Zürich Nachtleben [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Zürich Nachtleben



domi81
28-01-2009, 23:56
Kann mir jemand empfehlen, wo man Samstag Nacht in Zürich hin gehen kann, und wo besser nicht? Sollte gemischte Musik laufen, was zum Tanzen und Spaß ham, aber nicht unbedingt so ne typische Großraumdisse.

BlacknBlueMark
29-01-2009, 07:59
Hoi Domi

Also als Bar zum Beispiel das Nelson (in der Nähe des Kinos ABC), die Limmatbar im Niederdorf ist auch noch edel (war aber schon länger nicht mehr dort, ev. gibts die gar nicht mehr ;-)), gut im Niederdorf findest du noch die eine oder andere Perle.
An der Langstrasse gibt es zum Beispiel die Longstreetbar (und auch da gibt es noch einen haufen mehr zum entdecken)
Und sonst um den Escherewyssplatz herum gibt es auch noch einige nette Lokale. Am besten ausprobieren :-)

Gruess

Shinmen Takezo
29-01-2009, 11:05
jo nelson bar würd ich auch empfehlen... hampel dort des öftern rum.
ist so eine mischung zwischen einer englischen bar und tanzfläche...am wochenende immer voll mit leuten und vom hauptbahnhof her zu fuss in max. 5 min erreichbar.

ja longstreet bar ist ja noch eher was gepflegtes an der langstrasse...
berühmt berüchtigt is ja noch die piranha bar gliech nebenan.
gibt immer sehr intreressante menschen zu sehen :D :p

aber so wie dus beschreibst wär nelson was für dich.

Kraken
29-01-2009, 15:25
wo in züric?

Z ist ziemlcih gross;)

El Carnal
29-01-2009, 15:44
Hi Züri ist ne echt geile stadt...kommt drauf an auf was du stehst...
Ziemlich bekannt und sehr komerz ist das Kaufleuten.

Ich selbst habe über ein jahr im Indochine gearbeitet,auch ein feiner club in der Limmatstr. Gleich gegenüber ist nochmal ein club der auch sehr gut besucht war....sage war weil ich schon seit längerem nicht mehr in zürich war und deshalb vielleicht net ganz auf dem neusten stand bin.
Sonst würd ich Bars empfehlen so wie meine vorposter schon geschrieben haben!!

Viel spaß..........

domi81
30-01-2009, 00:33
Thx an alle, da bin ich schon maln Stück weiter. Generell kanns schon bissl besserer Laden auch sein, die Tür sollte des geringste Problem sein, solang die net nur Stammpublikum ham.
Auf Bier steh ich selber jetz net so, deswegen bin ich in nem Pub wahrscheinlich net ganz so gut aufgehoben. Auch wenn ab und zu ein Besuch sicher auch Spaß macht, aber will natürlich auch nur die besten Züricher Mädels sehn :D

Glupjek
30-01-2009, 10:52
@Domi:
Clubmässig könnte ich dir das Mascotte, das Purpur, das Bling (eher lounge) empfehlen. Verschiedene Musikrichtungen (musst halt vorgängig gucken, was an bestimmtem Abend läuft). Das sind so die mixed Clubs die ich jetzt kenne. Q, Kaufleuten, Flamingo etc sind dann halt die üblichen Clubs mit ihrer Stammkundschaft. Da kommts auch sehr drauf an, welche Veranstaltung grad läuft. Aber am einfachsten startest irgendwo, schnappst dir ein paar Einheimische und die können dir dann schon zeigen wo genau was los ist.
In welchem Zusammenhang bist denn in Zürich? Neu eingewandert, zum Urlaub, für'n Wochenende?

domi81
30-01-2009, 18:20
nur übers Wochenende ne kleine Städtetour :)