ufc 94 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : ufc 94



sprinter
01-02-2009, 04:37
clay guida soll sich endlich mal einen zopf machen.
verstehe nicht wie der so kämpfen kann.

und jetzt hat er auch noch gewonnen.


herzlichen glückwunsch!

schade, hätte es nate gewünscht.

tommaso
01-02-2009, 06:04
wow,was für ne demonstration von machida...!!!!!da bleibt einem nichts entgegen zusetzten,ganz klarer sieg,thiago war ohne jede chane...wer soll machida stopen?!

auch sehr beeindruckend war die leistung von jon jones,der hat ma echt n paar unglaubliche moves drauf!auch wenn ihm gegen ende die kondition son bisschen weg geblieben is,er hat bestimmt ne große zukunft vor sich.

jetzt gleich gehts los...gsp vs bj penn...

mittlerweile glaub ich doch wieder an bj penn...!!!

Martin-MMA
01-02-2009, 06:11
...es geht los!!!!:ups::ups::ups::ups::ups:

sprinter
01-02-2009, 06:16
mit dem gong

sprinter
01-02-2009, 06:17
und los

Martin-MMA
01-02-2009, 06:44
....mein Stream ging am Ende der 4.Runde nicht mehr!!!!verdammt!!

Chicano187
01-02-2009, 06:45
Also wenn das nicht mal sowas von überzeugend war..wer zum teufel hat gsp von der leine gelassen :ups:

total domination von gsp..sowas von geil..wie der die guard von penn gepasst hat, also ob dieser n anfänger wäre und die jabs ..

hut ab ich war überzeugt das er gewinnt aber so :ups:

Einfach geil :D

Martin-MMA
01-02-2009, 06:47
Ergebniss???

Daniel256
01-02-2009, 06:51
Oh mein Gott, eine perfekte Nacht, Tavares gewinnt und Machida und GSP glänzen durch absolute Dominanz!!!

Wenn Machida nicht den Titleshot kriegt, werd ich sauer...:D

FireFlea
01-02-2009, 08:14
Yeah, Machida hat ihn ausgenockt und wie dominant ist den GSP bitte?

Jetzt will ich Anderson Silva vs. GSP ! Wer das gewinnt ist definitiv der beste Pound for Pound Fighter.

Und Machida vs. Evans.

Gladbeck
01-02-2009, 09:32
Der Knockout von Machida war hammer!Bumm,meine güte ist der eingeschlagen.:ups:
Machida ist der nächste Light Heavyweight Champion!!!

GSP war in einer Form die man fast beängstigend nennen kann.
Ein absoluter ausnahme Fighter,hatte ja selbst auf B.J. gesetzt,
aber da hätte man auch Fortuna Düsseldorf gegen Manchester Unt antreten lassen können!
GSP-Anderson Silva???JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

BlackTiger
01-02-2009, 09:47
Hat jemand nen Link?

Rocco S.
01-02-2009, 10:22
Das war ja wohl unglaublich stark von GSP! Mann, ich hab BJ noch nie so hilflos gesehen. Allerdings sieht man auch, dass überlegene Physis (GSP ist ja nunmal normalerweise schwerer als GSP) sicherlich nicht von Nachteil ist - was GSPs herausragende Leistung aber nicht schmälern soll.
GSP gegen A. Silva wäre echt spannend, aber die Gefahr bestünde, dass GSP (gegen den viel größeren und im natürlichen Gewicht viel schwereren A. Silva) auch kein Land sehen könnte (was ich nicht hoffe). Fazit: Eine Riesenleistung von GSP der momentan einfach in einer anderen Liga spielt als die Konkurrenz. :yeaha:

p.s. Auch fetten Respekt an Machida, der es allen Zweiflern (auch mir) gezeigt hat!

Daniel256
01-02-2009, 11:06
Ja, hätte es selber nicht für möglich gehalten. Habe mir den Kampf gerade nochmal angesehen und Wahnsinn: Er wird mal wieder gar nicht getroffen, und jede seiner wenigen Aktionen haut voll rein ... Ikken Hissatsu at its best, jedenfalls so weit es geht... muss man einfach mal neidlos anerkennen :ups:

ivo c.
01-02-2009, 12:20
Ich fand bis zu den letzten beiden Fights den Event ein bisschen langweilig.

Clay Guida geht mir ja voll auf den Sack. Das haben sie aber vom Nate Diaz gestohlen.
Er hat auf jeden Fall auf meiner Score Card gewonnen!

Bonner muss mal wieder mehr fighten um das Feeling zurueck zu bekommen. Jones war einfach besser...

Parisian ist seit längerem seinen Ruf als aufregender Fighter los...

Machida war ja der Hammer! War das ein Ellbogen oder unterarm ko? Auf jden Fall super gemacht!

GSP macht mir Angst. Man hat den BJ in der Zweiten Runde brechen sehen und die Entscheidung des Bruders den Fight zu stoppen fand Ich super!
Die Analyse vom Georges nach dem Fight machte mir noch mehr Angst.
BJ hat eine Boxerschulter. Deswegen hat er ihn die ersten beiden Runden gewrestelt um das Blut in die Schultern zu pumpen. Damit haben sie Sein boxen ausgeschlatet...:ups:

Es tut mir schon leid für BJ und Ich hoffe das er weiterhin die LW dominiert! Das hat er sich ehrlich verdient! Das ist einfach seine Gewichtsklasse!

Heros
01-02-2009, 12:37
Jo bei Gsp und Machida war meine Prognose zweimal richtig :)

Der Machida Fight war mein Highlight... Klasse was der Kerl da geleistet hat. Gehört momentan zu meinem absoluten Favoriten.

Rocco S.
01-02-2009, 13:05
Clay Guida geht mir ja voll auf den Sack.
Ja, der nervt - viel Aktionismus, wenig Plan... :flop:

Airflare Ninja
01-02-2009, 13:40
hab mir gerade die kämpfe von machida und gsp angeschaut. es ist schon fast erschreckend wie dominant beide waren. die werden von kampf zu kampf immer besser.

Ninja Kid
01-02-2009, 13:42
Jup, Bj hätte wohl doch nicht sowiel im Wasser und unter der Sonne chillen sollen!

iromaniac
01-02-2009, 13:52
:)

Dudeplanet
01-02-2009, 14:37
Die Analyse vom Georges nach dem Fight machte mir noch mehr Angst.
BJ hat eine Boxerschulter. Deswegen hat er ihn die ersten beiden Runden gewrestelt um das Blut in die Schultern zu pumpen. Damit haben sie Sein boxen ausgeschlatet...:ups:
Der absolute Hammer. Scheiße, auf so eine Taktik muss man erstmal kommen.

Machida... Geilomat, der dürfte einige Kritiker abgeschaltet haben. War der Fight spannend oder war der spannend. :ups:

ivo c.
01-02-2009, 15:47
Der absolute Hammer. Scheiße, auf so eine Taktik muss man erstmal kommen.

Machida... Geilomat, der dürfte einige Kritiker abgeschaltet haben. War der Fight spannend oder war der spannend. :ups:

Tja das neent sich wohl Body mechanics und Body awarness.
Wusste nur nicht das man es in Competition auch so anwenden kann...

Für Machida frut es mich ungemein. Der hat was von einem Brasilianischem Samurai :)

Psychodad
01-02-2009, 16:31
Leute, könnt ihr mir das mit der Boxerschulter noch mal erklären? Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht wirklich!

esco1203
01-02-2009, 16:46
UFC 94:

Nate Diaz vs. Clay Guida:
Kampf war solala.
Clay hat den Klammeraffen gespielt.

Karo Parysian vs. Kim:
Karo war ganz schlecht. Kim sah in der ersten Runde sehr gut aus und hat klar gewonnen, aber ich frage mich durch welche aktionen die 2 und 3 runde an Karo gegangen sind?
Kim hätte durchstarten sollen mit standup.
Enttäuschender Kampf.

Lyoto vs. Silva:
Für mich absolut beeindruckende Performance.
Lyoto ohne jeglichen Schlag nach Hause gegangen, wo ich in jeglichen Foren von einem TKO Silvas gehört hatte. Für mich ist Lyoto der talentierteste LHW. Nur Evans kann noch von den Fähigkeiten wie Auge, Timing und Speed mithalten.

