PDA

Vollständige Version anzeigen : Karate Accessoires

justizia
28-01-2009, 20:23
In der Sufu wurde ich nicht fündig. Mich würde interessieren, ob - und wenn ja welche - Accessoires ihr für Eure KK habt. Wurden sie Euch geschenkt oder habt Ihr Euch damit selbst eine Freude gemacht?

Ich kaufte im Laufe der Monate verschiedene Dinge:

- 2 Badetücher mit dem Shotokantiger und meinem Verein als Stickerei darauf
- 1 Karategi Sporttasche
- 1 Schlüsselanhänger
- 1 Kettenanhänger
- 1 Poster von Funakoshi
- 1 Bilderrahmen mit den fünf goldenen Dojoregeln (wie oft ich diese lese...)
- 1 Bilderrahmen mit den 20 "Paragraphen" des Karate
- mehrere Bücher und auch DVD's, die ich aber nicht zu den Accessoires zähle sondern einfach als Pflichtlektüre ansehe

Nun seid Ihr am Zuge:-)

FireFlea
28-01-2009, 20:27
Blaue Flecken, Kratzer auf den Armen, mein Kiefer tut weh.... :D

justizia
28-01-2009, 20:29
Blaue Flecken, Kratzer auf den Armen, mein Kiefer tut weh.... :D

Wäre mir dann doch zu teuer:D:D;)

FireFlea
28-01-2009, 20:33
Also über Bücher & Co. reden wir mal nicht, hab ich genug. Sonst habe ich nur ein kleines Poster. Mein Wunschaccessoire ist eine Seido Jamaica Jacke.

hashime
28-01-2009, 21:35
Hm, mal nachdenken:

* Kyokushin-Tasche
* Kyokushin-T-Shirts
* Kyokushin-Tuch für den Kopf
* Kyokushin-Wasserflasche
* Kyokushin-Karate-Kuh-Stofftier
* Kyokushin-Aufkleber Kanshin
* und natürlich die von Dominik erwähneten blauen Flecken....außerdem ein Lendenwirbelsäulenproblem, das wohl jeden, der High-Kicks macht, ab einem gewissen Alter erwischt :(

noppel
28-01-2009, 22:14
fanboays und fangirl-groupies :D

Kyokushin-Karate-Kuh-Stofftier

:D

Tori
28-01-2009, 22:18

:respekt::sport146::cooolll:

dominik777
28-01-2009, 23:35

GEIL! :D Ich will auch. Wo krieg ich die denn her?

@topic: zwei T-Shirts, ein Pullover, eine Tasche, eine Mütze. Nix Kyokuhsin, nur DO Karate. Und natürlich die von FireFlea erwähnten körperlichen Accessoires. Und jede Menge Bücher.

Da Mo
28-01-2009, 23:37
In der Sufu wurde ich nicht fündig. Mich würde interessieren, ob - und wenn ja welche - Accessoires ihr für Eure KK habt. Wurden sie Euch geschenkt oder habt Ihr Euch damit selbst eine Freude gemacht?

Ich kaufte im Laufe der Monate verschiedene Dinge:

- 2 Badetücher mit dem Shotokantiger und meinem Verein als Stickerei darauf
- 1 Karategi Sporttasche
- 1 Schlüsselanhänger
- 1 Kettenanhänger
- 1 Poster von Funakoshi
- 1 Bilderrahmen mit den fünf goldenen Dojoregeln (wie oft ich diese lese...)
- 1 Bilderrahmen mit den 20 "Paragraphen" des Karate
- mehrere Bücher und auch DVD's, die ich aber nicht zu den Accessoires zähle sondern einfach als Pflichtlektüre ansehe

Nun seid Ihr am Zuge:-)

Und was bringt einem der ganze Krimskrams, ausser das man offen zugibt wie oberflächlich man an die Sache rangeht??

