Vollständige Version anzeigen : Johan La Grange
Hallo *,
ich bin auf der Suche nach Informationen über Johan La Grange, 6.Dan JKA Süd Afrika. Er soll auf dem World Shoto Cup der JKA den zweiten und dritten Platz 2000 und 2004 in Tokyo erreicht hat, hinzu doppelter Kumite Weltmeister in
der World Karate Confederation gewesen sein. Insbesondere suche ich nach Infos zu seinen Kämpfen gegen Kobayashi Kunio, Ogata Koji und Kokubun Toshihito.
Merci vorab,
rgds,
Ryushin
just1time
04-02-2009, 13:19
also als erstes empfehle ich dir das video "winning kumite" von keith geyer. da sieht man johan in action im training und auch auf der wm.
ansonsten kann ich nur empfehlen,entweder an einem lehrgang mit ihm in deutschland teilzunehmen oder mal nach johannesburg zu fliegen und im honbu-dojo bei ihm zu trainieren. habe beides schon gemacht und hatte auch schon die ehre,im shiai gegen ihn anzutreten. ein absoluter ausnahme-karateka und sehr sympathisch!
FireFlea
04-02-2009, 14:26
Also nähere Infos zur Person kann ich Dir nicht geben aber ein Bekannter von mir hat mehrere Lehrgänge bei ihm besucht und lobt ihn in den höchsten Tönen.
also als erstes empfehle ich dir das video "winning kumite" von keith geyer. da sieht man johan in action im training und auch auf der wm.
Yepp. kenn ich weil hab ich ...
ansonsten kann ich nur empfehlen,entweder an einem lehrgang mit ihm in deutschland teilzunehmen oder mal nach johannesburg zu fliegen und im honbu-dojo bei ihm zu trainieren.
Das Dojo in Jo-burg kenn ich aus meiner Zeit '89 in SA - ich war da ein paar mal zum Early Bird Training. Als Termin eines Lehrganges steht glaube ich Juni diesen Jahres in Lollar
However, ich bin auf der Suche nach Infos zu den genannten Kämpfen bzw. den japanischen Teilnehmern. Weiß dazu jmd. was ?
Merci vorab,
rgds,
Ryushin
KARATE-KID 2
06-02-2009, 18:33
YouTube - Karate Shotokan JKA - Mundial (http://www.youtube.com/watch?v=LwJWCMAjAhM)
Plant jemand auf dem Lehrgang im Juni diesen Jahres in Lollar zu sein ?
Rgds,
Ryushin
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.