Wing Tsun Fight Quest [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wing Tsun Fight Quest



Primo
28-01-2009, 19:57
YouTube - WingTsun Fight Quest 3 (http://de.youtube.com/watch?v=-ZxMV4yl_ds&feature=channel_page)

...aber ohne Ton !

Gabs das schon ? :gruebel:

mykatharsis
28-01-2009, 20:19
Noch nicht im Netz zumindest.

Leider haben die zwei wohl zu lange bei LT trainiert und ihr Boxtraining vergessen.

edit: Wieso bitte hat beim zweiten Kampf der im roten Helm gewonnen? Ohne Helm waere der KO...und wenn Jimmy ordentliche Boxpunches gemacht haette dann auch mit Helm...

Kraken
28-01-2009, 21:28
hmm, sieht nciht wirklcih überzeugend aus.

ungefährso sähe es wohl aus wenn ich im training zwei 14 jährige anfänger sich verkloppen lassen würde, einfach wilder rumgefuchtel ohne system!

sorry, aber ich finde, viel schlechter gehts nedmer...

Häretiker
28-01-2009, 21:41
1. Frage:
Welche Sektionen aus dem Chi-Sao haben hier zu sehen bekommen?

2. Frage:
Was rufen die Anderen:
"Ellbogen rein!"
"Gewicht nach hinten!"
oder
"Weich aufnehmen!"

3. Frage:
Verhindern die Helme und Handschuhe nicht die ganzen Biu-Tse-Techniken!?

Grüße
Häretiker

va+an
28-01-2009, 22:03
3. Frage:
Verhindern die Helme und Handschuhe nicht die ganzen Biu-Tse-Techniken!?

Grüße
Häretiker

Ja.. aber wären ja alle Tod :p

Michaelerwillswissen
28-01-2009, 22:09
oh man was haben mich die Wt´ler in meiner Studie Zeit gekostet.....................und hier bekomme ich alles auf einem silbernen Tablett...........das darf nicht wahr sein.

Aber ich bin trotzdem verdammt........ta...tara...taaa :

Sun Tsu
28-01-2009, 22:10
oh man was haben mich die Wt´ler in meiner Studie Zeit gekostet.....................und hier bekomme ich alles auf einem silbernen Tablett...........das darf nicht wahr sein.

Aber ich bin trotzdem verdammt........ta...tara...taaa :

Wohl eher verwirrt?;)

Michaelerwillswissen
28-01-2009, 22:12
"VERDAMMT GUT DRAUF" Primo mein Held der Stunde :)

Das muss ich morgen allen meinen Kumpel´s Mailen......Fight Quest 3...der absolute Wahnsinn.......ich krieg mich garnicht mehr ein.....

Super und Daumen rauf (oder runter) wie man(n) es ebend sieht*lach

Michaelerwillswissen
28-01-2009, 22:15
.......ach Tzun Su, von Dir lasse ich mir meine super Stimmung nicht vermiesen, wie sons´t immer.........wie bist Du überhaupt Moderator geworden?!?!!?

Sun Tsu
28-01-2009, 22:18
.......ach Tzun Su, von Dir lasse ich mir meine super Stimmung nicht vermiesen, wie sons´t immer.........wie bist Du überhaupt Moderator geworden?!?!!?

Keine Ahnung... Killer ist schuld!

shin101
28-01-2009, 22:21
YouTube - WingTsun Fight Quest 3 (http://de.youtube.com/watch?v=-ZxMV4yl_ds&feature=channel_page)

...aber ohne Ton !

Gabs das schon ? :gruebel:

Ein weiteres Beispiel warum man kein WT machen sollte um so weniger WT er macht um so weniger kassiert er.:D VG hat in seinem Revolutions Dings Bums nicht umsonst mit Einlinien Stand, Man/Wu, Gewicht nur hinten Stand augeräumt...


Viele grüße,
iron

Michaelerwillswissen
28-01-2009, 22:33
......iron.........Victor G. wurde von allen, die sich mit realem Kampf auskennen als:"Bewegungskünster oder Flinkes Wiesel" bezeichnet und dieses nicht als Nettigkeit.........wenn sich einer nicht bewegen kann, dann Victor..