FireFlea
29-01-2009, 01:22
* und natürlich die von Dominik erwähneten blauen Flecken....außerdem ein Lendenwirbelsäulenproblem, das wohl jeden, der High-Kicks macht, ab einem gewissen Alter erwischt :(

:aufsmaul: Wer hats erfunden? Die Schweizer diesmal nicht. :D

justizia
29-01-2009, 08:04
Und was bringt einem der ganze Krimskrams, ausser das man offen zugibt wie oberflächlich man an die Sache rangeht??

sischer sischer...

Denk mal drüber nach!:) Zum einen sind einige Dinge einfach praktisch, zum anderen haben sie einen ideellen Wert. Geschenke vom Verein und Freunden sind also gleichzusetzen mit oberflächlich an die Sache herangehen? Autsch...

SKA-Student
29-01-2009, 09:36
hmmm, scheint ja eher die Mädchenseite hier zu sein, die sich ordentlich mit "Accessoires" eindeckt... :D

da fällt mir eigentlich nur :D zu ein...

hashime
29-01-2009, 09:46
GEIL! :D Ich will auch. Wo krieg ich die denn her?

Hm, gute Frage, ich glaub, die hab ich mal geschenkt bekommen....die hat sogar einen Gi an :D

Wer hats erfunden? Die Schweizer diesmal nicht.

Hm, das versteh ich jetzt nicht? :gruebel:

ad SKA Student: bist ja nur neidisch, weil du nix hast :p

Sprawler
29-01-2009, 10:03
Diese lustigen Gasshuku-Shirts (sofern ich die in Ruhe holen kann)

Blaue Flecken, etc.

Den ganzen anderen Kram auch irgendwo :D

Luggage
29-01-2009, 11:19
Hm.... nach intensivem Nachdenken fällt mir nichts ein. Sporttaschen habe ich von Aral und Tschibo, mein Gi ist mein alter Ju-Jutsu-Gi, die Gürtel trage ich von meinem Vater auf - keinerlei Ausgaben für Shotokan ;) Freilich wenn man von Büchern absieht, da habe ich von jeder KK einen Haufen.

Ein neuer Gi wird jetzt aber langsam mal fällig, mein alter hat Rostflecken (wie auch immer das geht) und saß noch nie besonders gut. Dafür ist er unzerstörbar, der überlebt sicher auch die Menschheit.

Merchandise finde ich grundsätzlich nicht verkehrt, aber alles, was ich dahingehend bislang gesehen habe, sah billig oder kitschig aus. Bei mir gehen solche Ambitionen eher in Richtung Tattoos...

hashime
29-01-2009, 11:35
Ein neuer Gi wird jetzt aber langsam mal fällig, mein alter hat Rostflecken (wie auch immer das geht)...

Einer meiner Gis hat auch Rostflecken....weiß genausowenig wo die herkommen :ups:

Im Kyokushin-Merchandising sind übrigens polnische Senseis, die von ihren Dojos mit 400 Mitgliedern leben und dann als Übungsleiter auf österreichischen Sommerschulen kommen, einsame Spitze ;) Die Qualität dieser Sachen ist allerdings erstaunlich brauchbar :)

FireFlea
29-01-2009, 11:51
Hm, das versteh ich jetzt nicht? :gruebel:

Die blauen Flecken hab ich erwähnt, nicht dominik777 :-§

hashime
29-01-2009, 11:55
Die blauen Flecken hab ich erwähnt, nicht dominik777 :-§

Oh, I´m soooo sorry :)
Aber ich glaub, die sind im Karate weltumspannend :D

FireFlea
29-01-2009, 12:01
Ach, ich hab meinen Seido Pulli ganz vergessen. Außerdem habe ich noch ein ichigeki Shirt aus Japan. Das sieht cool aus ist aber leider mit so einem komischen Glitzerzeug bedruckt und nach dem ersten Waschen war alles glitzerig (auch die andere Wäsche).

Fips
29-01-2009, 12:25
ich hab auch eine Trainingsjacke und einen Kapu-pulli mit Vereinsaufdruck. Zudem noch ne Menge T-Shirts von großen Lehrgängen oder Turnieren, die gabs aber immer kostenlos oder bei Platzierung oder so.....

hashime
29-01-2009, 12:49
Ach, ich hab meinen Seido Pulli ganz vergessen. Außerdem habe ich noch ein ichigeki Shirt aus Japan. Das sieht cool aus ist aber leider mit so einem komischen Glitzerzeug bedruckt und nach dem ersten Waschen war alles glitzerig (auch die andere Wäsche).