@Tommaso und Rocco S.: ist wohl doch etwas anders gelaufen oder?;)


Penn vs Gsp:
Ich war sehr enttäuscht von Penn. MIt der Kondition kann man nicht gegen den athletischen und stärksten Welterweight der Welt antreten.
Natürlich hatte GSP wieder einen super gameplan mit auswrestlen und somit das Handspeed für spätere Runden rauszunehmen.
GSP ist der stärkste WW Fighter! er dominiert die ganze division. EIn Move in die MW division wäre bald abzusehen.
Mal sehen, was beim Vorwurf des Vaseline eincremens auf den Rücken von GSP dran ist.
In der Guard hatte Penn zig Male versucht das bein über die schulter von GSP zu bringen. Vielleicht lag es auch an der Vaseline dass es nicht geklappt hat.

Für Penn heißt es jetzt in der Lightweight erstmal für RUhe zu sorgen. Kenny Florian ist ein starker Gegner. Und Penn soll ab jetzt das übergroße Trashtalken lassen.

Björn2004
01-02-2009, 17:04
Leute, könnt ihr mir das mit der Boxerschulter noch mal erklären? Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht wirklich!

So, habs jetzt auch mit google versucht, da ich nichts vernünftiges gefunden hab (außer aufgepolsterten Schultern bei Jacken:weirdface)

Wäre ich auch dafür:
Was ist bitte eine Boxerschulter???

Danke

Björn

Rocco S.
01-02-2009, 17:09
@Tommaso und Rocco S.: ist wohl doch etwas anders gelaufen oder?;

Du Armer, hast du dich von dem Tipp persönlich getroffen gefühlt? ;)
Machida hat endlich mal wieder einen richtig guten Kampf hingelegt und (beim Fußball würde man sagen: auch in der Höhe) verdient gewonnen.

esco1203
01-02-2009, 17:12
Du Armer, hast du dich von dem Tipp persönlich getroffen gefühlt? ;)
Machida hat endlich mal wieder einen richtig guten Kampf hingelegt und (beim Fußball würde man sagen: auch in der Höhe) verdient gewonnen.

Es hat mich schon ziemlich getroffen. Tief innen.;)
Ich finde aber dass der Kampf nicht unbedingt viel anders gelaufen ist, als die anderen Kämpfe zuvor, außer dass der Knockout kam.

replica
01-02-2009, 17:15
Wäre ich auch dafür:
Was ist bitte eine Boxerschulter???

Danke

Björn

damit war meiner meinung nach gemeint das bj penn von der statur her schmale schultern hat, kein mega kräftiges kreuz! -> insofern steht "boxerschulter" nur für "nicht-ringerschulter".
die taktik: in den ersten beiden runden viel mit ihm ringen/wrestlen
der effekt: penn hat keine "kräftigen" schultern daher ermüden sie schnell wenn er viel drücken/ziehen/etc. muss, so kann er weniger gut boxen, weniger speed und kraft in den schlägen.


zumindest hab ich das so verstanden...

lg

Rocco S.
01-02-2009, 17:20
Es hat mich schon ziemlich getroffen. Tief innen.;)
Ich finde aber dass der Kampf nicht unbedingt viel anders gelaufen ist, als die anderen Kämpfe zuvor, außer dass der Knockout kam.

Geschenkt! :D
Ich finde, dass ein Knockout aber ganz anders rüberkommt als (überspitzt gesagt) nicht getroffen zu werden und ein paar Punkte zu machen.

ivo c.
01-02-2009, 17:27
So, habs jetzt auch mit google versucht, da ich nichts vernünftiges gefunden hab (außer aufgepolsterten Schultern bei Jacken:weirdface)

Wäre ich auch dafür:
Was ist bitte eine Boxerschulter???

Danke

Björn

Das ist ungefähr sowas wie ein Tennisarm...
BJ's Körperbau ist besser zum Boxen ausgelegt.
Deren Plan war es einfach seine Schulter mit Blut vollzupumpen damit sie sein Boxen quasi verschlechtern.
Das nenne Ich einen kompletten Gameplan!!!

Lei Wulong
01-02-2009, 17:34
Für Machida frut es mich ungemein. Der hat was von einem Brasilianischem Samurai :)[/QUOTE] ivo c.


edit:) da kann ich nur zustimmen. Super leistung und wie ich finde hammer stand up defense

BuZuS
01-02-2009, 18:24
IMHO lahmer Event bis auf die letzten beiden Kämpfe. Guida- und Parisyan-Kämpfe waren wirklich zum Einschlafen.
Freut mich, dass Machida mal wieder einen spektakulären Sieg einfahren konnte, das sollte die "Machida ist so langweilig!"-Fraktion erstmal ruhigstellen. Und GSP macht einem echt Angst, wird immer NOCH besser als im letzten Kampf.

MARIO STAPEL
01-02-2009, 20:10
ja GSP wird immer stärker - der hammer dieser mann

...aber ich sage es immer noch "machida suckt total und ich finde ihn
super langweilig" aber ist nur meine meinung.... frage mich auch
warum jeder "sein spiel" mit macht u ihm hinterher läuft
...ok er gewinnt ...aber ich finde ihn trozdem nicht gut!

rest vom event.. jo ging so..wollte eh nur GSP sehen!

Flinker_Difar
01-02-2009, 21:31
Rashad gegen Machida wird (So es denn stattfindet) interessant werden.
Pflegt auch einen eher defensiven, beweglichen Stil mit guten Meidbewegungen und ist sehr schnell. Traue es ihm eher zu, Machida zu schlagen als Rampage.

BuZuS
01-02-2009, 21:43
...aber ich sage es immer noch "machida suckt total und ich finde ihn
super langweilig" aber ist nur meine meinung....
Du fandest den Kampf letzte Nacht langweilig? Warum das denn?

FireFlea
01-02-2009, 22:02
An Machida scheiden sich die Geister. Die eine finden ihn langweilig und die anderen halten ihn für DEN Fighter der neuen Generation. Ich mag ihn, ist halt ein perfekter Techniker/Taktiker, nicht so der Brawler.

esco1203
02-02-2009, 08:59
@Mario Stapel:
Bei allem Respekt, dass du wohl der bekannteste und beste Fighter Deutschlands bist.
Wenn du in der Art und Weise über andere wirklich gute Fighter redest, wirft das für mich persönlich immer ein schlechtes Licht auf sich selbst.

Ich kann verstehen, wenn du sagst du magst ihn nicht und nicht seinen Kampfstil, aber so in der Art zu reden.
"Machida suckt,.....langweilig..KO ok...."

Als dummer Zuschauer ist das ja vielleicht noch zu verstehen, weil es sich um durch. einen Idioten handelt, der mit dem Bier besoffen dort steht und nach dem KO gröhlt, der bei Machida sogar noch gekommen ist.

Aber ich dachte, du als prof. Fighter hast da noch einen anderen Blick und auch besonders auch eine andere ART und Weise Fighter zu beurteilen.

tommaso
02-02-2009, 10:36
Der absolute Hammer. Scheiße, auf so eine Taktik muss man erstmal kommen.

Machida... Geilomat, der dürfte einige Kritiker abgeschaltet haben. War der Fight spannend oder war der spannend. :ups:

yep,mich hat er auch total überzeugt...und ihr wißt ja,was ich im vorfeld zum dem kampf zwischen thiago und machida gesagt hab...



@Tommaso und Rocco S.: ist wohl doch etwas anders gelaufen oder?;)


da muss ich dir recht geben!hab nicht gedacht,daß auch thiago so chancenlos demontiert wird!wie gesagt,machida hat mich total überzeugt!!!


Du Armer, hast du dich von dem Tipp persönlich getroffen gefühlt? ;)
Machida hat endlich mal wieder einen richtig guten Kampf hingelegt und (beim Fußball würde man sagen: auch in der Höhe) verdient gewonnen.

@esco1203 also persönlich wollte ich dich nicht treffen;)


ja GSP wird immer stärker - der hammer dieser mann

...aber ich sage es immer noch "machida suckt total und ich finde ihn
super langweilig" aber ist nur meine meinung.... frage mich auch
warum jeder "sein spiel" mit macht u ihm hinterher läuft
...ok er gewinnt ...aber ich finde ihn trozdem nicht gut!

rest vom event.. jo ging so..wollte eh nur GSP sehen!


also ich finde ihn effektiv,und nicht langweilig...außerdem gehts ja nicht darum der aufregenste zu sein,sondern der beste...

wobei ich dir recht gebe,ist das wirklich jeder sein spiel mit macht und ihm hinterher läuft...

wenns zum kampf machida vs evans kommt,bin ich ma gespannt,denn ich finde evans is auch eher der def und conter fighter.

