Vollständige Version anzeigen : Harter Schlag an der Boxmaschine/Kirmes
Cheeseburgerking
05-02-2009, 21:09
Ihr kennt sicherlich alle diesen Boxautomaten den es an der Kirmes gibt.
Ein Freund von mir, der kein kampfsportler ist, hat einen dermaßen harten schlag drauf, wo kaum jemand konkurrieren kann. Seine technik ist das er richtig weit ausholt und dann gut trifft, das witzige ist der typ ist nicht groß, sondern nur ca. 1,75 m und ist normal gebaut (athletisch aber kein bodybuilder).
Ich habe mit paar andere kampfsportlern probiert seinen rekord an diesem boxautomaten zu brechen und wir hatten überhaupt keine chance.
Ich meine wie kriegt man so einen richtig harten schlag hin? Was sollte man dabei am besten beachten?
Hogaldino
05-02-2009, 21:15
technik und trainineren!!!
Flüchtender Boxsack
05-02-2009, 21:40
du musst durch den sack schlagen, quasi die halterung hintendran schlagen wollen. und viel training gehört dazu. ich denke das ist alles mental. ich ertappe mich oft im training das ich auf den hamster haue aber nicht durch ihn durch.
technik und trainineren!!!
neee...
die meisten die an den kormesautomaten hart schlagen können nix, und technik schon gar nicht;)
einfach ein ordinärer schwinger am besten mit anlauf und richtig reinstürzen;)
genau wie die möchtegerne an der kirmes das halt machen;)
Black Adder
05-02-2009, 22:55
Denn die boxbirne auf der kirmes ist das mass aller dinge im kampfsport.:rolleyes:
Who cares?
Hogaldino
06-02-2009, 06:26
neee...
die meisten die an den kormesautomaten hart schlagen können nix, und technik schon gar nicht;)
einfach ein ordinärer schwinger am besten mit anlauf und richtig reinstürzen;)
genau wie die möchtegerne an der kirmes das halt machen;)
und wenn alle stricke reisen macht man einfach flying dropkick :D
nanatsuya
06-02-2009, 08:18
Ein Freund von mir, der kein kampfsportler ist, hat einen dermaßen harten schlag drauf, wo kaum jemand konkurrieren kann.
Seine technik ist das er richtig weit ausholt und dann gut trifft,...
Tolle 'Technik'...
Was sollte man dabei am besten beachten?
Ja also wenn du auf ner Kirmes Erfolg hast, dann kanns mit dem Kampfsport ja nur was werden!
Geh lieber anständig trainieren :rolleyes:
yoshibär
06-02-2009, 09:43
Vielleicht hat`s euer Kumpel aber auch voll drauf und hat euch bislang nur nichts davon gesagt. Oder er hat heimlich die ganze Zeit im Keller geübt, um euch auf der Kerb alt aussehen zu lassen.....:p
kleinershredder
06-02-2009, 10:56
Trotzdem sollte man es als KKler ja eigentlich schaffen,einen untrainierten bei sowas zu übertreffen. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass diese Teile so eingestellt sind, solche Kirmesschlägerschläge besser anzuzeigen. KP wie
Black Adder
06-02-2009, 11:07
Trotzdem sollte man es als KKler ja eigentlich schaffen,einen untrainierten bei sowas zu übertreffen. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass diese Teile so eingestellt sind, solche Kirmesschlägerschläge besser anzuzeigen. KP wie
Wenn du fleissig den dom mock geuebt hast. Und es dir dermassen wichtig ist auf der kirmes an der birne gut auszusehen.
Beim Kirmes hilft nur ein Schwinger - Oder ein Fußtritt :D :D :D
ich glaube schon, dass man mit einem guten technischen sauberen schlag zum erfolg kommen kann...... sven ottke hat dies mal in einer fernsehshow eindrucksvoll demonstriert.......
Hogaldino
06-02-2009, 11:21
ich glaube schon, dass man mit einem guten technischen sauberen schlag zum erfolg kommen kann...... sven ottke hat dies mal in einer fernsehshow eindrucksvoll demonstriert.......
ich habe mal bei fight science gesehen wie die verschiedenen stile und techniken gegen einen dummy mit sensoren gehauen haben und es gab unterschiede!!!