Unsere Gis sind jetzt auch fast alle von Ichi Geiki....übrigens, schon mal die Ichi Geiki Raphymne gehört? :)

FireFlea
29-01-2009, 13:07
Ichi Geiki Raphymne gehört? :)

Ja die ist von NG Head (mal bei youtube eingeben), aber es heißt ichi geki.

hashime
29-01-2009, 13:21
Ja die ist von NG Head (mal bei youtube eingeben), aber es heißt ichi geki.

Ups, :ups: Werds mir merken!

noppel
29-01-2009, 14:08
hmmm, scheint ja eher die Mädchenseite hier zu sein, die sich ordentlich mit "Accessoires" eindeckt... :D

nää...

kenne auch genug kyokushin-herren, die es sich wohl demnächst ins gesicht sticken werden, dass sie kyokushin karate machen, weil auf den klamotten schon alles voll ist mit verbandslogos, kanjis und karate-werbesprüchen.

jeder wie er mag... angeblich tragen thaiboxer beim baden ja thaishorts...

oder verwechsel ich das mit den schwimmern, die beim thaiboxen badestrings an haben? :p

SKA-Student
29-01-2009, 14:21
okay, ich gebs ja zu, ich habe ein paar T-Shirts und nen kapuzi, muss halt mein dojo unterstützen! :cool:

aber noch keine karate unterwäsche oder geschirr oder bettwäsche...

noppel
29-01-2009, 14:34
dann wirds aber zeit! :cool:

hashime
29-01-2009, 15:03
nää...

kenne auch genug kyokushin-herren, die es sich wohl demnächst ins gesicht sticken werden, dass sie kyokushin karate machen, weil auf den klamotten schon alles voll ist mit verbandslogos, kanjis und karate-werbesprüchen.

jeder wie er mag... angeblich tragen thaiboxer beim baden ja thaishorts...

oder verwechsel ich das mit den schwimmern, die beim thaiboxen badestrings an haben? :p

Ähem, sticken ist gar nichts, ich kenn einige Kyokushinler, die haben das Kanshin unter ihrem Gi auf derselben Stelle tätowiert, wo es auch am Gi ist (linke Brustseite)....und manche haben es sowieso an allen möglichen Stellen tätowiert...:)

Sven K.
29-01-2009, 16:29
Also ich habe noch ...

...eine Kamikaze - Sporttasche ( Nutze ich aber kaum noch )
...ein Karate - Tiger ( Stofftier mit Gi. Der brüllt ganz gefährlich. )
...ein Karate - Bär ( Stofftier mit Gi. Macht verschiedene KK- Geräusche. )

und einiges an Literatur und Videos. Aber das zählt ja nicht, oder ?

justizia
29-01-2009, 18:46
Also ich habe noch ...

...eine Kamikaze - Sporttasche ( Nutze ich aber kaum noch )
...ein Karate - Tiger ( Stofftier mit Gi. Der brüllt ganz gefährlich. )
...ein Karate - Bär ( Stofftier mit Gi. Macht verschiedene KK- Geräusche. )

und einiges an Literatur und Videos. Aber das zählt ja nicht, oder ?

Literatur und Video's/ DVD's habe ich bewußt rausgehalten, weil ich denke, dass die wirklich jeder hat, einer mehr, der andere weniger.

Finde Eure Posts sehr interessant.

noppel
29-01-2009, 19:09
Literatur und Video's/ DVD's habe ich bewußt rausgehalten, weil ich denke, dass die wirklich jeder hat, einer mehr, der andere weniger.

paralleluniversum...

Zingultas
29-01-2009, 19:11
Ich habe

Pullover und T-shirt von nem befreundeten Verein
Gasshuku und Kata Spezial T-Shirt
und dieses Evolution of Karate T-shirt
und nen Pullover mit ne Faust und steht DFF(DRINK FUCK & FIGHT) drauf

und ein Kara-te tattoo

Sven K.
29-01-2009, 19:33

Finde Eure Posts sehr interessant.