MARIO STAPEL
02-02-2009, 11:36
jungs..
was ist denn jetzt schon wieder.
darf ich nicht meine meinung sagen?
ich finde ihn langweilig... sage nicht
ihr müsst ihn auch langweilig finden.

aber es ist meine meinung... und dafür sind
wir doch hier - oder? um unsere PERSÖNLICHE
meinung zu sagen.

und ich dennke nicht das es ein schlechtes licht
auf mich wirft, wenn ich sage ich finde den kampfstil
von jemand langweilig... bzw sein kampfstil "sucks"
...was ja aufs gleiche rauskommt

ich sage ja nicht das er nicht gut ist - er gewinnt ja
... aber ich schaue ihn mir nicht gern an.
in (fast) jedem anderem kampfsport würde er eine
verwarnung nach der nächsten bekommen,
weil er einfach zu passive ist...

... im hit squad haben wir auch so einen... kommt aus dem
TKD... ein guter freund...aber ich sparre nicht gern mit ihm.
denn wenn ich das sparring taktisch-gestalten will
... also nicht vor gehe, dann passiert fast nichts in der runde

und jetzt stellt euch mal vor seine gegner machen das auch.
also sie würden nach hinten gehen... ja genau - kein kampf mehr!
und jeder würde sich aufregen...ich finde es sollte
beim MMA wie beim boxen, ringen etc auch verwarnungen u
punk abzüge etc. für so ein verhalten geben.

aber auch das ist nur meine meinung :)

Sanusuke
02-02-2009, 11:47
...ich finde es sollte
beim MMA wie beim boxen, ringen etc auch verwarnungen u
punk abzüge etc. für so ein verhalten geben.

soweit ich weiß werden die punkte auch nach "Aggression" vergeben , somit würde er, falls es zu einer decision kommen würde "minus punkte" bzw. keine Punkte in dieser kategorie bekommen.

Ich denke nicht das es für so etwas Punkt "Abzüge" geben sollte.

Desweiteren war Machida gegen Thiago nicht so extrem passiv. Er hat nur auf Möglichkeiten gewartet und diese auch schnell genutzt. Nach deiner Logik müsste Anderson Silva jede erste Runde eine "Gelbe karte/minus Punkte" bekommen weil auch er sehr passiv ist ( siehe Patrick Cote).

Naja ich find Machidas Kampfstil mal erfrischend anders und habe immer freude dran ihn kämpfen zu sehen.




greez Sanu

esco1203
02-02-2009, 11:57
jungs..
ich sage ja nicht das er nicht gut ist - er gewinnt ja
... aber ich schaue ihn mir nicht gern an.
in (fast) jedem anderem kampfsport würde er eine
verwarnung nach der nächsten bekommen,
weil er einfach zu passive ist...

... im hit squad haben wir auch so einen... kommt aus dem
TKD... ein guter freund...aber ich sparre nicht gern mit ihm.
denn wenn ich das sparring taktisch-gestalten will
... also nicht vor gehe, dann passiert fast nichts in der runde

und jetzt stellt euch mal vor seine gegner machen das auch.
also sie würden nach hinten gehen... ja genau - kein kampf mehr!
und jeder würde sich aufregen..
)

Hallo Mario.
Ist auch nur meine Meinung, dass man sich selbst diskreditiert wenn man schlecht über andere redet. Andere finden es auch cool, wenn man über andere trash talked alla BJ Penn über GSP und andere Leute.

Ich glaube aber kaum, dass du deinen Trainingspartner mit Machida vergleichen kannst, der gerade eben mal einen der TOP Kämpfer vom ATT in unter 5 Minuten zerkloppt hat und das mit nur 3-4 Kontern. Ich habe gelesen dass Machida Silvas Orbitalknochen gebrochen haben soll.

TKD da komme ich ja selber her, und das ist ganz was anderes wie die Leute von dort kontern. Da gebe ich dir recht, dass die Leute langweilig sein können, besonders wenn die nicht die Chancen nutzen.
Ich kenne keinen TKD Mann der so kontern kann, und das bei den Fähigkeiten seiner Gegner.

Solange Machida nicht selbst kommen muss, ist doch alles In Ordnung, weil etwas passiert. Und bisher habe ich noch niemanden nicht kommen sehen. Es wäre interessant zu sehen, ob er dann noch nach hinten rennt. Wenn das der Fall ist und kein Kampf zustande kommt, könnte man urteilen, dass er wirklich keine Taktik mehr hat, aber bisher sind die Kämpfe auch kämpfe gewesen. Falls beide nach hinten rennen muss einer nach vorne kommen. Und wenn dann keiner kommt. Klar dann kann man objektiv sagen, dass der Stil nicht immer gut ist.

Es kann aber auch gut sein, dass du mit deinem früheren Chute Boxe Stil natürlich das genaue Gegenteil trainierst und so was für dich wie nicht kämpfen aussieht.

MARIO STAPEL
02-02-2009, 11:59
finde schon... gibt es ja beim boxen auch.
und es ist schon ein unterschied ob du keine
punkte bekommst..also 9-10 oder noch einen
punkt abgezogen bekommst... also 8 zu 10

bei drei runden ist das schwer aufzuholen

aber wie schon gesagt ist meine meinung
und denke es kommt, wenn plötzlich 30%
der kämpfer anfangen nur noch zu warten
un kein risiko mehr eingehen

aber es stimmt er war nicht ganz so passiv wie
sonst..bzw es kam einem nicht so vor, weil
silva ja zum glück ende der ersten runde ausgenknockt hat
...da war es nicht ganz so ermüdent wie wenn es über
die volle zeit gegangen wäre

so jetzt ist aber genug - er hat seine berechtigung zu
kämpfen..auch so zu kämpfen, da er ja aus dem karate kommt

... aber ich muss ihr bzw seinen stil nicht mögen
brawler mag ich z.b. auch nicht
robbies alten kämpfe habe ich mir auch nie gern angeschaut.
erst die letzten 2 jahre finde ich ihn gut, weil er sich extrem
weiter entwickelt hat...

Dudeplanet
02-02-2009, 12:04
ach, das ist doch Unsinn Mario. Man hat genau gesehen, dass Machida einfach nur seine Chancen abpasst. Er ist nicht nur auf Konter aus, sondern eher auf Lücken. Es kommt ihm natürlich sehr entgegen, wenn der Gegner auf ihn zukommt, weil dieser dann mehr Fehler macht. Passiv ist er auch nicht, er macht die ganze Zeit was.

MARIO STAPEL
02-02-2009, 12:05
@esco

... ich ahbe nicht schlecht über machida gesprochen
ich habe nur gesagt, das ich ihn langweilig finde.
ich ein riesen unterschied.

und klar kann ich es vergleichen, wenn sie
die gleiche strategie fahren...sage ja nicht das er
so gut ist wie machida...auch wenn er sehr gut ist

oder willst du jetzt über jemand urteilen,
den du nichtmal kennst ;)

MARIO STAPEL
02-02-2009, 12:07
dude
... ach ist doch egal...ich darf keine meinung haben
... sorry!!! hatte ich schon wieder vergessen... :rolleyes:

esco1203
02-02-2009, 12:50
Hallo Mario,

ich habe dir erstens nicht verboten eine Meinung zu haben und zweitens kann man sich immer noch unterhalten ohne beleidigt zu werden oder zu sein.
Bringt es denn überhaupt jemanden seine Meinung in einem Forum zu verbieten?;)

Machida sucks = heißt lt. Wortsinn übersetzung LEO.org "echt beschissen sein"

Du hast es ja jetzt nochmal herauskristalisiert was du meinst, und so können wir das einfach abharken.

Es hat mich halt nur gewundert, dass du als prof. Fighter selbst über andere Fighter wie ein Fan redest.
Z.B. ist es für einen Fan oder Zuschauer egal, weil er selbst nichts draufhat und nur konsumiert. Von einem SherdogForumsmitglieder ist man es gewohnt Fighter als faggot, gay, looser etc...zu beschimpfen.

