PDA

Vollständige Version anzeigen : Am 7 März 2009 in der Hanauer Main Kinzig Halle

Marde
02-02-2009, 18:56
Hallo wollte euch mal wieder die Hanauer Fight Night ankündigen.Die vom limanieventmarketing präsentiert wird.

Am 7 März 2009 in der Hanauer Main Kinzig Halle ,

Dort werden wieder viele Newcomer die Chance erhalten zu zeigen was sie können , werden bestimt das ei oder andere Talent dabei haben , es werden aber auch gute B A Klasse Kämpfe dabei sein.

Das Plakat stelle ich die nächsten Tage rein ,

Es werden Kämpfen The Headhunter , Alex Salzmann , Nattawhoot Prolamon , Andre Zeitler , Samuel Mesfun Faton Terziou , Rilind Bekteshi , Serhart Vural , Emanuel Bekaj, und einige Kämpfer mehr .

Es werden so um die 20 - 25 Kämpfe werden .

weitere Detalierte Informationen kommen diese Woche .

Viele grüße
The Headhunter

Raki
03-02-2009, 12:34
... Nattawhoot Prolamon....

Du meinst Natthawut Pralomram? Besser bekannt als Chong vom Mangonjuk Gym in Nidderau-Eichen?

Danke für den Termin!

Marde
04-02-2009, 15:32
Du meinst Natthawut Pralomram? Besser bekannt als Chong vom Mangonjuk Gym in Nidderau-Eichen?

Danke für den Termin!

Danke dir für die berichtigung an diesem Abend werden denke ich auch ein paar Überaschungen dabai sein , mit Top Kämpfern , wenn alles unter dach und fach ist kommt die aufstellung rein .

Freue mich schon drauf , auch auf meinen Kampf der über 3x3 minuten gehen wird.

Die Preise sind 12 Euro Tribüne 20 Euro Sitzplatz VIP auf Anfrage Abendkasse + 3 Euro.#

Denke die Halle wird wie jedes Jahr sehr gut besucht sein und fast wie immer ausverkauf wie schon die Jahre zufohr , ( Im Schnitt um die 1200 -1400 )Leute ) .

Wünsche euch viel Spass

P.s Nähere Informationen am Wochenende inkl. Plakat.

Wer Karten vorbestellen wil über PN oder 0179533343

Viele Grüße The Headhunter

chrisi81
06-02-2009, 18:24
Warum hat Ufuk gewchselt? Er trainiert jetzt in Frankfurt. Und gegen wen kämpft Headhunter. Also ich bin dort anwesend. Wird bestimmt geil.:)

Holla at Me
06-02-2009, 21:56
[QUOTE=chrisi81;1661283]Warum hat Ufuk gewchselt?

hat er gewechselt oder wie?

und seid wann?

Marde
07-02-2009, 10:44
Warum hat Ufuk gewchselt? Er trainiert jetzt in Frankfurt. Und gegen wen kämpft Headhunter. Also ich bin dort anwesend. Wird bestimmt geil.:)

Hallo mit Ufuk weis ich nicht was ist hab ihn gesehen , sagte zu mir kämpft nicht weil er 1 tag vorher ne Halay Night veranstaltet.

Bei mir kämpfe 3x3 Minuten Thaiboxen nach k-1 Rules , geplant war das ich gegen Chong Kämpfe , darauf bereitete ich mich schon seit 3 wochen vor , doch vor 2 Tagen sagte er den Kampf mit mir ab , warum er nicht gegen mich kämpft weis ich nicht . ( Er kämpft abe auf jeden Fall gegen einen anderen Gegner ) ich kämpfe auf jeden fall gegen einen sehr guten Fighter wenn es unter dach und fach ist , frue ich mich und es wird bestimmt ein harter geiler Fight. Näheres dazu anfang nächster woche.:):)

Raki
07-02-2009, 15:55
geplant war das ich gegen Chong Kämpfe

Wer hat das denn geplant? :ups:
Wahrscheinlich hat er aus Mitleid abgesagt ;)

Marde
07-02-2009, 16:01
Wer hat das denn geplant? :ups:
Wahrscheinlich hat er aus Mitleid abgesagt ;)

genau so wird es sein , Yuhu:):) ( ich kann nur das weitergeben was mein trainer mir sagt ) , hätte sehr gerne gegen ihn gekämpft. Egal aber was für ein Gegner bin ihn guter vorbereitung und habe noch 4 Wochen , läauft alles nach Plan bei mir.

Viele grüße The Headhunter

fight or lose
07-02-2009, 23:29
genau so wird es sein , Yuhu:):) ( ich kann nur das weitergeben was mein trainer mir sagt ) , hätte sehr gerne gegen ihn gekämpft. Egal aber was für ein Gegner bin ihn guter vorbereitung und habe noch 4 Wochen , läauft alles nach Plan bei mir.

na ja das du lust hast zu kämpfen finde ich stark,aber ein tipp und rat von mir dein trainer sollte schon kucken gegen wehn er dich kämpfen läst,denn in enddefekt geht es auch um die gesundheit eines kämpfers und bzw von seinen schülern,hoffe du verstehst es net falsch ist kein kritik an dich sondern an dein trainer denn chong ist ein a klassen kämpfer der auch schon gegner wie ramon dekker vor die fäuste hatte,er muss schon sein grund haben warum er nicht gegen dich kämpfen wollte;)

Holla at Me
08-02-2009, 16:50
Weitere informationen,
plakat?

Raki
11-02-2009, 12:05
ist kein kritik an dich sondern an dein trainer denn chong ist ein a klassen kämpfer der auch schon gegner wie ramon dekker vor die fäuste hatte,er muss schon sein grund haben warum er nicht gegen dich kämpfen wollte;)

Nach Aussage von Chong war ein Kampf gegen "the headhunter" nie im Gespräch und ist auch total abwägig! Er weiss nicht wer und aus welchen Gründen solche Dinge in die Welt setzt und distanziert sich davon.

Gruß, Raki

Marde
11-02-2009, 12:27
Nach Aussage von Chong war ein Kampf gegen "the headhunter" nie im Gespräch und ist auch total abwägig! Er weiss nicht wer und aus welchen Gründen solche Dinge in die Welt setzt und distanziert sich davon.

Gruß, Raki

Hier ist das Plakat von der Veranstaltung , vieleicht wissen andere ja mehr,???
Wie schon besprochen erst mal das Plakat , die Kampfparungen kommen , diese Woche.

Marde
11-02-2009, 13:17
Hier ist das Plakat von der Veranstaltung , vieleicht wissen andere ja mehr,???
Wie schon besprochen erst mal das Plakat , die Kampfparungen kommen , diese Woche.