Inwiefern ?

justizia
29-01-2009, 19:33
paralleluniversum...

:ups: Darüber willst Du jetzt nicht wirklich diskutieren, ob es jenes gibt oder nicht? Neeeeeeeeeee;)

justizia
29-01-2009, 19:49
Inwiefern ?

Es ist interessant zu lesen, was es alles für Accessoires für die KK gibt und dass doch einige Kampfsportler diese haben. Bei Bedarf könnte man jenen Artikel hinterfragen, Bezugsquelle etc.

Meine Söhne (ebenfalls Karatekas) mögen freilich andere "Maskottchen".:D

Nicht vergessen möchte ich den Anreiz an die Mitmenschen. Im Fitness Center kamen schon des öfteren Anfragen und ich finde es toll, auch auf diesem Wege neue Kampfsportler gewinnen zu können. Und wenn es erstmal die Schnupperstunde in unserem Dojo ist.

nointerest
31-01-2009, 01:00
Also ich habe
4 T-Shirts von meinem Verein
1 Pullover von meinem Verein
2 Trainingsanzüge von meinem Verein (wobei ich die Vorderseite noch hab besticken lassen mit Tiger+Schriftzeichen)
1 Sporttasche mit Vereinsaufdruck (ist aber inzwischen kaputt)

1 Pullover mit Shotokan-Tiger
2 Gasshuku-T-Shirts

2 Aufkleber von meinem Verein (einer auf dem Auto, der andere ist noch nicht "verbraucht")
1 allg. Karate-Aufkleber (auf meinem Auto)

1 Schlüsselband schwarz mit Karate-Schriftzeichen drauf (das hat mir soooo gefallen, das mußte einfach sein irgendwie).

Tja, diese Wäschesachen ziehe ich meistens an wenn ich zum Training gehe - auf Lehrgängen sowiso. Manchmal trage ich das auch bei privaten Gelegenheiten - wie ich halt lustig bin (der Pulli mit Shotokan-Tiger ist recht unauffällig, wer nicht weiß was das ist denkt halt es ist irgend ein Mode-Dingens).

Die Aufkleber am Auto fahr ich natürlich immer mit rum *gg*, und das Schlüsselband hab ich auch immer dabei.

Man kann mich jetzt blöd o.ä. nennen - aber ich hab die Sachen gerne. Ich bin von meiner Karateschule sehr überzeugt, daher trage ich auch stolz die Klamotten mit Logo drauf.

Angucken tu ich mir die Asseccoirs immer - kaufen dann halt wenn ich mal in mich gehe ob ich das wirklich brauche. Manche Sachen sind schon echt kitischig - muß man sagen.

OK - ein T-Shirt mit Shotokan-Tiger hab ich mal hergeschenkt, jemand hat mir nen Gefallen getan und hat das als Dankeschön bekommen. Habs erklärt was es ist *gg*.

Am Gi selbst habe ich nur das Vereinslogo (ist nicht riesig und 10farbig *gg*) drauf, keine Schriftzeichen. Lege ich auch keinen Wert drauf (was eigentlich komisch ist wenn man meine Liste oben bedenkt).

justizia
31-01-2009, 10:47
@nointerest, hier ist keiner blöd oder narrisch. Nur weil man Sachen mag, einiges auch mit Selbstbewußtsein nach außen trägt, ist man nicht gleichzusetzen mit "blöd". Dann wären wir es ja alle.....geht mal gar nicht.

Es essen ja auch nicht alle Kuchen oder haben ein Haustier, Menschen sind wir dennoch alle. Ob es einigen Streithähnen hier nun paßt oder nicht.