Und es kann dir doch völlig egal sein, was Leute wie ich, die du nicht kennst, von dir halten, denken usw..
Ich denke es ist wichtig sich richtig auszudrücken damit man nicht missverstanden wird.

BuZuS
02-02-2009, 12:57
in (fast) jedem anderem kampfsport würde er eine
verwarnung nach der nächsten bekommen,
weil er einfach zu passive ist...
In welchem Kampfsport bekommt man denn eine Verwarnung, wenn man dem angreifenden Gegner ausweicht...? Pro Wrestling?

esco1203
02-02-2009, 13:09
In welchem Kampfsport bekommt man denn eine Verwarnung, wenn man dem angreifenden Gegner ausweicht...? Pro Wrestling?

Ironiemodus:
Ich denke bei Chute Boxe haben Leute wie Ninja, W. Silva und Shogun ne rote Karte und den ***** versohlt bekommen, wenn man Schläge nicht mit dem Schädel nimmt und versucht auszuweichen. Nur A. Silva konnte sich vor der "Erziehung" flüchten und ist abgehauen. Wie gut denen das getan hat, zeigen ja die letzten Kämpfe. Immer schön alle Schläge mit dem Kopf AUFFANGEN=) Wanderlei und Ninja haben das sehr gut über die Jahre gemacht. Catch the punch and get a yummie from Rudimar and CB.
Der letzte der schön den Schlag gefangen hat war Werdum vs. Dos Santos. Da hat sich Rudimar wieder richtig gefreut. Den schlag hat werdum gut gefressen. Lecker gemacht.

Gladbeck
02-02-2009, 13:30
dude
... ach ist doch egal...ich darf keine meinung haben
... sorry!!! hatte ich schon wieder vergessen... :rolleyes:


Na also,dann halte dich auch daran!;)

Dudeplanet
02-02-2009, 13:30
Meinung verbieten wär manchmal ganz angenehm, ist aber nicht gewünscht in einem Forum. Wohl aber gibt es richtig und falsch. Falsch ist es, Machida beschissen zu nennen, wie esco deinen Ausdruck völlig korrekt übersetzt hat, Mario.

Auch war er eben nicht nur passiv. Das ist schlicht falsch und hat mit Meinung nichts zu tun. Du kannst ihn oder seinen Kampfstil natürlich langweilig finden. Das ist völlig okay. Ich persönlich fühle mich aber sehr gut unterhalten bei seinen Kämpfen.

esco1203
02-02-2009, 13:52
@Mario:
Ich habe dich 1-2 mal in Interviews gesehen bei DSF bei diesem Deutschen TUF Ableger. Namen vergessen.
Da hast du eigentlich einen intelligenten Eindruck gemacht.

Mit diesem Kommentar sucks machst du einen ziemlich niveaulosen Eindruck.

Erstens interpretiere ich das ganz ernsthaft als fehlendes Know-How bzw. Fehlinterpretation.
Selbst W. Silva bewundert den Kampfstil von Machida, dass alles so leicht bei ihm aussieht.
W. Silva ist ja der Begründer des AKTIVEN kampfstils.
A. Silva, Big Nog sind überzeugt das Machida der beste LHW ist.
Also für mich sind das Leute mit Know-How und KÖNNEN.

Zweitens als Niveaulosigkeit und loses Mundwerk.

Und drittens:als Neid.
„gut er gewinnt…..“
Bei allem Respekt, aber komm erstmal selbst auf so einen Winstreak gegen topleute statt
Top-LHWs zu beleidigen die auf einem Winstreak ohne seines gleichen befinden, gegen Topleute wie Sokoudju, Tito, T. Silva, Franklin, Bj Penn usw. mit TKOs, KOs, Submissions und eindeutigen Decisions.
Statistiken sagen nicht alles, aber gegen die Leute die Machida gekämpft hat und wie er gewonnen hat, kann man nur den Hut ziehen. Da bleibt kein Platz für "gut er gewinnt". Sobald du als Kämpfer gegen jemanden wie T. Silva mit TKO in der ersten Runde so dominant gewinnst, gehörst du zu den TOPleuten. Bisher habe ich das noch nicht gehört, dass du es geschafft hast.
Wer so was nicht anerkennt macht sich selbst damit klein.
Und noch etwas. Wenn man seine Gegner groß macht, macht man sich selbst groß.
Falls man seine Gegner bzw Konkurrenten (obwohl du kein LHW bist) klein macht, macht man sich selbst klein.
Du machst dich mit deinen Aussagen für mich persönlich selbst klein.

Vielleicht liege ich damit auf dem falschen Dampfer, aber den Eindruck habe ich leider von dir. Und das nur durch diese Aussage.

marq
02-02-2009, 14:10
Machida`s kampfstil ist immer für eine ausandersetzung gut:
man sollte bedenken, dass zum kampfsport nicht nur der angriff sondern auch verteidigung und ggf ein gegenangriff zählt. nur passive verteidigung wie blocken ist doch einfacher zu erlernen als dieses super verteidigungsgame, das nicht einfacher zu erlernen und auszuüben ist. dieses game bebeherrscht er ausgezeichnet. explosive punches und TD kommen hinzu.

ps. ich fand bj durch den vaseline gebrauch benachteilt im guardgame. na ja mir gefällt zb nicht dieses pitpull game das st pierre macht, ich bin davon überzeigt, dass er die techniken nur durch seine besser athletic durchsetzen konnte...

esco1203
02-02-2009, 14:18
@Marq:
Bsp. Evans: Ich mag Ihn vom Image und wie er rüberkommt überhaupt nicht. Er wirkt arrogant. Die Augen kann ich nicht leiden. Einfach unsympatisch.
Aber ich muss absolut anerkennen, dass Evans zur Zeit der beste LHW ist, und er in allen Ebenen Stand-up, wrestling, groundgame fantastisch ist.
Nur weil ich ihn mag, muss ich ihn nicht beleidigen und ihn runterziehen vom können her.
Auch als Zuschauer und nicht MMALer kann man von dem verhaltensweisen der profis lernen. Man muss nicht jeden runtermachen.

marq
02-02-2009, 14:33
auch ich denke mario mag halt den kampfstil nicht, respektiert allerdings dessen skills und erfolge. er hat halt eine zu krasses wort benutzt.

by the way: du regst dich über mario`s wortwahl auf und diskriminierst in deinem post eine minderheit mit deiner wortwahl, was ich widerrum nicht verstehen kann.

Shinmen Takezo
02-02-2009, 14:51
man sollte marios worte nicht gleich auf die goldwaage legen.
war vielleicht nicht gerade korrekt und etwas daneben...für einen profi.
als biersaufenden gröhlhoolhardcorefan wie mich wärs nix überaschendes.

aber ich denke das ist nun mal ein forum und internet. da neigt man eher zu aussagen, die man dann live vor ort so nicht sagen würde und auch nicht so meint.
wie er's konkret sieht, hat er ja schon erklärt. nun auf dem "suxx" rumzureiten ist nicht unbedingt fair....

besonders wenn man findet dass jemand homosexuell und daher unsymphtatisch wirkt hehe :D
die aussage war übrigens mehr als nur nicht gelungen... fand es aber amüsant

Dudeplanet
02-02-2009, 14:53
marq... genau meine Meinung, in allem bisher...:)

homosexuell als Kritikpunkt und "suckt" geben sich wirklich nicht viel.

MARIO STAPEL
02-02-2009, 14:55
sag mal..gehts euch noch gut

ich habe nie gesagt das machida beschissen
ist..nur das ich ihn langweilig finde

aber ist ok..ihr wollt verstehen was ihr verstehen woll.
mir ist es egal...

die eine woche werde ich hier noch rumbekommen
also hated was das zeug hält..bin bald weg LOL

und zum thema niveau... lest euch mal eure..ach egal :cool:

Dudeplanet
02-02-2009, 14:59
Ist schon klar Mario. Du hast aber den Ausdruck "Machida suckt" verwendet. Selber schuld, wenn Du nicht wusstest was er bedeutet. Herrjeh, jetzt stell dich nicht so an. Im Grunde hat jeder verstanden, was Du sagen wolltest. Und wie schon weiter oben geschrieben, ist völlig okay, wenn Du Machida langweilig findest. Auch wenn ich und einige andere das nicht nachvollziehen können.

