Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sifu Niko und seine Ausbildung

Freie-Schule-NRW
30-01-2009, 21:40
Hallo,

einige werden schon mein anderes Thema "Lehrer gesucht" kennen.
Kann mir jemand etwas zu Sifu Nikos Ausbildung sagen. Stuttgard ist arg weit, aber vielleicht hat er ja schon fertige Leute im Bereich Ruhrgebiet, Düsseldorf, Köln/Bonn oder Koblenz/Neuwied.

Freue mich auf eure Zuschriften !

FSN

shin101
30-01-2009, 21:47
Wie die Ausbildung aussieht kann ich nichts zu sagen aber von dem was man auf Vids Struktur etc mäßig so mal eben sehen kann überzeugt er mich noch weniger als Dragos. Klare Mängel und unsauber. Dagegen ist Dragos bemüht das was er macht ordentlich zu machen und macht es sehr sauber und genau. Was natürlich nicht heißt das ich von seinen Sachen überzeugt bin.

Viele grüße,
iron

chingbum
31-01-2009, 01:39
....
Dagegen ist Dragos bemüht das was er macht ordentlich zu machen und macht es sehr sauber und genau.
....

Viele grüße,
iron

Diese Formulierung würde in einem Dienstzeugnis fatal klingen und wird m. E. Martins umfangreicher KK-Erfahrung nicht gerecht.

Die Ansicht zu Niko teile ich bedingt, da nur Video footage zur Verfügung steht und ich von dieser nicht ausnahmlos auf tatsächliche Fertigkeiten schließen mag.
Auch, wenns mich nicht anmacht, denke ich, dass er schon seine Klientel finden wird. Trotzdem siehts bei ihm besonders komisch aus:o das stimmt schon...