GeeHot
28-01-2009, 22:33
Ja.. aber wären ja alle Tod :p

wo waren die ewto halskrausen, shit schon wieder ein geschäft verpasst :D

Sun Tsu
28-01-2009, 22:34
......iron.........Victor G. wurde von allen, die sich mit realem Kampf auskennen als:"Bewegungskünster oder Flinkes Wiesel" bezeichnet und dieses nicht als Nettigkeit.........wenn sich einer nicht bewegen kann, dann Victor..

Hast du ihn schonmal live erlebt oder wie kannst du das so einfach behaupten?

shin101
28-01-2009, 22:51
......iron.........Victor G. wurde von allen, die sich mit realem Kampf auskennen als:"Bewegungskünster oder Flinkes Wiesel" bezeichnet und dieses nicht als Nettigkeit.........wenn sich einer nicht bewegen kann, dann Victor..

Für jemanden der Jahrelang Standart WT gemacht hat ist wahrscheinlich schon ein Mittelmäßiger TKDler ein Bewegungskünstler, dass ist dann auch keine Leistung. Für mich ist das was er zeigt eine Mittelmäßige Strukturarbeit die scheinbar nur durch seine Masse und Unverständnis seiner Schüler nicht gegen ihn ausgenutzt wird. Den Rest macht er eben mit seiner Masse und eben der Sache das er macht was er will.

Und das Video, was die da machen dafür brauch ich kein WT trainieren und wenn man sagt das realer Kampf so ausschaut, dann soll man bitte auch so trainieren, auch wenns meiner Meinung nach ziehmlich schnell böse ausgehen wird.



Viele grüße,
iron

mykatharsis
28-01-2009, 23:01
Wir sollten abstimmen.

Wer ist dafür, dass "Killer"auf eine einsame Insel verbannt wird...?
Und dann? Sun haetten wir immer noch auf dem Hals. :D

Btw, VG hat mit genau den Dingen aufgeraeumt, die das WT so herausragend machen? :ups:

Michaelerwillswissen
28-01-2009, 23:31
Hast du ihn schonmal live erlebt oder wie kannst du das so einfach behaupten?

.........ich habe schon mal mit ihm gesparrt edit

Zack09
28-01-2009, 23:35
danke für das video. schade dass es nicht mit ton ist, ich liebe die kommentare von den beiden...:D

Lars´n Roll
29-01-2009, 01:19
Hast du ihn schonmal live erlebt oder wie kannst du das so einfach behaupten?

Mir reichen eigentlich schon seine Videos... sowas kann sich echt nur jemand geben und für gut befinden, der noch nie vernünftig über den Tellerrand geguckt hat...

Den Eindruck hat mir auch schon ein WTler hier vom Board der jetzt schon ne Weile BJJ macht bestätigt.
Um den Rausschmeißer inner Disse zu machen werden seine Skills langen. KK auf annähernd gutem Niveau isses nicht.
Naja... vielleicht für WT-Verhältnisse. Aber auch da fallen mir bessere Adressen ein.

DeepPurple
29-01-2009, 07:14
Wenn Ihr Euch über das Video unterhalten wollt, seid ihr hier richtig.
Wenn Ihr Euch über andere Themen austauschen wollt, macht ein neues auf.

Ich hab übrigens ein paar Posts gelöscht, die gar nichts mit dem Thema zu tun hatten.

Peter

Jibril
29-01-2009, 10:15
Wie wird das ganze wohl aussehen, wenn sie keine Helme tragen würden?

Mit dem Helm neigt man dazu, sehr unsauber zu arbeiten, wenn man die Kontrolle nicht behält. Für "angebliche" Treffer schluckt man gerne die ein oder andere unnötige Hand.

Ohne Helm wäre das agieren schon mit mehr vorsicht geprägt.

mykatharsis
29-01-2009, 10:28
Die (Un-)Sinnhaftigkeit von WT-Helm-Blindprügel-Fightclub-Sparrings wurde doch schon ausreichend erörtert, oder nicht?

