Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Die perfekte Frau...

Zottelkopf
01-02-2009, 12:35
Hab ich wo gefunden, werde demnächst mal Stichpunkte für die andere Seite schreiben hehe:

Perfect woman, perfect attitude.....

1. I'll swallow it all, I love the taste.

2. Are you sure you've had enough to drink?

3. I'm bored. Let's shave my pussy!

4. Shouldn't you be down at the bar with your buddies?

5. That was a great fart! Do another one.

6. I've decided to stop wearing clothes around the house.

7. You're so **** when you're hungover.

8. I'd rather watch football and drink beer with you than go shopping.

9. Let's subscribe to Hustler.

10. Would you like to watch me go down on my girlfriend?

11. Say, let's go down to the mall so you can check out women's asses.

12. I'll be out painting the house.

13. I love it when you play golf on Sundays. I just wish you had time to play on Saturday, too!

14. Honey, our new neighbor's daughter is sunbathing again. Come see!

15. I know it's a lot tighter back there, but would you please try again?

16. No, no....I'll take the car to have the oil changed.

17. Your mother is way better than mine.

18. Do me a favor. Forget the stupid Valentine's Day thing and go buy new clubs.

19. I understand fully. Our anniversary comes every year. You go hunting with the guys....it's a great stress reliever.

20. Oh come on....what do you say we get a good ***** move, a case of beer, a few joints, and have my friend Tammy over for a threesome?

21. Oh come on! Not the damned mall again. Let's go to that new strip club!

22. Listen, I make enough money for the both of us. Why don't you retire and get that nagging handicap down to 7 or 8?

23. You need your sleep ya big silly. Now stop getting up for the night feedings.

24. God, if I don't get to blow you soon, I swear I'm gonna bust!

25. I signed up for yoga so that I can get my ankles behind my head just for you!

kinkon
01-02-2009, 12:40
...und n 6er im Lotto noch, dann ist alles perfekt. :D

Kouhei
01-02-2009, 12:54
...

...

das werd ich nie verstehen, was männer daran finden...:o

Luggage
01-02-2009, 13:04
Geschmäcker sind verschieden :D

Rocky777
01-02-2009, 13:19
http://www.witzige-werbespots.tv/uploads/funbilder/frauenfernbedienung.jpg

ach und:

Warum in nem deutschen Forum englisch?

Hier: (wenn auch weniger..)

http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=19441&d=1233494570

Aber das verstehst du?!

Lunata
01-02-2009, 13:43
Geschmäcker sind verschieden :D

Wie viele hast du denn schon getestet? *g*
Erdbeeren sollen den Geschmack aber verbessern, hab ich gehört.

Dissy
01-02-2009, 13:50
ananas ist auch ganz oben auf der schmacksliste^^

Primo
01-02-2009, 13:54
Yo , Spargel und Thunfisch auch ! :rolleyes:

Ben23890
01-02-2009, 13:59

:ups:

Rocky777
01-02-2009, 13:59

So wie Kaffee und Fleisch. :)

dominik777
01-02-2009, 14:15
Gute Medizin muss nicht gut schmecken. ;)

unproVoked
01-02-2009, 15:00
wurde auch echt langsam zeit, dass das nächste sex-thema eröffnet wird :rolleyes:

Luggage
01-02-2009, 15:03
wurde auch echt langsam zeit, dass das nächste sex-thema eröffnet wird :rolleyes:
Auf jeden Fall :D

Mein ehemaliger Bio-Prof im Schnipselkurs sagte stets: "Es geht immer nur um sex!" - und er hat recht!

justizia
01-02-2009, 15:12
Auf jeden Fall :D

Mein ehemaliger Bio-Prof im Schnipselkurs sagte stets: "Es geht immer nur um sex!" - und er hat recht!

Jepp, denn wenn wir ehrlich sind, DAS geht nicht allein. Kommt mir jetzt nicht mit Ersatzteilchen wie Gummip**** oder Vib****, es ersetzt den Sex nunmal nicht. Außer er ist schlecht *mööööööp* *mööööööp*, dann schon.

Alles andere bewerkstelligen doch beide Geschlechter mittlerweile sehr gut allein.

Blut kann man auch nach wie vor nicht synthetisch herstellen. Es gibt Dinge, die sind einfach nicht ersetzbar, fertisch:D

Fry_
01-02-2009, 15:14
"Immer wenn ich guten Sex habe kommst du rein und störst"
(Al Bundy, zu seiner Frau)

Shining
01-02-2009, 15:17
kenne ich...

http://www.fliesen-feix.de/stuckenschmidt/bilder/traumfrau.jpg

wie auch

http://www.deanita.de/images/perfektermann.jpg

Kannix
01-02-2009, 15:19
Ihr seid alle total sexistisch. :-§

In diesem Rahmen wie immer von mir der Spruch:
Lang muss er nicht sein,
schmecke muss er

Luggage
01-02-2009, 15:23
wie auch

Komisch, das meiste davon sage ich regelmäßig ganz selbstverständlich. Nur das mit dem "dann musst du nicht kochen" nicht, weil ich immer koche :ups:

Kannix
01-02-2009, 15:26
Komisch, das meiste davon sage ich regelmäßig ganz selbstverständlich. Nur das mit dem "dann musst du nicht kochen" nicht, weil ich immer koche :ups:

Alles andere hätte mich auch gewundert.:D
Trotzdem stehen Weicheier komischerweise nicht sehr hoch im Kurs

Fry_
01-02-2009, 15:31

Was die Sorte Weichei angeht, welche sich hinter ihrer Frau versteckt wenns laut wird, ist das bestimmt zutreffend.
Aber Sitzpinkeln oder Kochen gibt Pluspunkte.

justizia
01-02-2009, 15:32
Ihr seid alle total sexistisch. :-§

In diesem Rahmen wie immer von mir der Spruch:
Lang muss er nicht sein,
schmecke muss er

??*sfg*

justizia
01-02-2009, 15:34
Was die Sorte Weichei angeht, welche sich hinter ihrer Frau versteckt wenns laut wird, ist das bestimmt zutreffend.

1000 Punkte, erkannt:):)

Shining
01-02-2009, 15:40
na ich bitte dich KEANU REEVES der den ganzen Tag solche Worte sagt, welche hätte das nicht gerne :p

Nee mal im ernst , bei jungen naiven Hüpfer vielleicht stehen sie nicht hoch im kurse... aber das alter macht in manchen Dingen schlau, könnte mir nicht vorstellen durchgehend mit einem macho zu tun zu haben. ein mann nuss schon nett sein, macho ist es viel zu anstrengend...:rolleyes: ;)

Mein Freund hat schon vieles von der liste gemacht wie auch nicht gemacht.
Ich habe auch schon gefragt warum er sein Weizen nicht zur Hälfte getrunken hat und die Kneipe verlassen will. Oder habe schon möbel zusammengebaut. Muss man ja nicht übertreiben.

Kannix
01-02-2009, 15:43
Achwas, das Gesamtpacket muss stimmen. Shoppen-gehen und Sitzpinkeln usw. passt da nicht

Rocky777
01-02-2009, 15:45
Achwas, das Gesamtpacket muss stimmen. Shoppen-gehen und Sitzpinkeln usw. passt da nicht

Sonst wäre es auch nicht der perfekte MANN.

:p

Luggage
01-02-2009, 15:46
War mir schon klar, dass du das wieder als Anlass nehmen wirst, dein Revier zu markieren, du bist so berechenbar ;)

Davon ab kann ich mich über mangelnden Zuspruch seitens der Damenwelt nicht beschweren - aber es stimmt schon, allzu offensichtlich nett darf man nicht sein, ich punkte auch erst, seit ich vornerum etwas arrogant auftrete und erst später meine gute Erziehung durchblicken lasse...

Kannix
01-02-2009, 15:46
na ich bitte dich KEANU REEVES der den ganzen Tag solche Worte sagt, welche hätte das nicht gerne :p

Aber ob der das macht?
Wir haben früher immer gesagt: der muss nicht nett sein, der sieht gut aus:D

Fry_
01-02-2009, 15:50
Sonst wäre es auch nicht der perfekte MANN.

Ihr seht das alles falsch. Perfekt ist der Mann ja dann, wenn er scheinbar unvereinbare Eigenschaften unter einen Hut bringt (deshalb sind die ja so selten).
Also müßte er ggf in der Lage sein, andere Männer zu verprügeln und das Auto zu reparieren, aber trotzdem NICHT beim Kaffekränzchen seine Fürze anzünden usw.
Und er sollte trotz Kochen und Sitzpinkeln nicht aussehen wie Woody Allen, egal wie oft Frau sagt daß der ja so süß sei ....

bluemonkey
01-02-2009, 15:52

Du liest "Psychologie Heute", kaufst Deiner Freundin Schuhe und mästest sie mit Schokolade? :)

Luggage
01-02-2009, 15:56
Du liest "Psychologie Heute", kaufst Deiner Freundin Schuhe und mästest sie mit Schokolade? :)
Ich sagte "das meiste" ;) Überträgt man aber die Inhalte ein wenig weg vom direkten Wortlaut, dann kommt schon hin, dass ich für lange Gespräche, auch gerne über die Psyche zu haben bin und hingebungsvoll für das leibliche Wohl meiner Herzensdame sorge.