Nichts für ungut, dir will doch keiner was Schlechtes.

BuZuS
02-02-2009, 15:05
WTF? Jetzt lasst doch mal den armen Mario in Ruhe... im Umgangssprachlichen entspricht "Machida sucks" wohl eher "Machida stinkt", aber ist ja auch im Endeffekt egal. Viel bedenklicher finde ich es, wie hier gewisse Moderatoren gewisse Profi-Kämpfer angehen...

BuZuS
02-02-2009, 15:06
ps. ich fand bj durch den vaseline gebrauch benachteilt im guardgame.
Boooooaaaaah nee, jetzt fängt der Schwachsinn auch hier schon an... muss man sich jetzt auch 2 Wochen nach ner UFC vom KKB fernhalten, und nicht nur von Sherdog...?:narf:

sprinter
02-02-2009, 15:09
Ich fand bis zu den letzten beiden Fights den Event ein bisschen langweilig.

Clay Guida geht mir ja voll auf den Sack. Das haben sie aber vom Nate Diaz gestohlen.
Er hat auf jeden Fall auf meiner Score Card gewonnen!



geht mir genauso.
finde seine zappeligen unkoordinierten bewegung, schrecklich.
der brauch nen zopf oder eine rasur.
diese wilden schläge in die luft sind nervig.
ja klar, manchmal trifft er auch.
kämpfen kann er zwar, aber es sieht einfach nicht toll aus.
diese verachwitzten specklonen die er sich und seinem gegner ständig zumutet
verstehe ihn da auch nicht. sie müssen ihn einfach stören.
er machte schon kämpfe in denen er mehr beschäftigt war seine haare vom gesicht zu wischen, als zu kämpfen.
glaube der würde noch einen zacken besser ohne haare kämpfen.

marq
02-02-2009, 15:15
Boooooaaaaah nee, jetzt fängt der Schwachsinn auch hier schon an...

Bj konnte in der 2 rdn pierre nicht am kopf kontrollieren weder mit der rubberguard noch ihn einfach runterziehen, pierre konnte immer wieder sich aufrichten, was natürlich einfachwer ist, wenn man am nacken und rücken slippery ist .

also wer keine ahnung hat, sollte einfach mal die klappe halten

BuZuS
02-02-2009, 15:22
also wer keine ahnung hat, sollte einfach mal die klappe halten
Warum schreibst du dann weiter?

Aber klar, hatte natürlich nichts mit Schweiß oder der überlegenen Physis, Explosivität und Kraft von GSP zu tun... neeeeeeeeeeein, die 2 Milligramm Vaseline am Schulterblatt waren ganz klar kampfentscheidend :rolleyes: Jesus Christus... darum hat er auch im Standup nach Belieben getroffen, ohne selbst getroffen zu werden... darum konnte er auch nach Belieben die Guard passen, und darum war BJ dann auch komplett fertig gegen Ende und hat nur rumgelegen, alles wegen der Vaseline.
Leute, vergesst Anabolika und sonstige Hilfsmittel, Vaseline ist die neue Wunderwaffe!!! :narf:

snowtear
02-02-2009, 15:40
... aber egal wo, überall sind hier User auf Krawall gebürstet :(

Ich hab gerade keine Zeit mir die letzten 2 Seiten in Ruhe durchzulesen ABER ==> "gelbe Karte" mal vorweg an alle.

Bitte beachtet die Forenregeln, es ist ein unterschied ob mann diskutiert und Argumente tauscht oder sich gegenseitig nur anmacht.

Gruß Oliver

esco1203
02-02-2009, 16:15
Und was soll das bitte mit "wie geht ihr hier profifighter an?" sind das götter?
Wir sind alles menschen und jeder verdient die gleiche behandlung.

BuZuS
02-02-2009, 16:21
Ich habe das wort homosexuell extra ohne wertkontext stehen lassen.
was das für mich bedeuted ist nicht erlesbar.
Ohne Wertkontext...?

Evans: Ich mag Ihn vom Image und wie er rüberkommt überhaupt nicht. Er wirkt homosexuell auf mich und dazu noch arrogant.

Shinmen Takezo
02-02-2009, 16:27
"Bsp. Evans: Ich mag Ihn vom Image und wie er rüberkommt überhaupt nicht. Er wirkt homosexuell auf mich und dazu noch arrogant. Die Augen kann ich nicht leiden. Einfach unsympatisch." Zitat

Nochmal mein zitat gut durchlesen.
Ich habe das wort homosexuell extra ohne wertkontext stehen lassen.
was das für mich bedeuted ist nicht erlesbar. Wenn ihr automatisch homosexuell wertet ist das ja eure bild das ihr innerlich trägt und mir jetzt vorwerft. da habt ihr eure gedanken in meinen gelesen.

ich hätte auch transsexuel/bisexuel schreiben können und dann hätte ich prügel dafür kassiert? weil ihr transsexuelle nicht leiden könnt?

Und was soll das bitte mit "wie geht ihr hier profifighter an?" sind das götter?
Wir sind alles menschen und jeder verdient die gleiche behandlung.

also: ich mag ihn überhaupt nicht... kommt homosexuell rüber und arrogant

und du sagst da soll man nicht auf den gedanken kommen du wertest dies negativ oO???
nur weil du kein scheiss/ elende /toofen vor das homosexuell gesetzt hast soll man dir nun abnehmen dass dies nicht wertend war?
mein lieber scholli...

wie kannst du denn mit der aussage etwas an dem sucks aussetzen?

das mit den transsexuellen ist auch ein bisschen deplaziert...was haben die damit zu tun?
und warum sind nun "wir" diejenigen die etwas gegen randgruppen haben?

und hier werden die pros nicht wie götter behandelt...darum sollte man auch mal bei einem "sucks" "den find ich kagge" o.ä nicht gliehc den hysteriemod anwerfen...

BuZuS
02-02-2009, 16:56
Und was soll das bitte mit "wie geht ihr hier profifighter an?" sind das götter?
Wir sind alles menschen und jeder verdient die gleiche behandlung.
Wenn du mein Kommentar meinst, dann hat sich das auf Moderatoren bezogen. Bei manchen Frage ich mich ohnehin, wie sojemand Mod werden kann, aber das ist ein anderes Thema. Mods sollten sich vorbildlich verhalten, und nicht Profi-Kämpfer "Unsinn schreiben" unterstellen.
Wie gesagt, Mods. Dass kleine Tastaturkrieger bevorzugt große Namen ankläffen, ist altbekannt.

snowtear
02-02-2009, 17:18
... Bei manchen Frage ich mich ohnehin, wie sojemand Mod werden kann, aber das ist ein anderes Thema. Mods sollten sich vorbildlich verhalten, und nicht Profi-Kämpfer "Unsinn schreiben" unterstellen....

*Mod Modus an
Hi BuZuS,
wenn hier Dude im MMA Brett postet, dann macht er das als User ==> er ist hier kein Mod. Bei den Usern machen wir keine Unterscheidungen, hier bekommt die "Prominenz" keinen Rabatt. Zum Beispiel PHB aus dem *ing*ung-Brett hat hier schon mal Boardpause gehabt...
Mod Modus aus*

Gruß Oliver

Dudeplanet
02-02-2009, 17:25
Ich frag mich ja, warum gewisse user, die mit gewissen mods, die gewisse profikämpfer kritisieren, ein problem haben, nicht diese gewissen mods persönlich ansprechen. Ganz ehrlich, du stänkerst nur rum. Ein bisschen zu platt um das ernstzunehmen. Im Übrigen hast Du nicht verstanden, was der Verhaltenskodex der Mods tatsächlich beinhaltet. Hat man dir zwar mehrfach erklärt, aber du möchtest eben stänkern. Daran habe ich mich gewöhnt. Ich möchte das hier nur ein bisschen erklären, damit die Mitleser verstehen, wie das von Dir Geschriebene einzuordnen ist.

esco1203
02-02-2009, 17:43
@all:
"Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben."
Friedrich Hebbel

Leute ich habe nochmal nachgedacht. Ich habe die Aussage mit dem homosexuell rausgenommen. Hat hier nichts zu suchen, angedachte Wertungen über die Sexualität mancher Menschen und damit auch Vorurteile.

