Vollständige Version anzeigen : 1 haken und dan schon Ko
Ancient09
05-02-2009, 00:53
Hallo erstmal
ich war alleine unterwegs und dan kamen 3 kurden glaub ich sie sagten zu mir "was glotz du" ich ging dan weiter wollte sowieso keinen stress haben.
dan kam einen kick in den rücken und drehte mich um und bekamm sofort einen Kinn Haken und ich sah alles blau schwarz pünktchen u.s.w
meine frage ist es ist es normal wen man 1 kinn haken bekommt und sofort
ko ist ?
es ging alles schnell......:o
chillakilla
05-02-2009, 02:00
Nein, du bist einfach verweichlicht.
Was soll der Thread denn? Wenn wirklich hart geschlagen und gut getroffen wird, wird wohl jeder runter gehen.
ko ist ?
mach dir keinen kopf. seltsam wird es erst, wenn die pünktchen hellblau und rosa werden. :)
wenn du nächstes mal bei einem kinntreffer nicht ganz so schnell ko gehen willst, dann hilft nur eins: abhärtung!
beim kinn geht das heutzutage ganz einfach. wenn du an einer fussgängerampel stehst und es rot ist, dann halte einfach den autos dein kinn entgegen! wirkt wunder! :)
Neopratze
05-02-2009, 06:55
War nicht zufälligerweise der hier? :p
4A9coUjy-z4
LawOfThomsen
05-02-2009, 09:13
:D:D
Du kannst auch schon vom fiesen Todesblick ko gehen. Nein mal im ernst, doof gelaufen, aber selbst eine präzise Ohrfeige schafft das.
Hallo erstmal
ich war alleine unterwegs und dan kamen 3 kurden glaub ich sie sagten zu mir "was glotz du" ich ging dan weiter wollte sowieso keinen stress haben.
dan kam einen kick in den rücken und drehte mich um und bekamm sofort einen Kinn Haken und ich sah alles blau schwarz pünktchen u.s.w
ko ist ?
Der Schlag kam überraschend deswegen sind deine Lichter ausgegangen.
Stickman
05-02-2009, 10:32
Glaskinn (http://www.myvideo.de/watch/1305721/Glaskinn)
Bin im Sparring auch schon in einen Haken reingelaufen und umgefallen. Das Ding war mehr hingehalten, als geschlagen, dennoch gingen die Lichter aus, so ist das eben. Das einzige, was man tun kann, ist im Vorfeld sowas zu vermeiden: Denen nicht den Rücken zudrehen, nach dem Kick nicht einfach umdrehen, sondern gleichzeitig Distanz schaffen und Deckung hoch usw.
4A9coUjy-z4
Jetzt hab ich mir den ganzen Clip angeschaut und mich ständig darauf gefreut, dass der gleich nen Haken bekommt und umfällt - aber nix is passiert :ups:
Hogaldino
05-02-2009, 11:08
ich zitiere mal einen alten film "Unerwartete Züge sind schwer zu kontern" vielleicht kennt ihr den ja :D
wenn man nicht gerade ein kinn aus stahl hat kann es mal passieren wenn man richtig trifft das dann die lichter aus gehen!!!
Stefan1990
05-02-2009, 11:24
Jetzt hab ich mir den ganzen Clip angeschaut und mich ständig darauf gefreut, dass der gleich nen Haken bekommt und umfällt - aber nix is passiert :ups:
Bin ich wenigstens nicht der einzige :D
Aber zum Thema
Wir sind halt Menschen und keine Superhelden. Von daher kann es schonmal passieren, dass man unerwartet schnell zu Boden geht.
Kopf hoch.
Das Leben geht weiter ;)
Hogaldino
05-02-2009, 11:30
Wir sind halt Menschen und keine Superhelden.
oh mein gott ich bin auf dem falschen planeten :D
mykatharsis
05-02-2009, 11:35
Bin im Sparring auch schon in einen Haken reingelaufen und umgefallen.
Wegatmen? :D
Ich brauch ein paar Minuten für dich, nicht länger!
Ein paar Minuten?!:halbyeaha
Gleicher Gedanke.
Das war der Spruch des Monats. :hammer:
Neopratze
05-02-2009, 12:43
wenn du nächstes mal bei einem kinntreffer nicht ganz so schnell ko gehen willst, dann hilft nur eins: abhärtung!
beim kinn geht das heutzutage ganz einfach. wenn du an einer fussgängerampel stehst und es rot ist, dann halte einfach den autos dein kinn entgegen! wirkt wunder! :)
Nö, besser ist es für die Abhärtung, bei der Busstation ganz an der Bürgersteigkante zu stehen, sodaß man den Spiegel des Busses abkriegt :D
Hogaldino
05-02-2009, 12:46
Nö, besser ist es für die Abhärtung, bei der Busstation ganz an der Bürgersteigkante zu stehen, sodaß man den Spiegel des Busses abkriegt :D
man kann auch in die Bürgersteigkante beisen..... naja den rest kennt ihr ja der folgt :D
Neopratze
05-02-2009, 12:49
man kann auch in die Bürgersteigkante beisen..... naja den rest kennt ihr ja der folgt :D
Es geht eher um Techniken, für die man keinen Trainingspartner braucht :p
Ich sehe SaschaB schon in Siebenmeilenstiefeln herbeieilen, um diesen Thread zu schließen :winke:
Hogaldino
05-02-2009, 12:56
na dann noch schnelle einen tip geben und zwar einfach mit dem kinn auf die tischkante (massiv holz) fallen lassen :cool:
mykatharsis
05-02-2009, 12:57
Er kann halt kein WT. :rolleyes:
Hogaldino
05-02-2009, 12:58
Er kann halt kein WT. :rolleyes:
:rotfltota
Glaskinn (http://www.myvideo.de/watch/1305721/Glaskinn)
hrrhrr der zieht genau dann sein kinn hoch und seinen kopf in die streckung als die rechte noch 5 cm von seinem gesicht entfernt ist :P
Wir sind halt Menschen und keine Superhelden.
sch... verallgemeinerungen! :mad:
Holmgang
05-02-2009, 16:05
Hallo erstmal
ko ist ?
lag wohl hauptsächlich daran, dass du mit dem schlag nicht gerechnet hast und ihn evtl nicht mal hast kommen sehen (schätz ich jetzt einfach mal)
Black Adder
05-02-2009, 16:18
Hallo erstmal
ko ist ?
Wenn er mit genug wucht ankommt und man die haende in den taschen, statt am kopf hat dann ist es nicht undenkbar, ja.
Regel nr. 1 in stresssituationen. Nie und nimmer die haende in den taschen.
bluemonkey
05-02-2009, 18:08
Hallo erstmal
Und wie ging's dann weiter? Du bist aufgewacht und die waren weg?
Ancient09
05-02-2009, 18:42
ja die waren dan weg
das war sehr feig von den Kurden
egal
Flüchtender Boxsack
05-02-2009, 21:58
und um diesen scheiß zu erzählen meldest du dich hier extra an?
RESPEKT!
Hier wurde wohl alles gesagt...
CLOSED
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.