Vollständige Version anzeigen : Richtig guter Tricks für die Straße
Abstecher
30-01-2009, 19:32
Hallo
Ich wollte mal so fragen was ihr alles für Tricks kennt auf der Straße.
Ich hab mich zwar schon oft geschlagen und meistens gewinne ich auch, weil ich kann gut sehen und treffe mizt meiner Fäuste fast immer ins Gesicht. Treten kann ich nicht so gut aber das lerne ich bestimmt noch.
Aber dasdauert lange.
Klar wenn ich einer ins Gesicht treten kann bin ich ja sozusagen unbesiegbar, weil ich hba in einer Doku im Fernsehen gesehen das die Fuß ist 5 mal stärker als die Hand.
Aber das muss ich noch vol llange lernen bis ich das kann und spagat machen und so.
daru mwill ich hier tricks wissen die besser sind für jemand der bisher auf der Straße nur geboxt hat und halt so bedrogt mit dem Messer aber nie zugestochen.
Aber ich will so Tricks wissen wie man einen mit einer Bewegung auf den Boden bringt oder direkt den Arm bricht oder so mit dem finger direkt ins Blut stechen kann. OK das ist gefährlich aber das würde ich auch nur wenn es ganz hart sit benutzen.
vor allem will ich die schnell erlernen.
ShangriLa
30-01-2009, 19:39
Hallo
Schnell laufen können :)
Setzt natürlich voraus, daß man(n)/frau keine High-Heels an hat *pfeifend an die Decke guckt*
SL
du bist garnicht witzig ;)
@abstecher ich glaube keiner wird es dir hier beantworten ;)
das musste deine freunde fragen... :cool:
Abstecher
30-01-2009, 19:47
du bist garnicht witzig ;)
Eben nicht. die machen entweder nur Fresswettkampf oder bodybuilding. Ich habe auch gedacht am anfang das man mit bodybuilding gut käpmft aber das stimmt nicht, ich muss die immer retten.
Trinculo
30-01-2009, 19:48
Wie kommst Du auf die Idee dass der Freunde hat :D?
Abstecher
30-01-2009, 19:50
Wie kommst Du auf die Idee dass der Freunde hat :D?
Ich versteh das war ironisch gemeint :D
Aber ist das normal so dass man irgendwie erstmal aufgenommen werdne muss im forum bevor man vernünftiger antworten kriegt?? Weil bisher hat man mir nur Mist hier reinegschriebe naber keine tricks oder wenigstens wo ich tricks lernen kann.
Lars´n Roll
30-01-2009, 19:51
In dem Eröffnungsposting fehlt ein Smilie: :gewicht:
Ohne isses einfach nicht das gleiche. ;)
Ich bezweifle wirklich, dass du hier von uns Auskunft bekommst und 15 bist du sicher nicht!
tu mir einen gefallen und überstürze nichts...
das wichtigste für die straße ist, dass man seinen kopf abhärtet...
dafür gibt es ganz einfache übungen, zb gegen eine mauer schlagen oder von freunden dagegen treten lassen.. das bringt schon viel weil du dann nie mehr umkippst! such aber zb mal bei google nach "twins head conditioner" der macht auch viel sinn um sich für die straße abzuhärte!
hoffe ich konnte dir ein wenig behilflich sein!
:ups: :rolleyes::soldat::dumm:
Abstecher
30-01-2009, 19:57
tu mir einen gefallen und überstürze nichts...
das wichtigste für die straße ist, dass man seinen kopf abhärtet...
dafür gibt es ganz einfache übungen, zb gegen eine mauer schlagen oder von freunden dagegen treten lassen.. das bringt schon viel weil du dann nie mehr umkippst! such aber zb mal bei google nach "twins head conditioner" der macht auch viel sinn um sich für die straße abzuhärte!
hoffe ich konnte dir ein wenig behilflich sein!
:ups: :rolleyes::soldat::dumm:
Das ist Verarschung das erkenne ich.
Ich bin zwar erst seit 5 Jahren in Deutschland aber so shclecht spreche ich nicht.
Wenn es keine Tricks gibt die man einfach so lernen kann dann sagt dass doch einfach und verarscht mich nicht wie blöd.
Ich finde das unverschämt. Ich wusste das gar nicht und ihr verarscht mich.
wenn ihr kommt und fragt mich nach die Weg, dann sag ich auch nicht den falschen Weg.
und "mit messer bedrohen aber nie zugestochen" is nich unverschämt?
fass dir mal an den kopf kleiner ... sofern du kein fake bist..
