Vollständige Version anzeigen : Zugenommen trotz MT
VollMond
04-02-2009, 20:49
Mache nun seit ca ein halben jahr MT, habe aber 4kg zugenommen obwohl ich genau so viel und fett esse wie vorher, also nicht mehr als sonst!!! Wieso );?
El Commandante
04-02-2009, 21:20
Vielleicht hast du Muskelmasse entwickelt. Muskeln sind schwerer als Fett, man wird schwerer, obwohl man schlank aussieht. :) Das waere gut. Sonst ist es dumm gelaufen.
banana128
04-02-2009, 21:21
vllt hat sich was an deinem stoffwechsel geändert oder es liegt daran, dass muskeln schwerer sind als fett.
edit: na da war einer schneller
VollMond
04-02-2009, 21:49
Also nimmt man von MT nicht ab? ^^
banana128
04-02-2009, 21:54
wenn du vermehrt muskeln aufgebaut hast, wohl eher nicht.
oder dein körper verwurstet die aufgenommene nahrung etwas anders.
außer du wirst rundlicher und weicher, dann würde ich mir mal sorgen machen^^
vielleicht hast du zuviel gefressen?
hat ncihts mit mt zu tun, wenn du fetter wirst, isst du zuviel und punkt, die schuld auf smt zu schieben bezeugt diene faulheit, und dass du nciht die verantwortung für dien etaten(zu viel essen) übernimmst.
oder du hast muskeln zugenommen, aber 4kg in 6 monaten erscheint mir bisschen unwarhschienlich
nEEdLzZz
04-02-2009, 22:00
vielleicht hast du zuviel gefressen?
hat ncihts mit mt zu tun, wenn du fetter wirst, isst du zuviel und punkt, die schuld auf smt zu schieben bezeugt diene faulheit, und dass du nciht die verantwortung für dien etaten(zu viel essen) übernimmst.
oder du hast muskeln zugenommen, aber 4kg in 6 monaten erscheint mir bisschen unwarhschienlich
LOL kraken...ein bisschen hart, nicht..?:D
naja ich denke auch das du zu viel isst...ein bisschen muskeln wirst du sicherlich aufgebaut haben aber wie bereits gesagt...4kg in 6 monaten ist nicht realistisch...
--> mehr und intensiver trainieren! dann klappts auch mit dem abnehmen...:D
Nitemare
04-02-2009, 22:01
Man nimmt ab, wenn du ein Kcal-Defizit erzielst. Das heisst, wenn du deinem Körper weniger Energie zufügst, als das er am Tag für die Grundfunktionen verbraucht.
Im Schnitt liegt der Kcalverbrauch bei 2000Kcal am Tag.. Alles was darunter geht nimmst du ab. Du solltest natürlich nicht 2000Kcal an Fett in dich reinpumpen.. Ausgewogen ernähren und an das Kcal-defizit denken.
LOL kraken...ein bisschen hart, nicht..?
zuerst hab' ich nur geschrieben"du hast einfach zu viel gefressen!"
dachte aber, DAS wäre hart udn hab's bisschen entschärft:), vielleicht merkt er ja was.
nützt ja bei jungs in dem alter nichts, ihn mit samthandschuhen anzufassen, weiss ich selbst bin ja gleich alt:D
Man nimmt ab, wenn du ein Kcal-Defizit erzielst. Das heisst, wenn du deinem Körper weniger Energie zufügst, als das er am Tag für die Grundfunktionen verbraucht.
Im Schnitt liegt der Kcalverbrauch bei 2000Kcal am Tag.. Alles was darunter geht nimmst du ab. Du solltest natürlich nicht 2000Kcal an Fett in dich reinpumpen.. Ausgewogen ernähren und an das Kcal-defizit denken.
dieser "schnitt" ist übrigens der durchschnittliche kalorienverbrauch einer 60kg schweren frau;)
wenn kalorienzählen, ddann erst verbrauch ausrechnen...
die meisten sportler hier werden über 3000 benötigen, cih für meinen teil stopf 6000 kalorien am tag in mich rein...
