Vollständige Version anzeigen : Vom der Straße auf das Forum
Abstecher
30-01-2009, 19:24
Hallo Ich bin neu hier im Forum wollte mal checken was es hier noch für Tricks zu lernen gibt für die Straße, weil ich oft in Schlägereien gerate und meine Freunde sind zwar starek aber nur so Bodybuilder und voll langsam, darum muss ich die immer ferteifdigen. Aber wenn so Russen kommen ist das gar nicht mehr so einfach.
Darum sag ich hallo :)
Samurai85
30-01-2009, 19:24
Willkommen im Forum :D
Abstecher
30-01-2009, 19:33
Willkommen im Forum :D
danker Samurai. ichsehe du hast 5 Sterne. Also bist du einer von den besten??
Hallo Ich bin neu hier im Forum wollte mal checken was es hier noch für Tricks zu lernen gibt für die Straße, weil ich oft in Schlägereien gerate und meine Freunde sind zwar starek aber nur so Bodybuilder und voll langsam, darum muss ich die immer ferteifdigen. Aber wenn so Russen kommen ist das gar nicht mehr so einfach.
Darum sag ich hallo :)Und ich sage: Geh spielen ... Und lebe weiter deine prepubatären Träume vom imaginären "Strasefaustampf manchmal Messer" aus.
Mach lieber einen "Abstecher" ins Reich der Grammatik u. Rechtschreibung du Troll ....
Abstecher
30-01-2009, 19:45
Und ich sage: Geh spielen ... Und lebe weiter deine prepubatären Träume vom imaginären "Strasefaustampf manchmal Messer" aus.
Mach lieber einen "Abstecher" ins reich der Grammatik u. Rechtschreibung ...
Nein ich wollte sage nich fange niemals an oder so.
Mein Lehrer so wie meine mutter sagen mir immer dass man Problemr mit worten löst, und das mache ich auch so gut ich kann.
Aber wenn einfach einer kommt und deinen Freund ins Gesicht shlagt. willst du dann nur reden und sagen bitte tu ihn nichts ??
Dann musst du kämpfen.
Und das mit meinem Namensoll halt nur gefährlich kllingen, wei lwenn einer sich Samurai oder Nninja oder so nennt dann macht er das ja auch nicht um möglichst niedlich zu sein. :D
Klar bin ich gant nett sonst.
danker Samurai. ichsehe du hast 5 Sterne. Also bist du einer von den besten??
Ja, er ist einer von den besten!
Und ich sage: Geh spielen ... Und lebe weiter deine prepubatären Träume vom imaginären "Strasefaustampf manchmal Messer" aus.
Mach lieber einen "Abstecher" ins Reich der Grammatik u. Rechtschreibung du Troll ....
Ähm...ja...den solltest du eventuell auch machen...
jaja, due russen sind schon böse typen:rolleyes:
sihestdu, dem sun sienen sterne sind sogar goldig!
Darum sag ich hallo :)
aha und das willste im Forum lernen :D
hallo.
Abstecher
31-01-2009, 08:52
jaja, due russen sind schon böse typen:rolleyes:
sihestdu, dem sun sienen sterne sind sogar goldig!
Nein aber wenn du aus eien romanische Land kommst, dann können dich die Slawen nie leiden. so einfach ist das.
ergeitzig
31-01-2009, 08:55
Willkommen im Forum..
Nein aber wenn du aus eien romanische Land kommst, dann können dich die Slawen nie leiden. so einfach ist das.
vielleicht können "sie"dich ned leiden weildu vorurteile hast?
oder sie mögen dich persönlich einfach nihct?
schonmal daran gedacht?:-§
Ähm...ja...den solltest du eventuell auch machen...Ah ja ... und was in deiner Angst veranlaßt dich das zu glauben?!
WARRIORS - GYM
31-01-2009, 15:07
gutes wortspiel
;)
es gibt aber schon n thread von ihm, etwas detailierter indem klar nach killertricks gefragt wird.
@ abstecher
such dir ne freundin, stich da in see und wenn sie ihre tage hat ists auch nicht schlimm, du willst ja blut sehen, oder hab ich da was falsch verstanden?
:rolleyes:
Ben23890
31-01-2009, 15:14
@ abstecher
such dir ne freundin, stich da in see und wenn sie ihre tage hat ists auch nicht schlimm, du willst ja blut sehen, oder hab ich da was falsch verstanden?
:hammer:
Die User laufen hier ja zu Höchstleistung auf :D
18Rock86
31-01-2009, 18:41
gutes wortspiel
@ abstecher
Jaja, ein guter Pirat..........:D;)
@WARRIORS - GYM
Wo finde ich denn den Thread mit den Killertricks?:D
Black Adder
31-01-2009, 20:14
gutes wortspiel
;)
es gibt aber schon n thread von ihm, etwas detailierter indem klar nach killertricks gefragt wird.
