Vollständige Version anzeigen : Kritik an O2
Ich weiß ja nicht, wie es euch ergangen ist, aber ich habe heute erst meine Handykarte bekommen, was ich schon ziemlich schwach finde, dass ich länger als nen Monat darauf warten muss und damit wollen die auch noch Kunden werben...
Musstet ihr auch so lange warten?
Ähm... eventuell hast du das mit dem Feedbackforum falsch verstanden ?!? :)
Gruß Micha
jkdberlin
30-01-2009, 22:03
:)
vielleicht warst du bei der Bestellung der Karte genauso intelligent wie hier beim Posten im Board?
Dein Post wäre maximal im Offtopic halbwegs vernünftig aufgehoben, besser wäre es gewesen du hättest dich an ein Verbraucherforum gewandt oder an en Forum das Produkte bewertet zB Dooyoo
öhem, was?
scheinst mri ein wenig verwirrt zu sein;)
Budoka_Dante
31-01-2009, 11:18
Vielleicht hat er auch das hier (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f62/kleines-weihnachtsgeschenk-87401/) als Boardinitiative mit Unterstützung von O2 betrachtet und demnach sein Feedback über die (subjektiv als schlecht empfundene) Leistung von O2 als Partner hier gepostet?
Kein Grund gleich mit "genauso intelligent" (was allgemein als ironisch und somit als "dumm" verstanden wird) zu kommen, das hilft nicht ;)
----
Es ist eher so, dass wohl O2 dem KKB so ein Angebot gemacht hat, wofür das KKB einen Teil der Einnahmen oder einen pauschalen Betrag erhalten hat o.Ä. Letztendlich ist das KKB nicht für die Leistungen von O2 verantwortlich, sondern dient höchstens bei der Vermittlung von potentiellen Kunden, aber nicht für Beschwerden.
hbuch, das wusste ich ned.
dann ergibts wenigsten ganz klein wenig sinn:)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.