Abnehmen = Kaloriendefizit > Kalorienaufnahme
Kenne auch ein paar Spezis, die 3x pro Woche zum MT Training tuckern, 5 Min. Seilchen springen und sich am Sandsack und im Sparring mehr unterhalten als trainieren. Danach geht's erstmal nen fetten Döner oder bei McDoof futtern und wundern sich warum die zunehmen.
Derzeit kompensiere ich mein subotimales Fressverhalten durch 3x MT und 3x laufen. Bin bei Muskelaufbau +/- Null und halte mein Gewicht. Als ich in Thailand war habe ich in 2 Wochen Training bei einer kranken Futterzufuhr (Dounuts, Pizza Hut all you can eat, Sushi und Thai Buffet, Süßigkeiten, Eis, Cola, Bier) mehr abgenommen als ich hier in 6 Monaten schaffen würde. Schlüssel: hartes Training.
Du kannst auch 6x pro Woche 2x am Tag "trainieren". Wenn du larifari nur deine Klöten gegen den Boxsack haust wird's auch mit dem Abnehmen nix. Effektivität > Zeit! Jemand, der in einer Stunde alles raushaut und an der Erschöpfungsgrenze ist hat mehr Kcal verbraucht (und hat entsprechend höheren Nachbrenneffekt) als jemand, der 3 Stunden den Labermann gemacht hat.
Das ist unter anderem auch der Grund für Intervalltraining oder High intensitiy im Kraftsport. Man muss dem Körper Reize setzen anstatt nur unter der Beslastungsgrenze zu trainieren. Nur wenn der Körper merkt, dass er gefordert wird wird er gezwungen Muskeln und Kondition aufzubauen.
dieser "schnitt" ist übrigens der durchschnittliche kalorienverbrauch einer 60kg schweren frau;)
wenn kalorienzählen, ddann erst verbrauch ausrechnen...
die meisten sportler hier werden über 3000 benötigen, cih für meinen teil stopf 6000 kalorien am tag in mich rein...
Naja, 2.000 wird schon so ca. der Grundumsatz eines 80 Kilo Mannes mit sitzender Tätigkeit sein. Sport kommt natürlich dazu als weiterer Verbrauch.
Ich habs für mich mal genau ausgerechnet, ich hab 2.400 KCal. Mit Thaiboxen gehts dann auf über 3.000... :)
WARRIORS - GYM
05-02-2009, 09:12
Mache nun seit ca ein halben jahr MT, habe aber 4kg zugenommen obwohl ich genau so viel und fett esse wie vorher, also nicht mehr als sonst!!! Wieso );?
zunehmen kann auch positiv sein, aber das ist ja bei dir eben nicht das thema wie ich lese.
fettlagerung oder wasserziehen ist eben von der ernährung abhängig. das fett(essen) allerding ist nicht zwangsläufig der grund weshalb wir fett werden. die kohlehydrate (zucker) sind hauptsächlich schuld. ab spätnachmittag solltest du KH´s weglassen.
aber es gibt ne menge threads zur ernährung hier, ganz gute sogar, lies dich mal durch.
nur n tipp : kein süßkram mehr essen, cola, fanta und bier weglassen, vor allem ab 18 uhr nichts was mit zucker zu tun hat. viel wasser trinken. alles andere in den besagten threads eben.