Soulstar
06-02-2009, 11:28
Lad ihn doch mal zu einem kleinen Sparring ein, dann siehst du doch ob da wirklich was hintersteckt, oder ob das nur an der Kirmeskugel was bringt.
Dann dürfte sich auch das angekratzte Selbstwertgefühl wieder herstellen ;)
Cheeseburgerking
06-02-2009, 13:19
Der typ macht echt keinen kampfsport, eher straßenschlägereien. Das witzige war als wir mal zusammen im urlaub waren, da war auch so eine boxmaschine bei der discothek und dann hat er die türsteher herausgefordert ob sie ihn überbieten können (das waren richtige kanten mit kampfsporterfahrung). Das krasse ist, das die türsteher seinen schlag nicht überbieten konnten, sie waren auch gut aber es hat weit nicht gereicht.
Ich betone noch mal, der junge hat nichts mit kampfsport zu tun und kann sich an dieser boxmaschine mit jedem messen. Mit einem normalen boxschlag kommt man an dieser maschine nicht weit, man muss schon richtig ausholen. Es gehört schon mal eine technik. Vor nicht zu langer zeit hat ein anderer kumpel von mir, der handballer ist, sich auch mal an dieser boxmaschine versucht. Und siehe da, der handballer war genau so gut, seine technik war lustig, als er gegen die maschine schlug, sah es aus als ob er einen ball werfen will.
Achja sparring haben wir auch schon mal mit ihm gemacht, er schlägt sich sehr gut (der ist echt wahnsinnig, ihm ist alles scheiß egal und er kämpft richtig hart), ich habe ihn schon geraten er soll kampfsport machen, aber er hat nicht genug zeit dafür.
Black Adder
06-02-2009, 13:23
er hat nicht genug zeit dafür.
Naja. Solange er auf der kirmes der herr der birnen ist kann ihm eh keiner was.
Herrjott. Bei so ner super technik.
:rolleyes:
ich habe mal bei fight science gesehen wie die verschiedenen stile und techniken gegen einen dummy mit sensoren gehauen haben und es gab unterschiede!!!
Welche denn ? Welche Folge war das ?
kleinershredder
06-02-2009, 13:40
Es ins mir egal, wie ich an der Kirmesbirne aussehe. Ich habe nur an meine Kampftechnik die Erwartung, dass die Schläge Effektiv sind. Von daher verstehe ich schon, wenn man sich die Frage stellt, ob nun entweder das Gerät eher auf ineffektive anspringt, oder ob die eigenen Schläge tatsächlich weniger effektiv sind, als ein 0815 Kirmesschwinger.
Moin,
kenne das Phänomen auch...'n Kumpel macht das so, dass er irgendwie die Technik entwickelt hat, einerseits mit einem vollen Schwinger dagegenzuzimmern, andererseits rennt er gleichzeitig and der Seite vorbei....das ist da effektiv....auf der "voll krassen Straße" wohl eher nicht
Grüße
Halbarad
06-02-2009, 13:46
Es ins mir egal, wie ich an der Kirmesbirne aussehe. Ich habe nur an meine Kampftechnik die Erwartung, dass die Schläge Effektiv sind. Von daher verstehe ich schon, wenn man sich die Frage stellt, ob nun entweder das Gerät eher auf ineffektive anspringt, oder ob die eigenen Schläge tatsächlich weniger effektiv sind, als ein 0815 Kirmesschwinger.
Ist der Kopf eines Gegners eine 35 cm lange Lederbirne? Nein. Wehrt sich der Chippimat? Nein.
