Überleben im US Knast [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Überleben im US Knast



esdoffm
03-02-2009, 18:10
Schliess die kacke

Fit & Fight Sports Club
03-02-2009, 18:14
Iß ne Gabel, damit Du ein Gitter vorm ***** hast! :D

Sorry Steilvorlage:p

Kraken
03-02-2009, 18:16
nicht dran den kopf zerbrechen;)

Cirvante
03-02-2009, 18:20
Freunde dich einfach mit deinem stockschwulen Mitgefangenen an, der wird dich dann schon beschützen. Vielleicht findest du ja Gefallen am Bus baun (http://de.youtube.com/watch?v=R75_LLiIXOQ) ... :D :p ;)

_misTa_
03-02-2009, 18:32
Iß ne Gabel, damit Du ein Gitter vorm ***** hast! :D

lol ... der is gut xD

shuuz
03-02-2009, 18:39
Vielleicht findest du ja Gefallen am Bus baun (http://de.youtube.com/watch?v=R75_LLiIXOQ) ... :D :p ;)

:narf:

miskotty
03-02-2009, 18:41
hach, wie lustig man über vergewaltigungen witze machen kann...:rolleyes:

sprinter
03-02-2009, 18:47
***** an die wand und du mußt die hinterbacken zusammenkneifen sind sprüche die bestimmt nicht hören willst.
kann mir nur schwer vorstelen, dass du zu gefangenen gesteckt werden würdest, deren einzige alternative du bist.
und nicht jeder der mal zwei jahre in de bau muss will unbedingt einen behaarten männerarsch.
also kopf hoch und urlaub gemacht....

Hunter_Joe
03-02-2009, 18:50
hast du vor drüben obama umzulegen? wenn nich dann haste ja nix zu befürchten^^ (falls doch dann gummis und frische einwegspritzen mitnehmen^^):ironie:



Hunter Joe

SaschaB
03-02-2009, 18:51
Vernünftig diskutieren, bitte! Auch wenn es ewas schwer bei dem Thema ist...

miskotty
03-02-2009, 18:54
na gut. in solchen fällen hilft guter anwalt sv;)

sprinter
03-02-2009, 18:55
Iß ne Gabel, damit Du ein Gitter vorm ***** hast! :D

Sorry Steilvorlage:p


ich bin professioneller glasschlucker kommt auch gut an...:D

esdoffm
03-02-2009, 19:15
Schliess die kacke

Octagon
03-02-2009, 19:15
Eine Frage die mich beschäftigt, Fliege dieses Jahr in die USA.
Was würdest ihr machen, wenn ihr zu Unrecht in ein US-Knast kommen würdet?
Verrückte Frage, aber ernst gemeint.

Beschäftigt mich. Gibt ja Touristen denen das passiert ist...wegen einer dummen Sache oder aus Versehen (siehe hier: Mnchner Manager bei Einreise in den Knast gesteckt - Mnchen - Aktuelles - tz online (http://www.tz-online.de/de/aktuelles/muenchen/artikel_46422.html)).

Welche Strategie würdet ihr fahren? Bei (sexuelle) Übergiffen, Gangs, Waffen? Wenn man sich verteidigt, könnte die Gewaltspirale sich hochdrehen, aber nichts tun wäre der Untergang. Wird man gewalttätig kommt überhaupt nicht mehr raus....

Überlebensstrategien für den Ernstfall?

Was willst Du überhaupt da?
Flieg nach Kanada, da ist es viel schöner!

Airflare Ninja
03-02-2009, 19:17
iß ne gabel, damit du ein gitter vorm ***** hast! :d

sorry steilvorlage:p

:d

Heros
03-02-2009, 19:19
Schau dir folgende Filme an, die bieten alle klasse, unterschiedliche Vorschläge wie man sich im Knast die Zeit vertreibt:

Blood in Blood out
die Verurteilten
In Hell
Papillon
Lock Up
Lockdown
die letzte Festung
undisputed 1,2

welche davon Schrott und gut sind verrat ich net :p

axo und die Serie Prison Break gibts auch noch :D

Goshin
03-02-2009, 19:21
Was willst Du überhaupt da?
Flieg nach Kanada, da ist es viel schöner!