Aber wie ich schon sagte, bei einem wirklich offeneren Kampf hätten unsere zwei Protagonisten ihre Pendanten blutig, zahnlos und wahrscheinlich auch KO geschlagen.

Primo
29-01-2009, 10:32
Sagt mal wurden die 2 Protagonisten nicht von 2 unterschiedlichen Chunner Lineages trainiert ? Oder vertue ich mich da ? :gruebel:

Primo
29-01-2009, 10:44
YouTube - Kanal von sifubagalev (http://de.youtube.com/user/sifubagalev)

Gruss

Killer Joghurt
29-01-2009, 15:34
Keine Ahnung... Killer ist schuld!

:rofl:
auf ne einsame insel kriegt ihr mich auch nicht ;)

zum video:
schlecht. einfach nur schlecht.
da kann man nichts schön reden, ich finds einfach nur schlecht.

Blitzga
31-01-2009, 21:22
Ich frage mich, was ein anderer Kämpfer wohl machen würde, wenn der WTler ständig an ihm dran bleibt und auf ihn einwichst.

Abwarten bis der WTler keine Puste mehr hat?

wfn.j
01-02-2009, 00:37
Ich frage mich, was ein anderer Kämpfer wohl machen würde, wenn der WTler ständig an ihm dran bleibt und auf ihn einwichst.

Abwarten bis der WTler keine Puste mehr hat?
Auskontern oder clinchen.

Nachtrag: Die Antwort ergibt sich aber eigentlich aus dem WT heraus schon von selbst. Da gibt es auch diese beiden Antworten: Kreis oder Linie. Oder wenn man auf solche Analogien steht: Schlange oder Kranich.

Gruß,
Wolfgang

Kraken
01-02-2009, 18:44
Auskontern oder clinchen.

genau:)

und wenn der chunner so schelch tund unkoordiniert "kämpft" wie die leute im video, sollte das auch nciht das geringste problem darstellen;)

Sportler
01-02-2009, 18:52
Also, Fightquest ist ja die Sendung, wo zwei Typen immer mal ein paar Wochen eine KK ausprobieren.
Witzig finde ich, dass deren Kampf dann genauso aussieht, wenn nicht besser, als das, was die WT-Großmeisterfraktion so abliefert.
WT ist also wirklich eine sehr schnell erlernbare KK... Immerhin:D

Blitzga
01-02-2009, 19:09
und wenn der chunner so schelch tund unkoordiniert "kämpft" wie die leute im video, sollte das auch nciht das geringste problem darstellen;)

Ich glaube nicht, dass das nicht das geringste Problem darstellt.

rehauge
01-02-2009, 19:16
Witzig finde ich, dass deren Kampf dann genauso aussieht, wenn nicht besser, als das, was die WT-Großmeisterfraktion so abliefert.
WT ist also wirklich eine sehr schnell erlernbare KK... Immerhin:D

Doug ist anfangs halt sehr defensiv und verkriecht sich viel.
Aber dann kommen schon ganz heftige Schläge durch z.B. bei 3:10 und 3:30.
Was mich dann etwas wundert.. Jimmy fährt danach voll durch und macht den Kerl imho ziemlich fertig, gewinnen tut aber der andere?

Aber naja, die Qualität ist relativ mies und Ton wär nett...

mykatharsis
01-02-2009, 19:53
Jimmy fährt danach voll durch und macht den Kerl imho ziemlich fertig, gewinnen tut aber der andere?
Er hat sich halt nicht so sehr an die Regeln gehalten...beim regellosen Streetfight WT... :rolleyes:

wfn.j
01-02-2009, 23:14
Ich glaube nicht, dass das nicht das geringste Problem darstellt.
Erfahrungen oder Argumente wären einer Diskussion zuträglicher.

Gruß,
Wolfgang

Blitzga
02-02-2009, 11:14
Erfahrungen oder Argumente wären einer Diskussion zuträglicher

Könntest du einen von den WTlern, aus dem Video, ohne das geringste Problem auskontern?

Kraken
02-02-2009, 15:19
Könntest du einen von den WTlern, aus dem Video, ohne das geringste Problem auskontern?

das kann ich mti voller überzeugung sagen!