Nochmals das plakat in besserer Qualität

Mr.Fight
11-02-2009, 17:25
schon scheiße das man nicht mal die namen richtig schreiben kann

fight or lose
12-02-2009, 22:08

Gruß, Raki

glaube net das das gerücht gelogen gewesen war denke schon das es ein gespräch war heathunder gegen chong!denn das plakat ist nicht umsonst mit den beiden ganz gross auf den bild,aber denke das es schon in ordnung ist das sie net gegen einander kämpfen,wenn heathunder sein ersten a klassen kampf jetzt macht und gewinnt oder einen ordendlichen kampf liefert dann sollte mann das doch einen thema machen chong gegen heathunder,wünsche heathunder viel erfolg in seinen ersten a klassen kampf und bleib immer sportlich denn das ist das einzige was zählt.;)

Black Adder
12-02-2009, 22:13
glaube net das das gerücht gelogen gewesen war denke schon das es ein gespräch war heathunder gegen chong!denn das plakat ist nicht umsonst mit den beiden ganz gross auf den bild,aber denke das es schon in ordnung ist das sie net gegen einander kämpfen,wenn heathunder sein ersten a klassen kampf jetzt macht und gewinnt oder einen ordendlichen kampf liefert dann sollte mann das doch einen thema machen chong gegen heathunder,wünsche heathunder viel erfolg in seinen ersten a klassen kampf und bleib immer sportlich denn das ist das einzige was zählt.;)

Der war doch neulich erst noch C-klasse?

front2front
13-02-2009, 12:44
Er ist immer noch C-Klasse !!!

Marde
13-02-2009, 13:13
Er ist immer noch C-Klasse !!!

Juhu bin immer Noch C Klasse , was mich das freut.( Kämpfe ja immer noch gegen die Anfänger um meine statistik hochzubuschen , echt geile sache )
Auf so einen schmu muss man nicht antworten.

( P.S Aber geile sache bin hier immer im gespräch , das ist doch schön dieses Blitzlichtgewitter. Thank you you you yuhuuuuuu:):):)

Grüße The Headhunter

Marde
13-02-2009, 13:40
Juhu bin immer Noch C Klasse , was mich das freut.( Kämpfe ja immer noch gegen die Anfänger um meine statistik hochzubuschen , echt geile sache )
Auf so einen schmu muss man nicht antworten.

( P.S Aber geile sache bin hier immer im gespräch , das ist doch schön dieses Blitzlichtgewitter. Thank you you you yuhuuuuuu:):):)

Grüße The Headhunter

Ja noch mal spass beiseite für dijenigen die es wissen , aber immer so schreiben müssen , habe zulezt B- Klasse gekämpft gegen Kabüs Kaba aus Mali Afrika, davor habe ich schon den 2 fachen DM im THAI im Kick geschlagen , habe zwar nicht so viele Kämpfe insgesamt 9 davon 1 Lose 2 Unendschieden und die anderen gewonnen, mir ist es lieber gegen A- B Klasse Kämpfer zu Fighten , ( egal ob man gewinnt oder verliert ) dan da wächst nur die erfahrung , es ist besser als gegen D-C Klasse zu kämpfen das sehr viele leute machen und zu gewinnen auch wenn man schon 20 - 30 oder mehr kämpfe hat um seine statistik zu puschen , so einer bin ich nicht . Erstens betrügt man sich selbst und bescheist den mitkämpfer das finde ich traurig.

Also bevohr irgendeiner über mich urteilen sollte , sollte es doch fair bleiben , und nicht irgendetwas schreiben was nicht stimmt , es sei den er wäre inteligenter und die Kämpfe besser im Kopf als ich selbt und weis wo ich und gegen wenn ich gekämpft habe und was für eine Klasse , und ein Video von mir in You Tube gegen Kabüs war auch nur 3x1,5 Minuten lang.Sehr sehr lange 1,5 Minuten da haben die Sanduhren benuzt die laufen nur halb so schnell wie gewönlich.

YouTube - The Headhunter vs Kabüs Kaba (http://www.youtube.com/watch?v=OObrxRMWar0)

YouTube - The Headhunter vs Kabüs Kaba (http://www.youtube.com/watch?v=QBC10B_DfKY)

YouTube - The Headhunter (http://www.youtube.com/watch?v=kWeaiMUhhgM)

werner-tobias
13-02-2009, 17:32
jetzt nichts gegen dich headhunter....aber kann jetzt jeder einfach sagen ich bin a-klasse......soweit ich weiss muss man eine bestimmte anzahl an kämpfen absolvieren und gewinnen um a-klasse zu werden.
in deutschland gibt es in anführungsstrichen a-klasse kämpfer, die aber kämpfen wie c-d klasse. das sind dann auch diejenigen die das niveau der profis runter drücken. oder sehe ich das falsch??

Black Adder
13-02-2009, 17:44
jetzt nichts gegen dich headhunter....aber kann jetzt jeder einfach sagen ich bin a-klasse......soweit ich weiss muss man eine bestimmte anzahl an kämpfen absolvieren und gewinnen um a-klasse zu werden.
in deutschland gibt es in anführungsstrichen a-klasse kämpfer, die aber kämpfen wie c-d klasse. das sind dann auch diejenigen die das niveau der profis runter drücken. oder sehe ich das falsch??

Es spricht auch nicht gerade fuer das niveau von A und B klaesslern die bei sowas mitmachen.;)

werner-tobias
13-02-2009, 17:47
das stimmt

front2front
13-02-2009, 18:20
Ja noch mal spass beiseite für dijenigen die es wissen , aber immer so schreiben müssen , habe zulezt B- Klasse gekämpft gegen Kabüs Kaba aus Mali Afrika, davor habe ich schon den 2 fachen DM im THAI im Kick geschlagen , habe zwar nicht so viele Kämpfe insgesamt 9 davon 1 Lose 2 Unendschieden und die anderen gewonnen, mir ist es lieber gegen A- B Klasse Kämpfer zu Fighten , ( egal ob man gewinnt oder verliert ) dan da wächst nur die erfahrung , es ist besser als gegen D-C Klasse zu kämpfen das sehr viele leute machen und zu gewinnen auch wenn man schon 20 - 30 oder mehr kämpfe hat um seine statistik zu puschen , so einer bin ich nicht . Erstens betrügt man sich selbst und bescheist den mitkämpfer das finde ich traurig.

Also bevohr irgendeiner über mich urteilen sollte , sollte es doch fair bleiben , und nicht irgendetwas schreiben was nicht stimmt , es sei den er wäre inteligenter und die Kämpfe besser im Kopf als ich selbt und weis wo ich und gegen wenn ich gekämpft habe und was für eine Klasse , und ein Video von mir in You Tube gegen Kabüs war auch nur 3x1,5 Minuten lang.Sehr sehr lange 1,5 Minuten da haben die Sanduhren benuzt die laufen nur halb so schnell wie gewönlich.