Kannix
01-02-2009, 15:58
War mir schon klar, dass du das wieder als Anlass nehmen wirst, dein Revier zu markieren, du bist so berechenbar ;)

http://smiliestation.de/smileys/Tiere/84.gif Was ist mein Revier? Markante Männlichkeit? http://smiliestation.de/smileys/Tiere/83.gif

Luggage
01-02-2009, 15:59
http://smiliestation.de/smileys/Tiere/84.gif Was ist mein Revier? Markante Männlichkeit? http://smiliestation.de/smileys/Tiere/83.gif
Jedenfalls nicht Textverständnis ;)

unproVoked
01-02-2009, 16:03
kenne ich...

http://www.fliesen-feix.de/stuckenschmidt/bilder/traumfrau.jpg

wie auch

lustig, dass sich der perfekte mann und die perfekte frau überhaupt nicht verstehen würden.

sie:"schatz, geh doch mit deinen kumpels in die kneipe."
er:"ach nein, ich habe schon gekocht, lass uns doch lieber an unserer kommunikation arbeiten!"
sie:"nimm mich doch mal von hinten, auch wenn's etwas eng ist!"
er:"ach nein, du siehst verspannt aus, ich werde dich lieber von kopf bis fuß massieren und du kannst dir in ruhe die neue handtaschenkollektion von gucci anschauen..."

Kannix
01-02-2009, 16:04
Ich sagte "das meiste" ;) Überträgt man aber die Inhalte ein wenig weg vom direkten Wortlaut, dann kommt schon hin, dass ich für lange Gespräche, auch gerne über die Psyche zu haben bin und hingebungsvoll für das leibliche Wohl meiner Herzensdame sorge.
Na viel Erfolg. Sag mal bescheid wenns damit klappt:winke:

Shining
01-02-2009, 16:06
Aber ob der das macht?
Wir haben früher immer gesagt: der muss nicht nett sein, der sieht gut aus:D

klar ... es heisst auch TRAUM Mann.
ich denke jeder hat so seine Schattenseiten. Ein mann der durchgehend nett ist, ist mir ehrlich gesagt suspekt.
Wie auch ein Mann der durchgehend böser macho ist, hat vielleicht eine Schutzmauer aufgebaut in Inneren ein lieber schüchterner Kerl.. ;)
Das glauben denke ich auch viele frauen, die kleinen machos wecken oft eher Beschützerinstinkte denke ich ;):p

ich punkte auch erst, seit ich vornerum etwas arrogant auftrete und erst später meine gute Erziehung durchblicken lasse...

stimmt so kann man auch ausdrücken.
Du bist zwar nett, kannst auch besserwisserisch sein ;). Nicht böse gemeint, ich mag dich ja , was du so schreibst ist schon oft nicht schlecht. (Im Trainings und Ernährungsteil mein ich)

Shining
01-02-2009, 16:12
oh weia ich bin ja wieder viel zu ehrlich. :o

bluemonkey
01-02-2009, 16:12
lustig, dass sich der perfekte mann und die perfekte frau überhaupt nicht verstehen würden.

:halbyeaha

bisher hat auch noch keine Frau von sich behauptet, dass das meiste von Liste eh selbstverständlich ist ;)
(gut, es gibt hier auch nicht so viele)

Heißt das, dass Frauen realistischere Wünsche haben, oder dass Männer sich in einer Beziehung mehr anpassen?:D

http://hodja.files.wordpress.com/2007/06/i_have_the_pussy_so_i_make_the_rules.jpg

Luggage
01-02-2009, 16:16
stimmt so kann man auch ausdrücken.
Du bist zwar nett, kannst auch besserwisserisch sein ;). Nicht böse gemeint, ich mag dich ja , was du so schreibst ist schon oft nicht schlecht. (Im Trainings und Ernährungsteil mein ich)
Ich weiß halt, was ich weiß... Vis a vis bin ich anders, im Forum bin ich aber zum Diskutieren. Angeblich soll ja sogar der Kannix in vivo ein ganz netter sein :)

Shining
01-02-2009, 16:19
Ich weiß halt, was ich weiß... Vis a vis bin ich anders, im Forum bin ich aber zum Diskutieren. Angeblich soll ja sogar der Kannix in vivo ein ganz netter sein :)

HAHA das denke ich auch..
ich denke die meisten viel netter als im Forum , ich ja auch.
Also mit dem Zucker zb.. hattest du schon recht bei mir (Im Ernährungsteil).

Kraken
01-02-2009, 19:23
huch, der perfekte mann ist mimr erschrecken dähnlich:ups::D

abgesehen davon, dass ich ncith das geld habe um miener verehrten ständig kleider und schuhe zu kaufen;)

Tino78
01-02-2009, 20:20
Na dann will ich auch noch mal ein zum Besten geben: :D

Kraken
01-02-2009, 20:22
kannst sie ja auch vorher betäuben;)

unproVoked
01-02-2009, 20:22

:megalach:

Robb
01-02-2009, 20:32
geht das Thema jetzt auf Arschmade. Das ist doch eher ne Benutzung und nicht "die perfekte Frau." Die perfekte Frau müßte mich drei mal durchgenommen haben und das vor dem Aufwachen. Und dann zur Arbeit gehen und mich dann bis vor dem zu Bett gehen in Ruhe lassen.

Kicker
01-02-2009, 21:32
Die perfekte Frau?!?!? Tz- und ich habe gesucht...!

Als ich 14 Jahre alt war, wollte ich eine Freundin haben.

Als ich 16 wurde, fand ich endlich eine, aber sie war mir nicht leidenschaftlich genug, also wollte ich unbedingt eine leidenschaftliche Freundin haben.

Als ich 18 war, ging ich mit einer leidenschaftlichen Frau aus, aber sie war sehr sensibel. Für sie war immer gleich alles furchtbar, sie war die Königin der Dramatik, weinte immer und drohte sogar, sich umzubringen. Ich erkannte, dass ich doch lieber eine selbstsichere Freundin haben wollte.

Als ich 20 wurde, begegnete ich einer selbstsicheren Frau, aber sie war langweilig. Sie war absolut berechenbar, und nichts konnte sie antörnen. Das Leben war so langweilig, dass ich mich entschloss, eine aufregende Freundin zu suchen.

Mit 22 traf ich ein aufregende Frau, konnte aber mit ihrem Rhythmus nicht Schritt halten. Sie wechselte ständig ihre Interessen, war impulsiv und stritt mit jedem. Anfangs war ich darüber amüsiert, aber ich erkannte bald, dass unsere Verbindung keine Zukunft haben konnte. Ich suchte daher ab diesem Zeitpunkt nach einer zielstrebigen Frau.

Mit 24 traf ich sie: intelligent, zielstrebig und bodenständig. Sie war eine Kollegin von mir, meine Stellvertreterin. Sie war so zielstrebig, dass sie meinen Chef bumste und meine Stelle bekam.

Jetzt, 27 Jahre alt und vernünftig, suche ich eine Frau mit großen ******.

chrisR
01-02-2009, 21:38

Als ich 16 wurde, fand ich endlich eine, aber sie war mir nicht leidenschaftlich genug, also wollte ich unbedingt eine leidenschaftliche Freundin haben.

Als ich 18 war, ging ich mit einer leidenschaftlichen Frau aus, aber sie war sehr sensibel. Für sie war immer gleich alles furchtbar, sie war die Königin der Dramatik, weinte immer und drohte sogar, sich umzubringen. Ich erkannte, dass ich doch lieber eine selbstsichere Freundin haben wollte.

Als ich 20 wurde, begegnete ich einer selbstsicheren Frau, aber sie war langweilig. Sie war absolut berechenbar, und nichts konnte sie antörnen. Das Leben war so langweilig, dass ich mich entschloss, eine aufregende Freundin zu suchen.

Mit 22 traf ich ein aufregende Frau, konnte aber mit ihrem Rhythmus nicht Schritt halten. Sie wechselte ständig ihre Interessen, war impulsiv und stritt mit jedem. Anfangs war ich darüber amüsiert, aber ich erkannte bald, dass unsere Verbindung keine Zukunft haben konnte. Ich suchte daher ab diesem Zeitpunkt nach einer zielstrebigen Frau.

Mit 24 traf ich sie: intelligent, zielstrebig und bodenständig. Sie war eine Kollegin von mir, meine Stellvertreterin. Sie war so zielstrebig, dass sie meinen Chef bumste und meine Stelle bekam.

:rotfltota

ShangriLa
01-02-2009, 23:11
Hey ihr Frauen, lassen wir den Männer/Jungs doch einfach ihre
ihre Träume;-))

Letztendlich wissen wir es doch : sie sind primitiv, und damit glücklich :D

SL

holy_hell
01-02-2009, 23:18
wir brauchen ein männerforum!!!

Robb
01-02-2009, 23:20
jap, weil man muß sich hier wirklich von einer Frau reizen lassen. Um noch eventuell Nachzudenken um ne passende Antwort zu finden.:cool:

Neopratze
02-02-2009, 00:02
Hey ihr Frauen, lassen wir den Männer/Jungs doch einfach ihre
ihre Träume;-))

Letztendlich wissen wir es doch : sie sind primitiv, und damit glücklich :D

SL

Wir sind halt leicht zufriedenzustellen ... Bier, S*x, Training, und viel zu essen :p :D

gast
02-02-2009, 00:15
...Also dieser Traummann von weiter vorn klingt für mich nach einer 100% Beschreibung des besten Freundes einer Frau, der so unheimlich nett lieb und sensibel ist - den frau aber leider nur als guten Freund will weil sie ihn so überhaupt nicht sexuell anziehend findet... :ups:

Fry_
02-02-2009, 01:06
Ja, wir Männer sind da sensibler. Wir halten immer rücksichtsvollen Abstand zu unattraktiven Frauen :D

ShantiX
02-02-2009, 08:03
Ja, wir Männer sind da sensibler. ...

Alles eine Frage der Prioritäten und der gesunden Arbeitsverteilung::D

http://justelite.net/wp-content/uploads/2007/06/3.jpg

http://img.dailymail.co.uk/i/pix/2007/01_wk4/ManOfTheYear11_468x396.jpg

Zottelkopf
02-02-2009, 08:49
ich muss gestehn dass der fred so nicht gedacht war, einige entgleisen doch ein bissl verbal hm?

gruß

justizia
02-02-2009, 08:50
Wir Frauen stellen genau DAS nun folgende mit Euch an und ihr macht munter mit *lieblach*

Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch

8. Dezember 18:00 Uhr

Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen und stundenlang am Fenster gesessen und zugesehen, wie riesige, weiße Flocken vom Himmel herunter schweben. Es sah aus wie im Märchen. So romantisch - wir fühlten uns wie frisch verheiratet. Ich liebe Schnee.