mfg
Hogaldino
05-02-2009, 09:48
lass einfach nach dem training den liter bier und mcdonalds weg dann dürftest du nicht mehr zunehmen :ironie:
ich denke mal es ist ne mischung aus muskeln und fett!!! wie die anderen geschrieben haben essen umstellen und weiterhin ausdauer trainieren dann purzeln auch die pfunde :p
ist eine zunehmender Mond Phase:D
WARRIORS - GYM
05-02-2009, 13:47
lass einfach nach dem training den liter bier und mcdonalds weg dann dürftest du nicht mehr zunehmen :ironie:
,... erfahrungsberichte sind doch einfach die besten berichte :D
Flüchtender Boxsack
05-02-2009, 14:07
,... Erfahrungsberichte sind doch einfach die besten berichte :d
:d:d:d
Hogaldino
05-02-2009, 14:12
,... erfahrungsberichte sind doch einfach die besten berichte :D
mist wo hast du mich erwischt beim bier oder bei mc's und dabei habe ich schon aufgepasst das mich niemand sieht :horsie::beer::horsie:
WARRIORS - GYM
05-02-2009, 14:27
mist wo hast du mich erwischt beim bier oder bei mc's und dabei habe ich schon aufgepasst das mich niemand sieht :horsie::beer::horsie:
also blind biste auch noch? ich war der, der dir den rotz verkauft hat :D
about:blank
05-02-2009, 14:29
Hab durch das MT Training 12kg Fett abgebaut und an Muskeln zugelegt. Irgendwas hast du wohl falsch gemacht.......
VollMond
05-02-2009, 17:10
Ja mein Bauchumfang und speck is schon ( ein wenig ) weniger geworden^^ Aber die Kilos sind mehr geworden!! Ok nach Meckes oder Dönerbude nach dem training geh ich nicht, aber essen tu ich schon nach dem training, zb nudeln. Vllt liegts daran? Muss jedenfalls wohl auch nun das fettige weg lassen MT alleine reicht nicht :D Und nein!! Ich bin nicht am labern bein training^^ Vollgas geb ich
Sportler
05-02-2009, 17:21
Ja mein Bauchumfang und speck is schon ( ein wenig ) weniger geworden^^ Aber die Kilos sind mehr geworden!! Ok nach Meckes oder Dönerbude nach dem training geh ich nicht, aber essen tu ich schon nach dem training, zb nudeln. Vllt liegts daran? Muss jedenfalls wohl auch nun das fettige weg lassen MT alleine reicht nicht :D Und nein!! Ich bin nicht am labern bein training^^ Vollgas geb ich
Also, wenn der Speck weniger wird, dann heißt das, du hast Muskeln bekommen. Wenn du jetzt noch weniger isst, baust du auch die Muskeln wieder ab. Wenn du das willst, nur weil die kg-Zahl nicht stimmt... :o
nanatsuya
05-02-2009, 17:28
Ich hab durch MT auch zugenommen und seh genauso aus wie vorher - na ja fast, durchtrainierter und definierter halt...
Die Gewichtszunahme kommt aber von der Muskelmasse ;)
Denke mal dass es bei dir auch davon kommt weil...
Ja mein Bauchumfang und speck is schon ( ein wenig ) weniger geworden^^ Aber die Kilos sind mehr geworden!!
;)
...und auch wenn ich nach dem Training keinesfalls auf meine verdiente "Überportion" Mecces verzichte nehm ich nicht an Fett zu,
danke Mama für die Gene :)
werdet neidisch Jungs! :teufling: :p
Die Antwort ist: Du bist verdammt zur Fettleibigkeit, das liegt in Deinen Genen. Egal was Du machst, Du wirst immer fett sein. Ob Du weniger ist oder mehr Sport machst ändert nichts.
So, jetzt brauchst Du auch nicht mehr nach seltsamen Erklärungen zu suchen. Du hast einfach schwere Knochen
werdet neidisch Jungs!
ich fress 6000 kalorien am tag, muss nicht neidisch sien, auf das bisschen, was du wohl isst;):p
chillakilla
05-02-2009, 17:45
Kannst dir auch einfach ein Bein absägen. Dann wiegst du bestimmt 15, 20 Kilo weniger. Und das ganze ohne Sport und bei gleichbleibender Ernährung. :ui:
tomzilla
05-02-2009, 17:47
Kann da WARRIORS GYM bez. der Kohlenhydrate nur zustimmen !:klatsch:
Solange in der Schule noch die völlig überholte "Ernährungspyramide" (Nahrungsbasis = KH ohne Ende !) gelehrt wird, kann sich an der dümmlichen Kohlenhydratmast und der gleichzeitigen Verteufelung der Fette nichts ändern !
Schaut euch doch die Amis an. Haben die letzten 20 Jahre alle "Lowfat" gefressen!