YouTube - The Headhunter vs Kabüs Kaba (http://www.youtube.com/watch?v=OObrxRMWar0)

YouTube - The Headhunter vs Kabüs Kaba (http://www.youtube.com/watch?v=QBC10B_DfKY)

Also ich verstehe nicht was du mit den Links bzw. Videos sagen willst. Diese bestätigen doch nur meine Aussage! Ich glaube ALLE außer dir denken und wissen auch, dass du sicherlich nicht mehr als ein überdurchschnittlicher C-Klasse Kämpfer bist.

Marde
13-02-2009, 21:07
Also ich verstehe nicht was du mit den Links bzw. Videos sagen willst. Diese bestätigen doch nur meine Aussage! Ich glaube ALLE außer dir denken und wissen auch, dass du sicherlich nicht mehr als ein überdurchschnittlicher C-Klasse Kämpfer bist.wenn es euch doch so beruigt , bin ich halt ein überdurchnittlicher c- klaase kämpfer.ist doch ok was alle denken und sagen , das war hier im board noch nie anderst , und außerdem habe ich nie gesagt das ich ein superkämpfer bin oder war , lediglich das ich gegen solche gefightet habe, und nicht erst dudzende d-c klasse kämpfe mache und mit vieleicht 15 18 20 30 kämpfen und erfahrung die man dadurch sammelt gegen leute antritt die 2 3 4 kämpfe haben.Will hier auch niemanden angreifen oder schlechtmachen , aber es ist halt mal so in diesem sport, sage auch st in jedem verband so egal IKBO ISKA WKA oder all die Zahlreichen Verbände die es gibt, und es gibt auch c-klasse kämpfer ( Talente die Wirklich sehr gute Fights machen wie A-B Klasse , genau so ist es doch auch bei der A- Klasse , da gibt es auch oft schlechte Kämpfe das ist so im sport .Leider verstehen manche das nicht wie ich es meine , sorry . *Aber wieder zurück zum Theme die VeranstaltungGrüße The Headhu:)nter

Rocky B.
14-02-2009, 18:12
Also wenn der Headhunter gegen große Leute kämpfen will soll er das tun.
Ich denke er ist alt genug und weiß was er zu tun hat un was er tun muss.
Der Verband lässt ihn ja auch kämpfen also ist es sinnlos hier jetzt zu diskutieren.

Zurück zum Thema.
Ich denke die Gala wird wie jedes Jahr wieder ein Erfolg mit 20-25 Kämpfen lohnt sich das auch hin zu gehen.
Ich werde wieder auf jedenfall dabei sein.
Schade das der Chong nicht gegen den Headhunter kämpfen will das wäre sicherlich ein sehr spannender Kampf gewesen.

Gruß

tessai
15-02-2009, 15:09
Schade das der Chong nicht gegen den Headhunter kämpfen will das wäre sicherlich ein sehr spannender Kampf gewesen.

Gruß

Manche begreifen es nie :D

Wird sicher nicht einfach, auf die Schnelle einen Gegner für dich aus dem Hut zu zaubern ;) Aber clever gemacht - immer schön im Gespräch bleiben...

Rocky B.
16-02-2009, 18:32
Manche begreifen es nie :D

Wird sicher nicht einfach, auf die Schnelle einen Gegner für dich aus dem Hut zu zaubern ;) Aber clever gemacht - immer schön im Gespräch bleiben...

Noch mal bitte auf deutsch

Thomas-Marc
18-02-2009, 11:46
Fightcard?

Raki
19-02-2009, 09:53
Noch mal bitte auf deutsch

Es ist völliger Quatsch einen C-Klasse-Kämpfer gegen einen A-Klasse-Sportler mit über 300 Profi-Kämpfen antreten zu lassen. Daran ist auch nichts spannend! Wenn BayernMünchen im DFB-Pokal gegen einen drittklassigen Verein antritt geht man nicht hin, um ein spannendes Spiel zu sehen, sondern wegen der 15 schönen Bayern-Tore... (ich hasse Bayern!)

Da Chong nie gefragt wurde, hat diesen Kampf wohl auch nie jemand ernsthaft in Betracht gezogen. Irgendjemand möchte hier wohl nur ein bischen Staub aufwirbeln, damit über ihn und die Veranstaltung spricht. Das ist Marketing...

Ist das jetzt klarer?

Rocky B.
19-02-2009, 12:46
Es ist völliger Quatsch einen C-Klasse-Kämpfer gegen einen A-Klasse-Sportler mit über 300 Profi-Kämpfen antreten zu lassen. Daran ist auch nichts spannend! Wenn BayernMünchen im DFB-Pokal gegen einen drittklassigen Verein antritt geht man nicht hin, um ein spannendes Spiel zu sehen, sondern wegen der 15 schönen Bayern-Tore... (ich hasse Bayern!)

Da Chong nie gefragt wurde, hat diesen Kampf wohl auch nie jemand ernsthaft in Betracht gezogen. Irgendjemand möchte hier wohl nur ein bischen Staub aufwirbeln, damit über ihn und die Veranstaltung spricht. Das ist Marketing...

Ist das jetzt klarer?

Ja aber der drittklassige Verein bzw der C-Klasse Kämpfer hat dadurch Erfahrung gesammelt und weiß jetzt wie es so in der Oberklasse zugeht.
Wenn man ein guter Kämpfer ist könnte man auch die B-Klasse überspringen und sofort in der A-Klasse kämpfen.

Ich denke dass da Gespräche gelaufen sind.
Nur der Chong wollte nicht gegen ihn antreten warum auch immer.
Denn Chong ist nicht hier einer, der ein sehr großer Mann ist.
Zwar hat er sehr viele Kämpfe, nur er ist nicht mehr in der Topform und ist auch nicht mehr der jüngste.

Joachim Deeken
19-02-2009, 12:53
Entschuldigung,

aber woran wird denn gemessen ob jener "Headhunter" jetzt B oder A Klasse kämpfen soll?

Meiner Meinung nach, die sich nur auf den letzten Videos beruht die bei der Tube zu sehen waren, sollte er noch ein paar C Klasse Fights machen, bevor er sich in die höheren Klassen begibt.

Sollte der "Headhunter" auf einen wirklichen A Klasse Mann treffen wird nicht viel von ihm übrigbleiben.

werner-tobias
19-02-2009, 16:09
mehr als c-klasse ist er echt nicht. das video bestätigt es.