9. Dezember

Als wir wach wurden, hatte eine riesige, wunderschöne Decke aus weißem Schnee jeden Zentimeter der Landschaft zugedeckt. Was für ein phantastischer Anblick! Kann es einen schöneren Platz auf der Welt geben? Hierher zu ziehen war die beste Idee, die ich je in meinem Leben hatte. Habe zum ersten Mal seit Jahren wieder Schnee geschaufelt und fühlte mich wieder wie ein kleiner Junge. Habe die Einfahrt und den Bürgersteig freigeschaufelt. Heute Nachmittag kam der Schneepflug vorbei und hat den Bürgersteig und die Einfahrt wieder zugeschoben, also holte ich die Schaufel wieder raus. Was für ein tolles Leben!

12. Dezember

Die Sonne hat unseren ganzen schönen Schnee geschmolzen. Was für eine Enttäuschung. Mein Nachbar sagt, daß ich mir keine Sorgen machen soll, wir werden definitiv eine weiße Weihnacht haben. Kein Schnee zu Weihnachten wäre schrecklich! Bob sagt, daß wir bis zum Jahresende so viel Schnee haben werden, daß ich nie wieder Schnee sehen will. Ich glaube nicht, daß das möglich ist. Bob ist sehr nett - ich bin froh, daß er unser Nachbar ist.

14. Dezember

Schnee, wundervoller Schnee! 30cm letzte Nacht. Die Temperatur ist auf -20 Grad gesunken. Die Kälte läßt alles glitzern. Der Wind nahm mir den Atem, aber ich habe mich beim Schaufeln aufgewärmt. Das ist das Leben! Der Schneepflug kam heute nachmittag zurück und hat wieder alles zugeschoben. Mir war nicht klar, daß ich soviel würde schaufeln müssen, aber so komme ich wieder in Form. Wünschte, ich würde nicht so Pusten und Schnaufen.

15. Dezember

60cm Vorhersage. Habe meinen Kombi verscheuert und einen Jeep gekauft. Und Winterreifen für das Auto meiner Frau und zwei Extra-Schaufeln. Hab den Kühlschrank aufgefüllt. Meine Frau will einen Holzofen, falls der Strom ausfällt. Das ist lächerlich - schließlich sind wir nicht in Alaska.

16. Dezember

Eissturm heute morgen. Bin in der Einfahrt auf den ***** gefallen als ich Salz streuen wollte. Tut höllisch weh. Meine Frau hat eine Stunde gelacht. Das finde ich ziemlich grausam.

17. Dezember

Immer noch weit unter Null. Die Straßen sind zu vereist, um irgend wohin zu kommen. Der Strom war 5 Stunden weg. Mußte mich in Decken wickeln, um nicht zu erfrieren. Kein Fernseher. Nichts zu tun, als meine Frau anzustarren und zu versuchen, sie zu irritieren. Glaube wir hätten einen Holzofen kaufen sollen, würde das aber nie zugeben. Ich hasse es, wenn sie recht hat! Ich hasse es, in meinem eigenen Wohnzimmer zu erfrieren.

20. Dezember

Der Strom ist wieder da, aber noch mal 40cm von dem verdammten Zeug letzte Nacht! Noch mehr schaufeln. Hat den ganzen Tag gedauert. Der beschissene Schneepflug kam zweimal vorbei. Habe versucht, eines der Nachbarskinder zum Schaufeln zu überreden. Aber die sagen, sie hätten keine Zeit, weil sie Hockey spielen müssen. Ich glaube, daß sie lügen! Wollte eine Schneefräse im Baumarkt kaufen. Die hatten keine mehr. Kriegen erst im März wieder welche rein. Ich glaube, daß sie lügen! Bob sagt, daß ich schaufeln muß oder die Stadt macht es und schickt mir die Rechnung. Ich glaube, daß er lügt!

22. Dezember

Bob hatte Recht mit weißer Weihnacht, weil heute Nacht noch mal 30 cm von dem weißen Zeug gefallen ist und es ist so kalt, daß es bis August nicht schmelzen wird. Es hat 45 Minuten gedauert, bis ich fertig angezogen war zum Schaufeln und dann mußte ich pinkeln. Als ich mich schließlich ausgezogen, gepinkelt und wieder angezogen hatte, war ich zu müde zum Schaufeln. Habe versucht, für den Rest des Winters Bob anzuheuern, der eine Schneefräse an seinem Lastwagen hat, aber er sagt, daß er viel zu tun hat. Ich glaube, daß der Wichser lügt!

23. Dezember

Nur 10cm Schnee heute. Und es hat sich auf 0 Grad erwärmt. Meine Frau wollte, daß ich heute das Haus dekoriere. Ist die bekloppt? Ich habe keine Zeit - ich muß SCHAUFELN!!! Warum hat sie es mir nicht schon vor einem Monat gesagt? Sie sagt, Sie hat, aber ich glaube, daß sie lügt!

24. Dezember

20 Zentimeter. Der Schnee ist vom Schneepflug so fest zusammengeschoben, daß ich die Schaufel abgebrochen habe. Dachte ich kriege einen Herzanfall. Falls ich jemals den ***** kriege, der diesen Schneepflug fährt, ziehe ich ihn an seinen Eiern durch den Schnee. Ich weiß genau, daß er sich hinter der Ecke versteckt und wartet, bis ich mit dem Schaufeln fertig bin. Und dann kommt er mit 150 km/h die Straße runtergerast und wirft tonnenweise Schnee auf die Stelle, wo ich gerade war. Heute Nacht wollte meine Frau mit mir Weihnachtslieder singen und Geschenke auspacken, aber ich hatte keine Zeit. Mußte nach dem Schneepflug Ausschau halten.

25. Dezember

Frohe Weihnachten. 60cm mehr von der !*?#&$. eingeschneit. Der Gedanke an Schneeschaufeln läßt mein Blut kochen. Gott, ich hasse Schnee! Dann kam der Schneepflugfahrer vorbei und hat nach einer Spende gefragt. Ich hab ihm meine Schaufel über den Kopf gezogen. Meine Frau sagt, daß ich schlechte Manieren habe. Ich glaube, daß sie eine Idiotin ist! Wenn ich mir noch einmal Wolfgang Petry anhören muß, werde ich sie umbringen.

26. Dezember

Immer noch eingeschneit. Warum um alles in der Welt sind wir hier her gezogen? Es war alles IHRE Idee. Sie geht mir echt auf die Nerven.

27. Dezember

Die Temperatur ist auf -30 Grad gefallen und die Wasserrohre sind eingefroren.

28. Dezember

Es hat sich auf -5 Grad erwärmt. Immer noch eingeschneit. DIE ALTE MACHT MICH VERRÜCKT !!!

29. Dezember

Noch mal 30 Zentimeter. Bob sagt, daß ich das Dach freischaufeln muß, oder es wird einstürzen. Das ist das Dämlichste, was ich je gehört habe. Für wie blöd hält der mich eigentlich?

30. Dezember

Das Dach ist eingestürzt. Der Schneepflugfahrer verklagt mich auf 50.000 DM Schmerzensgeld. Meine Frau ist zu ihrer Mutter gefahren 25 Zentimeter Schnee vorhergesagt.

31. Dezember

Habe den Rest vom Haus angesteckt. Nie mehr schaufeln.

8. Januar

Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben. Warum bin an das Bett gefesselt?

Robb
02-02-2009, 09:01
Ein Männerforum, bitte !

Luggage
02-02-2009, 09:20
Alles eine Frage der Prioritäten und der gesunden Arbeitsverteilung::D

http://justelite.net/wp-content/uploads/2007/06/3.jpg

Großartig! :D :rotfltota

justizia
02-02-2009, 11:11
Ein Männerforum, bitte !

Robb, jenes gibt es doch schon.

Yasha Speed
02-02-2009, 11:55
Was den perfekten mann angeht: prima, das war ich - bis auf das mit der pille (ich kenn KEINE frau, die sex mit gummi besser findet) und das sitzpinkeln (dafür putz ich dann auch immer das klo)

meine letzte beziehung ging übrigens in die brüche, weil n anderer typ mehr geld hatte :D moral von der geschicht: glaubt nicht alles, was es im internet zu lesen gibt. :D

hier die wahre liste für den perfekten mann:

1. muss groß sein
2. muss geld haben
3. muss gut aussehen
4. mussn großen ******* haben
5. wenn punkte 1-4 erfüllt sind, ist der charakter vollkommen egal

it's funny cuz it's true ;)

Rocky777
02-02-2009, 11:56
Robb, jenes gibt es doch schon.

Genau. Das OT.

shadowless
02-02-2009, 12:08
mein neuer lieblingsthread! :)

ShantiX
02-02-2009, 12:52
ich muss gestehn dass der fred so nicht gedacht war, einige entgleisen doch ein bissl verbal hm?
gruß
Was zu erwarten war:rolleyes:
nimms nicht so eng scheint sich ja wieder zu fangen;)

1. muss groß sein
2. muss geld haben
3. muss gut aussehen

Shit an der Sache mit dem Geld muß ich noch arbeiten:ups:

Wir Frauen stellen genau DAS nun folgende mit Euch an und ihr macht munter mit *lieblach*

:rotfltota

chillakilla
02-02-2009, 12:57

sie:"schatz, geh doch mit deinen kumpels in die kneipe."
er:"ach nein, ich habe schon gekocht, lass uns doch lieber an unserer kommunikation arbeiten!"
sie:"nimm mich doch mal von hinten, auch wenn's etwas eng ist!"
er:"ach nein, du siehst verspannt aus, ich werde dich lieber von kopf bis fuß massieren und du kannst dir in ruhe die neue handtaschenkollektion von gucci anschauen..."