ShangriLa
30-01-2009, 20:01
wenn ihr kommt und fragt mich nach die Weg, dann sag ich auch nicht den falschen Weg.
Und genau das ist es : der Weg ist das Ziel !
Ernsthafte Kampfsportler mögen halt keine Leute, die innerhalb
von 24 Std. unbesiegbar werden wollen.
Google mal nach Do........
SL
Abstecher
30-01-2009, 20:02
und "mit messer bedrohen aber nie zugestochen" is nich unverschämt?
fass dir mal an den kopf kleiner ... sofern du kein fake bist..
Mann der Typ hat uns bedroht und wir haben zurückgedroht und das war nochnichtmal mein Messer.
Mir tut sdas ja auch leid, sowas würde ich jetzt auch nie wieder machen.
Aber ich glaube ihr habt einfach slber keine ahnung aber weil ich schon so lange hier seit imd forum habt ihr ein neues opfer gefunden das die Regeln noch nicht zo gut kennt.
Abstecher
30-01-2009, 20:05
Und genau das ist es : der Weg ist das Ziel !
Ernsthafte Kampfsportler mögen halt keine Leute, die innerhalb
von 24 Std. unbesiegbar werden wollen.
Google mal nach Do........
SL
Heißt das ihr wollt denen das nicht gönnen diese tricks zu lernen oder könnt ihr sie nicht oder gibt es sie gar nicht??
Warum seid ihr so stur.
Wenn ich jetzt nicht meinechtes alter getan hätte sondern 40 und noch geschrieben ich bin ein professor und will verteidigungstricks lernen, dann wären alle gekommen und hätten direkt tipps gegeben.
So toelrant sind die Leute doch nicht.
Ying und Yang
30-01-2009, 20:22
Hallo
Ich hab mich zwar schon oft geschlagen und meistens gewinne ich auch, weil ich kann gut sehen und treffe mizt meiner Fäuste fast immer ins Gesicht. Treten kann ich nicht so gut aber das lerne ich bestimmt noch.
Aber dasdauert lange.
Klar wenn ich einer ins Gesicht treten kann bin ich ja sozusagen unbesiegbar, weil ich hba in einer Doku im Fernsehen gesehen das die Fuß ist 5 mal stärker als die Hand.
Aber das muss ich noch vol llange lernen bis ich das kann und spagat machen und so.
daru mwill ich hier tricks wissen die besser sind für jemand der bisher auf der Straße nur geboxt hat und halt so bedrogt mit dem Messer aber nie zugestochen.
Aber ich will so Tricks wissen wie man einen mit einer Bewegung auf den Boden bringt oder direkt den Arm bricht oder so mit dem finger direkt ins Blut stechen kann. OK das ist gefährlich aber das würde ich auch nur wenn es ganz hart sit benutzen.
Hallo,
ich will für Dich hoffen, das dass hier ein Fake ist:ups:
Aber für Dich wer so eine Frage hier stellt, muss mit solchen Antworten rechnen.
Diese Frage kann nicht ernstgemeint sein, das währe genauso als wenn Du Fragen würdest wie baue ich eine BOMBE:mad:
Ich glaube und will hoffen das hier keine Vernünftigen Antworten kommen.
MfG
Ying und Yang
Fit & Fight Sports Club
30-01-2009, 20:45
Heißt das ihr wollt denen das nicht gönnen diese tricks zu lernen oder könnt ihr sie nicht oder gibt es sie gar nicht??
Warum seid ihr so stur.
Wenn ich jetzt nicht meinechtes alter getan hätte sondern 40 und noch geschrieben ich bin ein professor und will verteidigungstricks lernen, dann wären alle gekommen und hätten direkt tipps gegeben.
So toelrant sind die Leute doch nicht.
