European Open Jiu-Jitsu Championship 2009 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : European Open Jiu-Jitsu Championship 2009



Rocco S.
01-02-2009, 16:02
Gute Nachrichten von aus Lissabon:
Rodrigo Rolim ist in seiner Gewichtsklasse Europameister geworden! :sport006:
Ana Yagües und Mark Fischer sind in ihrer Gewichtsklasse jeweils Dritter geworden. :sport008::sport008:
Außerdem hab ich noch aus Deutschland Johannes Wieth entdeckt, der Zweiter in der Openclass geworden ist.
Meinen Glückwunsch an alle erfolgreichen Teilnehmer. :halbyeaha

Die Schwarzgurte sind noch nicht durch.

Tartaruga
01-02-2009, 17:51
Super,Super,Super!!!Wäre gerne dabei gewesen aber so ne blöde Grippe+Mittelohrentzündung hat mich umgehauen!!!Super Ergebnis und auch grüsse an alle anderen die dort gestartet sind aus Deutschland!!

Guv´nor
01-02-2009, 19:34
War super cool in lissabon aber das wetter war ja zum speien!

wir verpassten jeweils im kampf um den sicheren dritten Platz das metal. jeweils gegen die gewinner unserer klassen.

aber mit 2/1 und 3/1 war es trotzdem ein erfolgreicher wettkampf für unser team.

aber jetzt haben wir noch schöne neue fotos mit leo veira, roger gracie, rickson, und carlos santos!

DocDog
01-02-2009, 19:39
Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten! Super Leistung!
:respekt:

@Rodrigo
Na, dann können wir ja demnächst ohne Gewichtsängste zum Rodizio :D

Grüße,
Doc

jkdberlin
01-02-2009, 19:51
In Lissabon kämpfen gerade Fabio Gurgel vs. Jude Samuels...

jkdberlin
01-02-2009, 19:54
Fabio siegt durch Tap..

Dudeplanet
01-02-2009, 20:13
Alliance Frankfurt hat schon mal einen Europameister. Sascha hat die Bluebelt Masters gewonnen und alle Kämpfe durch Triangle beendet.:sport006:

Daneben hat Christina Jentsch zweimal Bronze heimgeholt.

Stixandmore
01-02-2009, 23:21
herzlichen glückwunsch an alle erfogreichen teilnehmer!!!!!!!!!!
rein interesse halber-weiß einer von euch was "gollum" gemacht hat??????

Rocco S.
01-02-2009, 23:38
Gollum war der einzige in seiner Gewichtsklasse... :)
Chalita ist Dritter in seiner Gewichtsklasse geworden. Außerdem sind Ulf Ehlert Dritter und Darius Saniee Zweiter in ihrer Gewichtsklasse geworden.
Gratulation an alle Athleten!

Kleine Frage an die Lissabonnies: Als Sieger bei den Blaugurten Senior I ist Bixente Lizarazu als Sieger aufgeführt - hat da jemand gescherzt, oder ist tatsächlich der echte Ex-Fußballprofi angetreten? :ups:

Flibb
02-02-2009, 11:40
Alliance Frankfurt hat schon mal einen Europameister. Sascha hat die Bluebelt Masters gewonnen und alle Kämpfe durch Triangle beendet.:sport006:

Daneben hat Christina Jentsch zweimal Bronze heimgeholt.

Hast du auch gekämpft?

MatzeH
02-02-2009, 12:09
Gollum war der einzige in seiner Gewichtsklasse... :)
Chalita ist Dritter in seiner Gewichtsklasse geworden. Außerdem sind Ulf Ehlert Dritter und Darius Saniee Zweiter in ihrer Gewichtsklasse geworden.
Gratulation an alle Athleten!

Kleine Frage an die Lissabonnies: Als Sieger bei den Blaugurten Senior I ist Bixente Lizarazu als Sieger aufgeführt - hat da jemand gescherzt, oder ist tatsächlich der echte Ex-Fußballprofi angetreten? :ups:


Hammer, das ist er tatsächlich.

Bixente Lizarazu - Blog Officiel (http://blog.bixentelizarazu.com/)

peter schira
02-02-2009, 12:34
glückwunsch an alle deutschen kämpfer . top leistung jungs
gruß peter schira

gabri
02-02-2009, 13:42
peter frontera von der academia de luta/fight-club-augsburg, sicherte sich den europameistertitel in seiner gewichtsklasse bei den purpel-belts sowie die absolut-klasse, wenn dass nicht klasse ist (obwohl, überrascht bin ich nicht)

glückwunsch an alle

Dudeplanet
02-02-2009, 14:03
Hast du auch gekämpft?

nein:( Wäre gerne da gewesen, habe aber am 10. Februar ne große Abschlussprüfung, die ich nicht versauen will... Karriere geht vor.;)

Glückwunsch an Peter. Scheint, dass die Deutschen gut abgeräumt haben dieses Jahr.