Und da wir ja auch nur ein weiterer "Bundesstaat" der Staaten sind, siehts bei uns nicht anders aus.
Nicht Fett ist das Problem, sondern der unglaubliche "Überschuss" an KH.
Grad vor einer halben Stunde bei Lidl der Einkauf einer "geschwollenen" Mutter mit ihrem noch "geschwollenerem" Kind.
1. Artikel = Sechserträger Orangenlimo 2. Artikel 3x 1,5 Liter EISTEE, 3. Artikel Milchbrötchen mit Schoko 4. Artikel Fertigpizza usw. KOTZ:mad:
Hab letztes Jahr mit MT und Lowcarb 15 kg in 5 Monaten verbrannt. It works !
Die ganze Ernährungsumstellung steht und fällt an dem "Was esse ich, bzw was kauf ich ein!"
Gruß
tomzilla
"Vivere militare est"
chillakilla
05-02-2009, 17:52
Schon wieder eine Low-Carb-Diskussion. :rolleyes:
nanatsuya
05-02-2009, 17:57
ich fress 6000 kalorien am tag, muss nicht neidisch sien, auf das bisschen, was du wohl isst;):p
Ich gehe jede Wette ein dass ich definitiv mehr esse als du!:cool2:
DavidBr.
05-02-2009, 18:00
Mehr Kalorien, oder mehr Menge? Ich hab von dem ganzen Zeugs keine Ahnung, aber ich bin ja auch ein alter Sack..
Lustig dass die Dicken anscheinend auch immer so rumphilosphieren. Was wäre wenn die WT machen?
Einige Leute die im Studio zu mir gekommen sind haben auch behauptet, dass sie einfach nicht abnehmen, obwohl sie ja jetzt Sport machen und aufs essen achten. Wenn die Leute mal ganz genau mitschreiben was sie essen dann fühlst Du Dich verarscht. Die meinen auch dass das was sie neben bei so reinstopfen nicht zählt oder dass sie ja das Training wieder abziehen können, sprich einmal Hüpfkurs, einmal Packung Pralinen. Alleine dadurch dass Leute sagen sie würden weniger essen kommt es ihnen auch schon so vor.
Scheiß auf Low-carb oder irgendwelche Philosphien welche Form von Kalorien die bösen sein sollen. Wer mehr frißt als er verbraucht kriegt nen fetten *****. Wer abnehmen will muss weniger fressen und mehr trainieren.
Black Adder
05-02-2009, 18:24
Lustig dass die Dicken anscheinend auch immer so rumphilosphieren. Was wäre wenn die WT machen?
Einige Leute die im Studio zu mir gekommen sind haben auch behauptet, dass sie einfach nicht abnehmen, obwohl sie ja jetzt Sport machen und aufs essen achten. Wenn die Leute mal ganz genau mitschreiben was sie essen dann fühlst Du Dich verarscht. Die meinen auch dass das was sie neben bei so reinstopfen nicht zählt oder dass sie ja das Training wieder abziehen können, sprich einmal Hüpfkurs, einmal Packung Pralinen. Alleine dadurch dass Leute sagen sie würden weniger essen kommt es ihnen auch schon so vor.
Scheiß auf Low-carb oder irgendwelche Philosphien welche Form von Kalorien die bösen sein sollen. Wer mehr frißt als er verbraucht kriegt nen fetten *****. Wer abnehmen will muss weniger fressen und mehr trainieren.
Ich hab dasselbe problem. Ich kann einfach nicht abnehmen obwohl ich aufs essen achte. Morgens pizza mit extra kaese fuers calcium. Mittags pommes, also kartoffeln. Abends 2 gegrillte haehnchen fuers eiweiss. Und zwischendurch, der vitamine wegen, fruchtgummi und zwei schachteln mit der extra portion milch.
Ich hab dasselbe problem. Ich kann einfach nicht abnehmen obwohl ich aufs essen achte. Morgens pizza mit extra kaese fuers calcium. Mittags pommes, also kartoffeln. Abends 2 gegrillte haehnchen fuers eiweiss. Und zwischendurch, der vitamine wegen, fruchtgummi und zwei schachteln mit der extra portion milch.