Genau das dachte ich mir auch. Dann bleiben die perfekten Frauen für uns und die perfekten Männer können sich die verklemmten Schnepfen von nebenan nehmen. :)

chillakilla
02-02-2009, 13:03

Wie wahr.

chillakilla
02-02-2009, 13:03

1. muss groß sein
2. muss geld haben
3. muss gut aussehen

it's funny cuz it's true ;)

Das Lustige daran ist, dass du es für die Wahrheit hältst. ;)

Topfpflanze
02-02-2009, 13:08
Im EHT haben wir schon festgestellt, das du nur Geld und Schoki brauchst um ne Frau glücklich zu machen.

ShantiX
02-02-2009, 13:14
Der perfekte Tag für eine Frau:

08.15 Mit Schmusen und Küssen geweckt werden
08.30 2 Kilogramm weniger als am Vortag wiegen
08.45 Frühstück im Bett mit frisch gepresstem Orangensaft und Croissants, Geschenke öffnen, z.B. teuren Schmuck vom aufmerksamen Partner ausgewählt.
09.15 Heißes Bad mit Duftöl nehmen
10.00 Leichtes Workout im Fitnessclub mit hübschem, humorvollem persönlichem Trainer
10.30 Gesichtspflege, Maniküre, Haare waschen, Kurpackung in den Haaren einwirken lassen, fönen.
12.00 Mittagessen mit der besten Freundin in In-Lokal
12.45 Die Exfrau oder Exfreundin des Partners begaffen und feststellen, dass sie 7 kg zugenommen hat.
01.00 Einkaufen mit Freunden, unbegrenzter Kreditrahmen.
03.00 Mittagsschlaf
04.00 Drei Dutzend Rosen, werden angeliefert mit einer Karten von einem geheimen Bewunderer
04.15 Leichtes Workout im Fitnessclub, gefolgt von einer Massage durch einen starken aber freundlichen Typen, der sagt, dass er selten einen solchen perfekten Körper massiert hat.
05.30 Outfit aus der Auswahl teurer Designer-Klamotten anprobieren und vor dem Vollkörperspiegel eine Modenschau veranstalten.
07.30 Candle Light Dinner für zwei Personen, gefolgt von Tanzen, mit verbundenen Augen und Komplimenten.
10.00 Heisse Dusche (alleine)
10:50 Ins Bett getragen werden, daß frisch gewaschen und gebügelt ist
11.00 Schmusen
11.15 In seinen starken Armen einschlafen.

Der perfekte Tag für den Mann:
06.00 Wecker klingelt
06.15 Blow Job
06.30 Großer befriedigender Morgenschiß, dabei den Sportteil der Zeitung lesen
07.00 Frühstück: Rump Steak und Eier, Kaffee und Toast, zubereitet von einer nackten Hausangestellten.
07.30 Limousine kommt an
07.45 Einige Gläser Wiskey auf dem Weg zum Flughafen.
09.15 Flug in Privatjet
09.30 Limousine mit Chauffeur zum Golf Club (Blow Job unterwegs)
09.45 Golf spielen Play
11.45 Mittagessen: Fast Food, 3 Bier, eine Flasch Dom Perignon
12.15 Blow Job
12.30 Golf spielen
02.15 Limousine zurück zum Flughafen (einige Gläser Wiskey)
02.30 Flug nach Monte Carlo
03.30 Nachmittagsausflug zum Fischen, Begleiterinnen sind alle nackt.
05.00 Flug nachhause, Ganzkörpermassage durch Verona Feldbusch
06.45 Scheissen, Duschen, Rasieren
07.00 Nachrichten anschauen: Michael Jackson umgebracht,
Marihuana und Hardcore-*****s legalisiert.
07.30 Abendessen: Hummer als Vorspeise, Dom Perignon (1953),
großes saftiges Filetsteak, gefolgt von Eiscreme serviert auf bloßen Brüsten
09.00 Napoleon Cognac und eine Cohuna Zigarre vor einem Großbildschirm-Fernseher, Sportschau anschauen. Deutschland schlägt England (11:0)
09.30 Sex mit drei Frauen (alle drei mit lesbischen Neigungen)
11.00 Massage und Bad im Whirlpool, dazu eine leckere Pizza und ein reinigendes Helles
11.30 Gute-Nacht-Blow-Job
11.45 Alleine im Bett liegen
11.50 Ein 12sekündiger Pfurz, der die Tonart 4mal wechselt und den Hund nötigt, den Raum zu verlassen.

ShangriLa
02-02-2009, 14:58
Männer verstehen Spaß. Gerne benehmen sie sich etwas tollpatschig,
nur, um „IHR“ den liebenswerten Clown vorzuspielen. Ja so sind sie,
diese possierlichen Kerlchen – man muss sie einfach mögen.

In diesem Sinne ist wohl auch das aktuelle VHS - Angebot für das Frühjahr/Sommersemester gedacht . . .

Kurs-Nr. 8001
Die Selbstreinigung schmutzigen Geschirrs
Die Zerstörung einer Illusion. Mit Beispielen auf Video
dokumentiert.

Kurs-Nr. 8002
Wie werde ich der ideale Einkaufsbegleiter?
Wir besuchen die Kleider- und Schuhabteilung eines
Kaufhauses. Mit Einweisung in Meditations-,
Entspannungs- und Atemtechniken.

Kurs_Nr. 8003
Unterschiede zwischen Wäschebehälter und
Fußboden
Bilder und Erläuterungen mit lustigem Suchspiel.

Kurs-Nr. 8004
Die Rolle des Beifahrers
Training in 2er-Gruppen mit Fahrsimulation. Erlernen
grundlegender Atemtechniken.

Kurs-Nr. 8005
Ehetraining: Unterschiede zwischen Mutter und
Ehefrau
Wie gelingt es, die wichtigsten Unterschiede zwischen
Mutter und Ehefrau herauszufinden? Mit Rollenspielen!

Kurs-Nr. 8006
Loslassen – Wie Sie es schaffen, die Fernbedienung
an ihre Frau auszuleihen
Bitte bringen Sie leichte Kleidung und eine
Fernbedienung mit.

Kurs-Nr. 8007
Umweltfragen: Wachsen Toilettenpapierrollen auf
dem Halter nach?
Erstaunliche Möglichkeiten der Papierbeschaffung. Mit
praktischen Übungen.

Kurs-Nr. 8008
Selbständigkeit: Ab heute finde ich meine Socken
alleine!
Aufklärung über typische Aufbewahrungsorte von
Kleidungs- und Wäschestücken im Haushalt mit
anschließender Schnitzeljagd.

Kurs-Nr. 8009
Gedächtnistraining: Ein Jahrestag kommt selten
allein.
Wie erinnere ich mich an Geburtstage, Hochzeitstage
usw. (mit Beispielen aus der Fußballhistorie)? Wie
schaffe ich es, anzurufen, wenn ich mich verspäte?

Kurs-Nr. 8010
Aufklärung: Das große Geheimnis hinter dem
„kleinen Geschäft“
Wir besprechen die Zubehörteile einer handelsüblichen,
gutbürgerlichen Toilette und ordnen sie zu. Mit
Powerpoint-Präsentation!

chillakilla
02-02-2009, 15:20
Irgendwie wird das hier immer mehr zum Geschlechterkrampf...

http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=19454&stc=1&d=1233587995

kungfuschnitzel
02-02-2009, 15:28
Gute Medizin muss nicht gut schmecken. ;)

Hat das schon jemand zitiert? Ja? Egal :D

Ich hab mich weggeschmissen :hammer::hammer:

Sportler
02-02-2009, 15:28
Das Lustige daran ist, dass du es für die Wahrheit hältst. ;)

Genau das hab ich mir auch grad gedacht!:D:D

Kannix
02-02-2009, 16:11
Männer verstehen Spaß. Gerne benehmen sie sich etwas tollpatschig,
nur, um „IHR“ den liebenswerten Clown vorzuspielen. Ja so sind sie,
diese possierlichen Kerlchen – man muss sie einfach mögen.

In diesem Sinne ist wohl auch das aktuelle VHS - Angebot für das Frühjahr/Sommersemester gedacht . . .

Kurs-Nr. 8001
Die Selbstreinigung schmutzigen Geschirrs
Die Zerstörung einer Illusion. Mit Beispielen auf Video
dokumentiert.

Kurs-Nr. 8002
Wie werde ich der ideale Einkaufsbegleiter?
Wir besuchen die Kleider- und Schuhabteilung eines
Kaufhauses. Mit Einweisung in Meditations-,
Entspannungs- und Atemtechniken.

Kurs_Nr. 8003
Unterschiede zwischen Wäschebehälter und
Fußboden
Bilder und Erläuterungen mit lustigem Suchspiel.

Kurs-Nr. 8004
Die Rolle des Beifahrers
Training in 2er-Gruppen mit Fahrsimulation. Erlernen
grundlegender Atemtechniken.

Kurs-Nr. 8005
Ehetraining: Unterschiede zwischen Mutter und
Ehefrau
Wie gelingt es, die wichtigsten Unterschiede zwischen
Mutter und Ehefrau herauszufinden? Mit Rollenspielen!

Kurs-Nr. 8006
Loslassen – Wie Sie es schaffen, die Fernbedienung
an ihre Frau auszuleihen
Bitte bringen Sie leichte Kleidung und eine
Fernbedienung mit.

Kurs-Nr. 8007
Umweltfragen: Wachsen Toilettenpapierrollen auf
dem Halter nach?
Erstaunliche Möglichkeiten der Papierbeschaffung. Mit
praktischen Übungen.

