PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Al Bundy Zitate Thread!!!



Dime
03-02-2009, 16:35
"Es ist nicht das Kleid das euch fett aussehen lässt, es ist das FETT das euch fett aussehen lässt"

Mal schaun was noch so kommt :D

Rocky777
03-02-2009, 16:37
"Mit wem würden sie lieber ins Bett gehen?... A: Mit ihrer Frau"

"B."

Ju-Jutsu-Ka
03-02-2009, 16:47
"Du Huhn"

raien
03-02-2009, 16:49
Das Auto ist mit Kinder keine 100 $ mehr wert.

Yasha Speed
03-02-2009, 17:20
"ich war doch mal gut! alle mädchen haben gesagt ich wäre gut! und mädchen lügen doch nicht, oder?!"

"entweder wir regeln das wie gentlemen, oder wir regeln es wie beavis und butthead."

"haben die nachbarskinder recht? bin ich wirklich ein nichts?"

beste fernsehserie aller zeiten :D

Ju-Jutsu-Ka
03-02-2009, 17:23
"ich war doch mal gut! alle mädchen haben gesagt ich wäre gut! und mädchen lügen doch nicht, oder?!"

"entweder wir regeln das wie gentlemen, oder wir regeln es wie beavis und butthead."

"haben die nachbarskinder recht? bin ich wirklich ein nichts?"

beste fernsehserie aller zeiten :D

Nur eins auf einmal


"Heute kam eine fette Frau in den Laden..."

Yasha Speed
03-02-2009, 17:24
Nur eins auf einmal


"Heute kam eine fette Frau in den Laden..."

"... die war so fett, daß eine kleinere frau in einer umlaufbahn um sie herumkreiste."
:D

djangjou
03-02-2009, 17:39
"Wo ist der Mann noch Mann ? - In der Nacktbar"

WARRIORS - GYM
03-02-2009, 17:41
n bundy thread, muahotmaganda ;)

ich bekomms jetzt nicht rezitiert aber es gibt da ne folge wo bundy detailiert was von nem hirsch ezählt der sich aggressiv nach vorne gelegt und ihn angegriffen hat.
kennt einer die folge genau? ich hab tränen gelacht bei diesem dialog, afffengeil :D

Robb
03-02-2009, 17:46
"lets Rock"

Formless16
03-02-2009, 17:47
"Wisst ihr, worin das Problem mit Amerika liegt? Wir haben den Geist des Selbstanpackens verloren. Das Auto fährt nicht - ruf jemanden. Eines der Kinder hat einen Blinddarmdurchbruch - ruf jemanden."

Robb
03-02-2009, 17:51
"drei Touch down in einem Spiel"

Formless16
03-02-2009, 17:54
"Oh wir sind so pleite, cha cha cha, alle völlig pleite , cha cha cha, leben in der Gosse, cha cha cha, frühes Grab, cha cha cha, und jetzt alle: Erschießt mich!"

Dime
03-02-2009, 17:54
Es sind 4 Touchdowns ;)

"Hallo Sohn, hallo Kelly, hallo Couchmonster"

enraged_Clown
03-02-2009, 17:54
Die 10 Gebote von Iron Head Haynes (Wayland Jennings)

1. Es ist OK, für ****** auch Möpse zu sagen und manchmal auch Holz vor der Hütte !
2. Es ist falsch, Franzose zu sein !
3. Es ist OK, wenn man alle böse Menschen durch einen Fleischwolf dreht !
4. Anwälte, siehe Regel 3 !
5. Es ist OK, eine Benzinschleuder zu fahren, wenn du damit Puppen aufreißt !
6. Jeder soll seine Kollegen im Auto mitnehmen - nur ich nicht !
7. Mein Auto ist reserviert für Stewardessen !
8. Synchron-Schwimmen ist kein Sport !
9. Schlamm-Ringkampf ist ein Sport !
10. OK, es sind nur neun Gebote

Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben... ich muss mit meiner Schlafen.

