Bestes Muay thai in münchen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Bestes Muay thai in münchen



Wonnabe
29-01-2009, 18:40
Hey leute,
ich such ne gute stelle in münchen in der ich gutes MT lernen kann. ich trainiere zur zeit im kone gym (jetzt heißt es impact) aber das RICHTIGE MT machen die da auch nicht , eher kickboxen/boxen , und der/die trainer widmen einem nicht gerade sehr viel aufmerksamkeit..(und rund um die uhr diese technomukke die da drin läuft , stört beim konzentrieren)
ich hab mal vom tendokan dojo gehört , dass es da ganz gut sein soll aber ich wollte eure meinung mal hören ;)

Sportler
29-01-2009, 20:36
Hi!
Wenn du richtiges MT lernen willst, dann geh ins KS-Gym. Ist in der Zenettistraße, U3 Haltestelle Poccistraße. Der Trainer ist Stephan Feldmeier, 13. Khan im Muay Thai. Darüberhinaus hat er diverse andere Qualifikationen, Boxtrainerschein, Kampfrichterscheine, etc. Er stand beispielsweise bei der letzten WM in Korea als Referee im Ring. Super Trainer!

Andere gute Schulen wären noch der Sportclub Sendling und das Variogym in Germering. Sind alles top Schulen. Kuck einfach, wo du am besten hinkommst und wo die Leute dir sympathisch sind.

KS-GYM München
29-01-2009, 20:46
Es gigt mehrere Muay Thai Schulen in München, die dem Bayerischen Muay Thai Verband, Landesverband des MTBD e.V angeschlossen sind, z.T. auch traditionelles Muay Thai unterrichten und erfolgreich an original MT-Wettkämpfen (Amateur + Profi) teilnehmen:

Sport Club Sendling, Trainer Günter Scheller
Kickboxen Deutschland, Trainer Jonny Keta
Leon Gym Neuperlach, Trainer Ramazan Varisli
Tendokan Gym, Thorsten Schwarz
Baracuda Gym, Trainer Mark Wieser
KS-GYM, Trainer Stephan Feldmeier

Jede Schule mit ihrem Trainer hat ein eigenständiges Profil und man kann nicht von besser oder schlechter sprechen.

Mein Ratschlag:
Probetraining vereinbaren und dort trainieren, wo es einem am Besten gefällt.

Stephan Feldmeier
1. Vorsitzender BMTV/MTBD e.V.