Vollständige Version anzeigen : wiedermal 10€ Rashguard
bei Fahrrad kaufen bei BOC24.de - B.O.C. Fahrrad- & Fitness-Versand - Fahrräder günstig & gut (http://www.boc24.de) gibt es im bekleidungsteil kurz- und langärmlige compressionshirts für jeweils nur 10€. hab mir gleich mal eins bestellt.
Rocky777
05-02-2009, 15:46
Finde sie nicht :o
Schwerthase
05-02-2009, 16:04
wenn jemand mal in Frankreich oder in Spanien ist, könnt er auch mal bei der Sportartikelkette "Decatlon" vorbeischaun. Die ham eine Hausmarke namens "Tripod". In der Surferabteilung gibts da auch Lycras (Rashguards) um 10 Eu. Hab mir im Sommer mal welche gekauft; gute Qualität um wenig Geld...
Julia K.
05-02-2009, 16:06
wenn jemand mal in Frankreich oder in Spanien ist, könnt er auch mal bei der Sportartikelkette "Decatlon" vorbeischaun. Die ham eine Hausmarke namens "Tripod". In der Surferabteilung gibts da auch Lycras (Rashguards) um 10 Eu. Hab mir im Sommer mal welche gekauft; gute Qualität um wenig Geld...
Dafür braucht man aber nicht nach Spanien oder Frankreich. Deutschland geht auch ;)
mister twister
05-02-2009, 16:41
bei decathlon gibts von der marke tribord in der surfabteilung rashguards fürn zehner,aber meistens nur in der surfsaison.momentan haben sie bei uns keine mehr.aber von domyos gibt es lang und kurzärmelige rashguards.die kosten allerdings von 18-23 euro.sind aber wesentlich bequemer und atmungsaktiver als die von tribord
Rocky777
05-02-2009, 16:48
bei decathlon gibts von der marke tribord in der surfabteilung rashguards fürn zehner,aber meistens nur in der surfsaison.momentan haben sie bei uns keine mehr.aber von domyos gibt es lang und kurzärmelige rashguards.die kosten allerdings von 18-23 euro.sind aber wesentlich bequemer und atmungsaktiver als die von tribord
Seltsam wenn ich auf die Seite drücke, und unten auf "Also in Germany" dann kommt die Seite von Decathlon..
oliverhh
05-02-2009, 18:24
direktlink bitte ich finde die nicht ^^
die hier vielleicht?
Bicycles - Herren-Unterhemd Langarm Performance Tactel® < Herrenwäsche < Unterwäsche < Bekleidung | BOC24.de (http://www.boc24.de/epages/bicycles.storefront/498b326700143e64271ac3b341ca069e/Product/View/124296?CatID=351000009&articlePaging=3&ProdPerPage=20)
Schwerthase
07-02-2009, 09:30
Dafür braucht man aber nicht nach Spanien oder Frankreich. Deutschland geht auch ;)
oh, wusst das nicht :o
Funktionsunterwäsche Herren im Online Shop günstig kaufen und per Versand billig bestellen (http://www.boc24.de/epages/bicycles.storefront/498fe5890004700e2724c3b341c906aa/Catalog/351000009?ProdPerPage=20)
gion toji
09-02-2009, 08:37
bei decathlon gibts von der marke tribord in der surfabteilung rashguards fürn zehner...ich habe für mich und meine Freundin welche geholt für jeweils 9 Euro. Die Dinger gibts dort in schwarz, blau und pink (s. NBL-2008-Fotos ;)). Leider sind die Grössen etwas komisch, XL hing an mir wie ein Kartoffelsack und L ist fast zu klein :rolleyes:
Mit Funktionsunterwäsche aus dem Fahrrad-/Skibereich habe ich keine gute Erfahrung gemacht. Die stinkt nach ein paar Minuten Tragezeit bestialisch. Nicht so gut bei engen Körperkontakt. :o Wie ist das bei der Wäsche?