Mein Sohn ist jetzt schon ein Mann... ein Blödman

Wir hatten heute einen Ausverkauf im Schuhladen. Größe 45-52. Jetzt sollte man ja annehmen das Frauen mit solchen fetten Füßen gut aussehende Models sind... aber nein. Aber wenigstens war der Laden voll.... Gut im Grunde waren es nur 2 Frauen, die aber von Wand zu Wand.

djangjou
03-02-2009, 18:24
" Es geht nichts über eine echte Ferguson ! Peggy, wo ist die Zeitung ?"

Airflare Ninja
03-02-2009, 18:44
"Wir müssen alle mit unseren Enttäuschungen leben. Ich muss sogar mit meiner schlafen."

transamylase
03-02-2009, 19:01
"Du weisst nich was Liebe ist, wenn du nicht geküsst wurdest von den coolen Lippen einer Kaiser "

Mr.Fister
03-02-2009, 19:06
das grossartigste zitat ist für mich aus der folge, wo er das verspätete buch in seine bücherei bringt und die fette bibliothekarin mit folgendem monolog bedenkt (leider nur auf englisch, in deutsch hab ichs nicht komplett gefunden):


So you think I'm a loser? Because I have a stinking job that I hate, a family that doesn't respect me, and a whole city that curses the day I was born? Well, that may mean loser to you, but let me tell you something. Every morning when I wake up, I know it's not going to get any better until I go back to sleep. So I get up. I have my watered-down Tang and my still-frozen Pop Tart. I get in my car with no upholstery, no gas, and six more payments. To fight traffic just for the privilege of putting cheap shoes onto the cloven hooves of people like you. I'll never play football like I thought I would. I'll never know the touch of a beautiful woman. And I'll never again know the joy of driving without a bag on my head. But I'm not a loser. Because, despite it all, me and every other guy who'll never be what he wanted to be, is out there, being what we don't want to be, forty hours a week, for life. And the fact that I haven't put a gun in my mouth, you pudding of a woman, makes me a winner!


edit: aaaah ... geht doch - hier isses auf deutsch :):



Sie glauben ich bin ein Verlierer? Nur weil ich einen scheiß Job habe den ich hasse? Eine Familie die mich nicht respektiert? Eine Stadt die den Tag verflucht an dem ich geboren wurde?
Gut das ist vielleicht für Sie ein Verlierer aber ich will Ihnen mal was sagen: Jeden morgen wenn ich aufstehe weiß ich es kann gar nicht besser werden bis ich mich wieder schlafen lege. Also stehe ich auf, esse meinen wassergetränkten Seetang und meine noch gefrohrenen Brötchen, steige in mein Auto mit durchgesessenen Sitzen, sechs ausstehenden Raten und ohne Benzin. Ich stürze mich in den Verkehr nur um die Freude zu haben ein paar billige Schuhe an die Hufe von versifften Leuten wie sie zu drücken.
Ich werde nie Football spielen wie ich es mal wollte. Ich werde nie von einer Super-Frau gestreichelt werden. Eigentlich dürfte ich nie wieder Auto fahren ohne Maske über dem Kopf. Aber ich bin kein Verlierer!
Weil ich trotz allem wie jeder andere der nie sein wird was er mal sein wollte mich doch da draußen rumtreibe und das bin was ich nicht sein wollte, 40 Stunden pro Woche, lebenslang.
Und die Tatsache, dass ich mir keine Kanone in den Mund stecke, sie Pudding von einer Frau, macht mich zum Sieger!"

Chainpuncher
03-02-2009, 20:10
Sorry, bin schreibfaul heute:

eine schrecklich nette Familie (http://www.schaepp.de/albundy/in.html)

Grüße!

