PDA

Vollständige Version anzeigen : ab wann kämpfe im kickboxen??

KingKana
29-01-2009, 19:45
haloo leute ich bin jez so ungefähr 2montae im kickboxen .....also ich trainiere zwei mal die woche ..jez ist meine frage ich würde gerne mal einen richtigen kampf nicht immer nur sparinng ab wann ist das möglich?? also gegenm gleichaltrige aus anderen verienen?vielen dank im vorraus:sport069:

noppel
29-01-2009, 19:48
wenn du bereit bist. und wann das ist, sagt dir dein trainer.

kannst dir sicher vorstellen, dass das bei jedem unterschiedlich lange dauert, oder?

ShangriLa
29-01-2009, 19:55
haloo leute ich bin jez so ungefähr 2montae im kickboxen .....also ich trainiere zwei mal die woche ..jez ist meine frage ich würde gerne mal einen richtigen kampf nicht immer nur sparinng ab wann ist das möglich?? also gegenm gleichaltrige aus anderen verienen?vielen dank im vorraus:sport069:

Meinem Trainer hätten 2 Mal die Woche nicht gereicht; wie wäre
es mit 3 oder 4 Mal ?
Und nach 2 Monaten ist es viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu früh :-)
Du bist 12 - laß Dir Zeit, Du ungeduldiger Jungspund :)

SL

Gose
29-01-2009, 20:03
Tu dir selbst den Gefallen und lass dir Zeit. :)

Gehe lieber öfter zum Training und falls das nicht möglich ist, trainier zu Hause deine Kraft und Ausdauer.

Wenn du dabei bleibst mit dem Ziel zu kämpfen, kommt der erste Kampf sicher früh genug. Du bist ja noch jung! :)

KingKana
29-01-2009, 20:06
ich würde ja gerne öfter gehen aba leider ist da snur 2mal in der woche mögliche zu hause mahc ich konditions und hanteltraining....kennt ihr vlt sowas 8wie in den amerikanischen filmen) sowas da wo man hin gehen kann wan man viel und trainieren??

Black Adder
29-01-2009, 20:09
Bei nur 2 mal die woche wuerde ich noch mindestens ein jahr warten.

Berlin31er
29-01-2009, 20:12
Hanteln weg^^ Soll man so früh noch nicht machen, guck am besten ma ins Krafttrainingunterforum.

"kennt ihr vlt sowas 8wie in den amerikanischen filmen) sowas da wo man hin gehen kann wan man viel und trainieren?? "

Auch wenn du von Amifilmen redest kannste Deutsch reden wär hier glaubich ´n bisschen besser wenn du willst das wir deine fragen lesen könn..........

Thaiandi
29-01-2009, 23:01
Hi,

Du bist 12 Jahre...
Trainiere eins zwei Jahre dann solltest Du Fit sein für einen Kampf.

Hast Du vorher schon einmal was gemacht.. Boxen, TKD, Karate etc...? Dann kannst Du betimmt früher loslegen. Aber das entscheidet Dein Trainer....

Gruß

J-def
29-01-2009, 23:28
Also generell finde ich 12 jetzt eigentlich nicht zu jung für einen Wettkampf aber 2 Monate Training sind definitiv zu wenig;)

Frag doch mal deinen Trainer ob es nicht möglich wäre eine Art Sparringtreff mit anderen Vereinen auszurichten,kann ja gerne auch unter Wettkampfbedingungen stattfinden aber ohne Entscheidung am Ende,dann hast du auch gleich mal einen Einblick wie sowas abläuft und "kämpfst" mal gegen andere als die gewohnten Kollegen!

Royce Gracie 2
30-01-2009, 00:21
Hm bei uns sagt das der Trainer.

Der kommt irgendwann auf einen zu und sagt :
Du hast sehr fleißig trainiert und gute Fortschritte gemacht , hast du lust in einigen Monaten zu kämpfen ?

Da freut man sich natürlich :D
Und sagt zu ^^

KingKana
31-01-2009, 11:47
ja ich hab damals karate und wing tsun gemach.. und judo..mh nja ich weiss das es noch einige zeit dauern wird..aba das mit dem sparring treff is ja ma korekt:sport069:

Kraken
31-01-2009, 12:25
erstmal ruhig blut;)

dein trainer wird dir schon sagen, wenn du bereit bist:)