Vollständige Version anzeigen : ??? kennt jemand master giovanni aresu ??
Faust des Südens
07-02-2009, 19:52
hallo zusammen ,
sagt jemand , der name giovanni aresu etwas ?
Er war vor einiger zeit bei mir in der schule und erzählte mir das er ein paar mal gegen mirco cro cop gekämpft und auch gewonnen hätte . leider habe ich keinen kontakt mehr zu ihm und im internet konnte ich leider auch nix finden .
wäre nett wenn ich etwas über ihn rausbekommen könnte .
aaah!!! de mirko filipovic isse nixxe mehr guuut!!! isse wie flasche läääär!!!
Das in der heutigen Zeit sowas immer noch versucht wird ist ja mal selten dämlich. Besonders bei jemanden dessen Rekord der letzten 15 Jahre so genau erfasst ist.
hallo zusammen ,
sagt jemand , der name giovanni aresu etwas ?
Er war vor einiger zeit bei mir in der schule und erzählte mir das er ein paar mal gegen mirco cro cop gekämpft und auch gewonnen hätte . leider habe ich keinen kontakt mehr zu ihm und im internet konnte ich leider auch nix finden .
wäre nett wenn ich etwas über ihn rausbekommen könnte .Hättest ihn gleich verkloppen sollen, dann hättest Du gesehen ob er was drauf hat. Danach würde ich mir den CroCop vornehmen
LS-Ronin
08-02-2009, 12:26
und erzählte mir das er ein paar mal gegen mirco cro cop gekämpft und auch gewonnen hätte
ein paar mal gleich der junge muss ja besser als fedor sein;) wahrscheinlich hat er cc mit kungfu-augenstichen und geheimen druckpunkten ausgeschaltet; aber weil er aufgrund seiner moralischen einstellung nicht an unmoralischen wettkämpfen für geld teilnehmen will (er könnte dort noch jemanden ernsthaft verletzen), wurde jetzt alles im i-net über ihn gelöscht damit cc image und auch das der restlichen angeblichen spitzenkämpfern nicht zerstört wird:D:hammer:
Da das Thema eh ein bißchen provokativ ist und ICh denke es kommt eh nichts gescheides bei raus...
CLOSED
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.