VanZan
03-02-2009, 20:59
"Lieber Gott, lass es einen irren Massenmörder sein"
"Warum erschießt mich keiner"

Dime
03-02-2009, 21:15
"Nicht so die Furgeson! Die gibt es nur in einer Farbe: WEISS! Und sie hat eine männliche Spülung: BAAWOOOOSH"

"Das ist mein patentierter 4-Rollen Klopapierhalter. Wenn die Bombe fällt: Ich bin gewappnet"

Dime
03-02-2009, 21:17
*vollbremsung* "verfluchte japanische autos! So klein, dass man sie gar nich sieht!"

VanZan
03-02-2009, 21:26
Wo wir gerade bei der Ferguson sind: Das ist eine Ferguson, keine normale Toilette. Eine Ferguson sagt, setzt dich und gib mir deinen besten Schuss.

Dime
03-02-2009, 21:32
"Jefferson, dreh dich nicht um! - Irgendwas ist dir von der Hühnerfarm zugelaufen"

Ju-Jutsu-Ka
03-02-2009, 22:23
Merk´ dir eins für's zukünftige Leben, Bud: Trink niemals... niemals... eine Flasche Tequilla, wenn in der Nähe eine Hochzeitskapelle spielt.


(Beste Serie ever und das sage ich als Simpsons-Fan)

Robb
03-02-2009, 23:03
http://www.bundy-world.de/pg039.html

Dime
04-02-2009, 13:57
Danke für den Link Robb :)
"Und merke dir eins Bud: Wenna alle Stricke reißen, werde Söldner und töte für Geld"

ElCativo
06-02-2009, 10:18
Who's that riding into the sun?

Who's the man with the itchy gun?

Who's the man who kills for fun?

Psycho Dad! Psycho Dad! Psycho Dad!

He's good with a gun,

But he loves his son!

Killed his wife 'cause she weighed a ton,

He's Psycho Dad!

enraged_Clown
08-02-2009, 01:27
Das Bundy Credo (unecht):
Lüg wenn deine Frau dich weckt,
lüg wenn sich den Magen reckt,
lüg wenn wirklich garnichts schmeckt,
lüg, verkauf Schuhe, lüg

Das Bundy Credo (echt):
****** ,****** Yumm Yumm Yumm
******, ****** und die Tussis Dumm

Yasha Speed
10-02-2009, 00:19
"was ich gut finde"
von al bundy

Wenn ****** durch die Gegend wabern,
und ich Geld gewinne bei den Trabern,
das finde ich gut.
Wenn der Mustang-Motor anspringt,
und der Beischlaf mal nicht mißlingt,
das finde ich gut.
Wenn das alles Episoden,
und die Frau ist unterm Boden,
das finde ich gut.
Wenn wir noch weiterspielen, seh' ich rot,
und ich schlag Euch alle tot,
bei Gott das schwör' ich!


bei der folge lach ich jedesmal tränen :D

enraged_Clown
10-02-2009, 13:43
"Um Dir zu helfen, Marcy, habe ich eine Liste mit den wichtigsten Dingen aufgestellt, die Du tun mußt, um attraktiver zu werden:


10 - Wirf Dir ein traditionellen islamischen Schleier über, der alles bedeckt außer den Augen!

9 - Kauf Dir ein Schwingschleifer für Deine spitze Zunge!

8 - Pudelmütze!

7 - Zieh die Pudelmütze runter bis zur Kniescheibe!

6 - Bezahle eine attraktive Frau dafür, dass sie sich Tag und Nacht vor Dich stellt!

5 - Ganzkörperlifting!

4 - Zieh auch ne Plastiktüte über die Pudelmütze!

3 - Rasier Dir ne Glatze und lass Dir Cindy Crawfords Gesicht auf den Hinterkopf tätowieren! Und trainier 20 Stunden täglich rückwärts gehen!

2 - Nimm Dir ne Kellerwohnung oder zieh am besten gleich zu den Maulwürfen!

1 - Versuch den Präsidenten zu überreden, dass er Halloween nach Dir benennt!

Kannix
10-02-2009, 14:58
"Alles war gut bis die Weiber frech wurden"