Vollständige Version anzeigen : Absage: Alistair Overeem Workshop 15.02.2009
Heute haben wir uns entschieden, den mit Alistair Overeem geplanten Workshop am 15.02.2009 abzusagen.
Damit entfällt auch die Short Lesson.
Sorry, für alle, die bereits angemeldet waren.
Gruß
Frank
(Muay Thai & Kickboxen & MMA & Selbstverteidigung (http://www.K-1StarsLive.com))
Heute haben wir uns entschieden, den mit Alistair Overeem geplanten Workshop am 15.02.2009 abzusagen.
Damit entfällt auch die Short Lesson.
Sorry, für alle, die bereits angemeldet waren.
Gruß
Frank
(Muay Thai & Kickboxen & MMA & Selbstverteidigung (http://www.K-1StarsLive.com))
Und wird das nachgeholt oder ist es komplett abgesagt?
Und wird das nachgeholt oder ist es komplett abgesagt?
Kann ich momentan noch nicht sagen.
Muß mir darüber noch ein paar Gedanken machen.
Wäre ich eine Frau, würde ich sagen: Mein Bauch sagt nachholen, mein Kopf ganz klar vergiss es...
Gruß
Frank
Was ist denn der Grund fuer die Absage?
Kann ich momentan noch nicht sagen.
Muß mir darüber noch ein paar Gedanken machen.
Wäre ich eine Frau, würde ich sagen: Mein Bauch sagt nachholen, mein Kopf ganz klar vergiss es...
Gruß
Frank
Uh wenn Ich das so lese tut es mir leid...
Hoert sich nach Aerger an.
Man muesste doch meinen das die Bude aus allen Naehten platzt wenn Alistair ein Workshop gibt...
Uh wenn Ich das so lese tut es mir leid...
Hoert sich nach Aerger an.
Man muesste doch meinen das die Bude aus allen Naehten platzt wenn Alistair ein Workshop gibt...
für mich hört sich das auch nach ärger an...und mit das mit dem aus allen nähten platzen seh ich auch so...
schade,dass es nicht klappt,hab mich echt total drauf gefreut...
wieso findet es denn jetzt nicht statt...zu hohe vorderung vom demolitionmann?!
zu hohe vorderung vom demolitionmann?!
Nee das kann Ich mir nicht vorstellen...
Schade ist es auf jeden Fall...
Aber man weiss ja nie. Vielleicht wird es ja noch hoffentlich nachgeholt.
Da geht ja mal echt ein guter Workshop verloren!
Vielleicht wird es ja noch hoffentlich nachgeholt.
Da geht ja mal echt ein guter Workshop verloren!
dein wort in gottes ohr...wäre schön,wenn das doch noch dann klappen würde und nachgeholt wird.
für mich hört sich das auch nach ärger an...und mit das mit dem aus allen nähten platzen seh ich auch so...
schade,dass es nicht klappt,hab mich echt total drauf gefreut...
wieso findet es denn jetzt nicht statt...zu hohe vorderung vom demolitionmann?!
JC (Sportschule Mülheim), Alistair und meine Person sind uns 100 % über alles einig. Der WS hätte aus unsere Sicht stattgefunden, aber es ist die falsche Zeit am falschen Ort. Weiterhin gehen die Überlegungen dahin, ob ich soetwas überhaupt noch einmal in Erwägung ziehe... Es waren noch andere Namen im Gespräch..., wenn das aber uninteressant ist, wollen wir alle nicht unsere Zeit, Geld und Energie damit verschwenden, sondern uns auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren. Auf ins Abenteuerland...
Ich möchte wirklich nicht dazu beitragen, Deutschland im Ausland noch lächerlicher zu machen, als es schon ist.
Gruß
Frank
Ich möchte wirklich nicht dazu beitragen, Deutschland im Ausland noch lächerlicher zu machen, als es schon ist.
Gruß
Frank
in welchem sinne?!
JC (Sportschule Mülheim), Alistair und meine Person sind uns 100 % über alles einig. Der WS hätte aus unsere Sicht stattgefunden, aber es ist die falsche Zeit am falschen Ort. Weiterhin gehen die Überlegungen dahin, ob ich soetwas überhaupt noch einmal in Erwägung ziehe... Es waren noch andere Namen im Gespräch..., wenn das aber uninteressant ist, wollen wir alle nicht unsere Zeit, Geld und Energie damit verschwenden, sondern uns auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren. Auf ins Abenteuerland...
Gruß
Frank
War die Resonanz wirklich so gering?
War die Resonanz wirklich so gering?
Anscheinend ja.
Und das finde Ich echt mal super schade...:(
Black Adder
05-02-2009, 07:11
Hat die staatsanwaltschaft etwa gedroht die teilnehmer wegen versuchten totschlags anzuklagen wenn der workshop stattfindet?
Hat die staatsanwaltschaft etwa gedroht die teilnehmer wegen versuchten totschlags anzuklagen wenn der workshop stattfindet?
so weit ist es in Deutschland noch nicht...