Kurs-Nr. 8008
Selbständigkeit: Ab heute finde ich meine Socken
alleine!
Aufklärung über typische Aufbewahrungsorte von
Kleidungs- und Wäschestücken im Haushalt mit
anschließender Schnitzeljagd.

Kurs-Nr. 8009
Gedächtnistraining: Ein Jahrestag kommt selten
allein.
Wie erinnere ich mich an Geburtstage, Hochzeitstage
usw. (mit Beispielen aus der Fußballhistorie)? Wie
schaffe ich es, anzurufen, wenn ich mich verspäte?

Kurs-Nr. 8010
Aufklärung: Das große Geheimnis hinter dem
„kleinen Geschäft“
Wir besprechen die Zubehörteile einer handelsüblichen,
gutbürgerlichen Toilette und ordnen sie zu. Mit
Powerpoint-Präsentation!
:rofl:

bluemonkey
02-02-2009, 16:21
meine letzte beziehung ging übrigens in die brüche, weil n anderer typ mehr geld hatte :D moral von der geschicht: glaubt nicht alles, was es im internet zu lesen gibt. :D

1. muss groß sein
2. muss geld haben
3. muss gut aussehen

da könnte man jetzt Vermutungen anstellen, warum die drei Beziehungen davor in die Brüche gingen....

kleinershredder
02-02-2009, 16:25
Also ich fänd die im Ausgangspost beschriebene Frau wirklich nicht sehr toll. Die meisten Sachen fänd ich eigentlich eher schlecht.

gast
02-02-2009, 16:29
1. muss groß sein
2. muss geld haben
3. muss gut aussehen

also 3 von den 4 Punkten schaff ich - Ich sag aber nicht welche... :D :D :D

chillakilla
02-02-2009, 16:53
Bei mir wohl nur einer, aber die Liste ist eh Schwachsinn.

zumindest will ich mir das einreden.:D

Rocky777
02-02-2009, 17:01
also 3 von den 4 Punkten schaff ich - Ich sag aber nicht welche... :D :D :D

Geld. Mit Geld den Rest gemacht, aber groß machen kann man bisher noch nicht erfolgreich.. :p

So groß kamst du mir bisher nicht vor :ups:

Kannix
02-02-2009, 17:19

Na immerhin. Ich mußte viermal die Null ankreuzen:mad:

Aber ich hab Humor:o

Kannix
02-02-2009, 17:21
Hat jemand mal die Werbung oben angeklickt?
Zum ersten Mal verraten Frauen was sie richtig anturnt oder so ähnlich.

Wobei mir das ziemlich wurscht ist:D

Kraken
02-02-2009, 17:23
bei mir kommt ne werbung für einen schwulen partnerfinder:D

wer weiss?

Rocky777
02-02-2009, 17:24
Ich scheine viel zu verpassen, seitdem ich den Werbeblocker installiert habe.. :ups:

Fry_
02-02-2009, 17:35

wer weiss?

Na ja, die versuchen immer, anhand des Surfverhaltens der User die passende Werbung zu finden. Anscheinend wirst Du als single eingestuft :D

Butterbrot
02-02-2009, 17:36
Der perfekte Mann hat einen Penis aus Schokolade, der Geld ejakuliert.

Kraken
02-02-2009, 17:37
die werbung bezieht sich doch hauptsächlcih auf den inhalt;)

hier bekomme ich werbung für partnenrsuche, und in anderen threads ganz ajndere.

abgeshen davon, dass dies eingeschäftscomputer ist, der nur für das genutzt wird:)

Rocky777
02-02-2009, 17:39
Der perfekte Mann hat einen Penis aus Schokolade, der Geld ejakuliert.

Davon hat sie dann aber auch nicht lange was...

"Schluckst du?" - "öh,... ja.." - "Was für eine Verschwendung.."

abgeshen davon, dass dies eingeschäftscomputer ist, der nur für das genutzt wird:)

Für Partnersuche? oO

-edit- ich habe dich in den letzten 20 Minuten sicherlich 5 mal zitiert...

Fry_
02-02-2009, 17:40
..
Für Partnersuche? oO
.

Nein, fürs Forum ;)

Rocky777
02-02-2009, 17:41
Nein, fürs Forum ;)

Für welches? :ups:

Fry_
02-02-2009, 17:45
Für welches? :ups:

Der Kraken hat für jedes Forum nen eigenen Geschlechts äh pardon Geschäftscomputer. Und mehrere für die Partnersuche. Und beim bedienen so vieler Tastaturen gleichzeitig kann man schon mal danebenhauen. Das erklärt seinen Schreibstil.

Kraken
02-02-2009, 17:47
:D

der war gut;9

nein ich meinte ein geschäftscomputer, der nur für eben das genutzt wird, fürs geschäftliche;)
und da wir ien kampfsportgym sind, ist das kkb ja wuasi geschäft oder:gruebel:?

Rocky777
02-02-2009, 17:47
Der Kraken hat für jedes Forum nen eigenen Geschlechts äh pardon Geschäftscomputer. Und mehrere für die Partnersuche. Und beim bedienen so vieler Tastaturen gleichzeitig kann man schon mal danebenhauen. Das erklärt seinen Schreibstil.

Vielleicht tippt er mit der einen Tastatur in der Hand auf die andere ein, während er die, die er in der Hand hält, bedient..

ich war der Meinung, heuten einen perfekten Post von ihm gelesen zu haben, leider war am ende doch ein Fehler drin... :(

chillakilla
02-02-2009, 17:51

wer weiss?

bei mir trend-single.de

Wodurch erkennt das Internet die sexuelle Neigung?

Lady_Lukara
02-02-2009, 17:52

Mein Freund erfüllt tatsächlich viele Punkte auf der "perfekte Mann" -Liste, juhu. :D

.. außerdem lieber 2mal am Tag tollen Sex mit Kondom als wegen Nebenwirkungen der Pille gar keinen Sex.

(Nachteile: Sie müssen jeden Tag daran denken, die Pille einzunehmen. Die Hormone greifen in den Zyklus der Frau ein und können unerwünschte Nebenwirkungen verursachen wie z.B. Übelkeit, Erbrechen, Gewichtszunahme, Zwischenblutungen, Spannungsgefühl in den Brüsten, Stimmungsveränderungen und sexuelle Unlust.. In seltenen Fällen können auch schwere Nebenwirkungen wie Bluthochdruck, Thrombose (Blutpfropfbildung) und Störungen der Leberfunktion auftreten. pro familia: Home / Themen / Familienplanung / Verhütung / Pille (http://www.profamilia.de/article/show/925.html?PHPSESSID=7ec938c1383e92f78c4c0660a3b1e21 9))

Fry_
02-02-2009, 17:55
bei mir trend-single.de

Wodurch erkennt das Internet die sexuelle Neigung?

An den Tippfehlern.

chillakilla
02-02-2009, 17:59
An den Tippfehlern.

Der häufige Analsex töten Nerven ab, die für die Feinmotorik zuständig sind?

Kannix
02-02-2009, 18:03
gar keinen Sex.

Na hoffentlich ist Dein Freund auch so glücklich:p

Lady_Lukara
02-02-2009, 18:10
Na hoffentlich ist Dein Freund auch so glücklich:p

Ähm, ich gehöre natürlich zur "Wir helfen der armen Kondomindustrie schwarze Zahlen zu schreiben"-Fraktion ;)

Kannix
02-02-2009, 19:42
Das ist schön. Ich habe Kondome benutzt um sie mit Rotwein zu füllen und vom Balkon zu werfen. Das konnte man aber nicht so oft machen:-§

Fry_
02-02-2009, 19:58
Was wiederrum die Ergebnisse dieser Studie (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/wichtige-erkenntnisse-wissenschaft-89417/) bestätigt:
Wer keine Verwendung für Alkohol hat, hat auch keine für Kondome.

Kraken
02-02-2009, 20:21
Der häufige Analsex töten Nerven ab, die für die Feinmotorik zuständig sind?

jetztz habt's mir erwischt:o

Flöchen
02-02-2009, 22:34
Der perfekte Tag für den Mann:
11.50 Ein 12sekündiger Pfurz, der die Tonart 4mal wechselt und den Hund nötigt, den Raum zu verlassen.

obwohl ich das schon recht lang kenne, muss ich bei diesem punkt doch immer wieder herzhaft lachen... :D :o :D

Zingultas
02-02-2009, 22:57
Also die meisten Frauen die ich kenne können nach ner Weile training sehr gut laut und lange furzen nicht so gut wie manche männer aber schon beeindruckend.
Was gibt es schöneres als Im Urlaub morgens früh im Bett zu liegen und zu zweit schön ins bett zu furzen und zu sagen lass die anderen Penner mal arbeiten

Kraken
02-02-2009, 22:59
also meine bringt geruchsnoten an, die sich olfaktorisch nciht mal mehr messen und beschrieben lassen:ups:

da kann man nur noch beten:devil:

chillakilla
02-02-2009, 23:48
Also die meisten Frauen die ich kenne können nach ner Weile training sehr gut laut und lange furzen nicht so gut wie manche männer aber schon beeindruckend.
Was gibt es schöneres als Im Urlaub morgens früh im Bett zu liegen und zu zweit schön ins bett zu furzen und zu sagen lass die anderen Penner mal arbeiten

Das find ich cool. Leider habe ich nie so eine kennen gelernt. :(
Das erinnert mich an die eine Sex and the City-Folge, wo Carrie im Bett gepupst hat und dann einen totalen Ausraster bekommt. Das konnte ich nie verstehen. ;)

Fry_
02-02-2009, 23:59
Frauen gasen natürlich genauso ab wie Männer. die kriegen nur in frühester Kindheit schon beigebracht, dabei galant mit der Zeitung zu rascheln oder zumindest gleich kokett zu sagen "keine Angst, das war rein vaginal". Das ist einer der Gründe, warum Frauen meist für das zivilisiertere Geschlecht gehalten werden.

chillakilla
03-02-2009, 00:01
"keine Angst, das war rein vaginal".
Das hab ich ja noch nie gehört. Wie soll ich das verstehen? :ups:

ShangriLa
03-02-2009, 00:03
Ich suche grad nach Nivea - grad nach den letzten 1 - 5 Beiträgen !