Neopratze
31-01-2009, 11:21
Hm, gute Frage, ich glaub, die hab ich mal geschenkt bekommen....die hat sogar einen Gi an :D

Hast sicher von der Fightersworld als Werbegeschenk bekommen :D

Die verkaufen auch Afferl etc. mit Gi :D

justizia
31-01-2009, 11:24

@Neo, ich habe vor einigen Tagen, als ich mir beim Versandhandel eine Beinspreizmaschine kaufte, einen Tiger mit Gi gesehen als Schlüsselanhänger. Aber der Brüller war es nicht. Eine Kuh sieht da sicherlich schon fetziger aus.

hashime
02-02-2009, 14:35

Nö, ich glaub, die eine Kuh hab ich von einer Trainingskollegen zum Geburtstag bekommen irgendwann mal....die andere jedoch :o Glaubst du, Allan wollte mich bestechen???
Aber stimmt, bei Fighters World gibts alles :D

Tori
02-02-2009, 20:12
Stell doch mal ein Bild von Deiner Kuh rein :D;)

Ich hab nicht wirklich viel vom Verein

Aufnäher, Trainingsanzug, T-shirt - das isses auch schon - Tierchen hab ich net :p

nointerest
03-02-2009, 01:56
@nointerest, hier ist keiner blöd oder narrisch. Nur weil man Sachen mag, einiges auch mit Selbstbewußtsein nach außen trägt, ist man nicht gleichzusetzen mit "blöd". Dann wären wir es ja alle.....geht mal gar nicht.

Hast ja recht. Ich empfinde mich auch nicht als "blöd" oder so *gg*. Nur als ich die Liste für den Post hier schrieb ist mir zum ersten Mal aufgefallen wieviel ich eigentlich habe (von meinem Verein hauptsächlich). Da hab ich mir spontan doch gedacht "boah bist Du blöd" *gg*.

Aber ich hab das ja auch nicht alles auf 1 Schlag gekauft sondern mit der Zeit. T-Shirts etwa - die sind in versch. Farben. Schon deshalb hab ich dann "immer wieder zugeschlagen".
Auf so langen Sachen wie Gasshuku oder Kata-Spezial kann man dann immer schön durchwechseln mit den Klamotten - und zeigt doch immer Flagge. Und das ist mir dann ebend wichtig bei sowas (obwohl die wichtigste Flagge die Trainingsleistung ist - da kann ich mich selbst nicht beurteilen, das überlasse ich ganz bewußt Anderen).

Und so ein Gimmik muß schon mal sein. Weißer Aufkleber auf dunkelblauem Auto sieht einfach gut aus.

Hachimaki
04-02-2009, 21:56
Ich hätte gerne fürs unterm Gi tragen ein weißes T-Shirt mit nem Shotokan-Tiger groß auf der Brust. Am besten noch mit Karate Schriftzeichen auf dem Rücken... Weiß einer von euch, wo man sowas herkriegt?

nointerest
04-02-2009, 22:15
Sowas in etwa?

Kamikaze Kaiten Online Shop - T-Shirt mit Bestickung (http://www.melonhosting.de/kamikaze/shop/product_info.php/products_id/252)

(das Bild ist blau, aber man kann es auch in weiß haben)

Notfalls selber machen per Bügelfolie. Kostet zwar ähnlich (je nach T-Shirt), aber Du kannst Dir die Motive/Größe dann frei auswählen (auch Copyshops usw machen heute sowas schon).

--yawara--
04-02-2009, 22:15
Ich hätte gerne fürs unterm Gi tragen ein weißes T-Shirt mit nem Shotokan-Tiger groß auf der Brust. Am besten noch mit Karate Schriftzeichen auf dem Rücken... Weiß einer von euch, wo man sowas herkriegt?