Mal schauen, was die Zukunft so bringt...
iromaniac
05-02-2009, 11:11
hatte mir schon gedacht das es so passiert!!!!!
vielleicht nächstes mal!!!!!
hatte mir schon gedacht das es so passiert!!!!!
vielleicht nächstes mal!!!!!
warum?
es gab ja auch ne terminüberschneidung, was sich auch nicht positiv auf die resonanz ausgewirkt haben dürfte.
Andreas Stockmann
05-02-2009, 15:13
es gab ja auch ne terminüberschneidung, was sich auch nicht positiv auf die resonanz ausgewirkt haben dürfte.es gab sogar mehrere OC Cup, 24 Stunden LG, Grappling Turnier in Karlsruhe, diverse Thai Box Veranstaltungen usw. Einige der genannten haben mit Frank zusammen gearbeitet und versucht aus der Not eine Tugend zu machen und trommelten für- anstatt gegeneinander...
Aber irgendwie hats nicht gereicht :/
@Frank
Kopf hoch!
sollte ja auch kein vorwurf sein, sondern nur eine mögliche begründung.
denn teilen kann sich keiner und das "sportbudget" ist bei den meisten ja auch begrenzt.....
es gab sogar mehrere OC Cup, 24 Stunden LG, Grappling Turnier in Karlsruhe, diverse Thai Box Veranstaltungen usw. Einige der genannten haben mit Frank zusammen gearbeitet und versucht aus der Not eine Tugend zu machen und trommelten für- anstatt gegeneinander...
Aber irgendwie hats nicht gereicht :/
@Frank
Kopf hoch!
:halbyeaha
So sieht es auch aus. Nur erkläre das bitte einem absoluten Spitzensportler:o
Moin
Allet klar Frank ! Aber im moment brennt hier im Pott ja auch ein Feuerwerk von Seminaren, Wettkämpfen und und und ab !!! Und so wenig Zeit und Geld :D:D:cry::zwinkern: Menno !!!!
Chris
Moin
Allet klar Frank ! Aber im moment brennt hier im Pott ja auch ein Feuerwerk von Seminaren, Wettkämpfen und und und ab !!! Und so wenig Zeit und Geld :D:D:cry::zwinkern: Menno !!!!
Chris
Ist verständlich, nur ist auch fraglich, ob wir das nochmal anleiern sollen/wollen.
Im Hintergrund bedeutet die Organisation solch eines Workshops schon recht viel Arbeit - von finanziellen Dingen mal abgesehen. Außerdem gilt es einen guten Ruf zu behalten und nicht leichtfertig aus Spiel zu setzen.
Vielleicht mal eine andere Sichtweise, die zu denken gibt.
Gruß
Frank
Wie FMACH1 schon schreibt... Deutschland ist noch lange nicht soweit...
Man liest und hört immer wieder, dass das MMA in Deutschland im Internationalen verglich hinterher hinkt. Dann nimmt es einer in die Hand und versucht Top Leute zu holen und die Resonanz ist bescheiden...
Der große Unterschied zwischen uns und unseren Nachbarn ist der Wille und der Einsatz... Wir haben hier noch nicht genug Leute die bereit sind Strapazen und Geld in die Hand zu nehmen um Ihre Entwicklung einen entscheidenden Schritt nach vorne zu bringen...;)
Schade eigentlich...
@FMACH1 :verbeug: Vielen Dank für Deine bemühungen...
Gruß
Jaycee
Man liest und hört immer wieder, dass das MMA in Deutschland im Internationalen verglich hinterher hinkt. Dann nimmt es einer in die Hand und versucht Top Leute zu holen und die Resonanz ist bescheiden...
Der große Unterschied zwischen uns und unseren Nachbarn ist der Wille und der Einsatz... Wir haben hier noch nicht genug Leute die bereit sind Strapazen und Geld in die Hand zu nehmen um Ihre Entwicklung einen entscheidenden Schritt nach vorne zu bringen...;)
Schade eigentlich...
Gruß
Jaycee
Dann sollte man sich auch nicht aufregen, wenn über deutsche Kämpfer
nicht immer eine hohe Meinung international besteht.;)
In jedem Thread wo man nachfragt, wie gut deutsche Kämpfer im MT oder MMA sind,
regen sich die Leute hier auf, weil man sagt die Kämpfer
seien international gesehen schlecht. Dann braucht man sich auch
nicht zu wundern.:cool::ups:
Schade eigentlich...
Gruß
Jaycee
Nicht nur schade das der Workshop ausgefallen ist, sondern die Energie die dabei verloren ging.
Wegen dem Stand in Deutschland sind es die Leute auch im Klaren wie es aussieht. Das hoffe Ich zumindest!
Ich hoffe noch immer das es mal zum spaeterem Zeitpunkt stattfindet.
Muss ja nicht unbedingt Deutschland sein :)
Nicht nur schade das der Workshop ausgefallen ist, sondern die Energie die dabei verloren ging.
Wegen dem Stand in Deutschland sind es die Leute auch im Klaren wie es aussieht. Das hoffe Ich zumindest!