Unbespasste Grüsse,
SL

chillakilla
03-02-2009, 00:05

Unbespasste Grüsse,
SL

Vielleicht solltest du das Forum wechseln. Wie wär es damit? Juraforum - Allgemeines Juristenforum (http://www.juraforum.de/forum/f91/s)
Hochachtungsvoll
chillakilla

edit: Und wieso ist es niveaulos darüber zu reden, dass Frauen auch pfurzen?

Fry_
03-02-2009, 00:07
Das hab ich ja noch nie gehört. Wie soll ich das verstehen? :ups:
Das ist doch ne Standardabwiegelung. So wie unsereiner sagt "Der Sessel hat geknarzt".

Fry_
03-02-2009, 00:09

Unbespasste Grüsse,
SL

Hmmm in Anbetracht der Tatsache, daß wir so nen Thread irgendwann schon mal hatten, und dabei glaube ich alles gesagt wurde was man zu dem Thema sagen kann, rudere ich jetzt auch zurück und beantrage Themawechsel :o

chillakilla
03-02-2009, 00:10
Das ist doch ne Standardabwiegelung. So wie unsereiner sagt "Der Sessel hat geknarzt".

So Ausreden sind doch total überflüssig. Wenn man will, kann man doch immer lautlos außer bei SitUp-Training. oh, diese verhängnisvolle Übung!

Zingultas
03-02-2009, 00:22
ja oder tiefe stellungen oder dehnübungen.
Wer bei meditation furzt macht definitif was falsch.
Meine Perle ist toll UND!! sie macht kampfsport und von 2 jahren pause abgesehen länger als ich. Wiederrum ist sie älter als ich und ich dafür besser was Karate angeht und SV und andere Stile sowieso lol muhaha

chillakilla
03-02-2009, 01:31
ja oder tiefe stellungen oder dehnübungen.
Wer bei meditation furzt macht definitif was falsch.
Meine Perle ist toll UND!! sie macht kampfsport und von 2 jahren pause abgesehen länger als ich. Wiederrum ist sie älter als ich und ich dafür besser was Karate angeht und SV und andere Stile sowieso lol muhaha

So toll kann sie dann nicht sein. :)

Shining
03-02-2009, 02:23
Mein Freund erfüllt tatsächlich viele Punkte auf der "perfekte Mann" -Liste, juhu. :D

Meiner ca 1/3 bis die Haelfte ;)
Wenn die Frauenliste nicht so versaut waere wuerde ich auch dazu was sagen ;)
ich sag nur , ich habe schon mal gesagt dass er nicht genug getrunken hat, er trinkt ja so gut wie gar nix ;)

Robb
03-02-2009, 09:25
Für was kann den die perfekte Frau da sein. Ich denk da nur an das Bier aus dem Kofferraum holen beim Angeln.

ShantiX
03-02-2009, 09:31
Für was kann den die perfekte Frau da sein. Ich denk da nur an das Bier aus dem Kofferraum holen beim Angeln.

Tja dann solltest Du Deine Gehirnzellen noch was anstrengen!!!

Robb
03-02-2009, 09:33
Und Kommentar

Flöchen
03-02-2009, 09:33

wenn bloß welche da wären... :rolleyes:

Susi-Kunoichi
03-02-2009, 09:46

Apropos:

Irrt eine einzelne Hirnzelle durch den Kopf einen Mannes.
Solange sie auch sucht, sie findet keine anderen Hirnzellen.

Nachdem sie schüchtern ruft " Keiner da?" ertönt die Antwort:

"Ey was willste da oben, wir sind alle hier unten...." :D

ShantiX
03-02-2009, 09:48
Apropos:

Irrt eine einzelne Hirnzelle durch den Kopf einen Mannes.
Solange sie auch sucht, sie findet keine anderen Hirnzellen.

Nachdem sie schüchtern ruft " Keiner da?" ertönt die Antwort:

"Ey was willste da oben, wir sind alle hier unten...." :D

Wie man sich einen Mann hält:

Grundsätzlich gilt:

Sich einen Mann zu halten, ist heutzutage bei weiten nicht mehr so problemlos wie noch zu Großmutters Zeiten und es erhebt sich die Frage, ob sich der Griff zum Mann überhaupt noch lohnt. Wenn sie für manche Dinge durchaus zu gebrauchen sind, so haben sie doch alle einen Fehler. Gottlob gibt es auch einige guten Eigenschaften des Mannes, die jedoch leider sehr selten zu finden sind.

Zwei Attribute sollte der Auserwählte aber unbedingt aufweisen:
* Er sollte nützlich sein (also brav im Haushalt mithelfen und einigermaßen gut im Bett sein).
* Er sollte vorzeigbar sein (also sein Aussehen sollte zumindest kein Mitleid erregen)
Diese beiden Punkte können nur dann außer Acht gelassen werden, wenn ein Dritter zutrifft:
* Er ist reich!

1. Anschaffung:
Nehmen sie sich genügend Zeit zur Auswahl ihres Mannes und überzeugen sie sich selbst von seinen Fähigkeiten. Tragen sie bitte nicht dazu bei, dass die Zahl der Männer, die später wieder ausgesetzt oder eingeschläfert werden, noch weiter ansteigt.

2. Ernährung:
Wie der Mensch ist auch der Mann ein Allesfresser. Man sollte ihm neben Dosenfutter also auch ab und zu frisches Gemüse vergönnen. Vorsicht jedoch vor Blähungen und Überfütterung! Wenn er zu fett ist, wird er unbeweglich und kann nicht mehr so schnell arbeiten.

3. Unterbringung:
Man sollte einen Mann nicht den ganzen Tag über einsperren, da er sonst bald depressiv wird, das Fressen und den Sex verweigert und bald eingeht. Wer einen eigenen Garten besitzt, sollte ihn möglichst einmal täglich ins Freie führen, wo er etwas Auslauf hat und seine Geschäfte verrichten kann. Als Schlafstätte empfiehlt sich eine warme, trockene Ecke, die man mit etwas Heu auslegen kann.

4. Pflege:
Mindestens einmal im Monat sollte man ihn mit lauwarmem Wasser baden und auf Ungeziefer untersuchen. Um Verletzungen zu vermeiden, sollte sein Bart regelmäßig nachgeschnitten werden.

5. Ausbildung:
Empfehlenswert ist die Anschaffung eines bereits ausgebildeten Mannes. Wenn dies nicht möglich ist, dann ist der Besuch von geeigneten Ausbildungskursen (werden von erfahrenen und speziell geschulten Männerhaltern zu geringen Kosten angeboten) unbedingt zu empfehlen.

6. Fortpflanzung:
Männer sind das ganze Jahr über willig und verhalten sich auch dementsprechend. In den meisten Fällen empfiehlt sich eine Kastration oder Eingabe von Bromtropfen, damit er wieder einsatzfähig ist.

Wenn sie angeführte Punkte beherzigen, werden sie lange Freude mit ihrem Mann haben!

BenitoB.
03-02-2009, 09:49

Wie man sich einen Mann hält:

Grundsätzlich gilt:

Sich einen Mann zu halten, ist heutzutage bei weiten nicht mehr so problemlos wie noch zu Großmutters Zeiten und es erhebt sich die Frage, ob sich der Griff zum Mann überhaupt noch lohnt. Wenn sie für manche Dinge durchaus zu gebrauchen sind, so haben sie doch alle einen Fehler. Gottlob gibt es auch einige guten Eigenschaften des Mannes, die jedoch leider sehr selten zu finden sind.

Zwei Attribute sollte der Auserwählte aber unbedingt aufweisen:
* Er sollte nützlich sein (also brav im Haushalt mithelfen und einigermaßen gut im Bett sein).
* Er sollte vorzeigbar sein (also sein Aussehen sollte zumindest kein Mitleid erregen)
Diese beiden Punkte können nur dann außer Acht gelassen werden, wenn ein Dritter zutrifft:
* Er ist reich!

1. Anschaffung:
Nehmen sie sich genügend Zeit zur Auswahl ihres Mannes und überzeugen sie sich selbst von seinen Fähigkeiten. Tragen sie bitte nicht dazu bei, dass die Zahl der Männer, die später wieder ausgesetzt oder eingeschläfert werden, noch weiter ansteigt.

2. Ernährung:
Wie der Mensch ist auch der Mann ein Allesfresser. Man sollte ihm neben Dosenfutter also auch ab und zu frisches Gemüse vergönnen. Vorsicht jedoch vor Blähungen und Überfütterung! Wenn er zu fett ist, wird er unbeweglich und kann nicht mehr so schnell arbeiten.

3. Unterbringung:
Man sollte einen Mann nicht den ganzen Tag über einsperren, da er sonst bald depressiv wird, das Fressen und den Sex verweigert und bald eingeht. Wer einen eigenen Garten besitzt, sollte ihn möglichst einmal täglich ins Freie führen, wo er etwas Auslauf hat und seine Geschäfte verrichten kann. Als Schlafstätte empfiehlt sich eine warme, trockene Ecke, die man mit etwas Heu auslegen kann.

4. Pflege:
Mindestens einmal im Monat sollte man ihn mit lauwarmem Wasser baden und auf Ungeziefer untersuchen. Um Verletzungen zu vermeiden, sollte sein Bart regelmäßig nachgeschnitten werden.

