Einfach nur krank ! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Einfach nur krank !



Primo
06-02-2009, 14:27
Hat gestern einer von Euch die Doku über Bodybuilder und Steroide auf DMAX gesehen ?

Dieser Greg Valentino war ja völlig krank in der Birne ! :ups:

YouTube - sterorider (steroids) Greg valentino (http://www.youtube.com/watch?v=rBBWMRRWOrM)

Dr.Wong
06-02-2009, 14:33
das is uralt ... aber super eklig.

BenitoB.
06-02-2009, 14:33
jo,kannte ich schon,aber is definitiv mehr als krank.

Neopratze
06-02-2009, 15:06
Das Mädel hier hat aber scheinbar auch schon mehr als einmal in die Steroid-Schatulle gelangt :gewicht: :p

2ih6WXCQbcI

Blu-kay
06-02-2009, 15:22
Das Mädel hier hat aber scheinbar auch schon mehr als einmal in die Steroid-Schatulle gelangt :gewicht: :p

2ih6WXCQbcI
meine Güte :ups::ui:

Primo
06-02-2009, 15:46
Oh Gott ist das gruselig ! :ups: Ich hätt mich fast auf die Tastatur erbrochen !

Ronny Wolf
06-02-2009, 15:49
Naja, es gibt halt immer wieder Menschen, die sich selbst aus den verschiedensten Gründen zerstören "müssen". Oder glaubt jemand, dass das gesund ist, was die da treiben?

Da Mo
06-02-2009, 15:53
Voll Geil

Kraken
06-02-2009, 16:18
greg vslentino ist ned krank, sondern ienfach nur peinlich und lächerlich:D

der hat weder ahnung noch sonstwas, plustert sich auf mit seinem steroidverbrauch und wie böse udn hart er doch ist....

dabei hat er wohl nie wirklcih gestofft, udn wenn, dann schlecht udn noch schlechter trainiert.

siene arme... das ist alles SYNTHOL

ein öl, dass man sich unter die muskeln spritzt, auch wenn er das bestreitet, achtet euch mal im video auf folgende dinge:

hals: dürr
unterarme: dürr
der rest: dürr
die arme: riesig, aber schwabbelig, sehen aus, als wärens mit hundescheissesäcken gefüllt.

greg mach bizepscurls mit satten 12 kg, und cheatet dabei noch, bringt ncihtmal lächelriche 12 kilogramm hantelchen mit seinem angeblich 100cm arm hoch, was lief da falsch?

udn dann kommt typisch ölige flüssigkeit aus sienem arm, als er "blut" zieht, weil das öl in solch rauhen mengen cniht unbedingt immer verträglich ist:D


die peinlichste figur seit es bodybuildign gibt, den kann man nur noch auslachen udn den kopf shcütteln;)

Sun Tsu
06-02-2009, 16:18
Voll Geil

Wieder da? :D

Kraken
06-02-2009, 16:23
Voll Geil

huch glatt übesehen:)


hast du deinen groll überstanden?

Da Mo
06-02-2009, 18:03
Wieder da? :D

Ja aber nicht viel Zeit

Neopratze
06-02-2009, 19:01
meine Güte :ups::ui:

Hab ich mir auch gedacht :ups: ... dürfte ein komisches Gefühl sein, mit Chong Li inner Kiste zu liegen :rolleyes: :p

Sportler
06-02-2009, 20:23
Das Mädel hier hat aber scheinbar auch schon mehr als einmal in die Steroid-Schatulle gelangt :gewicht: :p

2ih6WXCQbcI

Das Mädel ist die Frau von Karsten Pfützenreuter. Der hat die Pitt-Force Trainingspläne erfunden. Würde mich wundern, wenn die Doping nimmt. Klingt vielleicht naiv, aber ich weiß wie dieses Training reinhaut... Naja, hässlich is das, keine Frage...

Mr. Nice Guy
06-02-2009, 21:43
Voll Geil


Scheiss KKB.
Mich sieht hier keiner mehr. Schade dass es so enden musste, aber der Laden ist verranzt bis oben hin.

Wir sehen uns in der Hölle

Sayonara

:rolleyes:

STCH
06-02-2009, 21:51
:rolleyes:
:D


War mir eine schöne Lehre.
Die coolen ausm KKB hören noch von mir, die Idioten (Großteil) seh ich in der Hölle wieder.

also dann Viel spaß bei diesem Sauhaufen noch.

Sayonara, Au Revoir, L are vedere und nun nix wie weg aus diesme Loch:)
Dann sind zumindest die User dieses Threads ja cool!:cool:

bluemonkey
06-02-2009, 21:54
siene arme... das ist alles SYNTHOL

ein öl, dass man sich unter die muskeln spritzt, auch wenn er das bestreitet, achtet euch mal im video auf folgende dinge:



Was es alles gibt:rolleyes:, bei dem Anblick hab ich aber auch auf Implantate getippt, das sieht ja eher aus wie ein Ballon, ohne wirkliche Funktionalität.

