WT Demo CZ [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : WT Demo CZ



Sun Tsu
29-01-2009, 23:38
YouTube - Wing tsun czech-demo - www.ewto.cz (http://de.youtube.com/watch?v=YoN6f4y6lm0)

Zengar
30-01-2009, 03:36
Das Video ist verdammt gut gemacht! Und gedrillt ihre Sachen haben sie auch gut. Also rein äußerlich betrachtet: sehr gute Leistung!

shin101
30-01-2009, 18:01
YouTube - Wing tsun czech-demo - www.ewto.cz (http://de.youtube.com/watch?v=YoN6f4y6lm0)

Ziehmlich gut gemacht, in Punkto Ing Ung überzeugt es mich nicht, glaub aber das die sich auch wenns Ernst wird kloppen können.


Viele grüße,
iron

Syekye
30-01-2009, 18:08
Sehr eindrucksvoll, da kann sich manches Video was abschneiden!

DeepPurple
30-01-2009, 18:16
Ziehmlich gut gemacht, in Punkto Ing Ung überzeugt es mich nicht, glaub aber das die sich auch wenns Ernst wird kloppen können.


Viele grüße,
iron

Ja, definitiv eins der besseren Videos.

ivo c.
30-01-2009, 18:33
Schönes Video. Gut gemacht.
War das etwa eine Bierdose :D

1789
30-01-2009, 18:48
ich finds auch gut gemacht
frag mich nur,warum dann die clips aus deutschland dann gleich immer so schlecht geredet werden ??
und zuhauen wenns ernst wird,können auch leute aus der EBMAS
Cengiz,Yasin,Oliver.....
oder der WTEO (da ist die liste endlos..) und die machen auch gute clips!!!!

gruss1789

PH_B
30-01-2009, 22:14
ich finde es schlecht!!!

An jedemanden vorbeizulaufen und ihn mit diesen Zappelfaustschlägen zu tuschieren, reicht nicht für ein K.O. - eine Massage ist härter!

Stellt sich immer noch die Frage.... was will man eigentlich:

1.) einen koreographisch anspruchsvollen Chinafilm drehen, oder
2.) die Wirkungsweise einer realistische Kampfart zeigen.
3.) Kurzsichtige erfreuen.

und da wurde nur Punkt 3 erfüllt.

die Chisau
30-01-2009, 22:53
Bei aller Abneigung fürs ingsbums in seinen vielfältigen Erscheinungsformen,die haben ein äußerst professionelles Werbevideo gemacht. Unterhaltsam anzusehen und auch noch absichtlich witzig. (witzig sind ja die allermeisten Filmchen, das ist nichts Neues ;))
Ich finds sehr gut gemacht. TOLL!:)

countcount
30-01-2009, 22:53
...dann meldet sich hier jetzt mal der 1. erfreute kurzsichtige.
:rolleyes:

ich finds gut.

gut geschnitten.
gute musik.
dezente humoristische einlagen.
hat generell dampf.

wenn man über die effektivität der kfs streiten will - ok

aber ich denke, das video soll unbedarften menschen appetit auf wt machen und einfach ein peppiges werbevideo sein.
und dafür von mir volle punktzahl.

daß dann leute, die die kk 30 jahre betreiben, mal dies und mal das auszusetzen haben, ist anzunehmen.

trotzdem bleibt ja wohl, das dieses video aus der masse des produzierten und bei youtube zu sehenden mülls positiv heraussticht.

oderwas?

PH_B
31-01-2009, 03:16
...dann meldet sich hier jetzt mal der 1. erfreute kurzsichtige.
:rolleyes:

ich finds gut.

gut geschnitten.
gute musik.
dezente humoristische einlagen.
hat generell dampf.

wenn man über die effektivität der kfs streiten will - ok

aber ich denke, das video soll unbedarften menschen appetit auf wt machen und einfach ein peppiges werbevideo sein.
und dafür von mir volle punktzahl.

daß dann leute, die die kk 30 jahre betreiben, mal dies und mal das auszusetzen haben, ist anzunehmen.

trotzdem bleibt ja wohl, das dieses video aus der masse des produzierten und bei youtube zu sehenden mülls positiv heraussticht.

oderwas?


deshalb hab ich ja die Frage gestellt: Was will man eigentlich ?