5. Ausbildung:
Empfehlenswert ist die Anschaffung eines bereits ausgebildeten Mannes. Wenn dies nicht möglich ist, dann ist der Besuch von geeigneten Ausbildungskursen (werden von erfahrenen und speziell geschulten Männerhaltern zu geringen Kosten angeboten) unbedingt zu empfehlen.

6. Fortpflanzung:
Männer sind das ganze Jahr über willig und verhalten sich auch dementsprechend. In den meisten Fällen empfiehlt sich eine Kastration oder Eingabe von Bromtropfen, damit er wieder einsatzfähig ist.

Wenn sie angeführte Punkte beherzigen, werden sie lange Freude mit ihrem Mann haben!

jetzt wird mir klar,warum eric mir mal sagte er hat ca. 49% männer und 49% frauen im training. die übrigen 2% bist du:ups:

ShantiX
03-02-2009, 09:51
jetzt wird mir klar,warum eric mir mal sagte er hat ca. 49% männer und 49% frauen im training. die übrigen 2% bist du:ups:
:D Erwischt, aber mußt du das so öffentlich breittreten???:rolleyes:;):D

Robb
03-02-2009, 09:57
BenitoB. und Flöchen irgendwas hab ihr gemeinsam.

D-Nice
03-02-2009, 10:05

.. außerdem lieber 2mal am Tag tollen Sex mit Kondom als wegen Nebenwirkungen der Pille gar keinen Sex.

(Nachteile: Sie müssen jeden Tag daran denken, die Pille einzunehmen. Die Hormone greifen in den Zyklus der Frau ein und können unerwünschte Nebenwirkungen verursachen wie z.B. Übelkeit, Erbrechen, Gewichtszunahme, Zwischenblutungen, Spannungsgefühl in den Brüsten, Stimmungsveränderungen und sexuelle Unlust.. In seltenen Fällen können auch schwere Nebenwirkungen wie Bluthochdruck, Thrombose (Blutpfropfbildung) und Störungen der Leberfunktion auftreten. pro familia: Home / Themen / Familienplanung / Verhütung / Pille (http://www.profamilia.de/article/show/925.html?PHPSESSID=7ec938c1383e92f78c4c0660a3b1e21 9))

welche miese bazille hat hier einfach mein gesicht mit dem des keanu reeves ausgetauscht.. kotzt mich langsam an :mad:

ShantiX
03-02-2009, 10:07
BenitoB. und Flöchen irgendwas hab ihr gemeinsam.

nen juten Kern?
Geschmack?
Charakter?

Spürnase für Schwachmaten?

Ich tippe auf alles :D

Robb
03-02-2009, 10:15
Ich kann dazu leider nicht viel schreiben denn ich hab mir nicht viel gemerkt von den Texten. Persönlich kenne ich auch kein.

In den ersten Beitragen hatte jemand geschrieben das manche Frauen aufs Geld schauen. Das ist mir auch schon mal bei welchen aufgefallen. Aber zum trost kann man da nur sagen das diese Frauen rechnen können und edel sind.

Flöchen
03-02-2009, 10:20
nen juten Kern?
Geschmack?
Charakter?

Spürnase für Schwachmaten?

Ich tippe auf alles :D

:biglaugh:

Markus11
03-02-2009, 11:07
Ich suche grad nach Nivea

Niveau ungleich handcreme.

Mfg. Markus

Flöchen
03-02-2009, 12:12

Mfg. Markus

sie wird dir sicherlich dankbar für diese erleuchtung sein! :rolleyes:

chillakilla
03-02-2009, 12:20

Mfg. Markus

Da lebt wohl wer hinterm Mond oder hinter Bayern.:p

Kraken
03-02-2009, 15:47
niveau ist eine ungemein gute handcreme:)

wenn das nivea eine gewisse höhe erreicht glätten sihc automatishcdoe zornesfalten, nzw verzwieflungsfalten auf miener stirn:)

Markus11
03-02-2009, 21:10
sie wird dir sicherlich dankbar für diese erleuchtung sein! :rolleyes:

Ich helfe immer gerne :D.

Da lebt wohl wer hinterm Mond oder hinter Bayern.:p

Ich hab mir heute in drei data modem gekauft, ich lebe nicht mehr hinterm Mond. (Falls wer hier die Werbung kennen sollte.)

Mfg. Markus

chillakilla
04-02-2009, 02:53
niveau ist eine ungemein gute handcreme:)

wenn das nivea eine gewisse höhe erreicht glätten sihc automatishcdoe zornesfalten, nzw verzwieflungsfalten auf miener stirn:)

Was?

Topfpflanze
04-02-2009, 06:40
Hab mich mal in den unergründlichen tiefen meines PC`s umgeschaut und folgendes zum Thema Frauen gefunden:

Gibt es einen Ersatz für Frauen?

Mal abgesehen vom Sex - Frauen nerven im Bett. Wenn ich von der Erotik einmal absehe, haben mir Frauen im Bett nichts als Ärger eingebracht.

Mit Wehmut denke ich manchmal an die Teenagerzeiten zurück, in denen ich entweder allein und entspannt die Nachtruhe genoss oder nur vorübergehend mit einer Frau das Bett aufsuchte. Die Probleme fingen erst so mit Anfang zwanzig an, als man das Nachtlager "wie Mann und Frau" teilte, sprich: vom Einschlafen bis zum Aufstehen. Hieraus muss ich eine ganz bittere Bilanz ziehen.

"Nächte des Grauens" ist noch untertrieben. Am Tage durchaus abgeklärte, zupackende und moderne Frauen mutieren angesichts von Federkern und Daune ausnahmslos zu verwöhnten, lebensuntüchtigen, egoistischen Zicken. Wie ich jetzt an einigen Beispielen schlüssig beweisen werde.

Beginnen wir mit dem unerfreulichen Thema "Mücken". Vorweg muss ich sagen, dass ich im Sommer grundsätzlich ganz gern neben einer Frau liege, weil ich dann von Stechmücken verschont bleibe. Die stürzen sich immer auf meine Partnerin. Das ist bitter, tut mir persönlich auch wirklich leid, ist aber noch lange kein Grund, mich grob wachzujammern: "Ich bin völlig zerstochen". Mit einer Stimme, die im Grenzbereich zwischen Hysterie und Nervenzusammenbruch moduliert. Der Auftrag an mich, dem männlichen "Sicherheitsbeamten", ist klar: "Steh auf und geh Mücken jagen". Ich weiss nicht, warum Frauen selbst keine Mücken jagen. Warum sie im Bett liegend den Späher machen, auf schwarze Punkte an der Decke deuten und "Da!" rufen. Ich weiss vor allem nicht, weshalb ich immer wieder gähnend, mit zerzaustem Haar und einer zusammengerollten Zeitung auf der Matratze stehe und auf Zuruf Tiere totschlage.

Sex... am liebsten in der Löffelchen-Stellung. Ich liebe diese Schlafposition, weil sie mich in dem Grundvertrauen in die Richtigkeit meines Daseins bestärkt. Nun gibt es aber zahlreiche Frauen, die sich anfangs sehr anschmiegsam geben und leidenschaftlich "löffeln", sich aber, wenn es um die endgültige Schlafposition geht, als sehr hartleibig erweisen. Sie stoßen sich mit der einen Hand von mir los, ergreifen mit der anderen Hand die eigene Bettdecke und verteidigen dieses Refugium mit erbitterter Gegenwehr. Und ich muss geduldig warten, bis die Meine-Decke-gehört-mir-Autistin endlich in den Schlaf gesunken ist und ich beginnen kann, vorsichtig robbend, verlorenes Terrain zurückzugewinnen. Wenn ich dann, nunmehr halbherzig löffelnd, in tiefen Schlaf gesunken bin, kommt häufig schnell die nächste Gemeinheit. Ein brutaler Stoß, meist mit dem Ellbogen ausgeführt, trifft mich in die Seite. Ich schrecke hoch und höre eine schneidende Stimme: "Du schnarchst!". So was würde ich nie tun. Ich finde es bezaubernd, wenn sie im Schlaf redet oder ein bisschen vor sich hin blubbert. Nie würde ich mit dem Ellbogen stoßen. Aber Frauen ist es ja egal, ob man frühmorgens einen wichtigen Termin hat. Nach der Tat sinken sie umgehend wieder in den Tiefschlaf, und ich liege mit tellergroßen Augen in der Dunkelheit und finde keine Ruhe.

Grauenhaft ist auch eine andere Variante der körperlichen Attacke. Da liegt man wohlig unter seiner Decke und ist am Wegnicken und dann kommen sie: kalt, eiskalt. Gefrorene Frauenfüße schieben sich langsam und unaufhaltsam zwischen die männlichen Schenkel. Dort sollen sie gewärmt werden. Der Mann zuckt zurück, windet sich, versucht die Flucht, aber die weichen Gletscher unter der Decke sind stärker. Alle Frauen haben kalte Füße! Alle! Und sie kennen kein Erbarmen. Stumm, aber fordernd kommen sie in der Nacht gekrochen und saugen Körperwärme im Gigawatt-Bereich ab. Schrecklich! Manchmal geben sie aber auch dann keine Ruhe, wenn man ihre Permafrost-Füße enteist, das Schnarchen eingestellt und dem Löffeln entsagt hat. Denn dann haben sie was gehört. "Da ist doch jemand", raunen sie, "Da hat doch was geknackt" oder "Hörst du diese komischen Geräusche?" Die Botschaft ist erneut glasklar: Mann, pack dir einen hölzernen Kleiderbügel oder sonst eine behelfsmäßige Waffe, wag dich in die dunkle Wohnung und vertreib den Einbrecher, so du einen findest. Klar, dass jeder Mann dem tiefverwurzelten Instinkt zum Schutze der Sippe folgt und in Socken und Unterhosen wie ein Depp im Dunklen umherstolpert. Um dann frierend und unverrichteter Dinge wieder zur (natürlich tiefschlafenden) Partnerin zurückzukehren.

