Vollständige Version anzeigen : Fotograf gesucht
ich suche ein Hobby Fotograf fur meine Kampfsport Turnier in 3 woche.
Vieleicht konntest du dieses als Projekt fur die schule oder Kollege.
Und jemand hatte lust auch zu Filmen (gute qaulität) und ein DVD produzieren wir konnte über Geld Reden.
Interesse jemand !!
Wo genau wäre denn das Turnier?
Evtl, hätte ich interesse zu filmen. Allerdings müsste ich dann halt erstmal ein paar Details wissen. :cool:
in Wickede (Ruhr) zwischen werl und Arnsberg NRW. 58739
Kwon "Fighting Masters" 28.02.2009
Wäre gar nicht so weit weg von mir.
Gibt es zu der Veranstaltung ne Homepage, so mit Uhrzeiten usw?
Und wie genau stellst du dir das mit dem Filmen/DVD vor?
The Bulldogs Kickboxing Team TV Wickede (http://www.thebulldogs.de)
schau mal unter Kwon Fighting Masters.
willst du filmen oder Fotos machen, und wie stellst du das vor mit €
Also, wie schon gesagt, ich könnte filmen.
Evtl könnte ich sogar noch einen Kollegen auftreiben und vielleicht sogar mit 2 Kameras filmen.
Ansonsten wäre nur 1 möglich. Deswegen die Frage, wie du dir das mit der DVD vorstellst. Weil mit einer Kamera ist es schwerer es sehr proffessionell aussehen zu lassen.
Wegen Bezahlung, was wolltest du veranschlagen? Ich wäre mit Spesen + kleine Spende ganz zufrieden.
Kannst mir auch gerne ein PN schreiben.
Schön.
Essen (warm) und Getranke kein Problem, und ein kleine spende sollte auch kein prblem sein.
Zu erst die Title "Kwon Fighting Masters" und denn die Bedrangel(stau) bei die annmeldungen und wiegen.
denn die Highlights :
Yan Po - ein echte Shaolin Mönch - Kung Fu formen ca. 10.15Uhr oder auch ein bischen später.
Taiko Trommeln - Ein Japanisches Trommel gruppe aus oberhausen - mach 2 Mal eine Kleine show ca. 09.30 oder/und 10.35Uhr
Bergrußung - alle Teilnehmer stehe zusammen mit Teams um zu beugen.
Show,Sychron Team und (inbesonderes die Finale)Grand Champion.
Abweschel zwischen Leichtkontakt,Semikontakt und die Formen.
Hier und da wo irgendwas spannend kann passieren
Cafe und Kwon shop, kann sein das WDR Fernsehen und Sauerland Radio sind da kannst du auch diese Filmen.
was sagts du dazu ?
Also, wie gesagt, evtl kann nur ich mit einer Kamera da sein.
Das macht das Ganze recht schwer halbwegs proffesionel umzusetzen. (Sprich keine großartigen Schnitte, immer nur an einer Ort gleichzeitig)
Wenn sich die von dir aufgeführten Punkte zeitlich nicht überschneiden, dann geht es halbwegs mit 1 Kamera. Die Frage wäre nur, wie lange geht das alles zusammen? Bzw. wie lang soll wo gefilmt werden?
Laufen Kämpfe parallel? Bzw. sollen nur die Kämpfe von deinen Leuten gefilmt werden? Auch die ganzen Kämpfe, oder nur mal hier und da?
Sorry, wenn es mal mit dem antworten etwas dauert, bin gerade ein wenig im Klausurvorbereitungsstress. :D
Also, wie gesagt, evtl kann nur ich mit einer Kamera da sein.
Das macht das Ganze recht schwer halbwegs proffesionel umzusetzen. (Sprich keine großartigen Schnitte, immer nur an einer Ort gleichzeitig)
Wenn sich die von dir aufgeführten Punkte zeitlich nicht überschneiden, dann geht es halbwegs mit 1 Kamera. Die Frage wäre nur, wie lange geht das alles zusammen? Bzw. wie lang soll wo gefilmt werden?
08.00Uhr Einlass / Wiegen beginn
09.30Uhr Taiko trommeln bis 09.50Uhr
10.00Uhr Wiege Schluss
10.15Uhr Shaolin Display – 10.20Uhr
10.35Uhr Taiko trommeln bis 10.44Uhr
10.45Uhr Begrüßung Zeremonie
11.00Uhr Turnier Beginn
Kampffläche 1 und 2 Leichtkontakt
Kampffläche 3 und 4 Semikontakt
Kampffläche 5
Shaolin Display (3 – 5Min)
Klasse 27 Show
Klasse 28 Team Kampf
Klasse 29 Grand Champion
Klasse 27 Synchron Formen
Klasse 1 – 25 Formen
Ende ca. 18.00Uhr
Laufen Kämpfe parallel? Bzw.
Ja, Matte 1 und 2 Leichtkontakt Matte 3 und $ Semikontakt und Matte 5 sychronformen, Show, Grand Champion, Team Kampf und Formen.
sollen nur die Kämpfe von deinen Leuten gefilmt werden?
Nein, Nur wo irgendwas Interessiert/spannend Läuft,zb Trommeln,Kung Fu,Grand Champion oder ein super geiles Kampf usw...
Auch die ganzen Kämpfe,
Nur wenn es richtig spannend ist
oder nur mal hier und da?
Ja Genau
Wie Güt ist dein Kamera mehr als 4Megapixel hoffe ich !!
Die Kamera wäre eine JVC GY-DV5000.
http://www.planetdv.net/ProductImages/JVC-GY-DV5000.gif
Also die macht schon ein gutes Bild ;)
Also gut, dass liese sich denke ich machen.
Bin Gleich wieder da !!!!!!!!!!!!!
Prima.:D
Was müssen wir festlegen/vereinbaren, damit Du auch wirklich kommst, um zu filmen?
Das Essen und die Getränke für den Tag sind natürlich für alle Helfer frei - damit für Dich auch. Damit Du keine Kosten hast, bekommst Du Spritgeld. Woher kommst Du denn eigentlich?
Ein "warmer" Händedruck ist natürlich auch noch drin. ;) - Nein, ernsthaft. Eine kleine Spende ist kein Problem.
Ist das so ok?
Ich komme aus Castrop-Rauxel.
Das klingt gut.
Was an Kosten noch dazu käme, wären noch die MiniDV Kassetten, die kann ich dir nachher auch noch geben, wenn du magst.
Ansonsten, kann ich dir im Prinzip nur mein Wort geben, dass ich komme.
Oder was schwebte dir da vor?
Nein nein gar nicht, ist es nur heutzutage schwer für mich Leute zu vertrauern, es passiert so oft das ich leere versprechen bekmmen, und ich hasse das.
I am a man of my word and Honour !!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.