Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Motorengeräusch

PH_B
03-02-2009, 09:49
Könnt ihr das nicht abstellen?

Ist ja fürchterlich... bei jedem Refresh wird einem der Ton aufgezwungen...

Wozu, was hat das mit KK zu tun... "Wo ist dein Auto", oder was?

Zengar
03-02-2009, 10:08
Ich vermute, das ist die Bannerwerbung oben... was auch enttäucht das KKB sowas zulässt...

Häretiker
03-02-2009, 10:23
Ich hab' mich erst gefragt, was die Frage soll, weil ich kein Motorengeräusch höre ... aber jetzt weiss ich's:
Ich habe AdBlock+ installiert, dann gibt's keine Bannerwerbung ...

Grüße
Häretiker

FCVT
03-02-2009, 10:34
@Zengar
Was ist falsch an Geldverdienen????

Aber nerven tut das schon...

Grüsse aus İstanbul...

Sun Tsu
03-02-2009, 11:06
Ja, das ist von der Bannerwerbung. Ich verschieb das mal ins passende Forum.

Häretiker
03-02-2009, 11:09
Bin zwar nicht angesprochen, aber ich äusser mich mal unqualifiziert und ungefragt ... :-)

Gegen statische Werbebanner habe nix. Oder sagen wir mal: Gingen mir auf den Keks, konnte ich aber mit leben.

Als dan die Unsitte mit animierten Werbebannern, aufpoppenden Werbeinfos (die auch noch die Dreistikeit haben, nach Klciken das Schliessymbols die Werbeseite doch aufzumachen) und Werbebanner, die unversehens den halben Bildschirm bedecken, wenn man auf dem Weg zur Menüleiste versehentlich über das banner fährt ... und das noch in Verbindung mit lästigem Audiooutout, da muss ich einfach den Werbeblocker benutzen, sonst ist's für mich zuviel Input.

Geld verdienen: ja, gerne.
Leute abnerven: nein, danke.

Grüße
Häretiker

Franz
03-02-2009, 11:11
Ja wäre schön, wenn man das KKB ohne tönende Werbung benutzen kann
(egal ob Filmwerbung oer Autowerbung), da dies im Büro manchmal zur Aufmerksamkeit führt die man nicht haben möchte.
Ansonsten sind die Banner wichtig um den Server zu finanzieren.

Zengar
03-02-2009, 11:24
@Zengar
Was ist falsch an Geldverdienen????

Aber nerven tut das schon...

Grüsse aus İstanbul...

Ich habe absolut nichts gegen Banner einzuwenden (und überhaupt nichts gegen das Geldverdienen). Ich finde aber Banner mit Ton wirklich die unterste Schublade welche nicht auf seriose Websites gehört (genau wie diese "ich mach mich auf den ganzen Bildschirm-Breit" Werbung).

P.S. Schön dich zurück zu haben :)

jkdberlin
03-02-2009, 13:59
Das tut mir leid, auch ich habe mich heute morgen erstmal erschreckt, als ich das hörte. Auf die Google-Anzeigen haben wir leider wenig Einfluss. Aber sowas:
Als dan die Unsitte mit animierten Werbebannern, aufpoppenden Werbeinfos (die auch noch die Dreistikeit haben, nach Klciken das Schliessymbols die Werbeseite doch aufzumachen) und Werbebanner, die unversehens den halben Bildschirm bedecken, wenn man auf dem Weg zur Menüleiste versehentlich über das banner fährt
haben wir doch gar nicht?!

Grüsse

FCVT
05-02-2009, 13:59
Ich habe absolut nichts gegen Banner einzuwenden (und überhaupt nichts gegen das Geldverdienen). Ich finde aber Banner mit Ton wirklich die unterste Schublade welche nicht auf seriose Websites gehört (genau wie diese "ich mach mich auf den ganzen Bildschirm-Breit" Werbung).

P.S. Schön dich zurück zu haben :)

Danke bro.

İch kann nur keine Emails beantworten. :D Aber sonst alles wunnderbar. :D

Bin am 8. wieder zurück. :D