Wer meint, mit dem Morgengrauen sei der Ärger ausgestanden, irrt! Wie in einem Horrorfilm, der scheinbar seinen gruseligen Höhepunkt erreicht hat und dann noch mal entsetzlich zuschlägt: Die Rede ist von unterschiedlichen Schlaf- und Wachrhythmen. Ich arbeite eben bis in die frühen Morgenstunden und stehe folgerichtig nicht gerade mit den Hühnern auf. Kein Problem für den Alleinschläfer. Was aber soll ich mit einer Frau machen, die morgens um sieben kerzengerade nachfedernd im Bett sitzt, Langeweile hat, sich laut und vernehmlich reckt, gähnt, räuspert, aufdringlichen Körperkontakt sucht und am Ende gar flüssige Konversation fordert? Nachdem ich blutsaugende Insekten zur Strecke brachte, zum Dank dafür Ellbogen-Checks kassierte und unter die eigene kalte Bettdecke verbannt wurde.

Nach all dem reichte es mir irgendwann. Und zwar richtig. Eines frühen Morgens wurde ich durch die Frage: "Kannst du auch nicht mehr schlafen?" geweckt und herrschte die Frau neben mir rüde an: "Halt die Klappe und mach Frühstück!" Kurz danach fiel die Wohnungstür krachend ins Schloss, und ich musste mir das Frühstück selbst machen.

Gibt es keine Hoffnung? Doch, die gibt es!!! Ich habe - nun ja – jemanden kennengelernt. Und die ist anders! Sie ist anschmiegsam und kuschelt exzessiv. Und ich darf in ihrer Gegenwart ausgiebig schnarchen. Wenn sie Geräusche hört, schaut sie selber nach dem Rechten. Mücken bringt sie mit geschickten Schlägen eigenhändig zur Strecke, und sie hat niemals kalte Füße. Gut, sie ist vielleicht ein bisschen verspielt.

Aber welche Katze ist das nicht?

DavidBr.
04-02-2009, 08:30
:megalach::rotfltota:rotfltota:yeaha: Besser kann mans nicht beschreiben.

shadowless
04-02-2009, 08:36
:megalach: geil!

D-Nice
04-02-2009, 09:14
mal noch was wichtiges zum thema allgemein

http://www.millquarter-linedancer.at/e-card/lustig6.jpg

:D:D:D

Andreas Stockmann
04-02-2009, 09:37
... und wenn sie außer Haus ist: YouTube - donne al volante pericolo costante, anzi di più... (http://www.youtube.com/watch?v=P1uo1c65TG0&eurl)

CU :D

hashime
04-02-2009, 09:58
Sag mal, warum macht euch Jumiba DIESEN Unsinnsthread nicht zu? Der hat ja überhaupt kein Thema mehr ;)

Fry_
04-02-2009, 09:59
Sag mal, warum macht euch Jumiba DIESEN Unsinnsthread nicht zu? Der hat ja überhaupt kein Thema mehr ;)

Der hat Thema 1, 2, und 3. Alle anderen Themen des Lebens leiten sich von da ab. Relevanter gehts doch gar nicht.

hashime
04-02-2009, 10:04
der hat thema 1, 2, und 3. Alle anderen themen des lebens leiten sich von da ab. Relevanter gehts doch gar nicht.

:d:d:d

Stoack
04-02-2009, 10:28
Gibt es einen Ersatz für Frauen?

Ich liebe überzogenen Humor, hier nochmal in Liedform...

qqXi8WmQ_WM
:D Canadier haben nen Sockenschuss....

In diesem Sinne (da finde ich mich wieder...):

tahL9c-YvNA&feature=related

DerRoteTee
04-02-2009, 10:40
so viel in einem thread hab ich noch nie gelacht *GG

Kannix
04-02-2009, 13:53
... und wenn sie außer Haus ist: YouTube - donne al volante pericolo costante, anzi di più... (http://www.youtube.com/watch?v=P1uo1c65TG0&eurl)

Geil wie der Typ dann endlich das Auto einparkt:D

Aber meine Frau fährt besser als die meisten Typen, die fährt auch nen LKW oder nen Hänger rückwärts in den Hof wenns sein muss:p

D-Nice
04-02-2009, 13:54
Geil wie der Typ dann endlich das Auto einparkt:D

Aber meine Frau fährt besser als die meisten Typen, die fährt auch nen LKW oder nen Hänger rückwärts in den Hof wenns sein muss:p

:ups: wie du hast ne frau ? :p:p:p:p:D;)

Fry_
04-02-2009, 13:56

Wieder ein Fall für die Kannix Facts.

Kannix
04-02-2009, 14:03
Jaha. Und die ganze Bude voller Ableger:D

bluemonkey
06-02-2009, 22:25
hier ein Zitat von einem berühmten Christen zu dem Thema:ups::

"Das Weib ist ein minderwertiges Wesen, das von Gott nicht nach seinem Ebenbilde geschaffen wurde. Es entspricht der natürlichen Ordnung, daß die Frauen den Männern dienen."
(Kirchenvater Augustinus, hl., 354-430)

(Augustinus gilt als einer der bedeutensten Kirchenlehrer. Mit dem Titel 'Kirchenlehrer' erkennt die Kirche den Beitrag einer Person zur Lehre und Verständnis des Glaubens an.)

chillakilla
06-02-2009, 23:31
Ist jetzt der Zeitpunkt erreicht, an dem wir alle schockiert sein müssen?

liver_shot
06-02-2009, 23:37
der is schon lange erreicht....

Kraken
06-02-2009, 23:41
wieso wurde die frau jahrhundertlang unterdrückt?

es hat sich halt bewährt;):D

nicht ernst nehmen, aber passt zum obigen zitat...

aber schockieren tut sowas glaub ich keinen, oder?

bluemonkey
07-02-2009, 07:53
Ist jetzt der Zeitpunkt erreicht, an dem wir alle schockiert sein müssen?

Du richtest Dein Empfinden nach der sozialen Konvention?

chillakilla
07-02-2009, 12:57
Du richtest Dein Empfinden nach der sozialen Konvention?

Das tun wir alle. ;)

bluemonkey
07-02-2009, 13:05
Das tun wir alle. ;)

aber wir sind doch alle Individuen:weirdface?

ZvrzgUnCPnU

bluemonkey
07-02-2009, 14:41
Die ist auch nicht schlecht:):

i5CIspS7xiM

Flöchen
07-02-2009, 14:43
Die ist auch nicht schlecht:):

i5CIspS7xiM

:-§:-§:-§

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/will-denn-helfen-81762/

bluemonkey
07-02-2009, 15:10
:-§:-§:-§

sorry, die Sufu hat für "Muschi" einfach zu viele Ergebnisse geliefert :o

Robb
07-02-2009, 15:14
nichts als die Wahrheit. Oder lebst noch im Mittelalter. Oder hat jemand den Text verändert?

bluemonkey
07-02-2009, 15:17
nichts als die Wahrheit. Oder lebst noch im Mittelalter. Oder hat jemand den Text verändert?

:confused:

Flöchen
07-02-2009, 15:18
oh robb, meiner meinung nach bist du selbst für den ot-bereich zu blöd! :rolleyes:

Robb
07-02-2009, 18:03
du hier und nicht im EHT

Da Mo
07-02-2009, 18:25
Hab ich wo gefunden, werde demnächst mal Stichpunkte für die andere Seite schreiben hehe:

Perfect woman, perfect attitude.....

2. Are you sure you've had enough to drink?

4. Shouldn't you be down at the bar with your buddies?

5. That was a great fart! Do another one.

6. I've decided to stop wearing clothes around the house.

7. You're so **** when you're hungover.

8. I'd rather watch football and drink beer with you than go shopping.

9. Let's subscribe to Hustler.

10. Would you like to watch me go down on my girlfriend?

11. Say, let's go down to the mall so you can check out women's asses.

12. I'll be out painting the house.

13. I love it when you play golf on Sundays. I just wish you had time to play on Saturday, too!

14. Honey, our new neighbor's daughter is sunbathing again. Come see!

15. I know it's a lot tighter back there, but would you please try again?

16. No, no....I'll take the car to have the oil changed.

17. Your mother is way better than mine.

18. Do me a favor. Forget the stupid Valentine's Day thing and go buy new clubs.

19. I understand fully. Our anniversary comes every year. You go hunting with the guys....it's a great stress reliever.

20. Oh come on....what do you say we get a good ***** move, a case of beer, a few joints, and have my friend Tammy over for a threesome?

21. Oh come on! Not the damned mall again. Let's go to that new strip club!

22. Listen, I make enough money for the both of us. Why don't you retire and get that nagging handicap down to 7 or 8?

23. You need your sleep ya big silly. Now stop getting up for the night feedings.

24. God, if I don't get to blow you soon, I swear I'm gonna bust!

25. I signed up for yoga so that I can get my ankles behind my head just for you!

Und wo ist sie dann noch Frau??

Zottelkopf
09-02-2009, 15:57
tja vielleicht verdienste eine solche nich schätzeken? :D

Sharow
09-02-2009, 16:44

mit 19 war ich an dem punkt wo du erst mit 27 warst :cool:

Butterbrot
09-02-2009, 22:19
Und wo ist sie dann noch Frau??

Soll das heißen, du schluckst? :o:p

Yasha Speed
10-02-2009, 00:14
mit 19 war ich an dem punkt wo du erst mit 27 warst :cool:

ich bin euch weit voraus: zum kuscheln hol ich mir n haustier, für sex hab ich *****s und zwei gesunde hände, und kochen tut der pizzadienst. :D

http://img26.imageshack.us/img26/5204/areulonelyqf9.th.jpg (http://img26.imageshack.us/my.php?image=areulonelyqf9.jpg)