PDA

Vollständige Version anzeigen : DM Kickboxen in Siegen



Miyagi
08-06-2003, 19:25
Hallo,
war von euch auch jemand gestern oder heute auf der Deutschen Meisterschaft im Semi- und Leichtkontaktkickboxen in Siegen???

Michael Kann
08-06-2003, 20:31
Hi Miyagi San ;)

Ja, ich war Gestern dort!

Gruß
Mike

Miyagi
09-06-2003, 00:54
Hey,
ich hatte mir eigentlich gedacht das du kommst und dich gesucht. Hab dich aber nicht gesehen. :(
Hab unten auf Kampffläche 2 die Zeit gestoppt.
Warst du als Trainer da?

Michael Kann
09-06-2003, 07:12
Hi Miyagi,

sind (Sandra und ich) Freitag mit meinem Sportkollegen Christian Grupe angekommen, waren die ersten beim Wiegen. Habe die Zeit damit verbracht bereits am Abend kurz mit Peter Zaar zu quarken! Am Samstag waren wir bis 19 Uhr in Siegen ... ich war mehrfach unten am Hauptkampfrichtertisch um mich mit Freunden zu unterhalten .... kenne Jens ja auch schon ne Weile und hab ihn immer mächtig verarscht wenn er die Treppe im Anzug hochrannte (Zwischengang, da saßen wir!) ... vor allem, als es ihn fast schmiss ;)

War wie immer 1A organisiert ... typisch Jens!

Waren wirklich klasse Kämpfe dabei ... Respekt ... die Leistungsdichte wird immer höher!

Leider hat Sandra nicht zu ihrem Stil gefunden und versemmelte bereits den ersten Kampf gegen Ramona Kühne (Berlin). Ramona hat verdient gewonnen, auch wenn knapp (2:1 KR-Stimmen). Einzig ihr Trainer war sportlich ne Niete, hat Sandra beim Abgrüßen dumm vollgeseiert ... finde ich nicht korrekt!

Gruß
Mike

Miyagi
09-06-2003, 09:46
Hmm, schade. Aber die Kämpfe waren wirklich toll. Vor allem auch die kleinen Kinder hatten am Sonntag tolle Leistungen gezeigt.
Naja, hoffe dir hat auch unsere kleine Stadt Siegen gefallen :)

Michael Kann
09-06-2003, 18:01
Original geschrieben von Miyagi
Hmm, schade. Aber die Kämpfe waren wirklich toll. Vor allem auch die kleinen Kinder hatten am Sonntag tolle Leistungen gezeigt.
Naja, hoffe dir hat auch unsere kleine Stadt Siegen gefallen :)

Hab sie ja jetzt schon n paar mal besuchen dürfen ;) und kann mit ruhigem Gewissen sagen, sie gefällt uns!

Gruß
Mike

PS. schöne Grüße an Jens :D

chris grupe
10-06-2003, 23:26
:D

wie schon vom Mike erwähnt war ich auch da und es war eine Top-Veranstaltung vor allem die Software die über einem Beamer anzeigt auf welcher Kampffläche wer kämpft usw. da wird sich noch einiges tun.

Gruß
Chris

PS: Die Bemerkung des Trainers fand ich auch unprofessionell, den sollte man mal über sportliches Verhalten aufklären:motz:

Miyagi
11-06-2003, 08:08
Uns als Punkterichter hatte ein Trainer sogar noch beschuldigt wir hätten die Punkte falsch umgedreht, obwohl selbst die Kampfrichter sahen das dies nicht stimmte. Reines Wunschdenken halt, der war am Ende richtig sauer.

S-Type
02-06-2008, 14:34
jo ich war auch da...beide tage sogar...aber hab nicht gekämpft...

samstag bin ich form gelaufen (zweiter platz *freu*) und am sonntag hatten wir n auftritt da...also ne show halt...

hat von euch es jemand vllt noch gesehn???