Kränker ? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : K****** ?



Royce Gracie 2
06-02-2009, 23:43
Ja , also diese Geschichte ist dermaßen krank , da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Es hat doch tatsächlich ein wohlhabender Mensch , der von Langeweile geplagt ist demjenigen 40.000$ geboten , der ein Hotdog gefüllt mit
achtung nun kommts ! 100% Kot verspeißt und dabei nicht kotzen muss !

Die Wette gilt nur als gewonnen , wenn der komplette Kot verspeist wurde ,der vorgschrieben in Anwesenheit von Zeugen und auf Kamera aufgenommen produziert wurde. ( Also er muss beweisen das es echter Kot ist .. darum wird beobachtet wie er aufs Brötchen schei...st >-<)
Er darf während des verspeißens und bis zu 5 Minuten danach nicht brechen.
Der Kot muss mind 6 inch lang sein ( Wenn er nicht genügend selbst schafft , helfen die zeugen nach)

Nun der nächste Haken .... Wenn er kotzen muss oder die Wette aus anderen Gründen nicht besteht ... so muss er 10.000$ bezahlen :D

verliert er also , is er richtig angeschissen ^^
- 10.000$ und dazu noch Kot verzehrt vor kamera und Zuschauern

weitere Bedingung



He can't take drugs, things that help him to not vomit or things that would help to reduce the taste such tabasco, Habaneiro, etc. Ketchup etc. are forbidden, only shit and bread


Wies aussieht hat schon jemand die Wette angenommen ...
wann es stattfinden wird weiss ich derzeit nicht :D

http://www.liquidpoker.net/user_pictures/9198136cadbc156310d657bf98696929.png



Tja ,

nun
ich fand das sollte der Weltöffentlichkeit des KKB nicht vorenthalten werden ^^

Flöchen
07-02-2009, 00:58
Ja , also diese Geschichte ist dermaßen krank , da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Es hat doch tatsächlich ein wohlhabender Mensch , der von Langeweile geplagt ist demjenigen 40.000$ geboten , der ein Hotdog gefüllt mit
achtung nun kommts ! 100% Kot verspeißt und dabei nicht kotzen muss !

Die Wette gilt nur als gewonnen , wenn der komplette Kot verspeist wurde ,der vorgschrieben in Anwesenheit von Zeugen und auf Kamera aufgenommen produziert wurde. ( Also er muss beweisen das es echter Kot ist .. darum wird beobachtet wie er aufs Brötchen schei...st >-<)
Er darf während des verspeißens und bis zu 5 Minuten danach nicht brechen.
Der Kot muss mind 6 inch lang sein ( Wenn er nicht genügend selbst schafft , helfen die zeugen nach)

Nun der nächste Haken .... Wenn er kotzen muss oder die Wette aus anderen Gründen nicht besteht ... so muss er 10.000$ bezahlen :D

verliert er also , is er richtig angeschissen ^^
- 10.000$ und dazu noch Kot verzehrt vor kamera und Zuschauern

weitere Bedingung



Wies aussieht hat schon jemand die Wette angenommen ...
wann es stattfinden wird weiss ich derzeit nicht :D

http://www.liquidpoker.net/user_pictures/9198136cadbc156310d657bf98696929.png



Tja ,

nun
ich fand das sollte der Weltöffentlichkeit des KKB nicht vorenthalten werden ^^

spricht m. e. auch bände, dass du dir darüber gedanken machst und es wert findest, dafür extra einen thread zu eröffnen!

Royce Gracie 2
07-02-2009, 01:36
Was spricht den das Bände ?

Ursache des Threads ist eigentlich folgende -> Heute von nem Kumpel die Info bekommen ....

Dann lese ich hier so im Offtopic und da steht das Thema " krank"
ich schau drauf und sehe irgendwas mit Steroiden.

Da denke ich mir : Leute , das nennt ihr Krank ?
Wirklich krank ist der mist hier -> und darauf hin habe ichs hier gepostet.

drum auch der Titel " k******" Als Anspielung.

