Anmelden

Vollständige Version anzeigen : bugsammlung

noppel
29-01-2009, 21:05
wird mal wieder zeit für ne neue bug-sammlung...

gabs irgendwie n vB-update?

Danke für deinen Beitrag. Du wirst nun zu deinem Beitrag weitergeleitet. Wenn alle Beiträge in diesem Forum moderiert werden sollten, wirst du in das Forum weitergeleitet und dein Beitrag erscheint zu einem späteren Zeitpunkt. Wenn du eine Umfrage erstellen wolltest, kannst du dies gleich tun.
Falls dein Browser dich nicht automatisch weiterleitet, klicke bitte hier. (http://blabla.de)
war das nicht eigentlich der spruch, wenn man n neues thema erstellt hat?

das mit dem moderieren und der umfrage ist jedenfalls neu?

davon mal abgesehn funktioniert der speichern-button seit neuester zeit nicht mehr, wenn man einen beitrag erstellt, später editiert und dann abspeichern will...

man muss erst in die erweiterte ansicht wechseln und von dort aus kann man speichern

Kraken
29-01-2009, 21:30
bei mir funktioniert das speichern, aber es schliesst das fenster ned:)

aber das fand ich auch komisch mit der meldung, dachte erst man hätte mir nen maulkorb angelegt bzw, unter moderation gestellt:o

unproVoked
29-01-2009, 21:34
bei mir funktioniert das speichern, aber es schliesst das fenster ned:)

aber das fand ich auch komisch mit der meldung, dachte erst man hätte mir nen maulkorb angelegt bzw, unter moderation gestellt:o
edit: test

edit: mit altem design klappts wunderbar ohne erweiterte ansicht :)

jkdberlin
30-01-2009, 08:37
Es gab einen kleinen Sicherheitsupdate von 3.7.4 auf 3.7.5

Eigentlich unnötig, da gleichzeitig die neue Version 3.8.0 (in der Zwischenzeit auch 3.8.1) erschienen ist. Da läuft aber unser Suchplugin noch nicht und die Board-eigene Suche benötigt bis zu 10 Sekunden für eine Suche des Boardindexes. vBulletin ist leider nicht in allem fü so große Boards wie uns ausgelegt. Sobald das Such-Plugin angepasst wurde werden wir auf 3.8.* updaten. Hoffe dann ist alles wieder beim alten.

Grüsse