Anmelden

Vollständige Version anzeigen : FIGHT NIGHT am 21.02.2009 In Herborn

AK Thai Kick Kwon
01-02-2009, 14:27
Hallo liebe Kampfsportfreunde Und Boxsports Freunde,

Hier mit laden wir sie herslich zur unserem Thai-Kick Box Gala ein.

am 21.02.2009 in Herborn / Hessen

Sporthalle des Johanneum Gymnasium
Konrad-Adenauer 15
35745 Herborn

Einlass: 17.00 Uhr

Beginn: 18.30 Uhr

Ticket: Vorverkauf 10% Rabatt.

MFG.

Kampfsportverein Haiger
Isa Akkus

0170 516 11 74
isaksvh@aol.com
www.ksv-haiger.com

Davut Sidal
08-02-2009, 19:04
Hallo Isa,

stellst du die Kampfpaarungen auch rein??

AK Thai Kick Kwon
10-02-2009, 19:10
Hallo Davut,

in den nächsten kann ich die Paarungen hochladen. Aber in moment kann ich dir nur die Vereine nennen:

KAMPFSPORTVEREIN HAIGER
Fight Club Neunkirchen
Body Shock Gießen
Asia Falke Köln
KSS Wadim Olpe
Limani Gym Hanau
Selo Gym Neu-Isenburg
Shim-Jang Oberhausen
Leon Gym Höhn
Fight Club Offenbach
Boxteam Lahn Wetzlar
Orania Studio Dillenburg

MfG
Isa Akkus

Dein Meister
11-02-2009, 08:17
Hallo Davut,

in den nächsten kann ich die Paarungen hochladen. Aber in moment kann ich dir nur die Vereine nennen:

KAMPFSPORTVEREIN HAIGER
Fight Club Neunkirchen
Body Shock Gießen
Asia Falke Köln
KSS Wadim Olpe
Limani Gym Hanau
Selo Gym Neu-Isenburg
Shim-Jang Oberhausen
Leon Gym Höhn
Fight Club Offenbach
Boxteam Lahn Wetzlar
Orania Studio Dillenburg

MfG
Isa Akkus

gibt es auch ne titelkampf

AK Thai Kick Kwon
12-02-2009, 06:23
Hallo Dein Meister,

Nein, es gibt keine titelkampf.
Es muss nicht immer bei einer guten veranstaltung auch einen titelkampf geben ::halbyeaha

MFG.
Isa Akkus

Dein Meister
12-02-2009, 08:15
lies mal ganz unten:D

AK Thai Kick Kwon
13-02-2009, 06:30
lies mal ganz unten:d

.r.i.c.h.t.i.g.

Holla at Me
20-02-2009, 16:36
Fightcard?????

Thomas-Marc
22-02-2009, 14:30
Ergebnisse?

akamatzu
22-02-2009, 22:02
Ergebnisse?

Die Ergebnisse weiß ich jetzt nicht komplett. Wir (Flying Dutchman Bochum und Asia-Falk Köln) waren insgesamt mit 8 Mann da, davon haben 7 gewonnen und eine hat nach Punkte verloren. Dass Gala war ok, dass einzige Minuspunkt war dass einige Schulen einfach so wegggeblieben sind, wodurch mehrere Kämpfer kein Gegner hatten. Im Zukunft diese Schulen besser nicht mehr einladen, denke ich.

Und das nächste mal sollte man ein anderer Ring nehmen. Dieser Ring war definitiv nicht fürs Thaiboxen und K1 geeignet. Zu dünne Seile und nicht umwickelt mit Tape (mehrere Kämpfer, auch meine, hatten offene Verletzungen am Rücken wegen das scheuern der Seile), zu schlapp gespannen, das obere Seil zu niedrig. Ich habe vor der letzte Pause gefragt ob die Seile vielleicht wenigstens besser angespannen werden könnten, weil es sehr gefählich für unsere Kämpfer war (wir hatten nach der Pause noch zwei Kämpfer von 83kg und von 86kg, bei diese Gewichte sind schlappe Seile schon gefährlich). War kein Problem, wird gemacht, haben die gesagt. Aber nachgespannen ist nichts (ich habe meine Freundin gefragt ob sie in der Pause darauf achten könnte ob dieses gemacht wurde). Der Gegner von mein Kämpfer flog dann auch über die Seile fast auf den Tische. Gottseidank ist nichts schlimmeres passiert.

