PDA

Vollständige Version anzeigen : Wu Lin I Dian !

SQ
08-06-2003, 23:46
Gerade eben ist der Tag der offenen Tür in der Kung Fu & Qi Gong Schule in Senden zu Ende gegangen und ich möchte hier nochmals in aller Ruhe zusammenfassen:

Ferien, Pfinstsonntag, Badewetter.... ...beste Voraussetzung für eine Indoor- Kampfkunstveranstaltung!

Dennoch haben sich über 100 Interessenten eingefunden, um das 2jährige Bestehen der Kung Fu & Qi Gong Schule zu feiern.

Mit Kaffee und Kuchen und einem kleinen Diavortrag von der letzten Chinareise startete das kleine Programm. Bei den Kung Fu & Qi Gong Vorführungen wurden die Schüler der Schule unterstützt von Lars Kränzler (Wu Dao Institut Mannheim, Tai Ji Quan) und Alex (Wu Dao Institut Mannheim, Drachenstil) und natürlich von den beiden eingeladenen Shaolinmönchen Shi Yanfei (34. Generation) und dem langjährigen Freund und Lehrer von Christian Kronmüller, Shi Yongchuan (33. Generation).

Hiermit nochmals vielen Dank für die Unterstützung an der Veranstaltung und die vielen mitfiebernden Zuschauer.

Nähere Infos in Kürze unter www.shaolinquan.de

Christian & Ana

hanzaisha
09-06-2003, 09:27
hi christian,

schön daß alles so prima geklappt hat und gäste so zahlreich erschienen! :)

hab viel positives feedback bekommen!!! :)

ich wär ja auch so gern gekommen… :(

Sir Lothar
09-06-2003, 11:39
Ja, also ich fand's echt gut ... hat viel Spaß gemacht, und die 2 Mönche waren wirklich supernett. Und sogar meinen selbstgebackenen Kuchen haben die Leute aufgegessen. :D
Freu mich schon auf's nächste mal ... ;) :)

hanzaisha
09-06-2003, 13:20
Original geschrieben von shaolincd
Und sogar meinen selbstgebackenen Kuchen haben die Leute aufgegessen. :D

und??? heute alle krank???:teufling: :biglaugh:

franzi
09-06-2003, 13:22
hi
muss mich shaolincd anschließen. war echt spitze. hätte auch nie gedacht das so viele leute kommen, dass überhaupt jemand kommt... :( aber is ja alles gute gegangen, bin echt positiv überrascht!!
bin auch immer noch baff von der form die shi yanfei gezeigt hat!!
die war mal echt der hammer!! jeder der nicht da war hat echt was verpasst! :D

freu mich schon auf den nächsten tag der offenen tür. wann mach mer den?? :D :D :D

SQ
09-06-2003, 14:12
Schön, dass es so euch so gut gefallen hat.

Ich finde es ganz toll, dass alle unsere Schüler, Eltern, Freunde und Bekannte so klasse zusammengearbeitet haben, dass ich persönlich gar nix tun musste und mich voll um unsere Gäste kümmern konnte.

Vielen Dank!

franzi
09-06-2003, 14:30
hi christian

ja zu was sind wir denn sonst da?? is doch klar das wir da helfen, bei dowas, oder nicht? ich find schon.

Ma Shao-De
09-06-2003, 15:48
hi folks,

wo ist eigentlich senden? und wie weit ist das weg von der schweizer grenze (Kreuzlingen/Konstanz) ?

seeya

franzi
09-06-2003, 16:46
hi Ma_Shao_De!
öhm... senden, is bei ulm und ulm is an der donau ;) wie weit das von der schweizerischen grenze weg is weis ich auch nicht...
bin ne geographische null..... :D

hanzaisha
09-06-2003, 16:58
ich tipp mal auf zwei autostunden… so ca.!

@franzi: die schweiz ist links von dir. das nennt man "westen"!!!:D

Niemals Ohne Seife Waschen!!!

Norden Osten Süden Westen!!! (von oben im uhrzeigersinn!:D :D :D

franzi
09-06-2003, 17:08
@ nils
HAAAHAAAHAAA!!!!!!!!!!!!!
bist du ein scherzkeks!!!!!!!!

Sir Lothar
09-06-2003, 17:15
Ein Komiker wie er im Buche steht ... im Strafgesetzbuch :D .

hanzaisha
09-06-2003, 17:29
ich kann`s mir manchmal nich verkneifen…:D nehmt`s mir nicht übel!

so, bevor ich den thread weiterzerstöre: freu mich schon auf`s seminar, hoffe mir dann das video vom open house ansehen zu können!!!:)

Sir Lothar
09-06-2003, 20:52
@ Ma_Shao_De

So ich hab wiedermal Routenplaner gespielt ... von Konstanz nach Senden sind es genau 150 km.

@Nils

und??? heute alle krank???

Also wie du sehen kannst, haben Franzi und Christian nichts von meinem Kuchen gegessen ... :D

hanzaisha
09-06-2003, 21:01
hey, da hab ich ja bei beiden themen recht gut geschätz!:D