Rocky B.
19-02-2009, 16:31
Entschuldigung,

aber woran wird denn gemessen ob jener "Headhunter" jetzt B oder A Klasse kämpfen soll?

Meiner Meinung nach, die sich nur auf den letzten Videos beruht die bei der Tube zu sehen waren, sollte er noch ein paar C Klasse Fights machen, bevor er sich in die höheren Klassen begibt.

Sollte der "Headhunter" auf einen wirklichen A Klasse Mann treffen wird nicht viel von ihm übrigbleiben.

Der Headhunter hat ja gegen einen A-Klasse Mann gekämpft der sogar amtierender Deutscher Meister war.

werner-tobias
19-02-2009, 16:41
und wer war das??

Rocky B.
19-02-2009, 18:09
und wer war das??

Güney Kandemir

http://www.youtube.com/watch?v=QqI8zQ4zt3Y&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=6l9UtKQ64L0&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=19jht8TD6x0&feature=related

Kannix
19-02-2009, 19:50

Junge das waren 3minuten Runden, was denn sonst? 1,5 Minuten das kämpfen vielleicht Kinder und Jugendliche.

Mann, bist Du immer noch so schlecht? Junge willst Du uns verarschen oder was? Das kann doch gar nicht sein das Du Dir die Videos ansiehst und denkst Du könntest irgendwas anderes als C-Klasse kämpfen:mad:
Da stimmt gar nix, Du kannst keine einzige Kombi, Du kannst noch nicht mal eine Führhand schlagen. Gegen einen der einigermaßen boxen kann gehst Du 3mal runter in der 1. wirst ausgezählt
Sorry, aber das muss mal ehrlich gesagt werden.

Da wären allen die Füße eingeschlafen. Kein Ahnung wie er früher gekämpft hat. Ich habe zwei Kämpfe gesehen von ihm und das hat mir gereicht. Ich gehe auf keine Veranstaltung mehr wo er kämpft. Er is absolut untrainiert, hat eine Wampe und schafft sich mit seiner Routine über die Zeit. Ab und zu versucht er mal ein Ding zu landen, dafür ist er aber zu träge

Güney Kandemir

YouTube - Ballsporthalle Frankfurt Teil 2 (http://www.youtube.com/watch?v=QqI8zQ4zt3Y&feature=related)

YouTube - Ballsporthalle Frankfurt 3 (http://www.youtube.com/watch?v=6l9UtKQ64L0&feature=related)

YouTube - Ballsporthalle Frankfurt Teil 4 (http://www.youtube.com/watch?v=19jht8TD6x0&feature=related)

Was war das denn für ein Kasperle Theater?:rolleyes:
Da wird einem ja schlecht:ups:
Schau Dir doch mal auf Fightcast richtige Kämpfe an, da sind z.T. C-Klasse Leute die würden mit Dir den Boden wischen
Peakass, Peakbluff:rolleyes: Peakbube, oder was?

Ey Leute, es nervt diese Scheißveranstaltungen wo Super-Titel-a-Klasse fights versprochen werden und dann keiner von denen besser als irgendjemand aus dem Publikum kämpfen kann. Das ist nur halb so schlimm weil das Publikum eh nur aus irgendwelchen Bekannten und Kumpels besteht. Aber wenn einer der Kämpfe von Eurosport oder Youtube kennt dahin geht, wie soll man den dazu bringen danach noch mal Geld für eine richtige Veranstaltung auszugeben?

Hey und Leute, anstatt mir wie Kleinkinder mit Pns zu drohen, denkt einfach mal drüber nach was ich gesagt habe

Black Adder
19-02-2009, 20:00
Der Headhunter hat ja gegen einen A-Klasse Mann gekämpft der sogar amtierender Deutscher Meister war.

Wenn es nur nicht soviele von denen gaebe.:p

Rocky B.
20-02-2009, 15:02
Jeder hat seine eigene Meinung.

Ich denke wir sollten beim Thema bleiben.

Fightcard????????

Wickerman
23-02-2009, 15:54
wird eure Veranstahltung am 7 März 2009 in der Hanauer Main Kinzig Halle von Fightcast.tv denn auch übertagen währ gut es auf Fightcast zu sehen.
Live natürlich währe am besten ...

Rocky B.
04-03-2009, 14:41
Nur noch wenige Tage dann ist es soweit.
Freue mich schon sehr dadrauf!!!!!

Mr.Fight
04-03-2009, 14:54
Wo ist denn die fightcard?

Kannix
04-03-2009, 16:07
Was ist überhaupt mit der Veranstaltung? Man munkelt zwar es soll eine Veranstaltung geben aber niemand weiß was.

Holla at Me
04-03-2009, 18:27
ja so das gefühl habe ich auch!!

keine fightcard nix...

Rocky B.
05-03-2009, 14:45
Ich denke es wird mal wieder eine SUPER GALA wie jedes Jahr mit vielen Kämpfen.
Ich werde mich einfach überraschen lassen.

Rocky B.
08-03-2009, 14:10
Super gala wieder vom mirdi
kann man sich nicht beklagen
alles top alles hat gestimmt

Marde
08-03-2009, 14:38
Super gala wieder vom mirdi
kann man sich nicht beklagen
alles top alles hat gestimmt

Muss man wirklich sagen , es hat alles super funktioniert , guter Gala Ablauf 24 Kämpfe ca 1200 - 1500 leute in der Halle war richtig gut und sehr gut voll.

Die Ergebnisse Photos und auch Die kämpferviedeos könnt ihr unter folgendem link anschauen ab Heute Abend 20.00 Uhr

Budozirkel.Com - Die deutschsprachige Kampfkunst-Community (http://www.budozirkel.com/)

viel Spass .

LG

Budozirkel
08-03-2009, 19:30
Guten Abend zusammen :winke:,

nur um Mißverständnisse zu vermeiden: es werden lediglich Bilder und (in Kürze) auch Video´s der Gala online gestellt - keine Ergebnisse :gruebel:.

Gruß, Marvin / BudoZirkel

Black Adder
08-03-2009, 19:34
Ok. Danke.

Budozirkel
08-03-2009, 20:17
Kein Thema :)

Die Bilder der Kämpfer sind jetzt online gestellt, die Zuschauer-Bilder folgen in ein paar Minuten...

Onkel_Escobar
09-03-2009, 11:05
Wo find ich denn die Ergebnisse?