Also: :kaffeetri
chillakilla
06-02-2009, 13:47
:megalach::megalach::megalach::megalach::megalach: :megalach::megalach::megalach::megalach::megalach: :megalach::megalach::megalach::megalach::megalach:
Die Ausrede gefällt mir.
edit: Oder wahrscheinlich war´s ein Kommafehler. :rofl:
Hi,
wer Interesse hat, ich gebe Kurse in Kirmesbirnenschlagen...auch im hochgeheimen "Hau den Lukas". Allerdings nur in stenggeheime Seminaren für Eingeweihte, die mein Kursprogramm von Stufe 1-9 schon durchlaufen haben...(u.A. Bierkrugstemmen, durch die Gegend taumeln und in der Disko zu peinlicher Musik abwippen usw...) Aber Achtung, die Techniken sind dann alle absolut tödlich...:D
:ironie:
andereseits kann ich aus erfahrung sagen, dass manche leute einfach einen bums haben, andere, die sogar extra training für ihre schlagkraft machen, diese nicht überbieten können... that´s life.....
Ist der Kopf eines Gegners eine 35 cm lange Lederbirne? Nein. Wehrt sich der Chippimat? Nein.
Also: :kaffeetri
ha, chippimat, du bist schweizer;)
wüsste jedenfalls nciht, wo ausser bei uns, dass man diese automaten noch so nennt:)
des rätsels lösung liegt im viel längeren beschleunigungsweg, den kopf des gegners muss man nur ienige cm "verschieben" um maximal trefferwrikung (beschleungung des hirns) zu erreichen, die glocke kann man über fast nen halben meter schieben, bevor sie an den "sensor" trifft.
ausserdem bietet die glocke im gegensatz zu einem menschlichen kopf nur ihren masseträgheit als widerstand, der kopf hingegen wird von muskeln gehalten, also brauchts mehr einen grossen impuls, der chippimat nur ne grosse schiebegeschwindigkeit;)
DieKlette
06-02-2009, 17:26
andereseits kann ich aus erfahrung sagen, dass manche leute einfach einen bums haben, andere, die sogar extra training für ihre schlagkraft machen, diese nicht überbieten können... that´s life.....
Absolut, es gibt einfach naturtalente.
Das isn Kumpe von mir.
Ich glaub der hat ordentlich POWER :D
Entdecken / Videos / IBI, 1.95m, 16 Jahre alt, etwas mehr als 100kg auf Netlog (http://de.netlog.com/go/explore/videos/videoid=2729655)
Der ist echt erst 16.
grüsse
Ich hab mal einen gesehen der mit ähnlich viel Schmackes gegen die Metallaufhängung geschlagen hat , weil er breit war !
Die Hand war danach ein Totalschaden ! :D
Das isn Kumpe von mir.
Entdecken / Videos / IBI, 1.95m, 16 Jahre alt, etwas mehr als 100kg auf Netlog (http://de.netlog.com/go/explore/videos/videoid=2729655)
Der ist echt erst 16.
grüsse
Boaaaa ist der KEWL :ups:
Holmgang
06-02-2009, 20:05
in nem club (also so wo ma hingeht un säuft un sowas^^) bei uns haben die besitzer nu auch son boxaberat hingestellt und da ich da häufiger bin kuck ich mir imemr die leuts an dir dort gegenhauen und wie viele schon gesagt ham kommt man da mit korrekter boxtechnik nicht so weit wie wenn man mit anlauf und weitausgeholtem arm reinrennt un draufhaut. mir ist aufgefallen das derjeniger der die beschissenste technik hat am meisten punkte kriegt^^
Denn die boxbirne auf der kirmes ist das mass aller dinge im kampfsport.:rolleyes:
Who cares?
Hähä. Mich hat das aber auch immer beeindruckt wenn irgend so ein Kasper das Ding bis an den Anschlag reingezimmert hat. Ich glaub fast es geht ohne Technik besser, aber das ist bestimmt nur Neid:D
hi Primo,
Ich hab mal einen gesehen der mit ähnlich viel Schmackes gegen die Metallaufhängung geschlagen hat , weil er breit war !
Die Hand war danach ein Totalschaden ! :D
ich glaub, den kenn ich auch! :D
ist allerdings ca. 15 jahre her.
vg
vitor b.
Ich hab da auch noch eine schöne Anekdote zur Boxbirne auf der Kirmes.