Blitzga
02-02-2009, 15:22
das kann ich mti voller überzeugung sagen!

Wie würdest du das anstellen?

GeeHot
02-02-2009, 15:26
Könntest du einen von den WTlern, aus dem Video, ohne das geringste Problem auskontern?

Was mich bei solchen viedeos immer fasziniert ist, dass keiner draufkommt das hier chisao/sektionen/schrittarbeit kaum zur geltung kommen. ich denke ein blinder kann sehen, dass ich keine 10 Jahre KK machen muss um den Brüdern stress zu machen.

Kraken
02-02-2009, 17:08
Wie würdest du das anstellen?

erstmal ist es kein problem, einen wild fuchtlenden, dabei den kopf nach hiinten drehenden anfänger auszukontern.

aber ich persönlich würde ienfach einen schönen takedown machen, und die sache am boden klären.

snonsten würde ich im gegensatz zu ihm ncith wild und ziellos fuchteln, sondern in deckung arbeiten, dann ist das kontern ein wenig leichter;)

elmaff
02-02-2009, 17:29
Ich habe schon mehrere Fight Quets gesehen, aber dass mit dem Wing Chun fand ich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooo
schlecht das es dafür gar keine Worte gibt. Und wenn man mal ehrlich ist, wenn die beiden Kampfsportler Free-Fight gemacht hätten dann wäre es wohl noch peinlicher geworden. OH OH armes Wing Chun warum bist du so unter die Räder gekommen.

Blitzga
02-02-2009, 18:46
erstmal ist es kein problem, einen wild fuchtlenden, dabei den kopf nach hiinten drehenden anfänger auszukontern

Gab es beim UFC nicht einmal einen Kämpfer, der seine Fights durch ständiges auf-den-Gegner-einprügeln gewann?

Lars´n Roll
02-02-2009, 19:29
@ Blitzga: Bist Du mit diesem einen WTler aus FFM verwandt, der hier mal geschrieben hat?

Der hat auch immer viele sinnlose Einzeiler geschrieben... wenn Du nicht kurz umreißen kannst, worauf Du hinaus willst, dann schreib doch einfach längere Postings. Vielleicht versteht man dann besser, was Du willst. ;)

Kraken
02-02-2009, 20:25
Gab es beim UFC nicht einmal einen Kämpfer, der seine Fights durch ständiges auf-den-Gegner-einprügeln gewann?

:rolleyeS:

zwischen ko9tnrolierten vorgehen und nach deckung öffnen den offenen gegner mittels kombinatioen niederstrekcen, und sinnlosem gefuchtel wie im video besteht ein himmelweiter unterschied!

und was willst du überhaupt damit sagen?

schau dir mal die kämpfe von chuck liddell an, ein ausgezeichneter konterer, beinahe alle anstürmenden gegner kontert er geschickt aus und gewann schon oftmals durch eben jene vorgehensweise mitknockout.

andere beispiele sind dan severn, royce gracie (bedingt) und weitere top-grappler, welche die meisten stand up kämpfer schlcihtweg zu boden rissen udn reissen und am boden kurzen prozess mach(t)en.

die Chisau
02-02-2009, 20:44
Maestros de Combate - Wing Chun
mit Ton auf spanisch...
YouTube - Maestros de Combate - Wing Chun - 1 de 5 (http://www.youtube.com/watch?v=GWC3xhevslA)
YouTube - Maestros de Combate - Wing Chun - 2 de 5 (http://www.youtube.com/watch?v=UnVHmLEBlwY&feature=related)
YouTube - Maestros de Combate - Wing Chun - 3 de 5 (http://www.youtube.com/watch?v=npXEcxbCN3U)
YouTube - Maestros de Combate - Wing Chun - 4 de 5 (http://www.youtube.com/watch?v=wMaHbiX5vZw)
YouTube - Maestros de Combate - Wing Chun - 5 de 5 (http://www.youtube.com/watch?v=Cz1UjvyJ5nM&feature=related)

sprinter
02-02-2009, 21:49
darf ich fragen, anhand welcher schläge man das als wt erkennen kann.
ich habe davon keine ahnung,sieht für mich nach durch maschieren aus.:soldat:
woran kann man es erkennen?
und wie gut schätzen das kenner ein?
ich finds sehr einseitig ohne taktik, sicher schlagkräftig sehen sie aus.
sieht nur nach hau drauf taktik aus.