Aber wenn dieses kleine Übel dass nächste Mal korrigiert wird (einfach ein professioneller Boxring mieten), werden wir auf jedenfall wieder hingehen.

Und noch ein Kompliment für der Versorgung: es gab ein Mädelverein, die Kuchen, Würstchen, Türkische Pizza usw. verkauft haben. War alles sehr lecker, Preiswert und gut versorgt.

War ein schöner Tag und hat Spaß gemacht.

Gr. Willem, Bochum

AK Thai Kick Kwon
24-02-2009, 19:31
Die Ergebnisse weiß ich jetzt nicht komplett. Wir (Flying Dutchman Bochum und Asia-Falk Köln) waren insgesamt mit 8 Mann da, davon haben 7 gewonnen und eine hat nach Punkte verloren. Dass Gala war ok, dass einzige Minuspunkt war dass einige Schulen einfach so wegggeblieben sind, wodurch mehrere Kämpfer kein Gegner hatten. Im Zukunft diese Schulen besser nicht mehr einladen, denke ich.

-Solche Clubs werden keine Einladung mehr bekommen.

Und das nächste mal sollte man ein anderer Ring nehmen. Dieser Ring war definitiv nicht fürs Thaiboxen und K1 geeignet. Zu dünne Seile und nicht umwickelt mit Tape (mehrere Kämpfer, auch meine, hatten offene Verletzungen am Rücken wegen das scheuern der Seile),

- Wir kannten den Ring nicht, wir haben den Ring erst am Samstag Vormitteg aufgebaut und dann hatten wir auch keine Umtauschmöglichkeit mehr.

zu schlapp gespannen, das obere Seil zu niedrig. Ich habe vor der letzte Pause gefragt ob die Seile vielleicht wenigstens besser angespannen werden könnten, weil es sehr gefählich für unsere Kämpfer war (wir hatten nach der Pause noch zwei Kämpfer von 83kg und von 86kg, bei diese Gewichte sind schlappe Seile schon gefährlich). War kein Problem, wird gemacht, haben die gesagt. Aber nachgespannen ist nichts (ich habe meine Freundin gefragt ob sie in der Pause darauf achten könnte ob dieses gemacht wurde).

- Ich kann mich daran erinnern das du mich zweimal darauf aufmerksam gemacht hast, und ich habe vor ende der zweiten pause eine ecke persönlich und die anderen ecken von den seitenkampfrichtern nachziehen lassen, hat jedoch nicht viel genützt.

Der Gegner von mein Kämpfer flog dann auch über die Seile fast auf den Tische. Gottseidank ist nichts schlimmeres passiert.

- Gottseidank

Aber wenn dieses kleine Übel dass nächste Mal korrigiert wird (einfach ein professioneller Boxring mieten), werden wir auf jedenfall wieder hingehen.

- Das werden wir aufjedenfall machen.

Und noch ein Kompliment für der Versorgung: es gab ein Mädelverein, die Kuchen, Würstchen, Türkische Pizza usw. verkauft haben. War alles sehr lecker, Preiswert und gut versorgt.

- Das war die Mädchengruppe des " Deutsch-Türkischen-Freundschaftsverein" wo auch die ganzen Einnahmen von der Versorgung als Spende in den Verein geflossen ist, womit wir auch mit der Gala einen Sozialenhintergrund hatten.

War ein schöner Tag und hat Spaß gemacht.

- War ein schöner Tag und hat auch uns Spaß gemacht nach so einem Anstregendem Tag.

Gr. Willem, Bochum
- Wollte mich bei dir Bedanken das du so kurzfristig eingesprungen bist mit deinen Kämpfern.

-Ich bin immer für Kritik offen und bin auch sehr dankbar darüber.

- Wollte mich auch bei allen anderen Clubs bedanken, die es ermöglicht haben solche schönen, sauberen und spannende Fights zu ermöglichen an diesem schönen Abend was nicht mit den ganzen Clubs möglich wäre.

MfG

Isa Akkus

Nolimit-86
24-02-2009, 20:51
es wurden doch fotos gemacht
kann mir jemand sagen wo die rein kommen ?