schau doch mal bei ACS Budo Siegen - Online Shop - Sportswear (http://www.acs-budo.de/)

tatlesina
05-02-2009, 12:19
also ich hab:
2 T-Shirts von meinem Verein
1 Trainingsanzug von meinem Verein
1 Kopftuch von Top Ten
1 Headband von Kwon
1 kleinen Schlüsselanhänger Figur mit Gi (geschenkt bekommen)
hoffentlich bald 1 Sporttasche von Kwon

andere Frage:
Wieviel kosten die Trainingsanzüge von eurem Verein?
Wollte mir jetzt einen neuen von meinem Verein kaufen aber der kostet 70€:ui::cry:

isildur
05-02-2009, 13:09
Also, ich schliesse mich fireflea da an und sage, ausser blauen Flecken, ein paar Prellungen und ein bischen Blut auf meinem Gi habe ich keine Acksessoars oder wie das heisst, bei mir;)

hashime
05-02-2009, 13:22
Also, ich schliesse mich fireflea da an und sage, ausser blauen Flecken, ein paar Prellungen und ein bischen Blut auf meinem Gi habe ich keine Acksessoars oder wie das heisst, bei mir;)

Irgendwann erwischt es jeden ;)

Neopratze
05-02-2009, 14:17
Karate Tiger (http://www.fightersworld.com/product_info.php/products_id/1598/Stofftier-Tiger-mit-Schrei) :p

justizia
05-02-2009, 16:24
Karate Tiger (http://www.fightersworld.com/product_info.php/products_id/1598/Stofftier-Tiger-mit-Schrei) :p+

@Neo, den hast Du etwa?

@isildur, schließe mich hasime an, irgendwann hast auch Du "dingsbums" Teile:D:D. Allein bei Lehrgängen wird doch immer wieder etwas verteilt, geworben, verkauft etc.

Ich kaufte mir zum Beispiel gestern einen Beinspreizer. Und nein, es ist kein Sexspielzeug:ups::p:p. Ist nicht direkt ein "Accessoires" in dem Sinne, ich brauche es halt fürs Karate selbst. Möchte höher mit dem Mawashi Geri kommen, diverse Dehnungen einfach tiefer und einfacher absolvieren. Viele meckerten schon über dieses Teil, ich finde es genial. Bisher übte ich an der Wand, in Grätsche hinsetzend und dann immer Stück für Stück weiter ran. Dumm nur, wenn man nur eine breite Wand im Haus zur Verfügung hat.

Tja und ab morgen habe ich einen Aufkleber am Auto pappen:o)) Wie die Kinder? Nöööö schöner:D

Luggage
05-02-2009, 17:12
Bzgl Mawashigeri hast du mehr davon die beteiligten Muskeln zu kräftigen und an der Innervation und Koordination zu feilen, sowie an der Hüftöffnung zu arbeiten. Die reine Verschiebung des Dehnreflexes der Aduktoren bringt dafür herzlich wenig...

justizia
05-02-2009, 20:08
Mein liebes Kistchen, nimm' mir hier nicht die Illusionen:o) Lasse mich bitte in dem Glauben, mit dem Dehnen etwas Sinnvolles tun zu können, und sei es nur der Spagat, auf den ich seit Wochen hinarbeite. (das aber kann nicht der einzige Nutzen sein...)

Neopratze
05-02-2009, 20:13
@Neo, den hast Du etwa?

Sicher, und es macht einen Heidenspaß, bekloppt da drauf rumzudrücken :D

:ironie:

caligo
05-02-2009, 22:00
Einen wunderschönen guten Morgen :D

Ich glaube ich bin in der Hinsicht zu pragmatisch :D

Anstatt mir Stofftiere, T-Shirts, Poster... (Aufzählung beliebig erweiterbar ;) ) zu kaufen, würde ich das Geld lieber in einen neuen Gi bzw. in den zweiten oder dritten (in meinem Fall den vierten und fünften) investieren :D
Oder mir weitere bzw. neue Trainingsgeräte (Boxsack, Pratzen, Faustschützer ...) zulegen. Von Büchern ganz zu schweigen :D

Gruss

caligo

justizia
10-03-2009, 13:24
Heute mußte ich mir ein paar Pratzen kaufen, im Training sind immer nicht genügend vorhanden. Als ich den Preis sah, dachte ich, ich kaufe den Laden mit:-) Hoffe aber mal, die Teile halten ein paar Jahre!?

bikergirl
11-03-2009, 13:15
Also, was Accessories angeht habe ich nur eins: mein Mann hat mir zu Weihnachten einen Teddy gekauft von der Build-a-bear-Firma: da kann man also den Teddy auswaehlen, dann stopft man den selber, man kann sich solche Sachen aussuchen wie Geraeusche, Herzschlag usw. Und dann eben Klamotten. Meiner kam mit Gi und sogar einer Auswahl an Guerteln und komplett mit Geburtsurkunde. :)

justizia
11-03-2009, 14:05
So und seit gestern habe ich nun auch die berühmten blauen Flecken, es sind nicht wenige:o) Randori kann Spaß machen...