Lass mittags die Pommes weg und brutzel dir Kotletts in der Pfanne. Dann passts wieder nach Atkinson
haha:D
die wette gilt!
zähl mal, udn komm auf über 6000 kalorien pro tag, bein gewict halten, wenn ich zunehme, dann nochmals ieniges drauf;)
zum vergeich:
ein fruen dvon mir, ist ein bulgarischer irnger, 185cm und 150kg, udn der isst naja, in etwa gleich viel , bisschen weniger als ich;)
iene nachtrainingsmahlzeit, wenn ich wirklich unger habe:
eine 500gr. packug nudeln, 100gramm pesto, und 50gram parmesan, DAS haut rein, mit über 4500 kalorien in einer mahlzeit:D
Sportler
05-02-2009, 18:52
bulgarischer irnger
... Imker?:D
Black Adder
05-02-2009, 18:52
Lass mittags die Pommes weg und brutzel dir Kotletts in der Pfanne. Dann passts wieder nach Atkinson
Kann ich stattdessen nicht bratkartoffeln nehmen? Mit kotletten?
nanatsuya
05-02-2009, 18:54
haha:D
die wette gilt!
zähl mal, udn komm auf über 6000 kalorien pro tag, bein gewict halten, wenn ich zunehme, dann nochmals ieniges drauf;)
zum vergeich:
ein fruen dvon mir, ist ein bulgarischer irnger, 185cm und 150kg, udn der isst naja, in etwa gleich viel , bisschen weniger als ich;)
iene nachtrainingsmahlzeit, wenn ich wirklich unger habe:
eine 500gr. packug nudeln, 100gramm pesto, und 50gram parmesan, DAS haut rein, mit über 4500 kalorien in einer mahlzeit:D
OK ab morgen schreib ich alles auf und berichte dir per PN das Ergebnis!
Aber ehrlich bleiben :p
...ich verdrück morgens schon 5-6 Brötchen mit fett Salami, Käse und Nutella - wobei bei Nutella natürlich gilt je mehr desto besser, also eher Nutella mit Brötchen statt Brötchen mit Nutella :o
Was ich nach dem Training so verdrücke ist echt unmenschlich, muss vor allem viel Fleisch sein :D
Bin ja mal gespannt...
@David
Mehr Menge, glaub ich, ich achte nie auf Kalorien oder sowas... wozu auch? ;)
Black Adder
05-02-2009, 18:56
OK ab morgen schreib ich alles auf und berichte dir per PN das Ergebnis!
Wieso denn per PN? Wir wollen das ergebniss auch wissen.
...ich verdrück morgens schon 5-6 Brötchen mit fett Salami, Käse und Nutella - wobei bei Nutella natürlich gilt je mehr desto besser, also eher Nutella mit Brötchen statt Brötchen mit Nutella :o
Was ich nach dem Training so verdrücke ist echt unmenschlich, muss vor allem viel Fleisch sein
Jetzt hab ich hunger. Mist.
nanatsuya
05-02-2009, 19:07
Wieso denn per PN? Wir wollen das ergebniss auch wissen.
Weils morgen ein ziemlich langer Tag werden wird und ich kenn meine (Fr)essgewohnheiten an solchen Tagen...:o
Aber gut, OK, machen wir das ganze halt öffentlich =P
Jetzt hab ich hunger. Mist.
Ran an die Kottletten!
Black Adder
05-02-2009, 19:19
Weils morgen ein ziemlich langer Tag werden wird und ich kenn meine (Fr)essgewohnheiten an solchen Tagen...:o
Aber gut, OK, machen wir das ganze halt öffentlich =P
Kannst dir ja auch ne woche zeit nehmen und dann dein wochenergebniss posten.
Ran an die Kottletten!
Ich hab glaub ich noch irgendwo spaghetti.
Nitemare
05-02-2009, 19:53
Diese ganze LOW-Carb Low-Fat und so scheiss Diskussion is eh überflüssig!