Ich bin niemand der auf seiner Meinung verharren muss und dann den Beleidigten spielt. Ich entschuldige mich auch hiermit bei allen die sich angegriffen gefühlt haben.

@Mario Stapel:
Sorry Mario, aber warum bin ich jetzt ein Hater? Ich habe dir schon gesagt, dass ich dich für den besten Deutschen (evlt. ist Siver besser, k.A.) MMA-FIghter halte. Ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg und hoffe du wirst bald das dicke Geld machen und in einer guten Promotion alla UFC, Dream usw unterkommen!

Aber du hast doch als erstes hier gegen einen anderen Fighter in einer Art und Weise gehatet die nicht nachvollziehbar ist.
Zweitens erinnere ich mich an dein Interview mit Kampfkunst-Ezine.
Dort hast du auch stark gegen das deutsche MMA gewettert und verurteilt.
Da gab es auch einen Streit.
Ich kann dir nur sagen. Bitte nicht immer so beleidigt reagieren und mehr aufeinander zugehen. Dazu bitte auch mehr aufpassen, wie und was du sagst.

DU bist halt in einer Position, als einer der prominentesten Deutschen Fighter, dass man dein Wort halt mehr auf die Goldwaage legt, als bei einem 08/15 MMAForenfan, wie ich es z.B. bin.
Wenn du danach immer nur von Hatern sprichst, reflektierst du dein geschriebenes selbst nicht genug.

Ich habe mir mein geschriebenes nochmal durchgelesen und gesehen, dass ich falsch lag mit Homosexuell. Auch wenn die Diskriminierung nicht 100% direkt drin war, konnte man sie gut rauslesen. Das nimmt man zurück und gut ist.

Rocco S.
02-02-2009, 17:44
Back to topic: Ich glaube nicht, dass die Vaseline einen spürbaren Einfluss auf den Kampfverlauf hatte. Bei aktiven Gegnern mit guter Posture ist ein Highguardgame (speziell ohne Gi) einfach ziemlich schwer durchzubringen - und wenn man sich ansieht, wie GSP das Guardspiel unterbunden hat, dann merkt man schnell, dass das auch ohne Schmiermittel geht.

BuZuS
02-02-2009, 17:46
Im Übrigen hast Du nicht verstanden, was der Verhaltenskodex der Mods tatsächlich beinhaltet. Hat man dir zwar mehrfach erklärt,
Mehrfach erklärt? Wo genau?
Ich finde es eben verwunderlich, dass man hier Beiträge liest, die jedem Sherdog-Whitebelt peinlich wären, und dann schaut man links auf den Benutzernamen und sieht ein "Moderator"-Tag. Da fragt man sich natürlich, warum hier der Bock zum Gärtner gemacht wird. In anderen Brettern haben die Mods wenigstens Troll- bzw. Normalo-Accounts für sowas, aber wie auch immer. Ihr wisst ja schon was ihr macht...

marq
02-02-2009, 18:08
Back to topic: Ich glaube nicht, dass die Vaseline einen spürbaren Einfluss auf den Kampfverlauf hatte. Bei aktiven Gegnern mit guter Posture ist ein Highguardgame (speziell ohne Gi) einfach ziemlich schwer durchzubringen - und wenn man sich ansieht, wie GSP das Guardspiel unterbunden hat, dann merkt man schnell, dass das auch ohne Schmiermittel geht.

klar geht das auch ohne hilfsmittel und ich bin deiner meinung, dass es auch ohne diesen trick verdammt schwer gewesen wäre die posture zu brechen, allerdings bin ich der meinung, dass Bj in diesem fight nach diesem kampfverlauf nur eine chance aus der guard gehabt hätte ...

....... fraglich ist jedoch, ob das st pierre team dies bewußt gemacht hat oder nicht... aber wenn es gegen die regeln ist, finde ich, dass man das massregeln sollte.... wozu gibt es denn regeln im sport?

Dudeplanet
02-02-2009, 18:16
Back to topic: Ich glaube nicht, dass die Vaseline einen spürbaren Einfluss auf den Kampfverlauf hatte. Bei aktiven Gegnern mit guter Posture ist ein Highguardgame (speziell ohne Gi) einfach ziemlich schwer durchzubringen - und wenn man sich ansieht, wie GSP das Guardspiel unterbunden hat, dann merkt man schnell, dass das auch ohne Schmiermittel geht.


klar geht das auch ohne hilfsmittel und ich bin deiner meinung, dass es auch ohne diesen trick verdammt schwer gewesen wäre die posture zu brechen, allerdings bin ich der meinung, dass Bj in diesem fight nach diesem kampfverlauf nur eine chance aus der guard gehabt hätte ...

....... fraglich ist jedoch, ob das st pierre team dies bewußt gemacht hat oder nicht... aber wenn es gegen die regeln ist, finde ich, dass man das massregeln sollte.... wozu gibt es denn regeln im sport?

Ich habe bei Yahoosports (http://sports.yahoo.com/mma/news;_ylt=AkYd42UT.Lkxr5SfXYsyfT2MFI14?slug=ys-mmaweek020109&prov=yhoo&type=lgns) darüber gelesen. Team Jackson scheint ne Esotheriker Clique zu sein.:D Jedenfalls habe ich das nicht bemerkt und glaube auch nicht an einen Einfluss auf den Kampfausgang. An einem verschwitzten nackten Oberkörper Subs anzusetzen ist immer verdammt schwer. Hat man auch daran gesehen, wie Karo dem Kim aus der Triangle entkommen ist.

@esco: Respekt!

BuZuS
02-02-2009, 19:51
Mh, ich hab den Kampf nochmal angesehen...
Ohne Vaseline hätte Penn hier GSP ganz locker in einen Gogoplata oder schlimmeres gepackt:
http://i43.tinypic.com/302qfs5.gif
Auch hier sieht man ganz deutlich, dass Penn vom Glanz der Vaseline abgelenkt wird und nur deswegen den Treffer kassiert:
http://i36.photobucket.com/albums/e38/Timchang/GSp-super.gif
:rolleyes:

esco1203
02-02-2009, 20:15
GSP ist absolut dominant gewesen. Ich glaube sogar er hätte BJ nach der ersten Runde im stand-up frisch machen können.
Er ist BJ in allen belangen überlegen gewesen.

BJ muss sich wieder auf die Lightweight Division konzentrieren und seine Division plattmachen damit er zeigen kann, was ihn ihm steckt. Ich frage mich wann wir die 145pound division in der UFC sehen werden. Bald wird die auch noch einkassiert und dann ist WEC leer.

GSP ist wirklich überragend stark. In dieser Verfassung ist GSP wirklich beänstigend gut. Ich sehe keine guten Vorzeichen bei Thiago Alves. Alves ist ein super standup kämpfer, aber wenn GSP ihn erstmal mit seinem wrestling in den ersten 2 runden aufmischt, ist auch der pitbull übersäuert.
Zur Zeit ist gegen GSP im welterweight kein kraut gewachsen. Ich sehe ihn auch super im middleweight. Dort warten aber dann auch gute gegner für ihn.

Shinmen Takezo
03-02-2009, 01:16
@all:
"Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben."
Friedrich Hebbel

Leute ich habe nochmal nachgedacht. Ich habe die Aussage mit dem homosexuell rausgenommen. Hat hier nichts zu suchen, angedachte Wertungen über die Sexualität mancher Menschen und damit auch Vorurteile.

Ich bin niemand der auf seiner Meinung verharren muss und dann den Beleidigten spielt. Ich entschuldige mich auch hiermit bei allen die sich angegriffen gefühlt haben.

@Mario Stapel:
Sorry Mario, aber warum bin ich jetzt ein Hater? Ich habe dir schon gesagt, dass ich dich für den besten Deutschen (evlt. ist Siver besser, k.A.) MMA-FIghter halte. Ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg und hoffe du wirst bald das dicke Geld machen und in einer guten Promotion alla UFC, Dream usw unterkommen!

Aber du hast doch als erstes hier gegen einen anderen Fighter in einer Art und Weise gehatet die nicht nachvollziehbar ist.
Zweitens erinnere ich mich an dein Interview mit Kampfkunst-Ezine.
Dort hast du auch stark gegen das deutsche MMA gewettert und verurteilt.
Da gab es auch einen Streit.
Ich kann dir nur sagen. Bitte nicht immer so beleidigt reagieren und mehr aufeinander zugehen. Dazu bitte auch mehr aufpassen, wie und was du sagst.