@ abstecher
Ey...kann ich beI dir woll grass strasse lernen/?
des traurige is, dass er jetzt nochmal son scheissthread aufmacht....
da du ned raffst was die andern dir sagen wollen, sag ichs dir mal:
1. es gibt keine "tricks" die man schnell erzaehlt bekommt und dann macht man 3 leute auf einmal auf der straße fertig.selbst nach jahrelangem training hat man trotzdem nicht besonders gute karten, wenn man gegen 3 leute oder mehr auf einmal trifft. (die ing und ung leute moegen mich bitte eines besseren belehren;) )
2. glaubst du ernsthaft leute wie du bekommen hier tipps? damit mein ich leute denen es spaß macht sich auf der straße zu pruegeln und leute mit messern bedrohen?
WARRIORS - GYM
01-02-2009, 10:03
@WARRIORS - GYM
Wo finde ich denn den Thread mit den Killertricks?:D
to issss ;)
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f43/richtig-guter-tricks-f-r-stra-e-89297-beitrag1653138/#post1653138
Ey...kann ich beI dir woll grass strasse lernen/?
sorry so gut bin ich nicht
;)
:rotfltota
@"Abstecher":rolleyes:
...generell hat in der Regel das "nicht leider können" weniger was mit deiner Herkunft, sondern vielmehr mit Sympathie zu tun. Wenn ich dann allerdings die Qualität deiner Posts und den inhaltlichen Wert betrachte, wobei ich beinahe Augenkrebs bekomme, kann ich deine Umwelt verstehen....
Sorry, mal gucken wie lange du hier mit von der Partie bist....
Nichts für ungut
Sport frei
Formless16
01-02-2009, 14:36
Hallo Ich bin neu hier im Forum
Wurde auch Zeit hier kannst du viel lernen. A,B,C,D,E....
Bis dahin. Morgen die nächsten 5 Buchstaben.
@ abstecher
Es ist zwar heute erst der 01. Februar, aber der Preis für den besten Post des Monats geht eindeutig an Warriors_Gym... :sport006:
Das wird wohl keiner mehr toppen! :verbeug: :respekt:
DANKE, hab fast meinen Kaffee vor lachen über den Laptop gespuckt! :rofl:
Hallo Abstecher,
wenn Russen kommen, wird`s wirklich gefährlich.
Ich würde Dir Waffentraining empfehlen.
Kannst hier schon mal am Online-Training teilnehmen.
Das Ninja Spiel 3 Foot Ninja bei Juegos.tv (http://www.juegos.tv/Spiel_Ninja_3_Foot_Ninja-3987.html)
Gruß, icken
ein echter seemann sticht auch ins rote meer;)
wieos macht eigentlich nciht endlich ein mod dem hier ein ende?
Abstecher
01-02-2009, 18:58
Ich will mich entschuldigen, ich wusste nicht dass hier das so gedacht wird darüber.
Tut mir leid ich bin gar kein Straßenschläger oder so, hab nur Manchmal Probleme mit eine Gang von Russen und die wissen halt dass ich Rumäner bin und sagen immer so blöde Sachen wie, Von uns kruiegt ihr gar kein Gas mehr oder ihr gehört nicht in die slawischer Welt im Osten, wir sollen nach Westen gehen und wir sind sowieso alle Zeigeuner.
Das ist echte scheisse nach eine Zeit. Und die bleiben auch nicht bei Worte, die schlagen auch zu.
Tut mir aber leid, wenn ich hier falsch rüberkomme, weil ich kann auch die Sprache noch nicht so gut.
oha, das klingt schon ganz anders:)
wegen der sprache habe, ich zumindest, nicht reagiert habe selbst mein kreuz mit dem deutsch udn mit dem tippen sowieso;)
aber dass du hier nach schlägestrategien fragst und von bösartigen russen udn bodybuilderkollegen etz. klingt dann schon sehr sehr fragwürdig:rolleyes:
wenn du einen ernsten rat willst: entziehe dich der ganzen sache, habe selbst in ähnlhcem gesteckt udn mit den falschen leuten umgang gehabt udn im nachinein hätt ich drauf verzichten können.
ajoo, so geht's ganz schnell vom der Strassä in dem geschlossenen Vollzuch...
Ben23890
01-02-2009, 21:29
Ich will mich entschuldigen, ich wusste nicht dass hier das so gedacht wird darüber.
Tut mir leid ich bin gar kein Straßenschläger oder so, hab nur Manchmal Probleme mit eine Gang von Russen und die wissen halt dass ich Rumäner bin und sagen immer so blöde Sachen wie, Von uns kruiegt ihr gar kein Gas mehr oder ihr gehört nicht in die slawischer Welt im Osten, wir sollen nach Westen gehen und wir sind sowieso alle Zeigeuner.