Kannix
09-03-2009, 11:14
Haha, der kleine Kerl der auf fast jedem zweiten Bild mit drauf ist fällt richtig auf als Deutscher:D

Onkel_Escobar
09-03-2009, 11:57
Haha, der kleine Kerl der auf fast jedem zweiten Bild mit drauf ist fällt richtig auf als Deutscher:D

Wenn ich mir die Fotos so anschaue, verstehe ich auch warum der Sport so nen schlechten Ruf hat. Warum muss eigentlich jeder böse guckn und ne Faust in die Kamera halten? :gruebel:

-Pascha-
09-03-2009, 12:04
wieso muss sich einer ONKEL ESCOBAR nennen???? und das auch noch in diesem forum????

ich möchte ERGEBNISSEEEEEE

FMACH1
09-03-2009, 12:09
wo find ich denn die ergebnisse?

+1

Onkel_Escobar
09-03-2009, 12:23
wieso muss sich einer ONKEL ESCOBAR nennen???? und das auch noch in diesem forum????

ich möchte ERGEBNISSEEEEEE

Muss ich das verstehen? :gruebel:

Seng
09-03-2009, 12:46
Ich hätte auch ein paar fragen nämlich gibt es von jedem Kampf videos und wann werden sie reingestellt?

Harrington
09-03-2009, 12:57
Kam man da als "Kartoffel" überhaupt rein..?

Mit meiner Freundin würde ich solch einen Event nicht besuchen, einfach zuviele "kulturelle Bereicherungen"....:D weissu ?

JuMiBa
09-03-2009, 17:10
Kam man da als "Kartoffel" überhaupt rein..?

Mit meiner Freundin würde ich solch einen Event nicht besuchen, einfach zuviele "kulturelle Bereicherungen"....:D weissu ?

1. Kann das ja auch jeder für sich selbst entscheiden, ob er so eine Veranstaltung besuchen möchte

und

2. Jetzt macht bitte keinen "Anti-Ausländer-Thread" draus...

Gruß Micha

xxxchris
09-03-2009, 21:18
Kurze Anmerkung zur Gala:

es war mehr mehr eine "Newcomer Gala" mit einem sehr starken KB-Fokus. Interessant und erwähnenswert sind nur die letzen 3 Kämpfe und vielleicht der Damenkampf. Wobei diese auch wirklich nur für Leute aus dem Rhein-Main Gebiet mit einem gewissen Bezug zu den Kämpfern interessant sind.

Halle recht gut gefüllt, ca. 400 Zuschauer. Ein gutes Dutzend verschiedener Schulen (z.B. Bochum, Trier, Köln, Regensburg, DA) hat unterschiedliche Kämpfer gestellt. Die Organisation war super und, ganz wichtig, die Entscheidungen der Kampfrichter waren alle vertretbar. Einen "Heimvorteil" oder dubiose Entscheidungen waren nicht auszumachen.

Wie gesagt die meisten Kämpfe sind nicht erwähnenswert, daher die "wichtigsten":

Samu, Dino DA, hat seinen Gegner, Scorpion Gym Regensburg, mit Kicks ordenlich zugesetzt - dieser fand einfach kein Mittel. Sieger Samu in der 2. Runde durch Aufgabe wegen Verletzung. Es sah so aus als wäre der Arm durch.

"Headhunter" nach 3 Runden klar nach Punkten gegen seinen Gegner (ich glaube es war Asia Gym Köln) verloren.

Trauriger Höhepunkt des Abends war Chong, der ganz deutlich gegen seinen ca. 15 Jahre jüngeren Gegner aus Bochum verloren hat. Es ist wirklich traurig zu sehen, was aus ihm geworden ist. BTW, der Kampf war "C-Klasse" TB 3x2. Er hat zwar, meiner Ansicht nach ungerechtfertig, einen Punkt wegen einem Kniestoß in die Weichteile abgezogen bekommen, sah nicht nach Absicht aus und war das erste Vergehen, aber selbst ohne diesen Punktabzug hätte er den Kampf verloren. Die ersten beiden Runden gingen klar gegen ihn.

Im Damenkampf hat Daniele Klippert, Mangonjuk Hanau, gegen XY, Neunkirchen, knapp verloren.

Vorletzte Anmerkung: wer "bessere" Kämpfer sehen sollte, ist bei Mirdis Galen in der "August Schärtner Halle" gut aufgehoben. Die Galen in der "Main-Kinzig Halle" geben eher den Nachwuchsleuten eine Chance sich auch vor etwas größerem Publikum zu präsentieren. Da muss man glaube ich nicht darüber schimpfen oder mies machen. Ist eine gute und schöne Sache, dass er so eine Art von Gala überhaupt macht. Geld hat er am SA mit Sicherheit nicht verdient - eher noch draufgezahlt.

Letzte Anmerkung: Was soll diese Herziehen über das Publikum nur weil ein paar junge Kerlichen mal in die Kamera prollen und einen auf Nachwuchs-Gangster machen? Als ob das Publikum auf anderen Galen "niveauvoller" wäre, nur weil sie deutsch sind. Klar, 200 Faschos die auf einer Veranstaltung "HOONARA" skandieren, heben den Anspruch allgemein. Möchte ebenfalls keine Ausländer-Diskussion. Just my two cents.

Kannix
09-03-2009, 22:51
Hat jemand den Kampf von Samu auf Video? Ich denke er hat wirklich Potential,
Letzte Anmerkung: Was soll diese Herziehen über das Publikum nur weil ein paar junge Kerlichen mal in die Kamera prollen und einen auf Nachwuchs-Gangster machen?
Was ist das für eine Frage? Warum zieht man wohl über sie her?:rolleyes:
.
Klar, 200 Faschos die auf einer Veranstaltung "HOONARA" skandieren, heben den Anspruch allgemein. Möchte ebenfalls keine Ausländer-Diskussion. Just my two cents.
Die waren wohl nicht da;)
Ich finde eigentlich alle Assis daneben, egal aus welchem Kulturkreis

acidphase
09-03-2009, 23:50
[QUOTE=xxxchris;1697033] Halle recht gut gefüllt, ca. 400 Zuschauer. QUOTE]

also der kollege "marde" erzählte weiter oben was von 1200-1500 leuten...kann es sein das da einer von euch was durcheinander bringt? :rolleyes:

-->zu den bildern: no comment aber bezeichnend

-Pascha-
10-03-2009, 02:24
wie ihr alle gleich übertreibt...
ok, es waren vlt diesmal nicht so superfights da, aber ich denke nicht dass es für das limani gym ein großes problem wäre, die fightcard mit holländern zufüllen... aber man kann auch mal gute C- und B-klasse Kämpfe fördern. Das sind auch talentierte Sportler. Ansonsten haben in Deutschland wenige so geile Galas mit geilen Kämpfern veranstaltet wie das limani gym.

Achso, ich bin nicht vom limani gym und ich kenn da auch garkeinen oderso. das ist nur meine meinung.