DU bist halt in einer Position, als einer der prominentesten Deutschen Fighter, dass man dein Wort halt mehr auf die Goldwaage legt, als bei einem 08/15 MMAForenfan, wie ich es z.B. bin.
Wenn du danach immer nur von Hatern sprichst, reflektierst du dein geschriebenes selbst nicht genug.

Ich habe mir mein geschriebenes nochmal durchgelesen und gesehen, dass ich falsch lag mit Homosexuell. Auch wenn die Diskriminierung nicht 100% direkt drin war, konnte man sie gut rauslesen. Das nimmt man zurück und gut ist.

alle achtung :yeaha:
so eine kehrtwendung liest man selten hier...

zu dem vaseline kram:
das schmierzeuch hin oder her... ohne hätte es BJ auch nix geholfen oO
und ich glaube einfach nicht, dass gsp da gross was wusste.
soweit wie ich das beurteilen kann, ist sein übliches verhalten doch sehr sportlich.
würd mich wundern, wenn er das mit der vaseline mitgekriegt hätte...

Hellgenbaku
03-02-2009, 22:08
Mal zu den anderen Kämpfen:

Ich habe mich beim Karo - Kim Kampf gefragt, woher Karo die zwei gewonnen Runden hergenommen haben soll. Ich habe ihm den Sieg gewünscht, aber als der Fight vorbei war habe ich mit nichts anderem als einer unanimous decision zugunsten Kims gerechnet.

-

Clay Guida war mal wieder sehr unterhaltsam. Aber anstatt sich mit dem Publikum zu beschäftigen hätte es Diaz mal ganz gut zu Gesicht gestanden wenn er seine Reichweite beim Schlagen ausgenutzt hätte.

So, und jetzt weiter mit SlipperyGate :-D

Rocco S.
03-02-2009, 22:52
Ich habe mich beim Karo - Kim Kampf gefragt, woher Karo die zwei gewonnen Runden hergenommen haben soll. Ich habe ihm den Sieg gewünscht, aber als der Fight vorbei war habe ich mit nichts anderem als einer unanimous decision zugunsten Kims gerechnet.

Das geht mir ähnlich, ich habe Karo einen Sieg gewünscht, aber die erst Runde hat er klar verloren, die Runden 2 und 3 waren eng - insofern kann von einem Knappen Sieg Kims über Draw bis zu einem knappen Sieg Karos alles drin sein...

Guida finde ich allerdings nur schrecklich!

BuZuS
03-02-2009, 22:59
Clay Guida war mal wieder sehr unterhaltsam.
Wann genau? Außer seinem Rumgehopse beim Einmarsch ist mir nichts aufgefallen. Evtl. hab ich was verpasst weil ich den Kampf über weite Strecken im Schnelldurchlauf angesehen hab...

sprinter
03-02-2009, 23:03
In welchem Kampfsport bekommt man denn eine Verwarnung, wenn man dem angreifenden Gegner ausweicht...? Pro Wrestling?

wenn du permanent dem kampf ausweichst schon und keinen konter machst.passivität nennt man das

BuZuS
04-02-2009, 07:31
wenn du permanent dem kampf ausweichst schon und keinen konter machst.passivität nennt man das
Klar, weil Machida ja nicht kontert... :rolleyes:

ArschmitRingerohren
04-02-2009, 16:25
Auch hier sieht man ganz deutlich, dass Penn vom Glanz der Vaseline abgelenkt wird und nur deswegen den Treffer kassiert:


:hammer:

Zum Gameplan von GSP: Klingt ja toll!
Aber eigentlich hat ER doch mit den Armen 100 Jahre an'nem Single-Leg rumgedoctert, und BJ hat eher die Wade von seinem Stand- bzw. Hüpfbein belastet.
Wie soll DAS denn bitte BJs Arme müde machen???:ups:

Zu Guida: Voll gut der Kampf! Noch besser: Der Homer-Simpson-Rülpser in der ersten Pause! :D:D:D
In der zweiten Pause ist sein Coach ziemlich irritiert gewesen deswegen, nur noch ein kleinelautes "Hey..."
:rotfltota

Also ich hatte viel Spaß diesmal, streitet Ihr Euch mal alle!:p

Ach ja: Der Sieg von Parysian war Beschiss! Nicht zu verstehen...

Wolfhound
04-02-2009, 17:28
http://www.myspaceantics.com//images/myspace-comments/funny/ufc-caveman-clay-guida.jpg

:D

chivas
04-02-2009, 20:37
fande jetzt nicht, dass der Karo-fight soo scheisse war.
ich meine so wie der olle Karo aussah und in der ersten Runde nicht in den Kampf fand hat er die sache schon gut umgedreht,
weiss jetzt nicht, ob man ihm den Sieg unbedingt hätte geben müssen,
aber es war ein moralischer sieg für ihn ;)

aber langweilig? war doch viel gutes grappling dabei.

sprinter
04-02-2009, 20:50
Klar, weil Machida ja nicht kontert... :rolleyes:

auf den habe ich es nicht bezogen

ArschmitRingerohren
04-02-2009, 20:53
Langweilig hab ich nie gesagt!
Fand den Kampf gut - aber Kim war m.M.n. wesentlich effektiver...

Hellgenbaku
04-02-2009, 21:23
Wann genau? Außer seinem Rumgehopse beim Einmarsch ist mir nichts aufgefallen. Evtl. hab ich was verpasst weil ich den Kampf über weite Strecken im Schnelldurchlauf angesehen hab...

Unterhaltsam meinte: Entrance, Rülpser, Haare, Klammeraffe auf Diaz Rücken und die große Litanei am Mikro von Joe Rogan.
-
Kim hat mEn Karo den Schneid abgekauft und selber nicht viel zugelassen. Dafür schöne reversals und einige nette Schläge im Stand. Da freue ich mich ehrlich auf den nächsten Kampf.

Hauser
04-02-2009, 23:05
Was habt ihr ein Problem mit Guida?
Er liefert meiner Meinung nach imemr Unterhaltsame Kämpfe. Wer den Huerta Fight gesehen hat, weiss was ich meine.
In dem Kampf gehen Diaz hat er genau das Richtige gemacht, indem er immer wiede den Clinch gesucht hat und dort auch geblieben ist.
Bei dem Reichweitenvorteil hätte die Schlagdistanz keinen Sinn gemacht.

tommaso
04-02-2009, 23:19
Zu Guida: Voll gut der Kampf! Noch besser: Der Homer-Simpson-Rülpser in der ersten Pause! :D:D:D
In der zweiten Pause ist sein Coach ziemlich irritiert gewesen deswegen, nur noch ein kleinelautes "Hey..."
:rotfltota

Also ich hatte viel Spaß diesmal, streitet Ihr Euch mal alle!:p

Ach ja: Der Sieg von Parysian war Beschiss! Nicht zu verstehen...

ich fand guida auch gut!das mit seinen haaren kann ja jeder sehen wie er mag,aber der sieg geht in ordnung.und kim war auch besser,meiner meinung nach hätte parysian 29-28 verlieren müssen...

tommaso
04-02-2009, 23:22
geiles foto...und ich find ihn total witzig...:D
auch wenn sein kampfstil manchma unorthodox aussieht,ging sein sieg in ordnung.

sprinter
04-02-2009, 23:35
sein gesicht sieht aus wie das einer frisch gewählen schönheitsqueen.
was ich habe gewonnen??:D
vielleicht werde ich ja doch noch grün mit ihm.

DieKlette
05-02-2009, 12:21
Clay Guida ist eine coole Sau, da gibt's nix zu diskutieren.

Hogaldino
05-02-2009, 12:25
sein gesicht sieht aus wie das einer frisch gewählen schönheitsqueen.
was ich habe gewonnen??:D
vielleicht werde ich ja doch noch grün mit ihm.

wusste gar nicht das es bei dem sport auf aussehen ankommt :p er hat bestimmt immer seine siege dem bikini kontest zu verdanken :D

ivo c.
05-02-2009, 12:45
Wegen vorhandener Spoiler habe ich das mal hierhin verschoben.
Mod Modus aus.