Rocco S.
02-02-2009, 14:50
Hammer, das ist er tatsächlich.

Bixente Lizarazu - Blog Officiel (http://blog.bixentelizarazu.com/)

Respekt - Fußball- und BJJ-Europameister, da fehlt nur noch das WM-Double. :)

MatzeH
02-02-2009, 15:10
Wenn er auf der Matte so eine Plage ist wie auf dem Platz hat man keinen Spaß mit ihm.

johannez
02-02-2009, 15:22
@gabri
woher hast du die info?

Rocco S.
02-02-2009, 15:50
@gabri
woher hast du die info?

Ja, interessiert mich auch. Hier (NomeFaixaIdadePesoColocacaoAcademia (http://www.ibjjf.org/results/2009euro.htm)) steht davon zumindest bislang nichts...

tonfa
02-02-2009, 16:09
man gabri!!!!!!!!!!!
wer lesen kann ist klar im vorteil.
ich hab gerade mit peter telefoniert. er stand bei der teilnehmerliste immer an nummer eins... nicht aber bei der ergebnisliste.
du hirni :D

peter ist in beiden gruppen (gewichtsklasse und absolute) jeweils in der dritten runde rausgeflogen.

nicht schlecht, aber hat halt nicht fürs podium gereicht.

t

Dudeplanet
02-02-2009, 16:11
ahja... aber kurz waren alle ganz stolz auf ihn.;) Trotzdem sehr gute Leistung 2 Kämpfe zu gewinnen. Die Konkurrenz ist echt ordentlich in Lissabon.

Rocco S.
02-02-2009, 17:22
Trotzdem sehr gute Leistung 2 Kämpfe zu gewinnen. Die Konkurrenz ist echt ordentlich in Lissabon.

Finde ich auch - trotzdem eine starke Leistung! :respekt:

gabri
02-02-2009, 23:05
ja sorry jungs, war da sehr in eile weil ich in die arbeit musste:o
hab mich verguggt

egal

ps @tonfa, selber hirni :D dafür tauche ich nicht bei nem ari gallo-seminar, mit nem zugepatchten gracie-barra kimono auf hihi ;)

Kraken
02-02-2009, 23:44
gratulation an alle kämpfer:)

die deutschen scheinen ne tolle leistun gezeigt zu haben diese jahr:)

konnte leider nicht da sein:(

tonfa
03-02-2009, 12:32
ps @tonfa, selber hirni :D dafür tauche ich nicht bei nem ari gallo-seminar, mit nem zugepatchten gracie-barra kimono auf hihi ;)

ich war aber auch der auf dem ari galo seminar, auf den der ari gezeigt hat und gesagt hat "good schu schitzuuu".... :-)
ok, voher habe ich meinen kimono getauscht ;-)

Rodrigobjj
03-02-2009, 17:23
peter hat aber gut gekämpft ;)habe johanes gefrat der war leider krank
hat aber die finale gegen yuri echt gut gekämpft und yuri sollte aber schon brown belt sein er hat aber letzes wie ich sein knie verletz :(

Ich sage:
30-01-2010, 11:25
gibt es schon irgendwelche videos von der em?

Drunken-MastA
30-01-2010, 11:39
Weiß jemand, ob das Eintritt kostet? Ich finde da keine Infos auf der Homepage. Wollte gleich mal da hin...

Robb
30-01-2010, 13:11
ein Video währe nicht schlecht von dem event.

*Red
30-01-2010, 14:46
Susanne Skrobak (Frota-Team Zürich) gewinnt Gold bei den Ladies.

Beide Siege durch Armbar in Total unter 2 Minuten... die kriegen wir dieses Jahr auch noch bei Abu Dhabi unter ;)

Jetzt ist heute noch Sam dabei... mal schauen was der bei den Heavies reisst.

Frota Team Switzerland Brazilian Jiu-jitsu Mixed Martial Arts and Grappling (http://frota-team.ch/view-news.php?id=4296)

Flibb
30-01-2010, 16:21
Nen Weissgurt zum ADCC schicken ist ja sehr verantwortungsvoll.

*Red
30-01-2010, 16:50
--- sorry, doppelpost

*Red
30-01-2010, 16:53
Nen Weissgurt zum ADCC schicken ist ja sehr verantwortungsvoll.

Öhm, der "Weissgurt" ist mehrfacher Schweizermeister im Judo, Gewinner des Dutch Open im Absoluto und der Gewichtsklasse, Schweizermeisterin im BJJ (offene Gurtklasse bei den Ladies) und Gewinnerin der CBJJE Europameisterschaften... Letztes Jahr wurde sie bei den ADCC Pro Trials Europa zweite und musste sich nur gegen einen Brownbelt nach Punkten geschlagen geben... ich denke also es ist verantwortungsvoll. Vorallem muss man sich den Weg nach Abu Dhabi erkämpfen, und letztes Jahr hat dies nur um Haaresbreite nicht geklappt.

