PDA

Vollständige Version anzeigen : Arlovski unterschreibt bei goldenboy..

tommaso
05-02-2009, 12:16
a.arlovski will offenbar zum profi boxen wechseln und hat verschiedener quellen zufolge bei oscar de la hoyas golden boy promotion unterschrieben...
für alle die auf ein rematch mit fedor gehofft haben,wirds also nix...

Following his knockout loss to Fedor Emelianenko at Affliction: Day of Reckoning, Andrei Arlovski has signed with Golden Boy Promotions and will begin his career as a BOXER , reports FightHype.com. The upside for MMA fans is we get to see someone from our world match his skills against a real boxer. We’ve all heard about how superior their striking is for so long, wouldn’t it be nice to find out the old-fashioned way . Good luck Arlovski , make us proud .

Gladbeck
05-02-2009, 12:27
Naja,das wird meiner meinung nach nichts...

Dudeplanet
05-02-2009, 12:58
Golden Boy und Afflitction sind ja eins bzw. kooperieren ja. Somit ist der Beginn der Boxerkarriere Arlovskis nicht unbedingt das Ende seiner MMA-Karriere.

Trotzdem schlechte Entscheidung mMn.

Heros
05-02-2009, 13:01
Ich rechne ihm keine großen Chancen in seiner neuen Laufbahn aus....

f
05-02-2009, 13:12
Mr. Glaskinn geht zum Boxen. Guter Plan!! :D

tommaso
05-02-2009, 15:05
mr. Glaskinn geht zum boxen. Guter plan!! :d

:d

Tino78
05-02-2009, 17:50
a.arlovski will offenbar zum profi boxen wechseln und hat verschiedener quellen zufolge bei oscar de la hoyas golden boy promotion unterschrieben...
für alle die auf ein rematch mit fedor gehofft haben,wirds also nix...

Hurra!!!
Mochte ihn im MMA noch nie wirklich gern sehen.
Weiß sowieso nich, warum er von den vielen Fachleuten so hoch gehandelt wurde und dermassen hohe Gagen kassiert. Denke da so an Kämpfe wie gegen Roy Nelson...

Naja, was soll´s ...

sprinter
05-02-2009, 17:56
a.arlovski will offenbar zum profi boxen wechseln
nee,was kommt danach. dschungelcamp?? typischer fall von fremdschäm...:o

iromaniac
06-02-2009, 13:44
da bin ich mal gespannt
;)

ivo c.
07-02-2009, 11:41
“We’re not switching gears to boxing,” Arlovski’s manager Leo Khorlinsky told Sherdog.com on Friday. “MMA is still our priority. Our commitment to Affliction is still a number-one priority and we’re looking forward to fighting on their next event.”

Soviel dazu..