Harrington
10-03-2009, 07:27
1. Kann das ja auch jeder für sich selbst entscheiden, ob er so eine Veranstaltung besuchen möchte

und

2. Jetzt macht bitte keinen "Anti-Ausländer-Thread" draus...

Gruß Micha

Nee, mach ich nicht, keine Angst..

Gehe allgemein nicht mehr oft auf solche Events, weil es einfach meistens zu asi ist, ich war auch schon mehrmals in Hanau, und jedes Mal war das Publikum absolut unterirdisch, scheint wohl an der Gegend zu liegen..

Aber du hast recht Chris, ist alles nicht so schlimm.... Übrigens sehe ich da nur "Nachwuchsgangster"..

Diese Nachwuchsgangster sorgen dafür, ( übrigens genau wie das rechte Pack im Osten ) dass sich normale Leute nicht mehr auf solche Veranstaltungen trauen, vor allem nicht mit Frauen, weil sie mitunter auf das schlimmste und asozialste angemacht werden, aber ist ja alles nicht so schlimm, nicht wahr ?

Schaut mal nach Holland, da bekommt man gezeigt, dass es auch anders geht, Events für jedermann und nicht nur für die "Ghettoboys"..

Aber ich hör schon auf..

bouncer
10-03-2009, 07:48
nee, mach ich nicht, keine angst..

Gehe allgemein nicht mehr oft auf solche events, weil es einfach meistens zu asi ist, ich war auch schon mehrmals in hanau, und jedes mal war das publikum absolut unterirdisch, scheint wohl an der gegend zu liegen..

Aber du hast recht chris, ist alles nicht so schlimm.... übrigens sehe ich da nur "nachwuchsgangster"..

Diese nachwuchsgangster sorgen dafür, ( übrigens genau wie das rechte pack im osten ) dass sich normale leute nicht mehr auf solche veranstaltungen trauen, vor allem nicht mit frauen, weil sie mitunter auf das schlimmste und asozialste angemacht werden, aber ist ja alles nicht so schlimm, nicht wahr ?

Schaut mal nach holland, da bekommt man gezeigt, dass es auch anders geht, events für jedermann und nicht nur für die "ghettoboys"..

Aber ich hör schon auf..

+1

Budozirkel
10-03-2009, 11:03
@ zeroboy:

Unterirdisch? Nachwuchsgangster? Asozial? Pack? Ghettoboys?

Sag mal, hast Du sie noch alle? Der Einzige, auf den diese Beschreibung im Moment zutrifft, bist DU!

Gruß, Marvin.

Budozirkel
10-03-2009, 11:06
@ Seng:

die Video´s werden am Donnerstag (Nachmittag / Abend) online gestellt...

Harrington
10-03-2009, 11:10
@ zeroboy:

Sag mal, hast Du sie noch alle? Der Einzige, auf den diese Beschreibung im Moment zutrifft, bist DU!

Gruß, Marvin.

Du bist offensichtlich nicht dazu in der Lage meinen Post im Kontext zu lesen.

für „Zusammenhang”, Plural: Kontexte, von lat. contexo „zusammenweben, zusammensetzen” und contextus „verflochten, fortlaufend”

Kann man nichts machen, Rütli lässt auch in dieser Gegend sehr grüßen..:D Ein weiterer Beweis, dass ich nicht ganz unrecht habe.

Im übrigen kannst du mit deinesgleichen gerne so reden, mit mir bitte nicht, danke.

bouncer
10-03-2009, 11:14
@ zeroboy:

Gruß, Marvin.

Nö, er hat schon nicht unrecht.. Wenn unser Sport halbwegs Gesellschaftsfähig werden soll, müssen wir dafür sorgen, das sich auch "normale" Zuschauer auf den Gala´s wohlfühlen. Dabei ist es egal, ob sich da Glatzen, MC´s oder eben irgendwelche Ghettoboys profilieren, der normale Zuschauer wird dadurch abgeschreckt!
Und es ist einfach Fakt, dass man sich auf so mancher Gala einfach nicht wohl fühlt, und ständig in "Alarmbereitschaft" ist, weil oben genannte wirklich alles dafür tun schlechte Stimmung zu verbreiten.

xxxchris
10-03-2009, 11:25
@ Zeroboy

ich gestehe dir zu, dass du mit "Pack" schlechte Erfahrungen gesammelt hast. Ich mache den Sport schon seit fast 13 Jahren und war auch schon auf vielen Galen auch im Ausland und habe noch nie irgendwo Stress mit jemanden gehabt oder irgendwelche größere Auseinandersetzungen gesehen. Auch habe ich nie erlebt oder gehört, dass irgend eine Frau böse angemacht wurde.

Traurige Ausnahmen, wie z.B. die Gala in Egelsbach vor ein paar Jahren, bestätigen leider die Regel. Selbst die Ringrichter, Dino oder Thomas vom Tiger-Gym haben vor der Kamera gepost und die Fäustchen hochgehalten - auch alles Assos und Fratzenmacher? Man kann es auch übertreiben.

Ansonsten muss ich sagen, dass z.B. der Trainer vom Sela Gym in Neu-Isenburg (die meisten "Poser auf den Fotos gehören dazu") genau den Ansatz hat, die Jugendlichen durch diesen Sport von der Gewalt fernzuhalten. Ähnlich wie Hubert damals in Kranichstein mit seinen "russischen Ghettoboys".

Wenn du das Publikum am SA "schlimm" fandest, dann empfehle ich dir mal eine Gala in Köln Kalk oder in Offenbach, Edith Stein Schule. Weiterhin habe ich mit keinem Wort "nicht so schlimm" oder "alles OK" geschrieben. Bitte keine Worte verdrehen.

Insgesamt gebe ich Kannix völlig recht, wenn er sagt, er fände Assos jeglichen Colours schlecht - genau so ist. Trotzdem wäre ein wenig Respekt gegenüber Leuten, die diesen Sport betreiben, angebracht. Nicht jeder der "Asso" aussieht oder böse guckt, ist gleich ein schlechter Mensch. Ich denke, dies dürfte jedem klar sein.

Zu den Zuschauerzahlen: Zähle die unterschiedlichen Leute auf den Fotos und rechne nochmal 100 drauf. Marvin hat fast alle aus dem Publikum fotografiert. 100 kannst du dann nochmal für Kämpfer und Betreuer dazuzählen. Mehr gibt es zu diesem Punkt für mich nicht zu sagen.

So Mittagspause rum, ich muss jetzt wieder mit meinem Pitbull raus auf die Zeil, böse gucken und Mädchen auf den ***** glotzen.

xxxchris
10-03-2009, 11:29
Nachtrag zu den Kämpfen:

Headhunter verlor gegen Deniz Ali Yalcin, der Goldene Löwe aus Köln.

christianauskiel
10-03-2009, 12:23
Nur zur Erinnerung : Thema ist das Event in Hanau.