Das ist echte scheisse nach eine Zeit. Und die bleiben auch nicht bei Worte, die schlagen auch zu.
Tut mir aber leid, wenn ich hier falsch rüberkomme, weil ich kann auch die Sprache noch nicht so gut.
Langsam wird er mir dann doch Sympathischer :)
Du solltest vllt. einfach einmal deine herangehensweise ändern.
Und wenn du wirklich Interesse am Kampfsport hast, Informier dich hier, und geh geh mal zu Probetrainings etc.
mfg Ben
WARRIORS - GYM
02-02-2009, 11:47
@ gose
oha, nen pokal, von wem wird er überreicht? (aber bitte nur in high heels ab 12 cm) ;)
Wurde auch Zeit hier kannst du viel lernen. A,B,C,D,E....
Bis dahin. Morgen die nächsten 5 Buchstaben.
AHAHAHAHAHAHA,..... geil :p
dann drück ich auch nochmal die schulbank
:D
@ abstecher
du bist zwar erst 15, aber schon so n theater mit "gangs" ? man mit wem hängst du ab? worum gehts bei euren geschäften, den illegalen handel von gebrauchtem kaugummi?
hey, als ich 15 war hab ich mir von hinz und kunz bei meinen muay thai anfängen in den ***** treten lassen und war dankbar darüber dort sein zu dürfen.
und was ist mit den russen? ich hab mit russen kein problem, im absoluten gegenteil sogar.
daß liegt aber auch daran das ich mit neuen kaugummis deale und nicht mit gebrauchten ;)
ashi guruma
02-02-2009, 14:02
mal kurz ne frage nebenbei...
warum scheißen sich die meisten immer so in die hose vor den russen??
sind doch auch nur menschen :p
die haben die gleichen eigenschaften wie jeder andere!!
besonders wenn man kampfsport macht, sollte man keine angst zeigen, nur respekt oder sehe ich das falsch?
ich frag mich eher warum ihr immer auf jeden troll reinfallt...
Achja Wilkommen Troll ;)
warum scheißen sich die meisten immer so in die hose vor den russen??
weil die gefährlich sind :ups:
ich habe echt schono erstunte reaktionen gehört, bei erwähnung, dass ich auch russiches blut in mir habe, und dann, "oooh, deswegen kämpfst du so..."
tatlesina
02-02-2009, 17:14
Hey "Abstecher",
wegrennen ist ne gute Lösung.Die anderen haben auch ein recht auf leben:D
ACHTUNG IRONIE
Wie ich gemerkt hab kannst du auch lesen...das hier ist ein KAMPFKUNST Board!!!!
Kein Streetfight- Board...tu uns allen einen gefallen und lass dich löschen...und werd ein paar jahre älter
kleinershredder
02-02-2009, 21:04
Ich kann das schon verstehen zum Teil. Hier gibt es auch Probleme mit Russen.
Natürlich nicht mit allen. Es gibt auch viele Russen, mit denen ich mich gut verstehe. Nur wenn man halt an die falschen Russen gerät ist es grade hier etwas anderes. Die kämpfen an sich nciht besser, aber sind meist zu mehreren unterwegs und falls man dann doch sauber aus der Nummer kommt, indem man sich wehrt, hat man meist mit massiven Racheaktionen zu rechnen. Also es gab es schon mal hier, dass jemandd mit nem Messer im ***** durch den Wald gejagt wurde.
Andererseits ist es auch meist Möglich dem Ärger mit denen zu entgehen. Nur wenn man ihn hat, dann kann ich schon verstehen, dass man damit ein größeres Problem hat.
BadMotherFucker
08-06-2009, 23:08
so geil! sorry musste sein :D:D:D
Tiger-Teddy
08-06-2009, 23:57
Ich kann das schon verstehen zum Teil. Hier gibt es auch Probleme mit Russen.
Natürlich nicht mit allen. Es gibt auch viele Russen, mit denen ich mich gut verstehe. Nur wenn man halt an die falschen Russen gerät ist es grade hier etwas anderes. Die kämpfen an sich nciht besser, aber sind meist zu mehreren unterwegs und falls man dann doch sauber aus der Nummer kommt, indem man sich wehrt, hat man meist mit massiven Racheaktionen zu rechnen. Also es gab es schon mal hier, dass jemandd mit nem Messer im ***** durch den Wald gejagt wurde.
Andererseits ist es auch meist Möglich dem Ärger mit denen zu entgehen. Nur wenn man ihn hat, dann kann ich schon verstehen, dass man damit ein größeres Problem hat.
so ein quark. gibt immer nur menschen mit mehr aggressionspotential und weniger.
BadMotherFucker
09-06-2009, 00:05
naja, für die meisten sieht der "typische russe von der strasse" so symphatisch aus wie im "gruselkabinett" thread, die letzten bilder von krake :D:D:D:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.