Vollständige Version anzeigen : VT Videos gesucht
Welche Ving Tsun Videos gefallen euch? Warum gefallen sie euch? Bitte ausschließlich Ving Tsun Videos!:)
@Ph_B
Hab irgendwo gelesen, du willst noch ein neues Video auf deiner HP veröffentlichen. Mit Sparringsscenen. Wird es das bald geben oder habe ich mich verlesen?
Willst du etwa das Lager wechseln?
Willst du etwa das Lager wechseln?
Das meinst du aus meinem Post zu erkennen?
Wenn du gutes VT sehen willst geh mit den Jungs trainieren macht viel mehr Bock ;)
Viele grüße,
iron
Welche Ving Tsun Videos gefallen euch? Warum gefallen sie euch? Bitte ausschließlich Ving Tsun Videos!:)
@Ph_B
Hab irgendwo gelesen, du willst noch ein neues Video auf deiner HP veröffentlichen. Mit Sparringsscenen. Wird es das bald geben oder habe ich mich verlesen?
Arbeite daran...
cool ich glaube einige sind gespannt wie flitzebogen ;)
cool ich glaube einige sind gespannt wie flitzebogen ;)
Vor allem ich!:)
Vor allem ich!:)
gibt aber nur Trainingsauschnitte und ein paar Sachen aus meiner HKG Zeit.
gibt aber nur Trainingsauschnitte und ein paar Sachen aus meiner HKG Zeit.
Vollkommen wurscht, was es da gibt. Alltägliche Trainingsausschnitte sind doch grade interessant.;) Und alte Sachen sowieso.:)
falscher Gasmann
04-02-2009, 13:29
Vollkommen wurscht, was es da gibt. Alltägliche Trainingsausschnitte sind doch grade interessant.;) Und alte Sachen sowieso.:)
Warum interessiert dich sowas?
Warum interessiert dich sowas?
Weil man recht wenig im Netz findet. Zumindest aus der PHB-Linie. Außerdem gibt es kaum ein Video, was euch VTlern gefällt.:D;) Euer eigenes Training sollte ich ja gefallen...:D
Weil man recht wenig im Netz findet. Zumindest aus der PHB-Linie. Außerdem gibt es kaum ein Video, was euch VTlern gefällt.:D;) Euer eigenes Training sollte ich ja gefallen...:D
Kannst ja auch mal ein Video aus eurem Training machen ;)
Viele grüße,
iron
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.