Bitte ggfs. für eine Grundsatzdiskussion über Publikum im Allgemeinen ein neues Thema aufmachen und bitte die persönliche Anmache hier einstellen !

Gruß
Christianauskiel

Harrington
10-03-2009, 12:47
Nur zur Erinnerung : Thema ist das Event in Hanau.

Bitte ggfs. für eine Grundsatzdiskussion über Publikum im Allgemeinen ein neues Thema aufmachen und bitte die persönliche Anmache hier einstellen !

Gruß
Christianauskiel

Sorry, wir werden uns benehmen und bei Interesse nen neuen, themenbezogenen Thread aufmachen. Wollte nur nochmal antworten.

Rocky B.
10-03-2009, 14:37
Also ich verstehe euch überhaupt nicht was ihr habt.
Nur weil da so wie ihr sie nennt "Ghettoboys" auf dieser Veranstaltung sind ist das noch kein Grund mit der Freundin oder Frau nicht dahin zu gehen. Auf der Straße gibt es tausende von solchen "Ghettoboys" und jetzt dürfen wir mit unseren Frauen nicht mal raus gehen aus dem Haus nur weil sie die faust in die Kamera halten??? Früher hat man das vielleicht nicht gemacht aber die Zeiten ändern sich.

Und nochmal Zur Zuschauerzahl:
Es waren viel mehr als 400 Zuschauer.

Zu den Kämpfen:
Mir haben alle gefallen außer der vom Chong.
Grottenschlecht und dann ärgert er sich auch noch warum der verloren hat!!!

Zum Headhunter:
Nicht sein Tag wahrscheinlich hat kein so guten Kampf gemacht kannte ich gar nicht von ihm.Hätte er aber noch ein paar Lowkicks gehauen dann wäre der Kampf vielleicht anderster ausgegangen.

Meine Meinung dazu

Gruß

Budozirkel
10-03-2009, 15:23
....

@ Christian aus Kiel:

Habe Deine Bitte gelesen und komme ihr auch ab hier nach - diese Antwort steht mir aber noch zu.

@ Rest:

Die Gala am Samstag ist absolut spaßig und ohne irgendwelche Zwischenfälle abgelaufen. Und wer sich in der Szene auskennt weiß, daß eben Muay Thai (Thaiboxen) & Kickboxen schon immer eine Sonderstellung eingenommen haben, und daran wird sich auch nichts ändern. Ob das nun gut oder schlecht ist, sei dahingestellt... "Asoziale" jedenfalls gibt es überall!

fight or lose
10-03-2009, 15:34
finde es so wieso nicht mehr das es hier in rhein mein gute veranstaltungen gibt,ob es in darmstadt oder nei-isenbur ,offenbach,frankfurt,hanau die luft ist drausen manche leute bzw,2-3 promoter die sich so nennen haben den ruf in rheinmein richtig schlecht gemacht,will hier keine namen nennen aber die wissen schon wehn ich meine,die was gutes sehen wollen gehen einfach rüber pendeln nach holland und sehen gute fights und das was dann aber auch,nichts gegen mirdi limani er versucht sein bestes zu machen aber er muss doch wissen das die leute mit den er vorher gearbeitet hat alles kaputt gemacht haben und jetzt rüber nach duisburg gehen und dort alles durcheinander bringen einfach nur schade,zurück zu thema was die gala betrifft ist egal ob es jetzt 400 oder 600 sogar 1200 zuschauer waren hauptsache es sind welche auf ihre kosten gekommen

Budozirkel
10-03-2009, 15:35
...

smog
10-03-2009, 17:41
Ich war auch auf der Gala am Samstag, und die Sache mit dem Publikum stimmt schon irgendwie. Gefühlte 1000 Bushidos auf einem Fleck und jeder schaut so böse wie es nur geht... Aber sowas weiss man eingentlich im Vorraus, und wens stört soll halt nicht hin. War ja alles friedlich, also kein Stress.

Von den Kämpfen her war ich eingentlich schon enttäuscht muss ich sagen.
Ok, die Gala war für Newcomer gedacht, aber n bisschen mehr hät ich schon erwartet.

Vom Headhunter hätte ich erwartet das er wenigstens mal eine Faust ins Ziel bringt, aber boxerisch war da wirklich null, ohne jetzt zu übertreiben.
Das einzigste mit dem er manchmal Punkten könnte waren seine Lowkicks.
Sein Gegner war aber auch n ganz guter meiner Meinung nach, und hat verdient gewonnen.
Und auch wenn hier immer die Stimmung gegen den Headhunter geht,
muss man echt sagen das er wirklich ein fairer Sportsmann.
War nicht arrogant oder so und hat nach der Niederlage kein geschiss oder so gemacht.

Ganz ander der Meister Chong, der im Ring eigentlich ausser Klammern und Gegner umwerfen nichts auf die Reihe gebracht hat. Die meiste Energie hat er damit verbraucht sich übers Urteil zu beschweren. Genau wie seine Fans, die übrigens anscheinend wirklich an an Fehlurteil geglaubt hatten.

Seng
10-03-2009, 19:15
solche kleineren veranstaltungen sind wirklich nicht tauglich für z.B die freundinn. Aber man sollte bedenken das die meisten nur wegen Gruppenzwang auf den Fotos so gucken und meistens doch ganz nette Menschen sind. Schade ist es trotzdem aber die Leute die sich wirklich Schlagen wollen gehen bestimmt nicht auf einen Kampfsportwettbewerb weil diese leute suchen "Opfer" und keine Gegner.

Raki
10-03-2009, 19:52
Ganz ander der Meister Chong, der im Ring eigentlich ausser Klammern und Gegner umwerfen nichts auf die Reihe gebracht hat. Die meiste Energie hat er damit verbraucht sich übers Urteil zu beschweren. Genau wie seine Fans, die übrigens anscheinend wirklich an an Fehlurteil geglaubt hatten.

Das sollte eigentlich ein Muay-Thai-Kampf sein. Im MT wird geclincht, nicht geklammert. ;) Und "Gegner umwerfen" ist ein Bestandteil des MT.
Genau das war das Problem: der Ringrichter hatte keine Ahnung von den Regeln und hat Ermahnungen ausgesprochenen, bspw. für Bein festhalten. Auch das ist im MT eigentlich erlaubt.
Was würde wohl in einem Fußball-Stadion los sein, wenn der Torwart eine gelbe Karte bekommt, weil er den Ball innerhalb des Strafraums in die Hände genommen hat? Glaubt man bei einem solch kompetenten Schiedsrichter noch an einen fairen Kampf und engagiert sich entsprechend?