hab heute das paket bekommen und morgen mal testen, dann gibts auch nen erfahrungsbericht
also gestunken hat es nicht, aber das ding ist schon ziemlich dünn im vergliech zu den anderen sachen die ich habe. bin froh das es nur ein zehner gekostet hat und dmait ist dann auch das lehrgeld bezahlt.
also ich würde mir die dinger nicht nochmal kaufen wollen.
mfg
fixi
EviLkNiveL
21-02-2009, 17:04
http://hockeycorner.de/Wilson-ULTRA-Tec-Compression-Shirt-shortsleeve#]Wilson ULTRA-Tec Compression Shirt shortsleeve, 9,95 € - Hockeycorner - Eishockey Shop - Inlinehockey Shop
http://www.domyos.com/EN/compression-ss-tee-shirt-15863253
Hat einer von euch Erfahrungen mit den Teilen gemacht oder/und kann uns was zur "Grapplingtauglichkeit" von denen, was sagen?
Mit Funktionsunterwäsche aus dem Fahrrad-/Skibereich habe ich keine gute Erfahrung gemacht. Die stinkt nach ein paar Minuten Tragezeit bestialisch. Nicht so gut bei engen Körperkontakt. :o Wie ist das bei der Wäsche?
Das stimmt leider...
Wer Top Qualität und Funktionalität möchte, sollte sich mal Under Armour anschauen... Ist aber nicht günstig...
Gruß
Jaycee
Budoka_Dante
22-02-2009, 08:49
http://hockeycorner.de/Wilson-ULTRA-Tec-Compression-Shirt-shortsleeve#]Wilson ULTRA-Tec Compression Shirt shortsleeve, 9,95 € - Hockeycorner - Eishockey Shop - Inlinehockey Shop
Die fangen ziemlich fix an zu stinken :o
also ich muss leider sagen, dass das rashguard, dass ich von under armour habe, das beste ist, dass ich bis jetzt besitze. es sitzt einfach super und fühlt sich einfach sau gut auf der haut an. kostet aber auch 30€ aufwärts. wenn man es nicht schnell kaputt macht, lohnt es sich aber auf jeden fall.
Die fangen ziemlich fix an zu stinken :o
kann ich nicht bestätigen. er ist zwar ein wenig dünn aber gerade für sommer trainingseinheiten super zu empfehlen. auch von der belastbarkeit keine probleme. trainiere 2 mal die woche seit mehr als einem jahr damit. mein ringer adidas rashguard fing ziemlich schnell an zu stinken.
kleiner tip wenns doch mal anfangen sollte zu stinken: rashguard waschen und danach für 24-48 stunden in den gerfrierschrank legen.
kleiner tip wenns doch mal anfangen sollte zu stinken: rashguard waschen und danach für 24-48 stunden in den gerfrierschrank legen.
das würde ich bei kunstfasern nicht machen, aber man könnte ihn in einem waschdesinfektionsmittel 24 h vor dem waschen einweichen.
echt preiswert die teile, nicht schlecht. danke für den tipp
Budoka_Dante
25-02-2009, 16:54
das würde ich bei kunstfasern nicht machen, aber man könnte ihn in einem waschdesinfektionsmittel 24 h vor dem waschen einweichen.
Schützt das auch davor, dass es nach 5 Minuten normalen Tragens (also noch kein Training) stinkt, wenn es vorher mit Sicherheit sauber war (neu gekauft + einmal gewaschen)?
TomK1412
06-03-2009, 13:15
Also ich habe die Dinger auch schon etwas länger und das ist bei mir noch nie vorgekommen.... :ups:
Hab den Rashguard wieder zurückgeschickt, weil ich mit der Qualität nicht so ganz zufrieden war.
Die Verpackung war total kaputt und sah alt aus und auf dem Rushguard selbst war ein dunkler Fleck drauf. :(
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.