Noch so ein Freak:


Tj29BktIBkI

edit:pbI6CE6yskw

Kyuss
06-02-2009, 22:14
Oh Gott ist das gruselig ! :ups: Ich hätt mich fast auf die Tastatur erbrochen !Ich weiß echt nicht was ihr alle habt - ich bin grad ganz spitz geworden wie ich das Video gesehen hab ...:weirdface::p

Am allerschärfsten finde ich ihre wohlgeformten, runden, vollkommen symetrischen und absolut natürlichen Silikonquast... äh Brüste

bluemonkey
06-02-2009, 22:15
das waren noch Zeiten:):


gI3BhAuLcUs

Kraken
06-02-2009, 22:26
Was es alles gibt, bei dem Anblick hab ich aber auch auf Implantate getippt, das sieht ja eher aus wie ein Ballon, ohne wirkliche Funktionalität.

Noch so ein Freak:

klaus döring, wollts eigentlcih posten, hab' aber den namen vergessen;)

bei dem sieht's ja ncoh 10mal ekelhafter aus, und auch der bestreitet synthol gespritzt zu haben, ECHT, der will usn weissmachen diese runterhängenden säcke überall, das sollen muskeln sein:megalach:

Kyuss
06-02-2009, 22:46
Das Mädel ist die Frau von Karsten Pfützenreuter. Der hat die Pitt-Force Trainingspläne erfunden. Würde mich wundern, wenn die Doping nimmt. Klingt vielleicht naiv, aber ich weiß wie dieses Training reinhaut... Naja, hässlich is das, keine Frage...Ähm das kannst du nicht ernst meinen?! Und wenn, dann ist das schon mehr als naiv.

Ist dir nicht klar dass Frauen, die genetisch bedingt einen viel geringeren Muskelanteil haben bzw. deren potentieller Muskelzuwachs viel limitierter als jener von Männern ist, never ever ohne Roids so aussehen könnten?! Zumal das "Mädel" eine Masse u. Härte besitzt die selbst entsprechend veranlagte Männer nicht einfach so bzw. nur mit bösem Training u./o. mit Hilfe entsprechender Substanzen erreichen würden ...

Abgesehen davon sieht jeder Laie schon allein anhand ihrer maskulinen Gesichtszüge dass sie etwas nehmen MUSS! Ganz gut zu erkennen an der, anscheinend durch d. Einnahme v. Wachstumshormonen (überproportional) gewachsenen Nase ... ;)

Übrigens erinnert mich die sehr stark an eine deutsche (bzw. internationale) Bodybuildingmeisterin die in irgendeiner uralten u. genauso schlechten Talkshow (Bärbel Schäfer?!) zu Gast war u. auf die Frage ob sie denn durch Anabolika & Co nachhelfe, vollkommen überzeugt u. entspannt behauptete, dass sie absolut nichts nähme - und das mit einer Stimme die jeden männlichen Bass erblassen lassen würde ... Ach ja, ihre Gesichtszüge waren jenen der Gezeigten mehr als ähnlich :rolleyes:

Kyuss
06-02-2009, 22:57
klaus döring, wollts eigentlcih posten, hab' aber den namen vergessen;)

bei dem sieht's ja ncoh 10mal ekelhafter aus, und auch der bestreitet synthol gespritzt zu haben, ECHT, der will usn weissmachen diese runterhängenden säcke überall, das sollen muskeln sein:megalach:Ist nicht irgendeiner dieser Synthol-Kasperln vor kurzem gestorben?!

Kraken
06-02-2009, 22:58
warum haben denn ihre schwimmerinenn alle so tiefe stimmen?
(frage eines reportes an den damaligen trainer der ddr-schwimmermanschaft der frauen)

antowrt:

na, die sind ja auch ned zum singen hier:D


naja, ich find die übrigens nichtmal so hässlich, hat bisschen hängebrüste udn ist schon klein wenig extrem, aber trainierte frauen sind grrr:blume:


dass die stofft steht aber ausser frage, ihrem gewicht, dem abnormen knochenwuchs unds o nach zu urteilen hatte sie ne gute prädestination für den sport, und wohl mehr pharmazie intus, als manche apotheke;)

BenitoB.
06-02-2009, 22:59
jep,man schaue sich den breiten kiefer an.....

Kraken
06-02-2009, 23:01
erinnert mich an madonna;)

fpr mich stellt madonna übrigens das nr.1 promi-beispiel für wachstumshormone dar, wie's aussehen kann, wenns ned schiefläuft:)

bluemonkey
06-02-2009, 23:07
hier die billige Selbstbauanleitung:

uj1t_ZdDv-s