Ich sehe da nun keine Bände sprechen


Also ich finde es auf keinen Fall gut , das die das machen .....
Und rüber gedanken machen fällt auch schwer ^^
Weil nach 1 Sekunde sagt mein Hirn : So krank kann doch kein Mensch sein

anscheinend aber doch

JA und in Sekunde 2 muss ich dan Lachen ^^
Das gebe ich zu

Mr. Nice Guy
07-02-2009, 08:20
40.000 Dollar? Das würde ich sofort machen, aber natürlich. Da kenne ich nichts. :)

Da nimmt man vorher die entsprechenden Drogen und verspeist völlig zugedrönt seinen 40 Riesen Hot Dog. Klar, mir wärs das Wert.

leutnant
07-02-2009, 08:35
Schaffen wird das bestimmt irgendwer!!

Es gibt widerliche Fetischisten, für die ist menschlicher Kot was leckeres!

Soll sogar Leute geben die sich in Clubs treffen um sich dort nackt auszuziehen und gegenseitig vollzusch...

Ich weiß noch nicht ob ichs zum kotzen finden soll oder zum lachen oder beides.

Genauso weiß ich nicht ob ich vor solchen Leuten Angst haben soll oder ob ich sie als ganz normal sehen und akzeptieren soll, naja aber solche Leute kenn ich zum Glück gar nicht!!

Würg!!!

Neopratze
07-02-2009, 09:29
Es gibt widerliche Fetischisten, für die ist menschlicher Kot was leckeres!

Natursekt und Kaviar :wuerg: :p

Noch schlimmer finde ich allerdings die Fertigbrötchen vom Pennymarkt, da geht jeder KV-Fetischist drauf reihern :D

Rocky777
07-02-2009, 10:22
Quelle?..

Mr. Nice Guy
07-02-2009, 10:54
Noch schlimmer finde ich allerdings die Fertigbrötchen vom Pennymarkt, da geht jeder KV-Fetischist drauf reihern :D

Das hat mir Schmunzeln entlockt :D

Kazuko
07-02-2009, 13:43
weitere Bedingung



He can't take drugs, things that help him to not vomit or things that would help to reduce the taste such tabasco, Habaneiro, etc. Ketchup etc. are forbidden, only shit and bread




40.000 Dollar? Das würde ich sofort machen, aber natürlich. Da kenne ich nichts. :)

Da nimmt man vorher die entsprechenden Drogen und verspeist völlig zugedrönt seinen 40 Riesen Hot Dog. Klar, mir wärs das Wert.

Lesen ist nicht deine Stärke.. und das wo du doch sonst alles kannst und so super bist.. :rolleyes:

Kraken
07-02-2009, 13:45
denkst du die machen nen dopingtest?

VanZan
07-02-2009, 13:46
Das schreit doch förmlich danach das sich einer von der Jackass Crew oder von der Dirty Sanchez Crew dafür meldet.

chillakilla
07-02-2009, 13:47
Für 40.000€ würde ich auch meine Scheiße essen. Nur 10.000€ Strafe würde mich ziemlich abschrecken.

Kraken
07-02-2009, 13:49
ohne zu kotzen?

schwer vorstellbar bei nem ,gesunden menschen...

bluemonkey
07-02-2009, 14:01
ohne zu kotzen?

schwer vorstellbar bei nem ,gesunden menschen...

Wenn's die eigene ist, kein wirkliches Problem.
Einfach vorher eine Diät mit Rohkost machen, dann ist das halb so wild.
(Der Ekel ist anerzogen, kann man also wieder wegtrainieren)
Gorillas essen auch ihren Kot, um ihre Vitamin B12-Versorgung zu sichern.
(nein, ich mach das normal nicht;), aber für 40.000 Euro?...:rolleyes:)

Es gibt Leute, die dafür viel Geld bezahlen:p :

3N_adZ26tkw

bluemonkey
07-02-2009, 14:06
Quelle?..

willst Du Dich bewerben?

bluemonkey
07-02-2009, 14:21
Frank Zappa dementierte übrigens Gerüchte, er hätte derartiges getan:




The other fantasy is that I once 'took a shit on stage'. This has been propounded with many variations, included (but not limited to):

[1] I ate shit on stage.
[2] I had a 'gross-out contest' (what the fuck is a 'gross-out contest'?) with Captain Beefheart and we both ate shit on stage.
[3] I had a 'gross-out contest' with Alice Cooper and he stepped on baby chickens and then I ate shit on stage, etc.

