Anmelden

Vollständige Version anzeigen : jetzt reicht nur noch ein kopfschütteln..

D-Nice
30-01-2009, 10:22
leute jetzt werden hier off-topic freds geschlossen mit fragwürdiger begründung.. also irgendwo hörts doch auch mal auf.. wieviel leute beteiligen sich tagtäglich im einsamen herzen fred? .. und nur weil da jetzt 2 leute querschiessen wird das geschlossen???

was soll n der kack jetzt ?`:mad:

D-Nice
30-01-2009, 10:23
Sun Tsu Sun Tsu ist gerade online
Moderator
Kampfkunst: Nichts

Registrierungsdatum: 24.08.2007
Standard
Jeder von euch wird die News gelesen haben. Aufgrund von privaten Ärgernissen, die auf dem Rücken des KKB's ausgetragen wurden, kam es zu dieser Entscheidung. Maßgeblich für die Verbreitung des Problems, hier im KKB, waren OT-Threads wie dieser verantwortlich. Deshalb werden diese Threads vorerst geschlossen. Wir bitten um Verständnis!

Das KKB - Team

wir reden hier immer noch von 2 personen ode ???

und was heisst vorerst ? bis was ? sollen wir andern alle was unterschreiben, damit wir weiter OT machen dürfen ??????... ich denk ihr seit involviert durch diverse pn´s ..und das soll jetzt das fazit sein...

re:torte
30-01-2009, 10:24
calm down, pal ... :D

D-Nice
30-01-2009, 10:25
calm down, pal ... :D

ne du weisst doch torte.. sowas geht mir tierisch auf n sack..

miskotty
30-01-2009, 10:25
dito:mad:
die reaktion ist nicht nachvollziehbar und mmn völlig übertrieben:mad:
da werden alle positiven aspekte übergangen und die reaktion ist nicht in ordnung:mad:
überdenkt das bitte nochmal

ich hoffe ich hab mich höflich genug ausgedrückt. ich greif hier keinen mod oder admin an , sondern bitte lediglich das ganze nochmal zu überdenken

D-Nice
30-01-2009, 10:27
herr sun .. du hast den was hörst du was denkst du .. den guten fee -fred vergessen..(ach ne da war ja der jumi bisher noch grändig)halt jeden OT fred wo man gefahr läuft zu kommunzieren.. was ja wohl nicht mehr erwünscht wird.. vielleicht will ja das KKB doch keine community sein sondern nur noch na fachidiotenforum die sich dann mim sifu gieese verbal dueelieren.. krass leute krass.. dann streicht doch auch wieder profilnachrichten .. interessensgruppen..freundeslisten und alles was son forum menschlich und auch herzlich macht..

D-Nice
30-01-2009, 10:28
und jetzt leute schreibt noch schnell bevor das closing monster kommt :o

ich habs..schliesst doch einfach den ganzen off-topic

BenitoB.
30-01-2009, 10:29
ich denke nicht,dass es was bringt sun tsu anzugreifen.ich vermute mal,dass das admin-mod team ihm,als diensthabenden offtopic-mod die aufgabe gegeben hat zu schliessen.die wut sollte sich also nicht gegen ihn richten.

schade nur,dass die emotionalen überreaktionen zweier auf alle!!! auswirkungen haben...

miskotty
30-01-2009, 10:30
herr sun .. du hast den was hörst du was denkst du .. den guten fee -fred vergessen..(ach ne da war ja der jumi bisher noch grändig)halt jeden OT fred wo man gefahr läuft zu kommunzieren.. was ja wohl nicht mehr erwünscht wird.. vielleicht will ja das KKB doch keine community sein sondern nur noch na fachidiotenforum die sich dann mim sifu gieese verbal dueelieren.. krass leute krass.. dann streicht doch auch wieder profilnachrichten .. interessensgruppen..freundeslisten und alles was son forum menschlich und auch herzlich macht..

jetzt mach bitte nicht noch vorschläge:D

und ich denk nicht das sun tsu diese entscheidung getroffen hat, sondern das komplette team;):(

D-Nice
30-01-2009, 10:31
ich denke nicht,dass es was bringt sun tsu anzugreifen.ich vermute mal,dass das admin-mod team ihm,als diensthabenden offtopic-mod die aufgabe gegeben hat zu schliessen.die wut sollte sich also nicht gegen ihn richten.

schade nur,dass die emotionalen überreaktionen zweier auf alle!!! auswirkungen haben...

subsitutiere sun tsu mit moderator.

Sun Tsu
30-01-2009, 10:32
Wer richtig liest, wird bemerkt haben, dass die Threads nur vorerst geschlossen werden. Vielleicht ist heute Abend ja wieder auf oder eben nicht. Solange wir uns nicht im klaren darüber sind, wie das weiter läuft, ist zu.