Da stand auch mal so ein ,,cooler Club" von bösen Jungs um das Ding herum, und zimmerten munter darauf ein und ergötzten sich daran was für harte Straßenschlägaaa sie doch sind.
Der Alkohol trug dann auch noch seinen Teil dazu bei. Nachdem einer unserer,, natural born puncher" seinen Highscore geknackt hatte drehte er sich um lief ca 2 Meter gegen die falsche Person. Diese entschuldigte sich... Der Puncher eventuell durch die angeregten Hormone stimuliert, schubst die Person und nimmt Gesicht zu Gesicht Kontakt auf.
Boom... Unser Puncher wird ins Reich der Träume geohrfeigt und der ganze harte nbp Club macht entsetzt einen 5 Meter Satz, um nachdem der Ohrfeiger in sicherer Entfernung ist zurück zu kehren und ihren Highscore Champ einzusammeln :D
Fazit: Boxbirne stellt keine SV-Garantie dar :teufling:
Das isn Kumpe von mir.
Der ist echt erst 16.
grüsse
also das ist ja mal echt peinlcih, was der da bringt;)
im leibchen rumlaufen, als wär er van damme, und dann mit einfach grottenshclechter "technik" auf den ball ein hämmern, udn wenn man mal auf die skala achtet, sieht man, dass auch mit dem kirmesschwinger nur peinlcih wenig rausschaut;):megalach:
sag' dienem fruend doch bitte, er solle sich lieber im nächsten boxclub anmelden, statt so ne peinliche szene zu bieten;)
im leibchen rumlaufen, als wär er van damme, und dann mit einfach grottenshclechter "technik" auf den ball ein hämmern, udn wenn man mal auf die skala achtet, sieht man, dass auch mit dem kirmesschwinger nur peinlcih wenig rausschaut;):megalach:
sag' dienem fruend doch bitte, er solle sich lieber im nächsten boxclub anmelden, statt so ne peinliche szene zu bieten;)
hehe...komm nach rapperswil-jona und sag das dem selbst :D;)
kein problem, wieso sollte ich angst vor dem jungchen haben?
oder hat der so keine kontrolle, dass er ncihtmal kritik verträgt?
falls ja, wäri öbbe de falsch zum blöd tue;)
kein problem, wieso sollte ich angst vor dem jungchen haben?
oder hat der so keine kontrolle, dass er ncihtmal kritik verträgt?
falls ja, wäri öbbe de falsch zum blöd tue;)
nöö, haha. jedefalls bini ca. 20Cm chliner als er. :o
Ob er kritik verträgt..hmm..najaaaa
und etzt? bi 170cm gross udn 75kg schwär;)
aber min ienzig beschäftigung die letschte jahr isch kämpfä und trainiere gsi;)
s'wär vilicht nid unbedingt guet, wänner wet blöd tuee....
aber sägem doch eifach mal, er söll besser böxe lehre, statt sich zum aff mache;)
cha ja mal bi üs cho verbiiluege:
Yogaka MMA Academy /// GRAPPLING /// FREE-FIGHT /// BOXING /// MUAY-THAI | Yogaka MMA Academy (http://www.yogaka.com)
und etzt? bi 270cm gross udn 75kg schwär;)
aber min ienzig beschäftigung die letschte jahr isch kämpfä und trainiere gsi;)
s'wär vilicht nid unbedingt guet, wänner wet blöd tuee....
