Vollständige Version anzeigen : K-1 Dynamite Eurosport
hey!!
weiß nich wer von euch eben das k 1 dynamite auf eurosport geguckt hat, aber fands ziemlich schwach das die von den kämpfen nach mma-regeln, die ja eigentlich das herzstück von dynamite sind, nichma ausschnittweise gezeigt wurden....waren ja schon einige kracher dabei....van der groeben meinte nur "aus rechtlichen gründen" können sie die nich zeigen.....kann das sein das es daran liegt das mma-kämpfe im deutschen free-tv generell nich gezeigt werden dürfen ?? weil eigentlich hat eurosport doch die rechte am k-1....bin verwirrt :o
Black Adder
02-02-2009, 22:43
Eurosport ist ein Franzoesischer sender. Und MMA ist in Frankreich verboten. Daher darf Eurosport schon seit einiger zeit kein MMA mehr uebertragen.
Und MMA ist in Frankreich verboten.
Hallo!
Was genau ist denn da verboten? (Profi-)Kämpfe? Übertragungen? Veranstaltungen?
Rocky777
03-02-2009, 08:34
Eurosport ist ein Franzoesischer sender. Und MMA ist in Frankreich verboten. Daher darf Eurosport schon seit einiger zeit kein MMA mehr uebertragen.
Öh soweit ich weiß "war" verboten..
Das Verbot ist doch noch gültig!
hunter74
05-02-2009, 20:24
Ach deshalb zeigen die kein Pride mehr hab mich schon gewundert !
Airflare Ninja
05-02-2009, 21:43
Ich dachte das Verbot wäre mittlerweile aufgehoben worden. Aber anscheinend doch nicht.
kleinershredder
06-02-2009, 11:03
Warum waren die meisten Kämpfer bei dem ersten Turnier richtig fit und haben auch richtig was gezeigt, und warum sah es beim 2. turnier so aus, als würden sich betrunkene speckige kirmesboxer prügeln, und ein bisschen gegen die knöchel kicken. War das eine andere Liga, sowas wie untere Kreisklasse :D
Warum waren die meisten Kämpfer bei dem ersten Turnier richtig fit und haben auch richtig was gezeigt, und warum sah es beim 2. turnier so aus, als würden sich betrunkene speckige kirmesboxer prügeln, und ein bisschen gegen die knöchel kicken. War das eine andere Liga, sowas wie untere Kreisklasse :D
soweit ich weiß hat eurosport nur den ersten teil des abends ausschnitte vom k-1-dynamite gezeigt...der zweite teil war doch nur irgend ein turnier aus prag....kreisklasse is dann aba glaub ich doch ein bisschen unfair, sagen wir mal lieber champions league gegen 2.bundesliga :p
schön wie Overeem Hari aus den Socken gehauen hat...
Black Adder
07-02-2009, 03:30
schön wie Overeem Hari aus den Socken gehauen hat...
Is ein schoener anblick, gell? Leider hat Badr Hari vor ihrem rueckkampf auf MMA regeln gekniffen. Waer mit sicherheit auch geil zu sehen gewesen.:(
Airflare Ninja
07-02-2009, 10:36
Is ein schoener anblick, gell? Leider hat Badr Hari vor ihrem rueckkampf auf MMA regeln gekniffen. Waer mit sicherheit auch geil zu sehen gewesen.:(
Schade!
kleinershredder
07-02-2009, 17:41
Gegen so ein Tier muss man aber auch verrückt sein, einen MMA Kampf zu machen, vor allem kommt der doch aus dem MMA Bereich, wenn ich den Kommentator richtig verstanden habe.
Airflare Ninja
07-02-2009, 17:55
Gegen so ein Tier muss man aber auch verrückt sein, einen MMA Kampf zu machen, vor allem kommt der doch aus dem MMA Bereich, wenn ich den Kommentator richtig verstanden habe.
Ja der Overeem kommt aus dem MMA. Hari hatte 2002 auch einen MMA-Fight, den er aber nach nur 22 Sekunden verloren hatte.
Black Adder
07-02-2009, 18:01
Ja der Overeem kommt aus dem MMA. Hari hatte 2002 auch einen MMA-Fight, den er aber nach nur 22 Sekunden verloren hatte.
Overeem hat erst Thaiboxen gemacht bevor er ins MMA gewechselt ist.
Airflare Ninja
07-02-2009, 18:05
Overeem hat erst Thaiboxen gemacht bevor er ins MMA gewechselt ist.
ja da hast du recht. hatte ich vergessen...
Overeem ist aber auch austrainiert bis zum geht-nicht-mehr. Ja, wirklich schade das das großmaul Hari gekniffen hat..
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.