Vollständige Version anzeigen : Keysi MMA Training Clip
YouTube - S2C8 MMA TRAINING 1 (http://www.youtube.com/watch?v=jpez6Y4W1UA)
Gruss
BenitoB.
06-02-2009, 13:31
hmm,kfm ist sicher n interessantes system,aber hier sieht man nur den einsatz von stoss und schlagtechniken aus dem pensador,das einzige was mich da an mma erinnert sind die faustschützer und die situation,dass der kfmler sich immer in der guard eines anderen befindet.
ich glaub ich hätte so meine probleme mit dem pensador,sieht aber interessant aus.
Also das hat mir sehr gut gefallen. Vor allem der Ellbogen zwischen den Schlägen ist sowas von schmerzhaft und unangenehm...
Auch die Ellenbogen an den Rippen tun ziemlich weh...
jkdberlin
11-02-2009, 14:03
Gefällt mir sehr!
Gefällt mir sehr!
jau hat der justo mir auch praktisch gezeigt am wochenende.. hab immer noch blaue kleine miese flecken auf der brust :D
Yogafrog
11-02-2009, 14:57
jau hat der justo mir auch praktisch gezeigt am wochenende.. hab immer noch blaue kleine miese flecken auf der brust :D
Mensch Dennis, alles wartet auf Teil II Deines Seminarberichts!
Mensch Dennis, alles wartet auf Teil II Deines Seminarberichts!
Wo ist teil 1 :)
Das ist ja cool !!!:halbyeaha
Wo ist teil 1 :)
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/keysi-seminar-07-08-02-2009-ludwigsburg-87808/index2.html :)
Die Ellbogentechniken und Hammerfaustschläge funktionieren gut, allerdinges sollte man den Leute nicht beibringen, einfach so nach hinten weg aufzustehen (wurde so von Justo unterrichtet).
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/keysi-seminar-07-08-02-2009-ludwigsburg-87808/index2.html :)
thx:)
du armer kerl :mad:
bitte nicht weinen :D:D:D
Combat Base Hamburg
11-02-2009, 18:52
...allerdinges sollte man den Leute nicht beibringen, einfach so nach hinten weg aufzustehen (wurde so von Justo unterrichtet).
Kann mir gerade nix drunter vorstellen. Was meinste damit?
Saitjen
MO
Die Ellbogentechniken und Hammerfaustschläge funktionieren gut, allerdinges sollte man den Leute nicht beibringen, einfach so nach hinten weg aufzustehen (wurde so von Justo unterrichtet).
Kann ich auch grad nix mit anfangen...
Kann ich auch grad nix mit anfangen...
Ich denke es geht darum wie ich aufstehe wenn ich auf dem A**** gelandet bin bzw. mit dem Gegner auf dem Boden gelandet bin...
Also auch ggf. wenn ich die Option Escape gewählt habe, so wieder hochzukommen das ich mich nicht in die Gefahr begebe weiteres nicht zu sehen (abgewendet zu sein) bzw. so ungünstig hochzukommen das ich keine Chance habe auf Neues zu reagieren...
Kann dazu aber nicht sagen wie es im KFM ist, würde mich aber interessieren :)
Hi Shantix, kann Dir gerne was dazu erzählen.
Einer der großen Fokusse im KFM ist die sogn. "Observation", ich glaube ich brauche darauf nicht weiter eingehen, die Umgebung kontrollieren ist also ein erklärtes Ziel bei uns.
Was ich an ECPO's aussage nicht verstanden habe war dass der Fokus der Drills darauf ausgelegt war sich während der Ausführung stets nach hinten umzudrehen, oder eben die Möglichkeit zu entdecken dies tun zu können.
Kurze Erklärung, hoffentlich klappts.
Pensataq auf den Oberschenkel, aufsteigender Ellbogen auf die Deckung, jetzt walking Step an die Seite des Gegners dabei das Knie unter dem des Gegners platzieren oder wahlweise eine auf den Oberschenkel schmatzen, absteigender Elbow um die Deckung zu öffnen dabei in die Richtung sehen aus der man kommt, absteigenden Elbow auf die Hüfte zum Takedown, finish und dann in die Richtung wechseln aus der die nexte Gefahr droht.
So zumindest hab ich den Drill verstanden und trainiert, die folgenden Drills haben mehr oder weniger den gleichen Fokus auf die Umsicht während einer Attacke beinhaltet.
Alles ohne Gewähr ich hab mir gradmal den Weissen Grad geholt und kann wohl nicht alles in einem solchen Seminar umsetzen, aber das is bei mir hängengeblieben, weswegen ich die Aussage nicht verstanden habe.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.