Ich hoffe noch immer das es mal zum spaeterem Zeitpunkt stattfindet.
Muss ja nicht unbedingt Deutschland sein :)
Hi,
danke für euer Feedback.
@JC danke, dass du deine Location zur Verfügung stellst.
Ansonsten habe ich es Alistair erklärt. Er hat international ziemlich viele Seminaranfragen und deshalb ist seine Zeit für Workshops nur sehr begrenzt.
Ist auch nicht sein Hauptjob.
Sollten sich genügend Teilnehmer für einen zweiten Anlauf finden lassen, genügt ein Anruf - dann geht der Workshop klar - und zwar in derselben Location: Sportschule Mülheim.
Allerdings bin ich nicht bereit, unseren guten Ruf zu riskieren, in dem man die Musik bestellt und wieder absagt. Dem wird mir auch jeder andere Veranstalter, der professionell Events veranstaltet, zustimmen.
Gruß
Frank
Hi,
danke für euer Feedback.
@JC danke, dass du deine Location zur Verfügung stellst.
Ansonsten habe ich es Alistair erklärt. Er hat international ziemlich viele Seminaranfragen und deshalb ist seine Zeit für Workshops nur sehr begrenzt.
Ist auch nicht sein Hauptjob.
Sollten sich genügend Teilnehmer für einen zweiten Anlauf finden lassen, genügt ein Anruf - dann geht der Workshop klar - und zwar in derselben Location: Sportschule Mülheim.
Allerdings bin ich nicht bereit, unseren guten Ruf zu riskieren, in dem man die Musik bestellt und wieder absagt. Dem wird mir auch jeder andere Veranstalter, der professionell Events veranstaltet, zustimmen.
Gruß
Frank
Und wie kann man da vorgehen?
Von welcher Anzahl sprechen wir?
Das laesst sich alles arrangieren.
Und wie kann man da vorgehen?
Von welcher Anzahl sprechen wir?
Das laesst sich alles arrangieren.
Wie man vorgehen sollte??
Es sollte schon eine Gruppe > 35 Teilnehmer sein.
Gruß
Frank
Gruß
Frank
das müßte doch zumachen sein...ich denke jeder der n seminar will sollte sich mehr dafür einsetzten und euch besser supporten!!!jeder hat doch trainingspartner und leute in seiner schule die man dazu animieren kann!ich hoffe,das es doch noch ma klappt...!thx...
das müßte doch zumachen sein...ich denke jeder der n seminar will sollte sich mehr dafür einsetzten und euch besser supporten!!!jeder hat doch trainingspartner und leute in seiner schule die man dazu animieren kann!ich hoffe,das es doch noch ma klappt...!thx...
Wenn wir einigermaßen sicher gehen können, dass wir die Leute zusammen kriegen - warum nicht. No risk no fun.
Gruß
Frank
lch wäre bei einem passenden Termin auf jeden fall wieder dabei ;)
Gruß,
Max
lch wäre bei einem passenden Termin auf jeden fall wieder dabei ;)
Gruß,
Max
Cool
Wir sehen uns bei Leko.
Gruß
Frank
tnmlyger
18-02-2009, 06:55
Alistair hat gestern bei unser MMA-Audioshow "Tough Talk" auch nochmal bestaetigt, dass der Termin nur verschoben wurde.
Gruß
Frank
Hallo Frank,
das ist glaube mir echt machbar!
Ich kann auf jeden fall ne kleine Anzahl von Leuten zusammentrommeln!
Und in Germany werden wohl auch (hoffentlich) genuegend interessiert sein!
Hallo Frank,
das ist glaube mir echt machbar!
Ich kann auf jeden fall ne kleine Anzahl von Leuten zusammentrommeln!
Und in Germany werden wohl auch (hoffentlich) genuegend interessiert sein!
Dann nur zu. Hier meine Emailadresse: FMACH1@aol.com
Gruß
Frank
Ist es denn sinnvoll auch als Anfänger an so nem Workshop teilzunehmen?
(ich bin noch nicht so lange dabei...:o)
Oder sollte man an so einer Veranstaltung erst teinehmen, wenn man schon fortgeschritten ist oder zu mindest solide Grundkenntnisse hat???
greetz XuanZi
Ist es denn sinnvoll auch als Anfänger an so nem Workshop teilzunehmen?
(ich bin noch nicht so lange dabei...:o)
Oder sollte man an so einer Veranstaltung erst teinehmen, wenn man schon fortgeschritten ist oder zu mindest solide Grundkenntnisse hat???
greetz XuanZi
Unsere Workshops sind für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet und wir haben auch imme von beiden Gruppen Lehrgangsteilnehmer.
Gruß
Frank
PS: Kannst dir gerne mal einen Workshop ansehen bzw. dabei zuschauen.
Ich werde auch ein paar Jungs zusammentrommeln können...
Gruß
Jaycee
Ich werde auch ein paar Jungs zusammentrommeln können...
Gruß
Jaycee
Wenn wir genügend Leute zusammen bekommen, dann machen wir einen neuen Termin.
Gruß
Frank
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.