ihr Luschen!
Ups, der Käpt'n is auf der Brücke:o *kleinmach* :D
miskotty
04-02-2009, 07:59
is das der eht der ep ler?:D:weirdface
is das der eht der ep ler?:D:weirdface
:rofl:
Ying und Yang
04-02-2009, 09:28
Hauptsache einer hatte Spass:ups::D
Ying und Yang
04-02-2009, 09:29
[QUOTE=Is klar:p als ob Du dem Suchtfaktor wiederstehen könntest:p[/QUOTE]
Kann ich nicht, bin auf alle Fälle dabei:cool:
kingoffools
04-02-2009, 10:48
Morgen, ihr Luschen!
Ey Trainer, waren wir wirklich so schlecht ?:)
War stets bemüht, hat nie gereicht ! :D
Schön war auch, als sich nach dem Ringtanz mit Chris, und dem schönen Rippentreffer, der Bernd sich beim Bodentraining genüsslich auf meine Rippen gelegt hat.
Ich dachte, der Schmerz ist kein Indikator dafür, ob ein Griff funktioniert ? Scheiße nochmal, ich fand schon :D
Aber morgen geb ich wieder Gas, versprochen...............um dann um 21:30 Uhr wieder wie ein Häufchen Elend im Stuhl zu liegen, und an meiner Elektrolyt-Pulle zu nuckeln :ups:
Und alles nur wegen Deiner Mediengeilheit :D
Oder willste echt den Jackpot ??? :cool:
Fit & Fight Sports Club
04-02-2009, 22:24
Mal sehen was geht - locker bleiben!:D
kingoffools
20-02-2009, 09:00
So Freunde,
gestern habe ich mir die noch fehlenden Schienbeinschoner zugelegt (Danke Coach für Dein reichhaltiges Sortiment und die prima Angebote), nu kann es losgehen mit dem Sparring :D
Und Killerplautze hat mir schon einen Termin für nächste Woche in Aussicht gestellt......da bekomm ich dann schön auf die Glocke :ups:
Aber egal, man muß sich ja langsam mal abhärten, damit ich dann auch aus dem "Welpenschutzprogramm" genommen werden kann :)
Ich werde berichten...
Vamacara
20-02-2009, 11:07
gestern habe ich mir die noch fehlenden Schienbeinschoner zugelegt ...
Aber egal, man muß sich ja langsam mal abhärten...
;)
Bei Defcon gabs damals nur Tiefschutz. Sonst nichts. Für's Sparring lediglich noch Mund- und Handschutz. Ich find zwar Schienbeinschutz auch schön, weil's nicht so weh tut (Verletzungen kann man trotzdem gut davon tragen), aber das dann in einem Kontext mit Abhärtung zu nennen? Naja.
;)
Bei Defcon gabs damals nur Tiefschutz. Sonst nichts. Für's Sparring lediglich noch Mund- und Handschutz.
Tiefschutz :ups:
Ich spann immer an wenn was kommt :p:D
Vamacara
20-02-2009, 11:11
Tiefschutz :ups:
Ich spann immer an wenn was kommt :p:D
Du warst der Guru der die Eier nach Innen ziehen konnte oder? :D
Du warst der Guru der die Eier nach Innen ziehen konnte oder? :D
:megalach:
Sorry Toni, wollte Dir Deinen Fred nicht zuspammen...
@Vama, die Schienbeinschützer bezogen sich imho beim Toni auf Thaiboxsparring...
Ansonsten ist der Angreifer in SV Situationen(Training) schonmal mit schienbeinschutz,etc... ausgerüstet, der SV'ler eher nicht...
Vamacara
20-02-2009, 11:24
Dass Hools und Co Zahn- und Tiefschutz tragen, ist mir auch geläufig, aber Schienbeinschutz?
Dass Hools und Co Zahn- und Tiefschutz tragen, ist mir auch geläufig, aber Schienbeinschutz?
:rolleyes: Zumindest ich weiß das Du weißt was ich gemeint habe, A*** ;):rolleyes:
Immer wieder schön wenn einem die Mehrdeutigkeit der eigenen Worte aufgezeigt wird:cool:
Vamacara
20-02-2009, 12:46
:rolleyes: Zumindest ich weiß das Du weißt was ich gemeint habe, A*** ;):rolleyes:
Immer wieder schön wenn einem die Mehrdeutigkeit der eigenen Worte aufgezeigt wird:cool:
Ok, ich hab nochmal nachgelesen... hatte Dich wirklich missverstanden :D
Ne, jetzt ist klar, was Du meintest...
kingoffools
20-02-2009, 13:34
Jawoll Freunde, das Sparring bezog sich auf´s Thaiboxen.
Beim SV verzichten wir natürlich auf sowas (Hools ??? )
Und den Tiefschutz lasse ich natürlich auch weg, soll sich mein Gegner doch an meinem Gemächt die Extremitäten brechen :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.