PDA

Vollständige Version anzeigen : The Fighters - Never Back Down

Thai-Box
04-02-2009, 19:37
wie ich finde der beste fighterfilm dieser zeit überhaupt?
was meint ihr?
gibts vergleicbar gute kampffilme?

weiß jmd obs demnächst einen 2ten teil davon gibt?

Hoffe auf antwort
Grüße wa

Neopratze
04-02-2009, 19:55
was meint ihr?

Hoffe auf antwort
Grüße wa

Naja, eher der klassische 08/15 American Hero Film, diesmal halt auf MMA gepolt :D

Quasi so ne Art The Fast And The Furious, bloß halt mit Kampfsport statt mit illegalen Strassenrennen :p

s3ML0gw8_Dw

Aber die Trainingsszenen gehen gut runter, das stimmt schon :boxing: :D

Taijiquanchi
04-02-2009, 19:58
Mir hat der Film auch gefallen. Vermittelt vielleicht ein wenig Illusion im zusammenhang, trainingsintensivität und Realismus im Hinsicht auf die Zeit.

Grüße

gideon/rastatt
04-02-2009, 20:01
was meint ihr?

Hoffe auf antwort
Grüße wa

ganz guter Film aber der beste?

schau dir mal Muay Thai Chaya an der hat noch neben den ganz guten Fights ne dramatische Handlung
:)

Thai-Box
04-02-2009, 20:01
jo auf jeden fall kommt aber echt krass
sporthalle in der trainiert wird is optimal- nich auf schick sondern darauf woraufs ankommt - richtiges training !

2ter teil i-wie im anmarsch?

gideon/rastatt
04-02-2009, 20:02
dh nicht das Muay Thai Chaya meiner Meinung nach der beste ´´Kampffilm´´ ist^^

Stefan92
04-02-2009, 20:04
Naja ich find es gibt bessere Filme des beste in dem Film sind die Trainingsszenen:)

Thai-Box
04-02-2009, 20:07
muay thai chaya hhab ich noch nich gesehn nur den trailer kommt i-wie nich so neuzeit mäßig rüber...

gibts da och trainingsszenen und so?

Neopratze
04-02-2009, 20:16
Wenns schon um die "Coolness" (:cool:) geht, empfehle ich Jet Li's "Fist Of Legend" :boxing: :D

0_R1zzTrm_4

Thai-Box
04-02-2009, 20:46
optimal danke dir...

weeste was wegen 2ten teil von fighters?

h1ob
04-02-2009, 20:59
ahh jetz hat neopratze ihn mir vorweg genommen...
fist of legend ist für mich auch ein top favorit für den "besten kampffilm" :D

Neopratze
04-02-2009, 21:51
Allerdings fällt mir auf, daß auf dem Vorschaubild vom Video der Herr auf der ganz linken Seite ne falsche Fausthaltung fürs Kung Fu hat :motz:

KenOne
17-03-2009, 18:09
Mag diese ganzen Koreaner Filme nicht, in dem einer gegen 100 Kämpft und alle besiegt. Finde den Film The Fighters richtig gut, hab ich voll Lust bekommen endlich mit dem Training anzufangen xD

Aber im Film sagt dieser Max " Du musst mit Thai Boxen anfangen ", doch er wird MMA Kämpfer... oder ist dort ein zusammenhang? :p

Drunken Master
17-03-2009, 20:57
Was ich bei Kampffilmen empfehlen kann:

Jet Li:
-Fist of Legend
-Fearless

Jackie Chan:
-Drunken Master
-Under Control

wootie
17-03-2009, 21:06
Ganz klar:

TK0ApydEvB0&feature=related

:D

Und gerade noch gefunden:

dP02jCJx4UU&feature=related

Könnte interessant werden. Gerade für Fans des Prügelspiels... Ist zwar anscheinend nicht der echte Cast, soll aber anscheinend wirklich kommen.

Grüße

manfred-m.
30-03-2009, 02:16
The hatte ein relativ offenes Ende daher kann es schon sein das es einen zweiten Film gibt. Wäre auf jedenfall mehr als cool da ich den Film erste Klasse fand.

Dieses Jahr soll angeblich ein Film in´s Kino kommen der Fighter heist. :)

Muay Thai Chay ist ein Langweiliger Film und kommt nicht gut an, gar nich zu vergleichn mit The Fighters.:cool:

Für die Tekken besatzung fänd ich cool wenn Law von Jet Li verkörpert werden würde ind zu Lei würde Jacky Chan gut passen.;)

bovver
05-04-2009, 23:03
film war ganz okay so, zumindest fand ichs realistischer als karate kid ^^

was mich interessieren würde, ob der film so ähnlich in echtzeit mal passiert ist, oder ob der film diese fightszene nur kopiert hat

YouTube - Capoeira vs Kick Boxing (http://www.youtube.com/watch?v=tqUedB35YBs)YouTube - Capoeira vs Kick Boxing (http://www.youtube.com/watch?v=tqUedB35YBs)

im film sieht man genau diese schritte so ab 1 stunde und 31 minuten

sieht allerdings meinermeinung nich gerade danach aus als wär das video fake, aber filmreif war dieser fight schon =)

edit: hoffe jetzt klappts, mein internet hängt derbst sorry

dingdong
05-04-2009, 23:18

was mich interessieren würde, ob der film so ähnlich in echtzeit mal passiert ist, oder ob der film diese fightszene nur kopiert hat

http://www.youtube.com/watch?v=tqUedB35YBs

sieht allerdings meinermeinung nich gerade danach aus als wär das video fake, aber filmreif war dieser fight schon =)

da kommt nich nur der link rein

oldsql
05-04-2009, 23:49

YouTube - Capoeira vs Kick Boxing (http://www.youtube.com/watch?v=tqUedB35YBs)YouTube - Capoeira vs Kick Boxing (http://www.youtube.com/watch?v=tqUedB35YBs)

edit: hoffe jetzt klappts, mein internet hängt derbst sorry

Das hat jemand beim Dreh gedreht^^
Ist also das selbe..

Thai-Box
06-04-2009, 17:14
is doch ne filmszene

Gose
06-04-2009, 18:08
Ich fand den Film MEGASCHLECHT! Wird derzeit nur noch unterboten von Redbelt und diesem Film mit Remy Bonjasky (Namen hab ich ein Glück schon verdrängt)...

Drunken Master
06-04-2009, 18:12
Ich fand den Film MEGASCHLECHT! Wird derzeit nur noch unterboten von Redbelt und diesem Film mit Remy Bonjasky (Namen hab ich ein Glück schon verdrängt)...

Den hab ich auch gesehen und den Namen verdrängt, wo gibt es bitte lila Blut?

-IvO-
16-06-2009, 23:45
Ich glaube ihr meint "Honor" !?
fand ich auch über schlecht...

Aber "The Fighters" hat mir auch sehr gefallen.

wald
17-06-2009, 09:17
wX7wUVWiw8I

:D

Kraken
17-06-2009, 13:14
naja, ich fand's zwar toll, dass sie nen film über mma gemacth haben...

allerdings find ic's kacke, dass sie mma zimelcih falsch dargestellt haben, und das der "held" bei seinem ersten kampf mal locker flockig mit nem "champ" und erfahrenen kämpfer mithalten kann, und dass es den eindruck macht so lasches training würde ausreichen!

andererseits... war bei karatekid etc. ja auch ncith anders;)

teenie-kk-film halt.

websensei
17-06-2009, 14:18
Ich fand Redbelt war doch ein richtig guter Kampfsportfilm, bei dem vor lauter Handlung der Kampfsport vergessen wurde ;)