Vollständige Version anzeigen : Ab wann kann man mit Kickboxen Geld verdienen?
Also ab wann kriegt man Geld für die Kämpfe, und wieviel Geld bekommt man dann?
akamatzu
05-02-2009, 06:12
Also ab wann kriegt man Geld für die Kämpfe, und wieviel Geld bekommt man dann?
B-Klasse 75-150 pro Kampf (meistens 75 bei Verlust und 125 oder 150 bei Gewinn). A-Klasse ca. ab 300 pro Kampf
Harrington
05-02-2009, 08:09
B-Klasse 75-150 pro Kampf (meistens 75 bei Verlust und 125 oder 150 bei Gewinn). A-Klasse ca. ab 300 pro Kampf
Wo denn das ??? Und immer ? Kann ich gar nicht glauben..
fallobst
05-02-2009, 11:45
Also beim MTBD gibt's glaube ich bei C-Klasse-Kämpfen nach Profiregeln (MTBD-Muay Thai) 75 Ocken. Davon kann man dann die Arztrechnung bezahlen :D
kleinershredder
05-02-2009, 13:52
Da kann man ja kaum von Leben. Angenommen man gewinnt immer. Dann braucht man ja schon für ein Bruttoeinkommen von 1500 Euro alle 3 Tage einen Kampf. Das hält doch keiner aus.
Harrington
05-02-2009, 14:01
Weiß man aber doch vorher, verdienen tun nur die Promoter / Veranstalter, und die noch nicht mal unbedingt, oft zahlen die auch drauf.
Es gibt auch keine professionellen Thai- Kickboxer in Deutschland, ( Profi = von der Kampfgage leben ) auch wenn sich mancher so nennt.
ist doch besser als nichts.
wir Amateur Boxer verdienen garnichts
Happybanshee
05-02-2009, 15:13
ein kumpel von mir will deswegen in holland kämpfen.... aber keine ahnung ob's da rosiger ist.
laut gerüchten haben die ja die besseren thaiboxer....
Black Adder
05-02-2009, 15:24
ein kumpel von mir will deswegen in holland kämpfen.... aber keine ahnung ob's da rosiger ist.
laut gerüchten haben die ja die besseren thaiboxer....
Nur wenn er gut ist. Ansonsten wird gezahlt wie Akamatzu es beschrieben hat.
Joachim Deeken
05-02-2009, 15:46
ist doch besser als nichts.
wir Amateur Boxer verdienen garnichts
Stimmt so nicht. Ab einem gewissen Level gibts bei euch auch Geld, ohne jetzt von der Bundesliga zu sprechen.
akamatzu
06-02-2009, 08:04
Nur wenn er gut ist. Ansonsten wird gezahlt wie Akamatzu es beschrieben hat.
Hier in Deutschland wird oft nicht verstanden, weshalb manche Kämpfer in Holland entsprechende Beträge bekommen. In Holland werden die Kämpfer teilweise (großenteils) mit Tische und Tickets bezahlt. Ich spreche desöfteren mit deutsche Kämpfer, die denken, dass die Gagen in Holland grundsätzlich erheblich höher sind wie hier. Wenn wir aber das Publikum hier soweit kriegen würden, dass auch wir hier in Deutschland eine Menge VIP-Tische und Karten für einen Kampf in Holland wegkriegen würden, währen die Gagen für unsere Kämpfer auch entsprechend höher. Letztens hat zB. Mohammed Gür auf Beast of the East gegen Faldir Chabari gekämpft. Ungeachtet wie gut er ist, wen er den Promotor in Holland sagen kann, dass er zB. 6 VIP-Tische von 1.500 Euro wegkriegt, wird er auch eine entsprechende Gage bekommen. Also muss der Popuarität der Kämpfer hier zu Lande gesteigert werden. Wie? Dafür können wir, denke ich, ein neuer Treat aufmachen :D Ist nicht so einfach.
Hier in Deutschland wird oft nicht verstanden, weshalb manche Kämpfer in Holland entsprechende Beträge bekommen. In Holland werden die Kämpfer teilweise (großenteils) mit Tische und Tickets bezahlt. Ich spreche desöfteren mit deutsche Kämpfer, die denken, dass die Gagen in Holland grundsätzlich erheblich höher sind wie hier. Wenn wir aber das Publikum hier soweit kriegen würden, dass auch wir hier in Deutschland eine Menge VIP-Tische und Karten für einen Kampf in Holland wegkriegen würden, währen die Gagen für unsere Kämpfer auch entsprechend höher. Letztens hat zB. Mohammed Gür auf Beast of the East gegen Faldir Chabari gekämpft. Ungeachtet wie gut er ist, wen er den Promotor in Holland sagen kann, dass er zB. 6 VIP-Tische von 1.500 Euro wegkriegt, wird er auch eine entsprechende Gage bekommen. Also muss der Popuarität der Kämpfer hier zu Lande gesteigert werden. Wie? Dafür können wir, denke ich, ein neuer Treat aufmachen :D Ist nicht so einfach.
Klar und verständlich. Das ist ein großer Unterschied zu Deutschland. Das Risiko des Veranstalters wird minimiert, gleichzeitig profitieren aber Veranstalter und Promoter. So arbeiten in den Niederlanden alle großen Veranstalter. Wer das System kennt, versteht und auch zu nutzen weiß kann durchaus sehr gut damit fahren. Hier treten wir aber in einen professionellen Bereich ein, der von Deutschland noch weit entfernt ist.