Clay Guida ist voll die nervensaege.

Der Sieg geht ueberhaupt nicht in ordnung da er kaum treffer gelandet hat.
Das einzige was der gemacht hat war den Ruecken vom Nate zu kontrollieren. Und daraus ist aber nichts vernueftiges entstanden.
Nur frustrierte Gegner und genervte Zuschauer...
Booooorrriiiiing!

Dudeplanet
05-02-2009, 14:22
Nur frustrierte Gegner und genervte Zuschauer...
Booooorrriiiiing!

Hmmm... soweit ich mich erinnere haben die Zuschauer im zugejubelt. Genervt waren die bestimmt nicht.

Ich find Guida cool. Der hat Energie ohne Ende, echt bewundernswert. Definitv hat Guida die Runden 1 und 2 gewonnen, Diaz eventuell Runde 3, wegen besserem Striking. Es wäre ja wohl ein Witz gewesen, Diaz den Sieg zu geben, nachdem Guida den ganzen Fight über dominant war.

ivo c.
05-02-2009, 14:27
Hmmm... soweit ich mich erinnere haben die Zuschauer im zugejubelt. Genervt waren die bestimmt nicht.

Ich find Guida cool. Der hat Energie ohne Ende, echt bewundernswert. Definitv hat Guida die Runden 1 und 2 gewonnen, Diaz eventuell Runde 3, wegen besserem Striking. Es wäre ja wohl ein Witz gewesen, Diaz den Sieg zu geben, nachdem Guida den ganzen Fight über dominant war.

Ich meinte damit mich!

Ich fand nun das Diaz mehr Treffer in den Runden gelandet hat als Guida.
Der hat ja nicht viel gemacht ausser kontrolliert?

Da faellt mir ja mal Junie Browning ein.
Not again just another boring Wrestler...
GnP hat er auch nicht....

Lei Wulong
05-02-2009, 15:47
hab jetzt endlich mal den kampf penn vs. GSP gesehn. Also etwas komisch war das ja schon mit der vaseline. die leute in den roten jacken haben dem gsp immer wieder über den rücken gewischt. irgend etwas muss da dann wohl gewesen sein. komisch. Penn ist auch ofter abgerutscht an dem rücken von gsp. allerdings bekam er seine kurzen beinchein nicht wirklich über die schultern von gsp. naja alles komisch. Aber penn hatte echt keine chance. dominante performance von gsp. schöhnes ground%pound. hat mir gut gefallen. Penn hat ich irgendwie frischer in erinnerung in seinen anderen kämpfen. Und zu den gerüchten das penn jetzt aufhören will kann ich nur sagen. ich hoffe doch nicht! :)

Lei Wulong
05-02-2009, 15:49
http://www.myspaceantics.com//images/myspace-comments/funny/ufc-caveman-clay-guida.jpg

:D



hierzu kann ich nur sagen: damn! Das Gruselkabinett lässt grüssen;)

sprinter
05-02-2009, 16:00
wusste gar nicht das es bei dem sport auf aussehen ankommt :p er hat bestimmt immer seine siege dem bikini kontest zu verdanken :D

in bezug auf seine haare gings mir nicht ums aussehehen.
da diese, die sicht einschränken, darf man doch in seinem sinne ein bisschen brubbeln...
ansonsten kann er machen was er will.

tommaso
05-02-2009, 16:12
Definitv hat Guida die Runden 1 und 2 gewonnen, Diaz eventuell Runde 3, wegen besserem Striking. Es wäre ja wohl ein Witz gewesen, Diaz den Sieg zu geben, nachdem Guida den ganzen Fight über dominant war.

so hab ichs auch gesehen,deswegen hätte ich den kampf ja 29-28 für guida gewertet.

tommaso
05-02-2009, 16:14
in bezug auf seine haare gings mir nicht ums aussehehen.
da diese, die sicht einschränken, darf man doch in seinem sinne ein bisschen brubbeln...
ansonsten kann er machen was er will.

macht er ja auch...:D und wenn er selbst von seinen haaren nicht behindert wird soll ers doch wieter so machen...

Hellgenbaku
05-02-2009, 18:07
Was war das eigentlich für ein cooler Wurf von Jon Jones? Ende der zweiten Runde mit Double Overhooks.

ArschmitRingerohren
05-02-2009, 19:40
Supplex. Geht auch mit Overhooks...

tommaso
05-02-2009, 22:16
Was war das eigentlich für ein cooler Wurf von Jon Jones? Ende der zweiten Runde mit Double Overhooks.


Supplex. Geht auch mit Overhooks...

hab ich auch probiert beim training,nachdem ichs gesehn hab...hat sogar geklappt und hatte full mount.
natürlich nicht zuvergleichen mit dem von jj.

sprinter
06-02-2009, 00:45
macht er ja auch...:D und wenn er selbst von seinen haaren nicht behindert wird soll ers doch wieter so machen...


ja klar. und balds so

der hat die matte immer mit dabei.
wünsche viel spaß beim training:D

ArschmitRingerohren
06-02-2009, 09:36
Meine Güte, da ist mal EINER dabei mit'ner coolen Frisur, der NICHT adrett aussehen will, sondern einfach sein Ding macht, und Du regst Dich auf!
Hast Du nix besseres zu tun?:ups:

iromaniac
06-02-2009, 11:52
clay is cool !!!!!:cool:

MARIO STAPEL
06-02-2009, 12:16
ja clay ist ein cooler typ
ziemilch down to earth...
nicht der beste techniker - wirlich nicht
aber ein cooler kerl
er wohnt ja ganz in meiner nähe
und ist ein guter freund von clay french
daher hatte ich schon das vergnügen

und was soll man sich über seine haare aufregen
hier in deutschland gibt es viel...naja auch schlimme
+ passende lederhose LOL ... ne.. herr baron ;)

ArschmitRingerohren
06-02-2009, 12:51
*lol*

Meinst Du, die hier (http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.emmet.de/portraits/lederhose.jpg&imgrefurl=http://www.emmet.de/por_leder.htm&usg=__EBcPlnrGEG10nzDAy8gyWE2AYHM=&h=250&w=170&sz=4&hl=de&start=81&um=1&tbnid=GWf-gJ1xN0VM0M:&tbnh=111&tbnw=75&prev=/images%3Fq%3DKrachlederne%26start%3D80%26ndsp%3D20 %26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26channel%3Ds%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26 sa%3DN) geht klar für meinen nächsten Kampf???

Also, ohne die Träger, und noch ein cooles Logo auf's Bein gedruckt?:D

sprinter
06-02-2009, 19:35
ich habe selber lange haare!!!!
darum gehts nicht.

ein kumpel warf einen sehr guten einwand ein.
er hat einen hohen wiedererkennungswert.

von mir aus soll er machen was er will.
wenn er den nächsten kampf wegen fehlender sicht verliert, werde ich schallend lachen..ha ha
ansonsten kenne ich ihn nicht persönlich und dass er ein witziger netter typ ist, glaube ich gerne..

bin mir sicher er gewinnt auch nen rülpswettbewerb

sprinter
06-02-2009, 19:39
glaube auch vaseline in seinen haaren endeckt zu haben.:D:D

sprinter
06-02-2009, 19:43
*lol*

Meinst Du, die hier (http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.emmet.de/portraits/lederhose.jpg&imgrefurl=http://www.emmet.de/por_leder.htm&usg=__EBcPlnrGEG10nzDAy8gyWE2AYHM=&h=250&w=170&sz=4&hl=de&start=81&um=1&tbnid=GWf-gJ1xN0VM0M:&tbnh=111&tbnw=75&prev=/images%3Fq%3DKrachlederne%26start%3D80%26ndsp%3D20 %26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26channel%3Ds%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26 sa%3DN) geht klar für meinen nächsten Kampf???

Also, ohne die Träger, und noch ein cooles Logo auf's Bein gedruckt?:D

das geht dann wohl eher in die richtung

ArschmitRingerohren
06-02-2009, 21:52
Alter, auf was für *****-Seiten verbringst Du denn Deine Freizeit???:D

sprinter
07-02-2009, 19:44
Alter, auf was für *****-Seiten verbringst Du denn Deine Freizeit???:D

nee man, hab mir extra die zeit gemacht um dir den tag zu verschönern....

:D;)