SKA-Student
11-03-2009, 14:27
So und seit gestern habe ich nun auch die berühmten blauen Flecken, es sind nicht wenige:o) Randori kann Spaß machen...

wie, erst nach 7 monaten die ersten blauen flecken? :ups:

justizia
11-03-2009, 14:29
wie, erst nach 7 monaten die ersten blauen flecken? :ups:

Die ersten richtig großen, bösen blauen Flecken, wenn man eins auf die "12" bekommt:D Feuertaufe bestanden und ab zum weiteren sammeln, was?:);)

FireFlea
23-05-2009, 23:42
Den Mas Oyama Memorial Wein hat glaub ich noch niemand erwähnt:

????????????????????????????????????? (http://www.rakuten.co.jp/lamode/569271/981144/)

NeverQuit
24-05-2009, 11:40

????????????????????????????????????? (http://www.rakuten.co.jp/lamode/569271/981144/)

20.000 Yen (150 Euro) für einen Wein, den ich vorher nicht kosten kann? :ups:

hashime
24-05-2009, 12:18

:rofl:

noppel
24-05-2009, 12:21
macht kopfschmerzen wie der großmeister selbst?

hashime
24-05-2009, 12:41
macht kopfschmerzen wie der großmeister selbst?

Hehe, und nach dem Genuss singen sicher alle Kampfkaraoke!!! :D

registered
06-06-2009, 21:23
Hab zwar schon im Materialthread gefragt, aber: Von wo habt ihr eure Accessoires (insbesondere Taschen und Kleider)?

hashime
06-06-2009, 21:33
Hab zwar schon im Materialthread gefragt, aber: Von wo habt ihr eure Accessoires (insbesondere Taschen und Kleider)?

FIGHTERSWORLD ® (http://www.fightersworld.at)

justizia
06-06-2009, 21:42
20.000 Yen (150 Euro) für einen Wein, den ich vorher nicht kosten kann? :ups:

Nee oder? Da werde ich ja schon vom Anblick des Preises besoffen:D:D

Ich habe meine Sachen über Kaiten/ Kamikaze bestellt, aber auch meine Buchhandlung in der Stadt durfte sehr oft beim Großhändler bestellen.

registered
06-06-2009, 22:07
Danke hashime, den hast du mir bereits per PM geschickt :)
Über Google finde ich leider nur Shops ausserhalb von Europa (oder Ebay :/)

hashime
07-06-2009, 07:04
Danke hashime, den hast du mir bereits per PM geschickt :)
Über Google finde ich leider nur Shops ausserhalb von Europa (oder Ebay :/)

Unser Trainer (polnischstämmig) bringt auch immer wieder Sachen aus Polen mit, dort ist Kyokushin extrem weit verbreitet und wird dementsprechend gehyped....vielleicht wirst du auf einer polnischen Seite fündig?

York
10-01-2010, 04:50
meine Empfehlungen:

Karate bei Fightsport24 - T-Shirts (http://www.fightsport24.com/Karate/T-Shirts:::174_175.html)

Karate bei Fightsport24 - Trainingstaschen (http://www.fightsport24.com/Karate/Trainingstaschen:::174_230.html)

Karate bei Fightsport24 - Geldbörsen (http://www.fightsport24.com/Karate/Geldboersen:::174_239.html)

Karate bei Fightsport24 - Aufnäher/Patches (http://www.fightsport24.com/Karate/AufnaeherPatches:::174_177.html)

Karate bei Fightsport24 - Aufkleber (http://www.fightsport24.com/Karate/Aufkleber:::174_240.html)