Vollständige Version anzeigen : Was machen wenn versandhaus nicht Liefert?
Sascha.M
29-01-2009, 05:41
so was soll ich machen wenn versandhaus die hier auch Werbung macht nicht liefert?
oder die lieferung sich sehr verspäted?
immoment ist die werbung von dem besagten Haus sogar über meinem text :mad:
kann ihc wenigstens etwas rabatt oder so beim nächsten mal bekommen?
bin einfach nur verärgert
zur info die seite ist super habe auch top artikell
aber der versand funzt nicht
Schnueffler
29-01-2009, 06:03
Wie wäre es einfach mal die Leute anschreiben/anrufen und nachfragen?
erst einmal anrufen.
Dann schriftlich in Verzug setzen.
Dann vom Kauf zurücktreten.
Auch auf die Gefahr hin gleich eins auf den Deckel zu kriegen, aber hast Du auch ganz sicher die richtige Adresse angegeben? Ohne Rechtschreibfehler?
Sascha.M
29-01-2009, 15:45
adresse usw stimmt alles
kontakt war auch immer sehr freundlich aber dieses B-Haus
anworted nicht mehr seitdem ich gefragt habe wo die artikel bleiben....
komisch dabei amchen sie einen seriösen eindruck
naja ich warte noch mal bi max zum 2.2 dann muss ich andere wege gehen...
wie ich sowas hasse und das heutzutage...hätte ich mal lieber bei der amazone bestellt :)
wie lange ist denn deine bestellung her?
adresse usw stimmt alles
kontakt war auch immer sehr freundlich aber dieses B-Haus
anworted nicht mehr seitdem ich gefragt habe wo die artikel bleiben....
komisch dabei amchen sie einen seriösen eindruck
naja ich warte noch mal bi max zum 2.2 dann muss ich andere wege gehen...
wie ich sowas hasse und das heutzutage...hätte ich mal lieber bei der amazone bestellt :)
Naja...darfst das nicht mit Amazon vergleichen, die schicken das Zeug ja auch sofort nach deiner Bestellung los und holen sich das Geld erst danach. Bei Boxhaus wie bei den meisten (eigentlich fast allen) anderen Inet-Händler musst Du eben in Vorkasse treten.
Meine Bestellung dort sollte auch morgen ankommen, den Service und die Beratung find ich soweit Klasse! Überwiesen hab ich übrigens am Montag.
Sascha.M
29-01-2009, 16:15
habe am 19 das geld über wiesen war am 20 da...haben sie mir bestätigt!
Also ich hatte bei meiner Bestellung absolut keine Verzugsprobleme, Ware wurde schnell verschickt (3 Tage nach Überweisung waren die Sachen da), dazu gab es noch einen nette Kontakt usw, also ich kann nichts negatives sagen
Sascha.M
29-01-2009, 16:29
ja bis jetzt ist ja auch alles in ordnung nur die versandzeit ist ziemlich lange
die werden schon liefern, man ist halt immer ungeduldig als besteller das kann ich verstehen...
Sascha.M
29-01-2009, 17:12
möchte ich so nicht erwähnen...aber man kann es gut erraten
wenn man die texte vorher liest!
Sorry, bin grad erst wieder im Netz unterwegs, hole das nochmal vor.
Wenn es um DEN Anbieter geht, bei dem ich vor Weihnachten bestellt habe (und super per Mail beraten wurde):
Ich hatte dort zwei Bestellungen aufgegeben. Eine kam sofort, die andere erst nach drei Wochen. Super netter und schneller Kontakt. Erklärung war: Über die Feiertage hatten viele Lieferanten dicht und sind im Verzug. Grad nach Weihnachten wurde halt weltweit viel bestellt. Viele Listen wurden dabei wohl nicht aktualisiert, meine eine Hose war halt schlichtweg in meiner Größe ausverkauft und alle anderen schönen Modelle auch. Deshalb musste ich etwas warten, das Angebot, die anderen Artikel vorab und die Hose kostenfrei hinterher zu bekommen bestand. So wichtig war es mir aber nicht. Habe dann als kleine Entschädigung auch ein supernettes Präsent dazu erhalten. Einfach Topp!
Falls das "Haus" das hier liest: Grüüüße von Markus! Einfach klasse gelaufen!
Also: Frag einfach dort nach anstatt schlechte Publicity zu machen, die können nix dafür und auf der Seite steht eigentlich auch, dass es manchmal länger dauern kann...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.