aber sägem doch eifach mal, er söll besser böxe lehre, statt sich zum aff mache;)
cha ja mal bi üs cho verbiiluege:
Yogaka MMA Academy /// GRAPPLING /// FREE-FIGHT /// BOXING /// MUAY-THAI | Yogaka MMA Academy (http://www.yogaka.com)
hahahaha, ja siichr. 270cm und 75kg. haha :p
Lordnikon27
06-02-2009, 22:42
Du könntest deinem Kumpel auf jeden Fall mal mitteilen, das Schläge in echt (also nicht gegen sone Box-Birne) deutlich effektiver sind, wenn man sie nicht schon 10 Sekunden davor sieht, weil er 2 Meter nach hinten aushohlt :rolleyes:
hahahaha, ja siichr. 270cm und 75kg. haha :p
ups 170cm hätt das sölle heisse:o
Black Adder
06-02-2009, 22:44
Hähä. Mich hat das aber auch immer beeindruckt wenn irgend so ein Kasper das Ding bis an den Anschlag reingezimmert hat. Ich glaub fast es geht ohne Technik besser, aber das ist bestimmt nur Neid:D
Wenn ich ganz ehrlich bin, dann bin ich auch einfach nur bodenlos neidisch. Gibt doch nix hoeheres als auf ne kirmesbirne zu hauen. Ausser vielleicht die kirmes box WM zu gewinnen.
Halbarad
07-02-2009, 04:54
ha, chippimat, du bist schweizer;)
wüsste jedenfalls nciht, wo ausser bei uns, dass man diese automaten noch so nennt:)
Ha mi scho gfrogt, wenn öppert mit dem chunt. :D Und najo... dass mern so nennt hät jo ganz klar en Grund.
Ahjo: Und wer zum Henker geht schon freiwillig nach Rapperswil-Jona? :cool:
GaaraOne
08-02-2009, 10:52
Ha mi scho gfrogt, wenn öppert mit dem chunt. :D Und najo... dass mern so nennt hät jo ganz klar en Grund.
Was das? O.o
Haha, ist es scho schlimm in Rapperswil-Jona?:D
Ihr kennt sicherlich alle diesen Boxautomaten den es an der Kirmes gibt.
Ein Freund von mir, der kein kampfsportler ist, hat einen dermaßen harten schlag drauf, wo kaum jemand konkurrieren kann. Seine technik ist das er richtig weit ausholt und dann gut trifft, das witzige ist der typ ist nicht groß, sondern nur ca. 1,75 m und ist normal gebaut (athletisch aber kein bodybuilder).
Ich habe mit paar andere kampfsportlern probiert seinen rekord an diesem boxautomaten zu brechen und wir hatten überhaupt keine chance.
Ich meine wie kriegt man so einen richtig harten schlag hin? Was sollte man dabei am besten beachten?
Das Geheimnis ist, dass man nur ganz viel Anlauf nehmen muss. Dann mit dem gesamten Körper reinwerfen... :D
Halbarad
08-02-2009, 13:12
Was das? O.o
Siehe Beitrag von Pinso etwas weiter oben.
Haha, ist es scho schlimm in Rapperswil-Jona?:D
Ach komm schon. Wer will schon freiwillig in eine Ostschweizer Stadt, die sich am liebsten erheben und in den Kanton Zürich übersiedeln würde, wenn sie könnte? :ironie:
Cheeseburgerking
09-02-2009, 00:36
Das Geheimnis ist, dass man nur ganz viel Anlauf nehmen muss. Dann mit dem gesamten Körper reinwerfen... :D
Nein anlauf muss man nicht unbedingt. Also dieser kumpel hat gar keinen anlauf, er macht einen schwinger, das du denkst er ist nicht von dieser welt. Natürlich er holt weit aus, aber es kracht dann auch gewaltig. Ich habe es mit boxtechniken versucht, tze keine chance. Man muss schon sehr weit ausholen um etwas zu erreichen. Ich denke das wenn man gut weit und hart werfen kann (also bälle weit werfen kann), dann hat man automatisch einen harten schlag, das hängt zusammen.
Der typ macht echt keinen kampfsport, eher straßenschlägereien. Das witzige war als wir mal zusammen im urlaub waren, da war auch so eine boxmaschine bei der discothek und dann hat er die türsteher herausgefordert ob sie ihn überbieten können (das waren richtige kanten mit kampfsporterfahrung). Das krasse ist, das die türsteher seinen schlag nicht überbieten konnten, sie waren auch gut aber es hat weit nicht gereicht.
