Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hallo aus Wiesbaden

Pc13187
07-02-2009, 00:36
Hallo, ich bin neu hier und will mich mal vorstellen. Ich bin 16Jahre alt und bin nun seit einer Woche Mitglied im Warriors Gym in Wiesbaden. Ich habe mich schon länger für Kampfsport interessiert, aber iwie hat mir immer der letzte "kick" gefehlt um dann mal iwo hinzugehen und mal ein Probetraining zu machen. Bis dann vor etwa 4 Monaten zwei Freunde von mir mit Kung Fu angefangen haben. oft wurde mir erzählt wieviel Spaß die Beiden dabei haben und was sie schon alles gelernt haben, das hat mir dann auch Lust auf mehr gemacht, ich konnte mich mit Kung fu aber iwie nicht so recht anfreunden. Ich habe mich dann mal im Internet umgeschaut und dann ist mir direkt das Warriors Gym für Muay Thai aufgefallen. Nach einem anruf bin ich dann auch gleich zum probetraining gegangen und wurde herzlich empfangen. Mir war klar dass das genau das ist wa sich gesucht habe. Beim 2. Training am darauffolgenden Tag habe ich gleich den Vertrag abgeschlossen. Heute war ich dann zum 3. mal da und ich bin so glücklich mit dem Verein, alle sind freundlich und die Techniken werden gut erklärt, so dass man sie auch als absoluter Anfänger versteht.

So das wars dann auch schon mit meinem Weg zum Muay Thai. Ich freu mich euer Forum gefunden habe und hoffe auf hilfreiche Anregungen und Tipps.

Pc13187

meridian9
07-02-2009, 02:02
Hey PcXYZ...

hört sich gut an - wenns Dir gut gefällt, bleib dabei.

Ein Hesse mehr in der KK-Welt :halbyeaha

booz3r
07-02-2009, 06:13
Herzlich Willkommen an Bo(a)rd :sport146:

Jetzt erstmal schön... :kaffeetri

Goshin
07-02-2009, 06:33
Hallo :winke::winke::winke:

sota
07-02-2009, 16:16
Hallo und Willkommen on board! :winke:

XISIX