Ein witziges Filmchen... war das der Sinn?

Hätten sie besser ein Film, über ihre Trainingsmethoden gemacht... diese IchBerührDich-DuFallUm Filme gibt es zu genüge.

DeepPurple
31-01-2009, 10:58
Ich denke Punkt 2 wurde auch einigermaßen erfüllt.
Die KFS-Problematik nehm ich nicht ernst, die zieht sich durch fast alle Videos.

Ansonsten hast Du recht, mir wäre ein Film übers Training auch lieber.

Peter

Sun Wu-Kung
31-01-2009, 11:14
Ich denke, man kann einen "guten" Werbefilm für ing/ung auf zweirlei Arten aufziehen (oder beide vielleicht sogar mischen).

a) Effektvoll, medientechnisch versiert und mit einer Handlung, die die Gefühle des Zuschauers ansprechen sollen.
b) Szenen aus dem Training, Sparring, etc., die den Verstand ansprechen sollen.

Punkt a)
ist der "Showteil", der uns meistens emotional erreicht, so wie das große klassische Drama.

Punkt b)
ist auf das wesentliche reduziert und ist wie ein Lehrstück, episches Drama, gestaltet.

Ich mag das epische Drama lieber als das klassische - it's a thinking man's style...

Aber dennoch lasse ich mich auch gelegentlich mal gerne durch Effekte und Handlungen "emotional verführen". Und darauf bezogen, finde ich, ist der Film medientechnisch sehr gut gestaltet.

.

Tatu
31-01-2009, 11:25
Ui, gar nicht schlecht!
Von den EWTO-Clips auf jeden Fall der beste so far. Sooo viele KFS hab ich gar nicht gesehen...ich fands ok.
Dachte erst, er geht bei 3:05 zum Training:D
Na ja, und dass das "echte Knockout -ing -ung" andere für sich gepachtet haben, ist ja bekannt...:rolleyes:

DeepPurple
31-01-2009, 11:51
Ich denke, man kann einen "guten" Werbefilm für ing/ung auf zweirlei Arten aufziehen (oder beide vielleicht sogar mischen).

a) Effektvoll, medientechnisch versiert und mit einer Handlung, die die Gefühle des Zuschauers ansprechen sollen.
b) Szenen aus dem Training, Sparring, etc., die den Verstand ansprechen sollen.

Punkt a)
ist der "Showteil", der uns meistens emotional erreicht, so wie das große klassische Drama.

Punkt b)
ist auf das wesentliche reduziert und ist wie ein Lehrstück, episches Drama, gestaltet.

Ich mag das epische Drama lieber als das klassische - it's a thinking man's style...

Aber dennoch lasse ich mich auch gelegentlich mal gerne durch Effekte und Handlungen "emotional verführen". Und darauf bezogen, finde ich, ist der Film medientechnisch sehr gut gestaltet.

.

Seh ich auch so.

Die Frage ist aber auch, was will ich mit meinem Video erreichen?
Werbung für meinen Stil, meine Schule?
Meinen Stil als effektive SV oder KK darstellen?
Mit der Exotik einer fernöstlichen KK locken?
Das Training und die Athmosphäre darstellen?
...

Und was kommt beim anschauen dann tatsächlich rüber?

Ich glaub, ein Werbevideo wird von uns natürlich anders gesehen als von der Zielgruppe.

Peter

PH_B
31-01-2009, 12:59
Filmtechnisch gesehen, das vergaß ich - sorry - ist er super gemacht.

*Eric*
31-01-2009, 13:27
YouTube - Wing tsun czech-demo - www.ewto.cz (http://de.youtube.com/watch?v=YoN6f4y6lm0)

Scheint ein Parkhaus der schlechteren Wahl zu sein. Stell man sich vor, man würde ständig von WTlern überfallen. War der F. D. von SM auch in diesem Parkhaus? :D

Das Bierdosending ist aus der Bruce Lee Storie kopiert und eher schlecht als recht.

Mir gefällt das Video nicht.