Ich betone noch mal, der junge hat nichts mit kampfsport zu tun und kann sich an dieser boxmaschine mit jedem messen. Mit einem normalen boxschlag kommt man an dieser maschine nicht weit, man muss schon richtig ausholen. Es gehört schon mal eine technik. Vor nicht zu langer zeit hat ein anderer kumpel von mir, der handballer ist, sich auch mal an dieser boxmaschine versucht. Und siehe da, der handballer war genau so gut, seine technik war lustig, als er gegen die maschine schlug, sah es aus als ob er einen ball werfen will.
Achja sparring haben wir auch schon mal mit ihm gemacht, er schlägt sich sehr gut (der ist echt wahnsinnig, ihm ist alles scheiß egal und er kämpft richtig hart), ich habe ihn schon geraten er soll kampfsport machen, aber er hat nicht genug zeit dafür.
hallo, ist dein freund vielleicht grün und von marvel?
Cheeseburgerking
09-02-2009, 01:06
Bist du vielleicht komiker? :D
Halbarad
09-02-2009, 14:31
:megalach: ich seh schon die "Hulk macht mich fertig, obwohl ich schon 50 Jahre KS trainiere"-Threads.
Black Adder
09-02-2009, 14:33
:megalach: ich seh schon die "Hulk macht mich fertig, obwohl ich schon 50 Jahre KS trainiere"-Threads.
Der Hulk hat wenigstens studiert.:D
Yasha Speed
09-02-2009, 14:55
wenns der handballer auch hinkriegt, dann habt ihr anderen einfach ne schlechte technik, ihr legt net genug körpergewicht rein. also hopp hopp, vorschlaghammer kaufen und auf nen reifen eindreschen, holz hacken, silk reeling etc. :)
profitip: ne gute gerade ist nur ein extrem verkürzter schwinger.
Das Handgelenk ist absolut nicht für hohen Druck konzipiert, sondern zum Greifen und Ziehen. Das Stabilisieren für eine gerade Druckrichtung ist so aufwendig, dass der Körper von alleine Druck wegnimmt um das Gelenk zu schützen. Darum hat der Typ auf dem Video auch nicht gerade geschlagen sondern praktisch mit dem Unterarm, da fällt das weg und es nehmen ganz andere Muskeln teil. Weil es eine Wurfbewegung ist, konnte es auch der Handballer gut. Niemand der das nicht lange trainiert hat kann einen Ball wirklich hart werfen, genauso wie Leute ohne viel Training (Arbeit oder Sport) nicht hart schlagen können.
Cheeseburgerking
09-02-2009, 19:32
wenns der handballer auch hinkriegt, dann habt ihr anderen einfach ne schlechte technik, ihr legt net genug körpergewicht rein. also hopp hopp, vorschlaghammer kaufen und auf nen reifen eindreschen, holz hacken, silk reeling etc. :)
profitip: ne gute gerade ist nur ein extrem verkürzter schwinger.
Du scheinst das wohl noch nie gemacht zu haben. Gerade mit einer gerade erreicht man bei dieser boxbirne keinen superschlag. Wenn du mir nicht glaubst, probiere es selber wenn kirmes ist und guck dir mal jemanden an der einen highscore macht. Dann wirst du sehen das man mit einer gerade oder einen normalen boxhaken da nicht weiterkommt. Das ding ist, diese weit ausholen und dann richtig mit dem schlag gehen. Wenn nicht mal irgendwelche türsteherkolosse den rekord von meinen kumpel schlagen können, gibt mir das schon echt zum denken.
also ich oute mich dann mal, dass ichn auch schon an diesen automaten "geboxt" habe, insbesondere wenn irgendwelche stängel gedacht haben, sie seien die harten;)
udn mit nem ienigermassen schönen cross ohne anlauf mit sidestep komme ich so auf knappe 950 (bei denen die's digital anzeigen)
da waren die möchtegerne dann ganz schön überrascht;)
für einen kampfsportler ists am einfachsten, wenn er sich vorstellt, es wär n'bruchtest, einfach durchhauen, mit voller geschwindigkeit:)
aber eben, sagt eifnach nciths aus...