Ich bin sehr tolerant Junior und selber fast 40 und kein Proffessor. Aber was sagte mit neulich ein Kumpel so erfrischend: "Wenn solche Typen in mein Gym kommen, und krasse Streetfight lernen wollen, schicke ich die zum WT, denn da lernt man die richtig krassen Sachen, wir machen ja nur Sport!":cool:
Gruß,
Eric
Ying und Yang
30-01-2009, 21:09
Ich bin sehr tolerant Junior und selber fast 40 und kein Proffessor. Aber was sagte mit neulich ein Kumpel so erfrischend: "Wenn solche Typen in mein Gym kommen, und krasse Streetfight lernen wollen, schicke ich die zum WT, denn da lernt man die richtig krassen Sachen, wir machen ja nur Sport!":cool:
Gruß,
Eric
Vorsicht mit den Tips, sonst gibt es bald nur noch OBERKRASSE FIGHTER auf der Strasse.:p
Gruß
Ying und Yang
30-01-2009, 21:13
Ich bin sehr tolerant Junior und selber fast 40
Dann bin ich ja auch fast 40:(
Gruß
ying und yang
KidStealth
30-01-2009, 21:55
Dann bin ich ja auch fast 40:(
Gruß
ying und yang
oh, schon ein licht am ende des tunnels zu sehen?:D
mist, ich bin auch alt....
@threadersteller, weil leute wie du frei rumlaufen, machen viele hier sv training..
Ernsthafte Antwort:
Der einzige Trick den man wirklich braucht, ist ruhig bleiben, auch zu beruhigen und nicht den harten Markieren.
btw.. mein Boxtrainer hat mir mal gesagt... "du brauchst nicht 200 kombinationen für den ernstfall zu können, dass was du können musst sind zwei dinge: Blocken + Zuschlagen" sitzt ein Schlag, ist der Rest sowieso erledigt... sollte er das Wegstecken können, hast du ein Problem : D
Tyler.Durden
30-01-2009, 22:16
an den musst du dich wenden:
http://www.wt-maintal.de/fotos/kernspecht.jpg
das ist sozusagen der yoda des streetfight
SirePrise
30-01-2009, 22:22
an den musst du dich wenden:
http://www.wt-maintal.de/fotos/kernspecht.jpg
das ist sozusagen der yoda des streetfight
Amen!
:verbeug::verbeug::verbeug:
WARRIORS - GYM
30-01-2009, 22:26
Hallo
Aber dasdauert lange.
ich könnte deinen ganzen thread nun zerpflücken und grundsätzliche fehler deiner attribute analysieren aber ich denke da beisse ich auf granit
:cool:
änder deine einstellung dann lernst du den ersten wichtigen "trick" für die strasse !
Hallo
Aber dasdauert lange.
Mensch, was bist denn du für ein Rotzlöffel. Unbesiegbar / Messer / Arm brechen ..... dir gehört Steckdosenverbot + ein gutes Buch und das alles in deinem Kinderzimmer bei Wasser und Brot ..... und sowas soll mal meine Rente zahlen....unglaublich :rolleyes:
im moment haben die 15-jährigen Trolle halt Konjunktur :D
Drunken Master
31-01-2009, 10:26
@ Abstecher:
Hast du jemals gekämpft?
@abgestochener Troll:
wenn du wirklich was lernen willst ist ein forum definitiv der falsche Ort dafür, such dir irgendeine Schule/Verein/Gym in der nähe und fang an zu trainieren. Denn selbst wenn es hier jemanden gäbe der genug aufgeweichte Brötchen und wenig genug Hirn im Kopf hat bereit wäre dir zu erklären was du wissen willst, so wäre das trotzdem annähernd unmöglich, sowas geht nur im direkten vorführen, in partnerarbeit.
Ben23890
31-01-2009, 15:23
@abgestochener Troll:
wenn du wirklich was lernen willst ist ein forum definitiv der falsche Ort dafür, such dir irgendeine Schule/Verein/Gym in der nähe und fang an zu trainieren. Denn selbst wenn es hier jemanden gäbe der genug aufgeweichte Brötchen und wenig genug Hirn im Kopf hat bereit wäre dir zu erklären was du wissen willst, so wäre das trotzdem annähernd unmöglich, sowas geht nur im direkten vorführen, in partnerarbeit.
Der einzige sinnvolle Post :rolleyes:
Wenns kein Troll ist hoffe ich mal das er sich das zu Herzen nimmt :)
Black Adder
31-01-2009, 15:31
Hallo
Aber dasdauert lange.
Musssst woll grass dimmok machen. Und auf brust hauen. Eine schlag auf brust und todd.
ich mache dann mal hier zu, denn entweder ist es ein Troll oder eine der netten Personen die Dank Joschkas Engagement vermehrt nach Deutschland kamen um noch mehr Glück in die Ghettos zu bringen.
Keines von beiden verdient hier eine Antwort.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.