Drunken-MastA
30-01-2010, 19:55
Yessss, hab grad Fabio Gurgel live gesehen :D Allerdings in zivil, kämpft wohl morgen aber auch

Flibb
31-01-2010, 15:33
Öhm, der "Weissgurt" ist mehrfacher Schweizermeister im Judo, Gewinner des Dutch Open im Absoluto und der Gewichtsklasse, Schweizermeisterin im BJJ (offene Gurtklasse bei den Ladies) und Gewinnerin der CBJJE Europameisterschaften... Letztes Jahr wurde sie bei den ADCC Pro Trials Europa zweite und musste sich nur gegen einen Brownbelt nach Punkten geschlagen geben... ich denke also es ist verantwortungsvoll. Vorallem muss man sich den Weg nach Abu Dhabi erkämpfen, und letztes Jahr hat dies nur um Haaresbreite nicht geklappt.

Dann war mein Kommentar falsch und steh korrigiert.

*Red
31-01-2010, 21:51
Dann war mein Kommentar falsch und steh korrigiert.

Ich meinte das auch gar nicht als Schelte, sorry sollte das so rübergekommen sein. Du kennst sie natürlich nicht, da sie recht bescheiden ist betreffend ihrer Leistungen. Aber ihr erklärtes Ziel ist es bei Abu Dhabi Pro an der WM mitzumachen, und das hat letztes Jahr um Haaresbreite nicht geklappt, weil sie 4:2 gegen einen Brownbelt verloren hat. Doch Niederlagen motivieren noch mehr (und der Weissgurt wird nach der Rückkehr von Lissabon wohl mal ausgetauscht :) )

Schönen Abend noch und Gruss!

Ayahuasca
01-02-2010, 16:18
Öhm, der "Weissgurt" ist mehrfacher Schweizermeister im Judo, Gewinner des Dutch Open im Absoluto und der Gewichtsklasse, Schweizermeisterin im BJJ (offene Gurtklasse bei den Ladies) und Gewinnerin der CBJJE Europameisterschaften... Letztes Jahr wurde sie bei den ADCC Pro Trials Europa zweite und musste sich nur gegen einen Brownbelt nach Punkten geschlagen geben... ich denke also es ist verantwortungsvoll. Vorallem muss man sich den Weg nach Abu Dhabi erkämpfen, und letztes Jahr hat dies nur um Haaresbreite nicht geklappt.

Und dann tritt sie bei den Weissgurten an?

*hust*Sandbagging*hust*

Sorry, aber für sowas hab ich kein Verständnis.

marq
01-02-2010, 16:26
irgendwann gibt es hier die 2010 ergbnisse ;)

http://www.ibjjf.org/results/2010euro.htm

***Nakatomi***
02-02-2010, 02:33
Und dann tritt sie bei den Weissgurten an?

*hust*Sandbagging*hust*

Sorry, aber für sowas hab ich kein Verständnis.


Nen Weissgurt zum ADCC schicken ist ja sehr verantwortungsvoll.

ey egal wie mans dreht- ihr hab wohl immer was rumzunölen, oder?
seid ihr damen?
dann habt ihr von unserem kampfgeschehen null plan und behaltet mal bitte eure unqualifizierten kommentare für euch

Ayahuasca
02-02-2010, 10:17
Was soll denn bitteschön die Tatsache, dass sie eine Dame ist daran ändern? Keine Blaugurte in Ihrer Klasse? Mag ja sein, aber dann sollte sie eher eine Stufe höher als tiefer antreten. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

*Red
02-02-2010, 15:53
Was soll denn bitteschön die Tatsache, dass sie eine Dame ist daran ändern? Keine Blaugurte in Ihrer Klasse? Mag ja sein, aber dann sollte sie eher eine Stufe höher als tiefer antreten. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Egal wie du's drehst, man kriegt keinen blauen Gurt nach einem Jahr BJJ... doch für die nächsten Turniere wird sie sicher dann mal Blaugurt sein. Ich würde als Lehrer auch niemandem einen blauen Gurt einfach so geben, nur weil er ein paar Turniere gewinnt. Und da die Dutch Open und die SM in der Gurt-Offenen Frauenklasse gewonnen wurde, lass ich dich jetzt einfach mal stänkern.

Flibb
03-02-2010, 14:47
ey egal wie mans dreht- ihr hab wohl immer was rumzunölen, oder?
seid ihr damen?
dann habt ihr von unserem kampfgeschehen null plan und behaltet mal bitte eure unqualifizierten kommentare für euch

Nur wenn du dann auch immer wenn du die Finger still hälst sobald es um ne Männerdiskussion geht.