Am Ende ist es das KCal-Defizit was zählt... so ein Schwachsinn immer... schwule Verfächter von irgendwelchen Methoden.
Die Antwort ist: Du bist verdammt zur Fettleibigkeit, das liegt in Deinen Genen. Egal was Du machst, Du wirst immer fett sein. Ob Du weniger ist oder mehr Sport machst ändert nichts.
So, jetzt brauchst Du auch nicht mehr nach seltsamen Erklärungen zu suchen. Du hast einfach schwere Knochen
Quatsch. Das sind die Drüsen.
Ich werde auch immer fetter, obwohl ich nur Diät-Produkte esse!!!! :(
Das sind die Drüsen.
Black Adder
05-02-2009, 20:36
werdet neidisch Jungs! :teufling: :p
Tsss...
Jetzt muss ich wieder schokolade fressen. Der glueckshormone wegen.
Flüchtender Boxsack
05-02-2009, 20:44
... Imker?:D
bulgarische Imker sind die gefährlichsten :D
Black Adder
05-02-2009, 21:00
bulgarische Imker sind die gefährlichsten :D
Jo. Die sind echt Hard Core!!!
nanatsuya
05-02-2009, 21:05
Tsss...
Jetzt muss ich wieder schokolade fressen. Der glueckshormone wegen.
...bin bei meiner 2ten Tafel Schokolade...
Die blöden Glückshormone wollen sich eben einfach nicht aktivieren lassen!:mad:
Ach Du kriegst schon noch nen fetten *****. Und dann kannste andere damit nerven: "Das sagst Du jetzt, ich konnte früher auch alles essen" :D
kommt schon, ihr wisst, dass ich RINGER meinte;)
hmm, hab' auch unger, aber nciht so sehr, jetzt gibts erstmal fischstäbchen, ich liebe fischstäbchen:) und "gschwellti"
freu mcih auf das ergenbniss, deiner kalorienzählerei:)
Hogaldino
05-02-2009, 21:45
also ich glaub ja das Kraken und nanatsuya schwanger sind nen bandwurm haben :D:D:D
sonst sehe ich es auch wie Kannix wer mehr trainiert als er zu sich nimmt nimmt einfach ab :hehehe:
WARRIORS - GYM
05-02-2009, 22:03
da hat wohl einer n bandwurm,.. oder 2 , oder 3
:D
Black Adder
05-02-2009, 22:36
Ich hab auch schwierigkeiten. Ich versuch es mal mit Pringles.
da hat wohl einer n bandwurm,.. oder 2 , oder 3
:D
oder ein schilddrüsen"problem":D
hat mir der arzt diagnostiziert, aber weiso soll ich was dagegen machen? ich mag mich so wie ich bin, und essen ist eines meiner lieblingshobbys, weshalb soll ich das aufgeben?
nanatsuya
05-02-2009, 23:21
Ach Du kriegst schon noch nen fetten *****. Und dann kannste andere damit nerven: "Das sagst Du jetzt, ich konnte früher auch alles essen" :D
Da, da spricht schon der erste Neider :p
@Kraken
hat mir der arzt diagnostiziert, aber weiso soll ich was dagegen machen? ich mag mich so wie ich bin, und essen ist eines meiner lieblingshobbys, weshalb soll ich das aufgeben?
Bandwurm oder schilddrüsen"problem", ist doch wurscht... es ist einfach toll so viel in sich hineinzustopfen und am nächsten morgen immer noch mit ner Topfigur aus dem Bett zu erwachen :p
Es ist echt schon beschämend wie sehr man das ausnutzen kann... hehe :o
@BlackAdder
Ich hab nichts mehr :ups:
aber Appetit wie sonst was... ich seh's schon kommen, wenn ich in den nächsten Minuten nichts auftreibe wird das wieder in ein dieser nächtlichen, unkontrollierbaren Hungerattacken enden...
chillakilla
05-02-2009, 23:35
So eine Schilddrüsenunterfunktion (http://www.youtube.com/watch?v=9-1I4CC-4Cw) ist schon was praktisches.