Gruß
Frank
Black Adder
06-02-2009, 10:44
Letztens hat zB. Mohammed Gür auf Beast of the East gegen Faldir Chabari gekämpft.
Naja. Gekaempft. Chabari hat ein wenig mit ihm gespielt.:D
Und ja. Der anhang.
ich will ja nicht angeben,aber samstag hatte ich das erste mal Geld mit Boxen verdient,hab 50 Euro vom Veranstallter für ein guten Fight bekommen:cool:
Hunter_Joe
06-04-2009, 20:52
mach doch noch nebenbei erotik-dasteller^^ hat unser sportleher gemacht (der macht aber auch muskeltraining) und stand am nexten tag in da zeitung^^
ps er hat für nen kalender in boxer outfit posiert
mach doch noch nebenbei erotik-dasteller^^ hat unser sportleher gemacht (der macht aber auch muskeltraining) und stand am nexten tag in da zeitung^^
ps er hat für nen kalender in boxer outfit posiert
muskeln habe ich auch,aber kann man sich eifach so irgendwo anmelden ?:D;)
und in zeitung war ich auch oft,aber Geld aaaaaaaaarrrrrr da bin ich Süchtig:aufsmaul:
Hunter_Joe
07-04-2009, 19:00
muskeln habe ich auch,aber kann man sich eifach so irgendwo anmelden ?:D;)
und in zeitung war ich auch oft,aber Geld aaaaaaaaarrrrrr da bin ich Süchtig:aufsmaul:
keine ahnung versuchs doch ma beim playboy oder der pralina^^
(edit:nehmen die auch männer?)
fight or lose
07-04-2009, 20:43
Naja. Gekaempft. Chabari hat ein wenig mit ihm gespielt.:D
Und ja. Der anhang.
finde net das er mit gür gespielt hat,gür hat vielleicht nicht sein besten tag gehabt aber denoch zum spielen hat es für chabari auch nicht gereicht
fight or lose
07-04-2009, 20:46
in holland fängt schon die gagae für ein a klassen kämpfer bei 700 euro aus und hier in deutschland gibt es nur 300 bis 400 ist doch ein witz,für einen freund von mir der in holland gekämpft hat vor 2 monate gab es direkt mal 1000 euro.
Black Adder
07-04-2009, 21:06
finde net das er mit gür gespielt hat,gür hat vielleicht nicht sein besten tag gehabt aber denoch zum spielen hat es für chabari auch nicht gereicht
:D
So? Meinst du? Ich hab jedenfalls selten gesehen das er so rumalbert im ring. Gür hatte gegen ihn doch nicht den hauch einer chance.
OnlyGodCanJudgeMe
13-04-2009, 01:20
in holland fängt schon die gagae für ein a klassen kämpfer bei 700 euro aus und hier in deutschland gibt es nur 300 bis 400 ist doch ein witz,für einen freund von mir der in holland gekämpft hat vor 2 monate gab es direkt mal 1000 euro.
Ja und in Belgien das vierfache :p Das hat mit dem Land doch garnichts zu tun, ein Stefan Leko (beispiel) kriegt überall das Gleiche, hat eher was mit den Kämpfern zu tun. Du kannst noch so gut sein solange du keinen Namen hast das die Kassen der Veranstalter füllt kriegst du auch dem entsprechend deine Gage...
Ja und in Belgien das vierfache :p Das hat mit dem Land doch garnichts zu tun, ein Stefan Leko (beispiel) kriegt überall das Gleiche, hat eher was mit den Kämpfern zu tun. Du kannst noch so gut sein solange du keinen Namen hast das die Kassen der Veranstalter füllt kriegst du auch dem entsprechend deine Gage...
K-1 nicht mit Thai-Kickboxen verwechseln!;)
Das ist eine ganz andere Liga das K-1.
OnlyGodCanJudgeMe
13-04-2009, 21:13
Mir fiel jetzt spontan leko ein als beispiel aber das gleiche ist auch bei Thaiboxen und Kickboxen z.b. Bakar Barakat kriegt mehr als ein Muhammed Gür das meinte ich damit. Klar die Summen sind nicht mit K1 vergleichbar...
Mir fiel jetzt spontan leko ein als beispiel aber das gleiche ist auch bei Thaiboxen und Kickboxen z.b. Bakar Barakat kriegt mehr als ein Muhammed Gür das meinte ich damit. Klar die Summen sind nicht mit K1 vergleichbar...
Selbst ein Profiboxer bekommt für einen 4x3Rundenkampf 1000€.
Mehr als ein A-klasse Thai-kickboxer.
Sportmanager
15-04-2009, 14:23
1000,- € für einen 4-Runder im Profiboxen? Kein seriöser Eintrag...
Ein Bekannter von meinem Kumpel ist pro im Mittelgewicht,der hat bei seinem ersten Kampf 2000 Euro bekommen,im 2 Kampf schon 4000 Euro.
Und im Schwergewicht bekommt man bestimmt etwas mehr;)
1000,- € für einen 4-Runder im Profiboxen? Kein seriöser Eintrag...
Bei Sauerland,Universum und Arena ist das der Schnitt.
Ein Bekannter war dort tätig.;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.