Zum Publikum: Das waren max. 500 Leute, von denen niemand groß negativ auffiel. Habitus und Mode entsprachen einfach dem Hanauer Durchschnittsbürger ;)
Im Ernst: MT und Kickboxen sind Randgruppen-Sportarten und finden entsprechendes Publikum. Solange sich die Leute benehmen und gegenseitig respektieren habe ich kein Problem mit Glatzen im Osten oder Goldkettchen im Westen.

Budozirkel
10-03-2009, 20:05
Im Ernst: MT und Kickboxen sind Randgruppen-Sportarten und finden entsprechendes Publikum. Solange sich die Leute benehmen und gegenseitig respektieren habe ich kein Problem mit Glatzen im Osten oder Goldkettchen im Westen.

:thx:

ttm91
12-03-2009, 22:28
wo bleiben den die restlichen videos ?
:)

Black Adder
13-03-2009, 08:59

Die wurden laut der seite gemeldet weil sie anstoessig sein sollen.
Ladet das zeug einfach bei youtube hoch.

Kannix
13-03-2009, 12:55
Die wurden laut der seite gemeldet weil sie anstoessig sein sollen.

Oh, da bin ich jetzt aber mehr als neugierig:D

fight or lose
13-03-2009, 13:10

sag mal der eine kampf das war doch ein show kampf den ich in youtube gesehen habe,der mit der rote hose hat doch 10 kilo weniger gewogen.

Budozirkel
13-03-2009, 14:16
@ Black Adder

Das mit YouTube haben wir ausprobiert, aber die Qualität läßt sehr zu wünschen übrig :flop:

@ kannix:

Die Video´s haben weder "anstößige", noch "unpassende" Inhalte wie es von MyVideo her heißt. Da hat wohl einfach nur jemand verhindern wollen, daß die Video´s pünktlich gezeigt werden können :aufsmaul:. Aber, neugierig kannst Du trotzdem sein :halbyeaha

@ fight or lose:

Nein, kein Show-Kampf :fight:

Black Adder
13-03-2009, 14:34
@ Black Adder

Das mit YouTube haben wir ausprobiert, aber die Qualität läßt sehr zu wünschen übrig :flop:
Und wenn schon.

fight or lose
13-03-2009, 15:27
@ Black Adder

@ kannix:

Die Video´s haben weder "anstößige", noch "unpassende" Inhalte wie es von MyVideo her heißt. Da hat wohl einfach nur jemand verhindern wollen, daß die Video´s pünktlich gezeigt werden können :aufsmaul:. Aber, neugierig kannst Du trotzdem sein :halbyeaha

@ fight or lose:

Nein, kein Show-Kampf :fight:

sieht aber so aus wie ein show kampf weil da muss mann kein kickbox kenner sein um das zu sehen die lowkicks von den mit der rote hose kommen wie sparring übung rüber,na ja wenn schon.

Budozirkel
13-03-2009, 19:49
... so, hier nun der Link zu den Video´s und dem dazugehörigen Diskussions-Forum (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f36/bilder-and-video-s-limani-fight-night-7-03-09-hanau-91444/) (hier beim KKB).

Viel Spaß, Marvin.

donbasir
15-03-2009, 21:53
@ Zeroboy

ich gestehe dir zu, dass du mit "Pack" schlechte Erfahrungen gesammelt hast. Ich mache den Sport schon seit fast 13 Jahren und war auch schon auf vielen Galen auch im Ausland und habe noch nie irgendwo Stress mit jemanden gehabt oder irgendwelche größere Auseinandersetzungen gesehen. Auch habe ich nie erlebt oder gehört, dass irgend eine Frau böse angemacht wurde.

Traurige Ausnahmen, wie z.B. die Gala in Egelsbach vor ein paar Jahren, bestätigen leider die Regel. Selbst die Ringrichter, Dino oder Thomas vom Tiger-Gym haben vor der Kamera gepost und die Fäustchen hochgehalten - auch alles Assos und Fratzenmacher? Man kann es auch übertreiben.

Ansonsten muss ich sagen, dass z.B. der Trainer vom Sela Gym in Neu-Isenburg (die meisten "Poser auf den Fotos gehören dazu") genau den Ansatz hat, die Jugendlichen durch diesen Sport von der Gewalt fernzuhalten. Ähnlich wie Hubert damals in Kranichstein mit seinen "russischen Ghettoboys".

Wenn du das Publikum am SA "schlimm" fandest, dann empfehle ich dir mal eine Gala in Köln Kalk oder in Offenbach, Edith Stein Schule. Weiterhin habe ich mit keinem Wort "nicht so schlimm" oder "alles OK" geschrieben. Bitte keine Worte verdrehen.

Insgesamt gebe ich Kannix völlig recht, wenn er sagt, er fände Assos jeglichen Colours schlecht - genau so ist. Trotzdem wäre ein wenig Respekt gegenüber Leuten, die diesen Sport betreiben, angebracht. Nicht jeder der "Asso" aussieht oder böse guckt, ist gleich ein schlechter Mensch. Ich denke, dies dürfte jedem klar sein.

Zu den Zuschauerzahlen: Zähle die unterschiedlichen Leute auf den Fotos und rechne nochmal 100 drauf. Marvin hat fast alle aus dem Publikum fotografiert. 100 kannst du dann nochmal für Kämpfer und Betreuer dazuzählen. Mehr gibt es zu diesem Punkt für mich nicht zu sagen.

So Mittagspause rum, ich muss jetzt wieder mit meinem Pitbull raus auf die Zeil, böse gucken und Mädchen auf den ***** glotzen.

:megalach::cooolll:

Budozirkel
18-03-2009, 19:41
Guten Abend,

hier (http://www.budozirkel.com/Galerie?category=33) nun das restliche Video-Material...
(habe diesen Link schon einmal gesetzt - allerdings im "falschen Thread" :gruebel:)

Gruß, Marvin

Kannix
18-03-2009, 20:08
Zuwenig von Samu´s Kampf:mad:

Budozirkel
18-03-2009, 20:22
@ Kannix:

Ja, das stimmt. Aber Du mußt wissen, daß diese Veranstaltung 6 Stunden lang lief. Kampf auf Kampf - ohne Pause (Außer 2,3 mal je 15 Minuten im Laufe es Abends).

Wie können einfach nicht 6 Stunden am Stück filmen, denn es gilt auch alte Kontakte zu pflegen und neue zu knüpfen. Das nimmt eben auch ein wenig Zeit in Anspruch.

Allerdings: das war unsere erste Gala diesbezüglich, und wir haben daraus gelernt. Zukünftig werden wir diese Dinge ein wenig anderes angehen...

Gruß, Marvin.