Kraken
02-02-2009, 21:51
was soll uns das sagen?

Sun Tsu
02-02-2009, 21:53
was soll uns das sagen?

Das war eine Frage.;)

sprinter
02-02-2009, 21:58
:rolleyeS:

zwischen ko9tnrolierten vorgehen und nach deckung öffnen den offenen gegner mittels kombinatioen niederstrekcen, und sinnlosem gefuchtel wie im video besteht ein himmelweiter unterschied!

und was willst du überhaupt damit sagen?

schau dir mal die kämpfe von chuck liddell an, ein ausgezeichneter konterer, beinahe alle anstürmenden gegner kontert er geschickt aus und gewann schon oftmals durch eben jene vorgehensweise mitknockout.

andere beispiele sind dan severn, royce gracie (bedingt) und weitere top-grappler, welche die meisten stand up kämpfer schlcihtweg zu boden rissen udn reissen und am boden kurzen prozess mach(t)en.

dan severn hat glaube ich auch mal beboxt. oder war es don freye??
sahen sich ja mal sehr ähnlich. die bärtigen.
habe mich ja nicht getraut. bin neu und nicht vom fach, aber ich find das video auch nicht doll.
wo ist da die reaktion auf nen angriff,taktik,jedem gegner wird gleich begegnet.
nee, sieht nicht nach köpfchen aus.
die technik hat jeder gute boxer besser drauf und bräuchte sie auch gar nicht
lernen. er kann sie schon besser.

Kraken
02-02-2009, 22:10
sahen sich ja mal sehr ähnlich.

verwechsel sie auch ständig:o

don frye ein ausgezeichneter boxer, dan severn ein weltklasseringer, beides unglaubliche freefighter:)

Kraken
02-02-2009, 22:11
Das war eine Frage.;)

welcher art?

ich bezog mich auf die videos, die wer verlinkt hat, was sollend iese videos uns sagen?

deass irgendwelche typen ein video über wt-ler gedreht haben?

Lars´n Roll
02-02-2009, 22:16
darf ich fragen, anhand welcher schläge man das als wt erkennen kann.


Du gibst Dir die Anwort selbst.



sieht nur nach hau drauf taktik aus.

So sieht WT im Einsatz aus. Hat letztens auch´n 5 oder 6 PG bestätigt, als man wissen wollte, warum er in nem Video ne Figur macht, wie´n Kerbschläger, der Frust ablässt.

Jetzt kennst Du auch einen der Gründe, warum viele Leute WT nicht sonderlich ernst nehmen.

Sun Tsu
02-02-2009, 22:50
welcher art?

ich bezog mich auf die videos, die wer verlinkt hat, was sollend iese videos uns sagen?

deass irgendwelche typen ein video über wt-ler gedreht haben?

Achso. Ich dachte du beziehst dich auf den Post über dir...

Sun Tsu
02-02-2009, 22:50
Du gibst Dir die Anwort selbst.



So sieht WT im Einsatz aus. Hat letztens auch´n 5 oder 6 PG bestätigt, als man wissen wollte, warum er in nem Video ne Figur macht, wie´n Kerbschläger, der Frust ablässt.

Jetzt kennst Du auch einen der Gründe, warum viele Leute WT nicht sonderlich ernst nehmen.

Schade eigentlich. Warum filmen die eigentlich nie die Leute, die es drauf haben?:(

Kraken
02-02-2009, 22:52
ne,der post über mir stellte sihc ähnliche frage wie ich, nämlcih die nach dem sinn der videos, udn was die uns zeigen sollen...

Lars´n Roll
02-02-2009, 22:54
Schade eigentlich. Warum filmen die eigentlich nie die Leute, die es drauf haben?:(

Ich weiß es nicht genau, aber hätte da ne Theorie... :D

Kraken
02-02-2009, 22:58
@ sun tsu

welche haben es denn "drauf"?