Black Adder
06-02-2009, 02:28
@BlackAdder
Ich hab nichts mehr :ups:
aber Appetit wie sonst was... ich seh's schon kommen, wenn ich in den nächsten Minuten nichts auftreibe wird das wieder in ein dieser nächtlichen, unkontrollierbaren Hungerattacken enden...
Ja. Das kenn ich. Da hilft nur eins. Saufen was das zeug haelt. Irgendwann ist einem dann so schlecht das er schon beim gedanken an essen kotzen will. Sofern er noch bei bewusstsein ist.:D
nanatsuya
06-02-2009, 07:53
Ja. Das kenn ich. Da hilft nur eins. Saufen was das zeug haelt. Irgendwann ist einem dann so schlecht das er schon beim gedanken an essen kotzen will. Sofern er noch bei bewusstsein ist.:D
Das ist ne gute Idee.
Denn entweder hab ich Hunger oder mir ist schlecht. Satt gibt's in meinem Wortschatz nicht :D
Jetzt nur noch den Alk auftreiben... in unserer Hausbar steht noch Jim Beam...
WARRIORS - GYM
06-02-2009, 10:22
oder ein schilddrüsen"problem":D
:ups:
sry.:o
und ich wollte schon nach einer nacht überlegung fragen ob du ne schlange im ranzen hast und meine aussage bezgl. des bandwurms revidieren ;)
siehs positiv, solange dein "problem" hungrig macht gehts ja noch, appetit ist immer n zeichen von ,... hmmm,... nun es gibt da ne bayrische weisheit (bin aber kein bayer, das nur vorweg;)) :
"wenns ärschel brummt ists herzl gsund" :D
DavidBr.
06-02-2009, 10:42
Das ist ne gute Idee.
Denn entweder hab ich Hunger oder mir ist schlecht. Satt gibt's in meinem Wortschatz nicht :D
:wuerg:
Geht nix über nen guten Single Malt, nen frisch gezapftes Guinness oder Smithwicks.:cool:
Veltins ist auch ok.
Black Adder
06-02-2009, 10:51
Das ist ne gute Idee.
Jo!!! Ex und weg. Ich les immer wieder das damen in D die haertesten koma saeufer sind. Nur das zu glauben faellt mir noch etwas schwer. Vielleicht kannst du mich ja eines besseren belehren. Obwohl...die Abi-wangster sind ja meist eh nur mundwerk.
;):p:D
( :ironie: Nur zur sicherheit.)
nanatsuya
06-02-2009, 12:46
Jo!!! Ex und weg. Ich les immer wieder das damen in D die haertesten koma saeufer sind. Nur das zu glauben faellt mir noch etwas schwer. Vielleicht kannst du mich ja eines besseren belehren. Obwohl...die Abi-wangster sind ja meist eh nur mundwerk.
;):p:D
( :ironie: Nur zur sicherheit.)
Jau so die 12- 13 Jährigen "Damen" sind die absoluten Elite-Trinker!
Knallhart 2 Flaschen V+ Curuba, verständlich das man nach so einer Dröhnung Komareif ist.
Ich dich eines besseren belehren? Da bin ich aus dem Alter raus...:rolleyes: ;)
Komm bei mir vorbei, wir können die Dorfdissen unsicher machen, da fallen die Kinder reihenweise ins Koma :o
Black Adder
06-02-2009, 13:13
Ich dich eines besseren belehren? Da bin ich aus dem Alter raus...:rolleyes: ;)
Woll unkuul!!! Und du willst abi machen??? Ruetli power 4ver!!!
Komm bei mir vorbei, wir können die Dorfdissen unsicher machen, da fallen die Kinder reihenweise ins Koma :o
Es wohnt doch auch so ein Deutscher promi bei euch? Knoellchen sowieso. Dafuer wuerde es sich schon mal lohnen. Wie oft sieht man schon echte stars live?
chillakilla
06-02-2009, 13:21
...Horst!
christianauskiel
06-02-2009, 13:44
Hat sich wohl etwas am Thema vorbei entwickelt ?
closed
Gruß
Christianauskiel
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.