Halbarad
09-02-2009, 23:07
also ich oute mich dann mal, dass ichn auch schon an diesen automaten "geboxt" habe, insbesondere wenn irgendwelche stängel gedacht haben, sie seien die harten;)
:ups: ... wie konntest du nur? Keinen Stolz, der Mann :D .
ich weiss ich weiss:o
aber irgendwo hat' smiene grenzen, was ich den möchtegernen an arroganz durchgehen lasse;)
Also bei diesen Birnen kommt es doch nur auf Schub an.
Hab auch die Fight Science Folge gesehen. Der härteste Punch war die hintere Gerade vonnem Boxer und an soner Birne würde der auch nich sooo viel reißen.
Die Dinger messen nämlich nicht die Schlagkraft beim Aufprall. Die ist bei explosiven Schlägen viel größer als bei Schwingern.
Das isn Kumpe von mir.
Der ist echt erst 16.
grüsse
Das ja übel,...........also übel peinlich mein ich jetzt! :D Dieses Pit Bull Germany Hemdchen geht ja echt mal garnicht! :rolleyes:
Ich hoffe für den der schlägt nich auch sonst mit sonner faxankündigung und ohne Deckung! ;)
Yasha Speed
10-02-2009, 22:54
Du scheinst das wohl noch nie gemacht zu haben. Gerade mit einer gerade erreicht man bei dieser boxbirne keinen superschlag. Wenn du mir nicht glaubst, probiere es selber wenn kirmes ist und guck dir mal jemanden an der einen highscore macht. Dann wirst du sehen das man mit einer gerade oder einen normalen boxhaken da nicht weiterkommt. Das ding ist, diese weit ausholen und dann richtig mit dem schlag gehen. Wenn nicht mal irgendwelche türsteherkolosse den rekord von meinen kumpel schlagen können, gibt mir das schon echt zum denken.
doch hab ich... mit 15 war ich bei siebenhundertirgendwas. aber wie schon gesagt, so ne kirmes-boxbirne sagt nicht wirklich was aus.
und türsteherkolosse sind halt erstmal groß. die müssen ja net unbedingt was draufhaben, sondern vor allem beeindruckend wirken (masse ist nicht gleich schlagkraft, sonst wären alle boxer powerlifter).
Hast Du schon mal von Gewichtsklassen gehört?
Yasha Speed
11-02-2009, 11:02
schon klar, nur koloss sein allein bringt herzlich wenig. sonst wär butterbean der beste ever.
Aber wenn der Dir eine langt fällste um. Über einen Schlag von Dir wird er vermutlich nur grinsen:D
schon klar, nur koloss sein allein bringt herzlich wenig. sonst wär butterbean der beste ever.
Abgesehen davon, dass Butterbean nen ziemlich harten Schlag hat besteht seine Masse zu nem großen Teil aus Fett :D
Allerdings sind die meisten Kanten ziemlich langsam und denen fehlts dann an Explosivität, sodass die relativ wenig Power im Schlag haben (im Verhältnis zur Masse)
Yasha Speed
11-02-2009, 13:44
Aber wenn der Dir eine langt fällste um. Über einen Schlag von Dir wird er vermutlich nur grinsen:D
wenn ich nen euro hätte für jedes mal wo ich das gehört hab und es nich gestimmt hat... :D
....dann wär dein Sparschwein immer noch leer ! :D
chillakilla
11-02-2009, 14:01
Aber er hat doch das Buch von Jack Dempsey gelesen! Jetzt ist er quasi Profiboxern, nur besser!
wenn ich nen euro hätte für jedes mal wo ich das gehört hab und es nich gestimmt hat... :D
Kriegst Du auch Geld wenn Du auf den Dicken machst? Dann könnteste Dir wenigstens mal hin und wieder ein Eis kaufen:p
Kenne die Kirmesboxbirnen nicht, aber wenn ich es richtig verstanden habe muss die Birne dann noch wo gegen schleudern ?
Wenn ich explosiv schlagen tue und entsprechend auch nur sehr kurzen Kontakt mit der Birne habe geht die meiste Energie doch "in" die Birne und in keine Schub Bewegung.
Also wird die Birne nicht so stark beschleunigt.