Sun Tsu
02-02-2009, 23:12
@ sun tsu

welche haben es denn "drauf"?

Mannes, Schrön, Gutierrez, etc. und viele der, die nicht mehr in der EWTO sind. (Emin, Tassos, Dingsbums)

ChrisR42
02-02-2009, 23:16
Ich weiß es nicht genau, aber hätte da ne Theorie... :D

kam diese theorie ned letztens auf galileo mystery??



ah ne das war über bigfoot und den yeti sry - verwechselt :D (ist sich aber auch sehr aehnlich)

Lars´n Roll
02-02-2009, 23:19
Mannes, Schrön, Gutierrez, etc. und viele der, die nicht mehr in der EWTO sind. (Emin, Tassos, Dingsbums)

Haben die´s denn drauf? Was haben die denn drauf? Schwächere Leute und indoktrinierte Schüler verhaun?

PS: "Gutierrez"?! Muhahaha! Ich lach mich kaputt! :D Von dem gibt´s genug Material... und alles schlecht!

Sun Tsu
02-02-2009, 23:21
Haben die´s denn drauf? Was haben die denn drauf? Schwächere Leute und indoktrinierte Schüler verhaun?

PS: "Gutierrez"?! Muhahaha! Ich lach mich kaputt! :D

Geh hin und du merkst es.;) Spaß bei Seite...Manches muss man gefühlt haben, um zu verstehen.;)

Lars´n Roll
02-02-2009, 23:27
Geh hin und du merkst es.;)

Ich glaube nicht, dass der Gutierrez mir was beibringen kann... Sorry, aber ehrlich... :rolleyes:


Spaß bei Seite...Manches muss man gefühlt haben, um zu verstehen.;)

Ich glaube manchmal ist man von dem was man fühlt nur beeindruckt, weil man´s noch nicht besser gesehen hat...
Als Teenie der nur TKD kannte und außerdem aufgeschlossen hingegangen ist, war ich von WT auch beeindruckt.
Seitdem is ne Menge Wasser den Mississippi runtergeflossen. ;)

Fühl mal den Gutierrez in einem seiner... meinetwegen Anti-Grappling Workshops und dann fühl mal... z.B. Björn Friedrich hier aus´m KKB. Genau das hat einer der WTler hier an Board übrigens gemacht.
Mit dem gleichen Ergebniss, das ich erwartet hätte. Aber bei Gutierrez tut´s eigentlich jeder bessere JJ-Trainer der´s ernst meint und sich up-to date hält...

Sun Tsu
02-02-2009, 23:35
Ich glaube nicht, dass der Gutierrez mir was beibringen kann... Sorry, aber ehrlich... :rolleyes:



Ich glaube manchmal ist man von dem was man fühlt nur beeindruckt, weil man´s noch nicht besser gesehen hat...
Als Teenie der nur TKD kannte und außerdem aufgeschlossen hingegangen ist, war ich von WT auch beeindruckt.
Seitdem is ne Menge Wasser den Mississippi runtergeflossen. ;)

Fühl mal den Gutierrez in einem seiner... meinetwegen Anti-Grappling Workshops und dann fühl mal... z.B. Björn Friedrich hier aus´m KKB. Genau das hat einer der WTler hier an Board übrigens gemacht.
Mit dem gleichen Ergebniss, das ich erwartet hätte. Aber bei Gutierrez tut´s eigentlich jeder bessere JJ-Trainer der´s ernst meint und sich up-to date hält...

Ich dachte da auch weniger an Grappling-Sachen.;)

Lars´n Roll
02-02-2009, 23:43
Ich dachte da auch weniger an Grappling-Sachen.;)

Da fällt mir halt besonders auf, wie schlecht der Gutierrez ist... deshalb kam ich darauf. ;)
Ich find´s halt immer wieder krass, dass jemand der weniger Skills hat, als der JuJutsu Trainer von um die Ecke, europaweit DVDs verkauft und gutbesuchte LGs gibt... deshalb is der Name da so´n bissl ein rotes Tuch für mich.

Da wird der Verbraucherschützer in mir wach. Kein Applaus für sch****** und so.