I was in a London club called the Speak Easy in 1967 or '68. A member of a group called the Flock, recording for Columbia at the time, came over to me and said:

"You're fantastic. When I heard about you eating that shit on stage, I thought, 'That guy is way, way out there.'"

I said, "I never ate shit on stage." He looked really depressed -like I had just broken his heart.

For the records, folks: I never took a shit on stage, and the closest I ever came to eating shit anywhere was at a Holiday Inn buffet in Fayatteville, North Carolina, in 1973.

[From The Real Frank Zappa Book, by Frank Zappa, with Peter Occhiogrosso, 1989].

Robb
07-02-2009, 14:23
.

Robb
07-02-2009, 14:25
Wer ein Hund hat wird wissen was passiert wenn man an einer Pferdekoppel vorbeigeht. Die Hunde wollen meißt die getrocknete Pferdescheiße-Pferdeäpfel essen.
Ein Perd verspeist nur Getreide kram. Und die Scheiße ist dann das Abfallprodukt.

bluemonkey
07-02-2009, 14:30
Wisst Ihr übrigens, wie der teuerste Kaffee der Welt veredelt wird?:)

Schleichkatzen scheiden teuerste Bohnen der Welt aus (http://rhein-zeitung.de/on/06/10/12/news/r/katzenkaffee.html?a)


Leckerer Kaffee aus Katzekot

Manila - Richtig appetitlich klingt es nicht, wie der teuerste Kaffee der Welt entsteht: Er wird nämlich aus Katzenkot gemacht. Die philippinische Umweltschützerin Vie Reyes kam vor drei Jahren durch Zufall darauf, dass es in dem Inselstaat eine bestimmte Schleichkatzenart gibt, die Unmengen von Kaffeekirschen frisst und die Bohnen fermentiert wieder ausscheidet - und dass diese Bohnen beim Rösten einen angenehmen Geschmack annehmen.

Da Mo
07-02-2009, 17:45
Ich hab schon fast alles gegessen, sogar Kadaver, aber Scheisse wär mir definitv zu hart.
Wenn dann noch vielleicht von einem Pferd oder einer Ziege. Aber niemals von einem Omnivoren oder gar einem Fleischfresser :wuerg:

Rocky777
07-02-2009, 21:38
willst Du Dich bewerben?

nö, aber "ein Freund hat mir erzählt.."

Neopratze
08-02-2009, 09:33
Ich hab schon fast alles gegessen, sogar Kadaver, aber Scheisse wär mir definitv zu hart.

Da gibts ja in New York auch dieses Spezialitäten-Steakrestaurant, wo sie richtig abgegammeltes Fleisch mit viel Schimmel verwenden, und damit so richtig leckere Steaks fabrizieren, das macht ja offenbar die Würze :p :D

VOX Kochen (http://www.vox.de/kochen_3267.php?mainid=20080901&area=gammelsteak&bereich=wissenshunger)

Ist allerdings keine neue Erfindung, Schimmeldöner bekomm ich auch bei unserem Kebabstand an der Ecke :p

Flüchtender Boxsack
08-02-2009, 09:45
Das hat mir Schmunzeln entlockt :D

Dito :D

UlkOgan
08-02-2009, 09:53
Tja ,

nun
ich fand das sollte der Weltöffentlichkeit des KKB nicht vorenthalten werden ^^

Vielen Dank für diesen schönen Aufklärungsversuch.
.
.
.
Oder wolltest du dich diesbezüglich nur outen? :p

leutnant
08-02-2009, 10:53
Es gibt Leute, die dafür viel Geld bezahlen:p :

3N_adZ26tkw

Wasn megalustiges Video!!

Wie verwundert der Typ schaut, als er erfährt das sie ins Maul sch...

Das ist ne Anleitung wie man das am besten macht, wenn man seinen Kompost verkaufen will! Trockenobst, Gummiedecken, 500 DM pro Wurst!

Aber mal ehrlich, die Tussy in dem Gesrpäch ist bissl dumm!!

