PDA

Vollständige Version anzeigen : EM 2009 Lissabon



Splittfinger
06-02-2009, 19:46
david gegen goliath YouTube - European BJJ Championship 2009 "David vs Goliath" (http://www.youtube.com/watch?v=_E8BqyhH_ok)

Blademaster
06-02-2009, 19:51
autsch... so macht man pfannkuchen... aber mit solchen kalibern hast du ja auch deine erfahrungen sven ;-)

Guv´nor
06-02-2009, 20:31
scheint a ein richtiger athlet zu sein.....

Tino78
07-02-2009, 08:28
oh mann.... außer das ein mal nach vorne fallen, habe ich keine nennenswerten Aktionen des Herren mit dem schweren Knochenbaus gesehen... Hat mich irgendwie an Schildkrötenreiten erinnert....

BenitoB.
07-02-2009, 08:41
scheint a ein richtiger athlet zu sein.....



erstmal respekt für den gewinner! allerdings finde ich es auch gut,dass der "dicke" sich traut anzutreten und überhaupt irgendwas macht,statt sich zu hause zu verkriechen und noch dicker zu werden.scheint so als hätte ihm auch irgendwer nen blue belt gegeben. ich denk mal bjj ist nicht nur für dünne und "athleten" da.
aus gesundheitlichen gründen sollte er natürlich schnellstmöglich abnehmen, dann wird er auch n bischen beweglicher...

FitnessMarket
07-02-2009, 08:58
erstmal respekt für den gewinner! allerdings finde ich es auch gut,dass der "dicke" sich traut anzutreten und überhaupt irgendwas macht,statt sich zu hause zu verkriechen und noch dicker zu werden.scheint so als hätte ihm auch irgendwer nen blue belt gegeben. ich denk mal bjj ist nicht nur für dünne und "athleten" da.
aus gesundheitlichen gründen sollte er natürlich schnellstmöglich abnehmen, dann wird er auch n bischen beweglicher...

respekt, tolle sportliche einstellung :halbyeaha

kungfuschnitzel
09-02-2009, 14:07
Kennt jemand "Beast" von den X-Men? Bei dem ganzen Blau an unserem Goliath da, musste ich direkt an den denken :D

http://www.geocities.com/Area51/Realm/6198/X-Men/Beast2.jpg

Morphbreed
09-02-2009, 14:53
oh mann.... außer das ein mal nach vorne fallen, habe ich keine nennenswerten Aktionen des Herren mit dem schweren Knochenbaus gesehen... Hat mich irgendwie an Schildkrötenreiten erinnert....

doch er hat sich sehr gut schwer gemacht um die aktionen des gegners zu vereiteln :D