Edit: Aber hey - Du hast ne berechtigte (und nicht ganz neue) Frage gestellt. Mach dazu doch mal´n Thread auf. ;)

Blitzga
03-02-2009, 08:30
Da fällt mir halt besonders auf, wie schlecht der Gutierrez ist...

Woran fällt dir da auf, dass er besonders schlecht ist?

Sun Tsu
03-02-2009, 11:03
Edit: Aber hey - Du hast ne berechtigte (und nicht ganz neue) Frage gestellt. Mach dazu doch mal´n Thread auf. ;)

Hab ich das?:o Wo denn?

Lars´n Roll
03-02-2009, 13:06
Schade eigentlich. Warum filmen die eigentlich nie die Leute, die es drauf haben?:(

;)

PS: Gute Arbeit im WT-Kaiser Thread. ;)


Woran fällt dir da auf, dass er besonders schlecht ist?

YouTube - Anti Vale Tudo : How To Escape From Mount (http://de.youtube.com/watch?v=PU51CwerHIo)

DieKlette
03-02-2009, 13:09
youtube - anti vale tudo : How to escape from mount (http://de.youtube.com/watch?v=pu51cwerhio)

Argh. Kein Wunder bei der "Mount"...

Kraken
03-02-2009, 15:26
jop, als 11 jöhriger war ich von wt verdammt beeindruckt und dachte den gral gefundne zu haben:ups:

aber seither habe ich sehr sehr viele sehr gute lehrer udn kämpfer getroffen, un dmitlerwiele belächle ich um ehrlich zu sein das unxbums ien wenig;)

insbesondere diese anti-grappling videos der wt-ler, das funktioniert höchstens gegen wt-ler, aber anosnsten :wuerg:

Straight
03-02-2009, 15:36
jop, als 11 jöhriger war ich von wt verdammt beeindruckt und dachte den gral gefundne zu haben:ups:

aber seither habe ich sehr sehr viele sehr gute lehrer udn kämpfer getroffen, un dmitlerwiele belächle ich um ehrlich zu sein das unxbums ien wenig;)

insbesondere diese anti-grappling videos der wt-ler, das funktioniert höchstens gegen wt-ler, aber anosnsten :wuerg:

Nana ... für SunTsu solltest du das schon begründen, bevor er dicht macht ;)

Ich würde ja noch weiter gehen und behaupten, dass das Zeug im Stand auch schon nicht gut ist.

Kraken
03-02-2009, 15:42
sag' ich ja auch;)

aber das zeug imstand ist zwar mmn unbrauchbar, aberhält den vergleich mit anderem wt durchaus stand:D

wieso das anti-grappling unbrauhcbar ist?

naja, die techniken sind schlechter abklatsch von bjj, abklatsch von bjj muss ja ncith schlecht sien, aber er hat die teczniken einfach ncith verstanden, und führt sie aus, als ob er sie mal in nem video gesheen hätte, ud sihc dach' das kan ich auch"

der obige "mount-escape" wenn as mal so nennen kann, ist das schlechteste, was ich je zu sehen bekam.

schonmal ist die mount grauenhaft, und dann, schmeisst er ihn einfach um, ohne jede technik, ohne blockierung der stützen, JEDER der auch nur iene stunde grappling hinter sich hat, kann darüber nur lachen.

aber sien williger schüler gitb die mount auf, und fliegt beinahe davon so hart hat ihn der escape getroffen:rolleyes:

Blitzga
03-02-2009, 17:22
YouTube - Anti Vale Tudo : How To Escape From Mount (http://de.youtube.com/watch?v=PU51CwerHIo)

Zählt die Mount-Position nicht zum Grappling?

Kraken
03-02-2009, 17:45
doch.

aber diese "mount" ist mehr als grottenschlecht, und der escape noch shclechter.

un dwenn ud mieen beitrag durdchgelesen hättest, hättest du verstanden, was ihc damit miene.

du beginnst mir mit diener ignoranz auf die nerven zu gehen. wie ein kleines kin dhört nicht zu, stellt danach aber fragen die schon vorhin beantwortet wurde;)