Na darüber kann man streiten. Egal, jeder hat so seine Urlaubsträume.

Wir waren schon öfter in den USA, hatten niemals irgendwelche Probleme und sollte der esdoffm nicht gerade ein schweres Verbrechen ausüben, kommt er mit Sicherheit auch nicht zu den Knackis, die ihm gleich an die Kimme wollen. :p

esdoffm
03-02-2009, 20:04
Schliess die kacke

Blu-kay
03-02-2009, 20:14
Schau dir folgende Filme an, die bieten alle klasse, unterschiedliche Vorschläge wie man sich im Knast die Zeit vertreibt:

undisputed 1,2

welche davon Schrott und gut sind verrat ich net :p

axo und die Serie Prison Break gibts auch noch :D
:D na wenn er Boxschwergewichtschampion ist , aber kein Boyka in der Nähe hat er ja nichts zu befürchten.:D
Der Film war gut.
Also würde ich dort ins Gefängnis müssen... dann wüsste ich nicht was zu tun ist, Hauptsache überleben und unverletzt bleiben, was wohl schwer werden wird bei den ganzen Gangs, wie Aryan Brotherhood (Idioten), Salva Maratrucas etc.

esdoffm
03-02-2009, 20:17
Schliess die kacke

Exodus73
03-02-2009, 20:18
Mal ehrlich... wenn ich in Urlaub fahre dann mache ich mri gedanken um Umtauschkurse, Hotelreservierungen, Flug- und Visaunterlagen, um die Sehenswürdigkeiten,...

ABER doch nicht ob man mich in den Knast steckt und noch schlimmeres...

ich sag Dir was...

Bleib zu Hause!!!!

man man man... auf was die Leute hier alles kommen!!!

Aber für den FAll das Du doch in Knast kommst... wie wärs mit der Arian-Brotherhood! :D

Exodus73
03-02-2009, 20:19
Na darüber kann man streiten. Egal, jeder hat so seine Urlaubsträume.

Wir waren schon öfter in den USA, hatten niemals irgendwelche Probleme und sollte der esdoffm nicht gerade ein schweres Verbrechen ausüben, kommt er mit Sicherheit auch nicht zu den Knackis, die ihm gleich an die Kimme wollen. :p

naja wenn er dort auch solche Beiträge postet... wer weiß wer weiß :D :D

jonsnow
03-02-2009, 20:21
Schnapp die härteste Sau im Knast und reiß ihm das Herz raus. Anschließend sein Herz verspeisen und noch sein Blut drinken.
Ich glaube dann wirst du lange Ruhe haben.

Aber denk dran, er muss dich zuerst angreifen damit du noch sagen kannst das war Notwehr.:-§

Exodus73
03-02-2009, 20:22
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::r ofl::rofl:

esdoffm
03-02-2009, 20:28
jo, jo..mache die kacke zu. kommt eh nur kacke. und tschüß.....

Magnum2
03-02-2009, 20:30
KKB-Bingo?

Magnum2 sagt: noch 2,5 Minuten ... :D

Halbarad
03-02-2009, 20:42
jo, jo..mache die kacke zu. kommt eh nur kacke. und tschüß.....

Jaja, wir hams gehört.

Jetzt mal ehrlich, was hast du denn für Antworten erwartet? Etwas wie: "Du solltest immer vorsorglich 500 Dollar in 1-Dollar-Noten gerollt in deinem Dickdarm gelagert haben, falls du mal unverhofft eingelocht wirst"? oder "immer ne Stange Zigaretten in deinem Dick... naja, du weisst was ich meine.

Ich schliesse mich meinen Vorpostern voll und ganz an: Solltest du nicht gerade vorhaben, dort hinten Amok zu laufen, wird deine im Einganspost gestellte Frage nicht unbedingt nötig sein. Und sogar wenn du aus Blödsinn/Zufall/Willkür im Knast landest, wirst du wohl kaum zu den Vergewaltigern/Mördern/Gewalttätern gesteckt.

SaschaB
03-02-2009, 20:50
KKB-Bingo?

Magnum2 sagt: noch 2,5 Minuten ... :D

Falsch 20 Minuten...


CLOSED