Sie sagt das in den MUND sch... seih für sie so megaeklig gewesen, das sogar der Job der normalen Nutte leichter seih.

Das muß ich sagen kann ich nicht glauben!!

Nutten lassen sich von megaekligen Typen begrabschen und penetrieren, teilweise ohne Gummie, das ist sogar gefährlich, da ist einmal ins Maul scheißen doch ein Spaziergang dagegen!!!

So, für heute war ich genug in diesen Thread.

:its_raini:ui:

UlkOgan
08-02-2009, 11:00
Vllt waren ja die Typen an sich toll...und nur deren Kot eklig? :weirdface

Neopratze
08-02-2009, 11:06
Das ist ne Anleitung wie man das am besten macht, wenn man seinen Kompost verkaufen will! Trockenobst, Gummiedecken, 500 DM pro Wurst!

Das sollte man sich mal rein kaufmännisch durchkalkulieren :idea:

Mit einem kompletten Array an Dominas (zB 10 x 10 Damen die in einer Halle sitzen) müsste sich da eine tragfähige Geschäftsidee umsetzen lassen :D

UlkOgan
08-02-2009, 11:16
Das sollte man sich mal rein kaufmännisch durchkalkulieren :idea:

Mit einem kompletten Array an Dominas (zB 10 x 10 Damen die in einer Halle sitzen) müsste sich da eine tragfähige Geschäftsidee umsetzen lassen :D

Array domina[][] = new Array[10][10];
?! Oo

leutnant
08-02-2009, 11:18
Das sollte man sich mal rein kaufmännisch durchkalkulieren :idea:

Mit einem kompletten Array an Dominas (zB 10 x 10 Damen die in einer Halle sitzen) müsste sich da eine tragfähige Geschäftsidee umsetzen lassen :D

Ich bin mehr der faule Selbstversorger, reicher Geschäftsmann muss ich nicht zwingend werden. :D

Soll heißen, wenn ich täglich 250 Euro durch eine normale Körperfunktion verdiene ohne mich anstrengen zu müssen und die dann nicht mal versteuer wäre damit schon fast zufrieden! :)


Aber in diesen Fall werde ich wohl doch nen Puff eröffnen mit Frauen die Trockenobst mögen!

Wenns den Frauen zu ecklig ist, auch nicht schlimm!

Mann kann ja in nen Trichter sche...


(Verdammt ich konnts nicht lassen!)

Kraken
08-02-2009, 14:19
Sie sagt das in den MUND sch... seih für sie so megaeklig gewesen, das sogar der Job der normalen Nutte leichter seih.

dabei hat sie einfach nen anderen angeshcissen:rolleyes:

Robb
08-02-2009, 15:40
.

Yasha Speed
10-02-2009, 00:53
tubgirl!
2 girls 1 cup!

(wer nicht weiß wovon ich rede... encyclopedia dramatica wird euch erleuchten :D )

Royce Gracie 2
10-02-2009, 01:33
Lol das video.


Also mal ehrlich , das ist doch ein Traumjob !
500 mark am Tag dafür das ich jemand ins Gesicht kack der mich eh nicht interessiert :D

Und da regt die sich noch auf ^^

ALso hätte nicht gedacht , dass es wirklich leute gibt die tatsächlich freiwillig Kot essen ....

zur Quellenfrage :
Is nen Quebecer Forum auf französisch

Épic props bet - Poker Collectif (http://forum.pokercollectif.com/pas-de-poker-ici/21417-epic-props-bet.html#post334411)

ich kann leider kein wort davon verstehen und gebe nur wieder was mir ein Kumpel gesgat hat.

Neopratze
10-02-2009, 05:31
Soll heißen, wenn ich täglich 250 Euro durch eine normale Körperfunktion verdiene ohne mich anstrengen zu müssen und die dann nicht mal versteuer wäre damit schon fast zufrieden! :)

Nö, da müssen mindestens € 100.000 am Tag umgesetzt werden :motz:

Und wenns gar nicht anders geht, muss die Belegschaft halt durch eine Betriebsrede motiviert werden :soldat: :motz:

y99nG_BiWuQ