Odysseus22
11-02-2009, 16:07
Ich finde es interessant, wie du aus der Ferne beurteilen möchtest, wie hart jemand schlagen kann. Bis zu einem gewissen Grad kannst du fehlende Masse durch Kraft- und Techniktraining kompensieren. Das heißt nicht, dass ich glaube, dass Yasha Speed einen Profi mit einem Schlag umhauen kann,
ich weiß es schlichtweg nicht.
Hat hier jemand die Null gewählt?:confused:
Du bist schon son ganz harter.. Erst haben Hunde gegen Dich nichts zu melden, und steckst Du Schläge von Leuten wie Butterbean weg.:kaffeetri
Rocky777
11-02-2009, 22:32
Wenn man auf die Skala schaut, geht dieser Zeiger von ganz links auf ganz rechts Herr Hel.
Soll jetzt nichts heißen, aber das Kirmesdingenskirchen hat er gut getroffen.
Wenn man auf die Skala schaut, geht dieser Zeiger von ganz links auf ganz rechts Herr Hel.
Soll jetzt nichts heißen, aber das Kirmesdingenskirchen hat er gut getroffen.
Vielleicht geht der Zeiger verkehrt rum?
Rocky777
11-02-2009, 22:58
Vielleicht geht der Zeiger verkehrt rum?
Na auf jeden Fall war der Zeiger einmal links und einmal rechts.. auch wenn man generell nicht wirklich viel erkennt.
Odysseus22
12-02-2009, 01:15
Ich glaube ja, dass Leute, die mit Puppen spielen, den härtesten Schlag haben. Vor allem die mit richtig gefährlichen Puppen. :sport146:
:rofl: haha herrlich, kirmes boxmaschine, das Thema gabs noch nicht.
Hogaldino
12-02-2009, 06:42
Ich glaube ja, dass Leute, die mit Puppen spielen, den härtesten Schlag haben. Vor allem die mit richtig gefährlichen Puppen. :sport146:
sag blos du hast schon damals angefangen mit barbies zu spielen anstatt mit matchbox autos nur damit du gut gegen eine kirmes boxmaschine schlagen kannst :ups:
Odysseus22
12-02-2009, 13:02
sag blos du hast schon damals angefangen mit barbies zu spielen anstatt mit matchbox autos nur damit du gut gegen eine kirmes boxmaschine schlagen kannst :ups:
Stimmt, mir hat Barbie besser gefallen als Ken.
Haben die Dinger heute immer noch so komische Skalen mit merkwürdigen Begriffen ?
Früher gingen die so etwa von "Schulmädchen" über "Homo" und "Zivildienstleistender" bis zu "Preisboxer" oder so ähnlich.
Na auf jeden Fall war der Zeiger einmal links und einmal rechts.. auch wenn man generell nicht wirklich viel erkennt.
jop, geht von 9 uhr bis ca. 16 uhr
ist allerdings eben gar nichts, das ding kan bis zu 2mal ne ganze drehung machen, und wenn mans ein wenig anstupst gehts schon von 9uhr bis 20 uhr;)
Y - Guy hits a punching machine with his head !! :D
(http://www.youtube.com/watch?v=4R6uNonar6M)
YouTube - Deadly Kick (http://www.youtube.com/watch?v=02AStzxAazo&feature=related)
Ich musste am Freitag an euch denken Jungs :D.
Ich war in einer Disco, in der im Raucherraum so eine Boxbirne stand. Natürlich heiß umschwärmt von den Möchtegerns. Ich hab dann auch mal überlegt mich dran zu wagen, aber wollte mich dann doch lieber nicht blamieren :D
RAMON DEKKERS
17-02-2009, 17:20
Ich musste am Freitag an euch denken Jungs :D.
Ich war in einer Disco, in der im Raucherraum so eine Boxbirne stand. Natürlich heiß umschwärmt von den Möchtegerns. Ich hab dann auch mal überlegt mich dran zu wagen, aber wollte mich dann doch lieber nicht blamieren :D
*hust* du meinst wohl dich beweisen :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.